Zum Inhalt der Seite

Blazblue

Enternal Darkness
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zerstörung (Safe)

Kapitel 10: Zerstörung

Etwas aufzubauen ist immer schwieriger als etwas zu zerstören.
 

"Das ist also deine Geheimwaffe, Terumi? Sieht nicht viel anders als die anderen Murakumo aus."

Die Imperator Librarius schien nicht sehr überzeugt vom Design Kusanagis und musterte sie skeptisch, wärend Phantom ruhig und gelassen an ihrer Seite stand.

"Oh, keine Sorge.. sie ist anders... sehr, sehr viel anders als die anderen..!" Hazama lies Mu daraufhin los und grinste etwas, wärend er auf den Cauldron schaute. "Ihr habt ihn noch nicht aktiviert..?"

"Nein. Warum das Risiko eingehen, wenn ich mich nicht mal auf dich verlassen kann.. jetzt wo sie da ist kannst du dich darum kümmern. Phantom wird dir helfen.. wärenddessen schaue ich mir mal dein Spielzeug an, Terumi."

Saya ging an ihm vorbei und kam Mu näher, ihr tief in die Augen blickend. Sie beherrschte sich, um keine Reaktion zu zeigen, aber die Murakumo sprach sie an.. Mu reagierte kaum, da sie Hazama`s Befehlen gehorchte und nicht den ihren, aber sie schaute schon etwas verwundert als Saya sie musterte.

"...Was auch immer." Grummelte der schwarzgekleidete Mann und machte sich auf um den Cauldron vom Kontrollzentrum aus zu aktivieren.. Phantom teleportierte sich direkt dorthin.
 

Ragna grummelte etwas, als die Verbände an seiner Hüfte ein weiteres Mal verrutschten.

"Warum musste der zweite Cauldron denn umbedingt am anderen Ende der Stadt sein...?" maulte er und zupfte ein weiteres Mal an sich herrum.

"Frag mich doch nicht was sich die Ikaruga Konföderation dabei gedacht hat ihren experimentellen Cauldron dorthin zu packen.. vielleicht ist es ja besonders geeignet dort." spekulierte Makoto, die Nu mit sich herrumtrug. Die kleine Murakumo war noch immer nicht aufgewacht, obwohl die Wunde an ihrem Rücken gut verheilte und sie gleichmäßig atmete.

"Ich hab aber sonst keinen den ich fragen könnte..." Er schaute etwas skeptisch hinüber zu Jin, der ebenfalls mit ihnen mitging, aber ruhig blieb. Irgendwie schien er mitgenommen von dem Verlust seiner Waffe zu sein.. die Verletzungen waren offenbar nicht so schlimm wie sie aussahen.

"Wir sind doch gleich da." murmelte Makoto und sah ebenfalls zu Jin, darüber nachdenkend wie er sich verändert hatte. Er sah nur etwas erwachsener und reifer aus wie damals auf der Akademie.. trotzdem, was sie über ihn gehört hatte klang nicht gut.

Ein Grummeln ging durch den Erdboden, dann ein weiteres.. die Erdstöße verstärkten sich, in langsamen Rythmen, aber stetig..

"Was... was ist das...?" Fragte Makoto und drückte Nu fester an sich, wurde aber von Ragna mitgezogen.

"Das ist der Cauldron... er öffnet sich gleich... komm!"

Die drei rannten los, stolperten manchmal bereits über die Erdstöße die folgten... die Luft erhitzte sich zunehmend, bis sie auf gut dreißig Grad Celsius erwärmt wurde.. Hazama stand grinsend vor der großen Apperatur, neben ihm Mu, die wieder emotionslos auf die Gruppe schaute.

"Ah, endlich.. da ist ja die Unterhaltungsgruppe für die Party..! Ich wusste ich hätte echte Clowns engargieren sollen, aber Ragna wird reichen.."

Das grinsen auf seinem Gesicht verflog nicht, nachdem Ragna stehen blieb und seinen rechten Arm ausstreckte.

"Lass sie frei, du Mistkerl, sonst wirst du nicht wenige Schmerzen spüren..."

Ein hysterisches Lachen war die Anwort, und Hazama zog seine Oroburos hervor.

"Was, du willst mir Schmerzen zufügen? Ich zeig dir mal, was Schmerzen sind, kleiner Möchtegern...!!"

Ragna ballte seine Faust, konzentrierte sich und schloss die Augen. Dieses Mal musste es klappen, sonst würde es niemals klappen...

"Dimensions Interferenz-Kraftfeld aktiv..."

"Das hatten wir schon, du Volltrottel...!"

Eine metallische Schlange schoss auf ihn zu, erreichte ihn jedoch nie da die Energie des Azures sie kurz vor ihm pulverisierte.

"Versiegelung 666 aufheben..."

"Was zum Geier...?" Hazama schoss eine weitere Schlange auf ihn ab, dann ein dutzend Schlangen schnell hintereinander, aber sie hatten alle das selbe Schicksal.

"Sekundärer Armagus aktiviert...! Code S.O.L.... Azure Grimiore, Aktivieren...!!"

Die Druckwelle lies Hazama einige Schritte zurückschlittern, wärend Makoto und Jin Schutz suchten. Innerhalb von einer Sekunde war Ragna`s Körper in schwarzen Nebel getaucht, aus dem zwei rote Augen und das leuchten des Azures hervorstachen... Hazama fand zum ersten Mal seit hundert Jahren keine Worte für das, was dort geschah.

"Was ist.. hast du Angst?!" rief Ragna, in einer leicht verzerrten Stimme, sein Schwert hebend. "Du hast doch gesagt du wolltest mir zeigen was Schmerzen sind...!"

Der Mann im Anzug knurrte und warf seinen Hut beiseite, was wild hochstehende Haare freigab.. seine eigene Aura erhöhte sich, und er konnte den Schwerthieb von Ragna knapp blocken.

"Bastard.. ich hab das Beast schonmal besiegt, du jagst mir keine Angst ein.."

Wo auch immer Ragna´s Schwert hinschlug hinterlies es einen düsteren Nebelfilm, der sich daraufhin auflöste.. anders als das Black Beast jedoch war kein Ausbruch von Seithr zu spüren. Er benutzte das austretende Seithr direkt selbst.

Die schweren Schwerthiebe, die nur auf bloße Zerstörung ausgerichtet waren, trieben Hazama immer weiter zum Cauldron hin... die Hitze versengte ihn bereits die Haare im Nacken, als er noch immer versuchte durch Ragna`s Schwertattacken durchzubrechen...

"Terumi... das ist dein Ende...! Black Domination...!!"

Eine Druckwelle schwarzen Nebels ging von dem nächsten, horizontalen Schwerthieb aus, und Hazama verlor seine Balance... er fiel in den Cauldron hinein.

"Hah..! Das glaub ich nicht...!!!"

"Du bist wie immer nutzlos, Terumi.
 

Aus dem Cauldron erhob sich daraufhin die Imperator Librarius, in einen golden glitzernen Murakumo gehüllt... auf den Armen trug sie Terumi, und sie sah nicht besonders begeistert aus.

"Nicht mal Ragna kannst du besiegen ohne das ich dir helfen muss? Du bist das allerletzte."

Ragna`s Willenskraft schwankte plötzlich, als er das Gesicht seiner Schwester sah... sie hatte sich sehr verändert. Ihr Gesicht war reifer geworden, rote Augen hatten die einst lieblichen grünen ersetzt und lilafarbene Haare hingen ihr bis zum Po hinab. Als sie schliesslich aus dem Cauldron stieg, verschwand der Murakumo wieder und manifestierte sich als Krone auf ihrem Kopf... kurz darauf lies sie Terumi einfach fallen und der Cauldron schloss sich wieder.

"Saya... Saya...?! Was zur Hölle...?!!" stammelte Ragna, dessen Azure sich wieder abschaltete und sein Aussehen normalisierte.. trotzdem fiel er geschwächt auf die Knie.

"Deinen Mund kriegst du wohl auch nicht mehr auf, was, Bruder..?" sagte Saya verächtlich, ehe sie zu Mu hinging. "Noel war eine gute Ablenkung für euch, das muss ich sagen.. aber in allen anderen Punkten hat Terumi versagt. Ich hatte gehofft das er dich wenigstens töten kann.."

Mu drückte sich willig an die Imperatorin, wärend Phantom vor dem verschlossenen Cauldron wieder auftauchte.

"Was tust du da...?! Warum hilfst du diesem Schwein..?!!" rief Ragna entsetzt und wütend, sich wieder aufrappelnd. "Er hat Jin dazu gebracht mich anzugreifen...!!"

Ein Schock fuhr durch ihn, als Saya herzhaft lachte.

"ER hat Jin dazu gebracht dich anzugreifen? Du bist so naiv... ICH habe Jin Yukianasa gegeben, und ICH habe Hazama geholfen sich in der Welt zu manifestieren...! Er gehorcht meinen Befehlen, und nur den meinen... Tsubaki ist nun auch die meine und das Noel sich mir angeschlossen hat ist wohl nicht schwer zu sehen.."

Damit küsste sie die Murakumo sanft, die daraufhin lächelte. Ragna ballte erneut die Faust.

"Saya... das ist unverzeihlich.. warum tust du das...?!"

"Ist das nicht offensichtlich für dich? Takamagahara lässt die Welt in Schleifen laufen, damit sie so verläuft, wie sie sich das wünschen.. Amaterasu führt die Befehle vom Takamagahara aus... wir Menschen haben nicht die geringste Kontrolle über unser Schicksal, wie es sein sollte.. Nichts endet, sondern alles läuft weiter, egal was passiert.. also musste Takamagahara sterben, und ich habe grade eben Amaterasu zerstört.. damit kann die Welt endlich sein, wie sie sein sollte.. eine Welt des Todes..!!"

Ragna`s Wut stieg nur noch weiter an.

"Weißt du überhaupt wovon du da redest, du Idiot..!?"

"Noel.." murmelte Makoto weinerlich und schaute zu der Murakumo, die daraufhin zusammenzuckte.

"Imperator... lass uns gehen.." sagte sie leise und krallte sich an sie. Sie würde in Anwesenheit der Beastkin nicht lange die Kontrolle behalten können.

"Schon in Ordnung, Liebes... gehen wir nach Hause.." erwiederte Saya sanft und strich ihr über den Kopf. "Phantom, nimm Terumi mit..."

Innerhalb der nächsten zwei Sekunden verschwanden die vier vor den Augen aller Anwesenden, und Ragna fiel verzweifelt auf die Knie.
 

The Wheel of Fate is turning.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück