Zum Inhalt der Seite

Only Love Can Catch us

Wenn der Feind die Seele heilt
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.01.2011
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
2908 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Romantik, Drama
Schlagworte: Draco & Hermine
Hauptcharaktere: Draco Malfoy, Hermine Granger
Hermine ist von den Malfoys gefangen genommen wurde. Sie wird dort geschändet und verletzt,doch Dracos Mutter,jemand die immer schon mehr Herz als die anderen hatte kann nicht mit ansehen wie das Mädchen leiden muss. Nachdem sie mit Draco alleine im Haus ist holt sie Hermine aus den Keller und versorgt ihre Wunde und versucht auch ihrer Seele heil zu geben. Was jedoch für Hermine nicht so leicht ist,sie ist eher verwirrt darüber das die Frau so ist. Und auch Draco scheint anders zu sein,es ist zwar immer noch der gleiche Kotzbrocken,doch in der Nähe seiner Mutter wieder ein ganz anderer. Nach einen Anruf bei den Narcissa Malfoy erfährt das ihr Mann mit den Lord zurück kehren und das sehr bald entschließt sie sich auf ihr Herz zu hören,sie lässt Hermine frei und bitte ihren Sohn ihr zu helfen. Ab da an sind beide auf der Flucht. Was jedoch wird da alles passieren? Könnte aus Hass sogar Liebe werden? Und lässt sich Hermines Geschundene Seele wieder heilen? Lest selber ^^

Meine Beta Leserin istabgemeldet

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Gefangen ... E: 25.01.2011
U: 25.01.2011
Kommentare (3)
2906 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Draco Malfoy

    Alter: 17
    liebt: später Hermine

    ER kann es nicht glauben das seine Mutter ihr Leben aufs Spiel setzt nur im einen schlammblut zu helfen. Er weiss nicht was Hermine alles in den Keller passier ist,doch er kann es sich denken. Nachdem beiden fliehen können sie sich kaum leiden,jedoch is er der,der sie aus ihrer Dunkelheit holt. Später verliebt er sich in sie ohne es zu wollen.
  • Charakter
    Hermine Granger

    Alter: 17
    liebt : später Draco

    Hermine wird gefangen genommen als sie mit Harry und Ron unterwegs ist,sie will nicht das beide sie suchen weil sie genau weiss das sie dann sonst sterben wüde. Bei den Malfoy durchlebt sie die Hölle,ihre Seele wird geschädet und hat das Gefühl gebrochen zu sehr,dennoch hatte nieman mit ihrer Stärke gerechnet,dennoch ist ihre Seele stark verletzt wurden dabei. Nachdem sie von Narcissa Malfoy gerettet wird reist sie mit Draco Mafoy rum,am anafng können sie sich kein Stck leiden,doch dann is es gerade er,der ihre Seele wieder heilt.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buffy12
2011-02-03T19:40:58+00:00 03.02.2011 20:40
bitte schreib schnell
weiter das kap is super
freue mich schon wenn es weiter geht
Von:  CurlyHair
2011-01-26T17:22:58+00:00 26.01.2011 18:22
Hey,
Wow, ich mag die Idee deiner neuen FF und der Anfang ist schon sehr vielversprechend.
Hermine tut mir wirklich total Leid, aber ich mag deine Narcissa, weil sie meiner ähnelt (zumindest der Narzissa in meine FF über die Rumtreiber) Ich glaube, dass sie im Grunde ein herzensguter Mensch ist.
Draco ist ziemlich verbittert, ich hoffe das ändert sich noch.
Wie schon gesagt, fand ich das Kapitel sehr schön, ließ sich auch gut lesen. Einen kleinen Tipp habe ich dennoch. Versuch die Satzanfänge etwas mehr zu variieren. Besonders im ersten Abschnitt ist mir aufgefallen, dass jeder Satz mit Ich eingeleitet wird. Ansonsten wirklich gut^^

glg Nicole

PS: Die Sache mit dem Handy fand ich auch irritierend. Ich glaube nicht, dass die Malfoys ein Handy haben. Demnächst könnte man ja magisch Memos oder so erscheinen lassen oder sowas.^^
Von:  Nira26
2011-01-25T21:25:26+00:00 25.01.2011 22:25
Hi Wellsie,

ich hab mich gerade echt gefreut, dass es eine neue FF von dir gibt und wie von dir gewohnt, lässt sich das erste Kapitel äußerst gut lesen. Ich mag deinen Schreibstil total gerne (sorry, dass ich bisher nichts von dir kommentiert habe, obwohl ich viel gelesen habe).
Die Geschichte fängt ja wirklich spannend an und ich freue mich schon auf das nächste Kapitel. Du hast die Situation wirklich einfühlsam und gut beschrieben und den murrenden Draco kann man sich wirklich gut vorstellen. Ich finde es schön, dass Narzissa in deiner Geschichte eine so couragierte Frau ist und sich einsetzt und außerdem so mitfühlend ist. Narzissa eine wirklich runde Persönlichkeit zu schreiben ist schon schwer (finde ich jedenfalls aus meiner Erfahrung heraus), aus den Büchern geht da ja nicht so viel hervor und ich bin wirklich gespannt ob sie weiter mit spielt und wie du ihren Charakter entwickelst.
Nur eine Sache fand ich irritierend, die Malfoys haben ein Handy?

Also, bis zum nächsten Kapitel,
LG, Nira