Zum Inhalt der Seite

Blutroter Kristall

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.02.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
3026 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Fantasie
Genre: Romantik, Drama
Syenna ist eine Tochter aus reichen Hause, doch ihr Eltern haben eigentlich nie Zeit für sie den ihre Sammlung und ihre Auktionen sind ihnen am wichtigsten. Freunde hat Sy leider auch nicht, weil sie eben nicht will das viele sie nur wegen ihren Geld mögen. Eines Tage geht sie aus Langeweile durchs Haus und bleibt vor den Arbeitszimmer ihres Vaters stehen,obwohl er eigentlich verboten hat dort hinein zu gehen tut sie es und findet dort einen kleinen Blutroten Kristall an einer Kette. Und obwohl ihre Vernunft ihr eigentlich sagt den Kristall nicht zu nehmen,nimmt sie ihn trotzdem und bindet sich diesen um. Keine fünf Sekunden später erscheint um sie herum plötzlich ein helles Licht und dann findet sich plötzlich in einen Wald wieder. Später erfährt sie das sie sich in Elanoi befindet und der Kristall sie dahin gebracht hat. Und so beginnt ihre Geschichte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.01.2011
U: 03.02.2011
Kommentare (0 )
3026 Wörter
Prolog ♥ Prolog ♥ E: 31.01.2011
U: 31.01.2011
Kommentare (0)
370 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 ♥ 1.Kapitel ♥ E: 31.01.2011
U: 31.01.2011
Kommentare (0)
1237 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 ♥ 2.Kapitel ♥ E: 03.02.2011
U: 03.02.2011
Kommentare (0)
1419 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Syenna Reichenberg

    Alter: 17
    Kräfte: Beherrscht späte de Elemente Wasser,Feuer,Wind und Feuer und kann zusätzlich heilen
    Waffe: Bogen
    Tier: später einen Wolf

    Syenna landet nachdem sie den Blutkristall berührt hat in Elenoi. Dort erfährt sie das es ihre BEstimmung si den anderne bei ihren KRieg zu helfen. Um das zu schaffen bekommt die Kräfte der Elemente und kann zusätzlich auch noch heilen,was sie jedoch selber jede Menge Enerie kostet. Ihre Waffe is ein Bogen der in Flammen gehüllt is oder eben in den Element welches sie gerade nutzt. Später bekommt sie einen WOlf als Gefährten dazu.
  • Charakter
    Elias

    Alter: 19
    Kräfte: Beherrscht das Feuer
    Waffe: Schwert

    Elias findet Syenna in den Wäldern und rettet sie vor Damonen,er bringt sie ins Dorf wo sie von den Ältesten des Dorfes erfährt welchen sin sie hat und wieso sie da ist. Er ist von Anfang an hart zu ihr weil er einfach nicht glauben kann das jemand wie ihnen helfen soll.
    Er hat eine kleien Schwester die Keira heisst und sie is alles was er noch hat,den die DAmonen tötetn ihre Eltern. Elias lehrt Syenna das kämpfen und eigentlich ist er mehjr der Machotyp und umso mehr Zeit vergeht umso mehr merkt er das Syenna ihn garnicht so egal ist wie er es behauptet.
  • Charakter
    Keira

    Alter : 16
    Waffe: Kleine Dolche
    Kräfte: Beherrscht das Wasser

    Keira vesteht sich von anfang sehr gut mit Syenna und macht ihr immer wieder Mut nicht aufzugeben. Sie versucht ihr imme rzu erklären das ihr Bruder garnicht so schlimm ihn eben diese KRieg nur hart gemacht hat. Keira vermisst ihre Eltern sehr und klammert sich manchmal etwas zu sehr an ihren BRuder.
  • Charakter
    Ashitara

    Alter: weiss keiner
    Waffe: Zähen und krallen
    Kräfte: Schnelligkeit

    Ashitara ist ein sprechenden Wolf der von Syenna gerettet wird und ab da an immer bei ihr bleibt als ihr Begleiter. Viel ist von ihn nicht bekannt ausser das er sehr schnell und stark ist.
  • Charakter
    Blutkristall


    Syennas Eltern ersteigern einen Splitter dieses Kristall bei einer Auktion und weil ihr Vater das interessant findet sorgt er dafür das dieser an eine Kette gemacht wird. Doch dieser Stein aus einer anderne Wlet kommt weiss keiner. Als Syenna den berührt kommt sie nach Elenoi.
  • Charakter
    Elenoi


    Das Land Elenoi war eins ein wunderbares Land wo viele MEnschne und Tiere lebten es war ein land voller Fantasie. Doch nachdem der Damonen könig den König tötet wurde dies alles zunichte gemacht.
    Jetzt gibt es nur wenige die gegen den König kämpfen viele unterwefen sich ihn lieber.
    Auf Elenoi gibt es noch einige Stellen die von Feenzauber geschützt wurde so auch das Dorf wo Elias und seine Freunde leben.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare