Zum Inhalt der Seite

Blazblue

Enternal Darkness
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erschaffung

Kapitel 9: Erschaffung

Jene, die einem Gott gleichen wollen, werden meist nur zu niederen als der Mensch selbst.
 

"Nanana, ihr seid aber spät dran, H-Man und Gefolge.. was ist los, habt ihr den Zug verpasst...? Bald ist es soweit, und ihr wärt fast nicht mehr dabei gewesen...!"

Der Mann im schwarzen Anzug mit den grünen Haaren lachte etwas, was Ragna veranlasste sein Schwert zu ziehen.

"Terumi..!! Wo ist Noel..?!"

"Oho, hast du´s endlich mal gemerkt das da was fehlt, hm? Der süßen kleinen Noel gehts gut, sie amüsiert sich sicher prächtig in ihrem Kokon, dort oben auf dem Obelisken...!"

Damit deutete er auf den riesigen Pfeiler aus konzentriertem Seithr und Metall, der auf der Spitze der NOL Zweigstelle in die Höhe ragte.. der allerhöchste Punkt Kagutsuchis. Auf diesem Obelisken schwebte eine Kugel, die aus Engelsflügeln geformt war und von denen Energiebahnen ausgingen im Rythmus eines langsamen Herzschlags...

"Verdammt, was hast du mit ihr gemacht, du Dreckskerl...?!!" Schrie Makoto plötzlich, was Hazama kaum zur Kenntnis nahm.

"Makoto, hm? Ich hätte mir denken können das du mir in den Rücken fällst wenn du das rausbekommst.. auch die Informationsabteilung sollte ihre Nase nicht in ALLE Angelegenheiten stecken... manche von denen gehen selbst uns nichts an!"

Ookami glitt harmoisch und kontrolliert aus ihrer Scheide, ehe die Schwertklinge auf den Mann im Anzug zeigte. Hakumen hatte zwar kein Gesicht, aber er war wütend, das sah man ihm an.

"Deine Sünden werden dich heute in die Hölle führen, Terumi... Bereite dich auf das Ende vor!"

"Ach, du auch noch, Haku? Deine Rüstung ist schon eingestaubt und du willst gegen mich antreten? Lass mich dir eines sagen, von Susanoò zu Susanoò... ich weis genau was deine Rüstung aushält, und was nicht. Mein neues Spielzeug hältst du nicht aus."

"Dimensions-Interferenzkraftfeld eingeschaltet.."

"Hah!" Hazama lachte fahl wärend Ragna seinen Azure Grimiore aktivierte.

"Versiegelung 666 aufgehoben..."

"Ragna, tu`s nicht...!" Sagte Makoto noch, die sich daran erinnerte was Rachel gesagt hatte.

"Code S.O.L... Blazblue, aktivieren..!"

Eine düstere Aura schoss aus dem Grimiore an Ragna`s Handrücken hervor und breitete sich über seinen Körper aus.. Hakumen wich einen Schritt zurück.

"Das Beast...!"

"Ach, dein Azure Grimiore... ein nettes Spielzeug, nicht wahr? Wie war das noch... Dimensions-Interferenzkraftfeld eingeschaltet? Versiegelung 666 aufgehoben? Code S.O.L... Blazblue, aktivieren..!!"

Ragna`s Augen weiteten sich als seine eigene Aura abgestumpft wurde durch eine grünlich schimmernde Aura die aus Hazama hervorschoss und ihn umkreiste. Der fies grinsende Mann zog aus den Manteltaschen zwei geschwungene Butterflymesser, die Nox Nyctores Oroburos, und entfaltete sie.

"Was jetzt, Raggy..? Du wolltest doch unbedingt... dann komm!"
 

"Was zum Teufel..?" Ragna verstand die Welt nicht mehr. Terumi hatte einen Azure Grimiore...? Er hatte schon an Nu gesehen, das sie nicht einzigartig waren, aber warum besaß er einen?

"Warum so überrascht, Rags....? Weil ich auch einen Blazblue habe...? Pah, eine Imitation, genauso wie deine und die vom Schrotthaufen namens Nu. Es braucht eine ungeheure Kraftquelle um einen Menschen in der Boundary überleben zu lassen.. der Azure Grimiore hat sich da nicht bewehrt. Es braucht schon was besseres.. den wahren Azure...!!"

Hazama grinste, wärend Ragna verständislos dreinblickte... er wurde nicht lange im dunkeln gelassen.

"Hast du`s immer noch nicht begriffen? Ich hab das Black Beast erschaffen.. ich hab die Cauldrons entworfen.. und ich habe den Azure Grimiore erfunden, du Volltrottel!"

Der Seelenfänger musste ausweichen, als seine harmlos wirkenden Klappmesser plötzlich eine metallische Schlange freigaben die auf ihn zuschoss.

"Terumi... Ist es das wofür du Noel willst, du Bastard..?!!"

Er hielt sein Schwert bereit und beobachtete Hazama`s Körpersprache, ehe er einen Angriff wagte.. aber da Hazama die Augen geschlossen hielt war es fast unmöglich seine Absichten herrauszulesen, und so erhielt Ragna eine Schnittwunde an der Hüfte wärend sein eigener Angriff ins Leere ging.

"Ein schlauer Moment? Du bist ja schon fast bereit vom Affen zum Menschen zu werden... FAST, denn das ist nur die halbe Wahrheit..! Die Murakumo wird sie so oder so am Leben erhalten, dann kann sie den Azure in seiner ganzen Kraft nutzen..."

Ragna riss die Augen auf. Murakumo..?

Ein zweiter Schnitt an seiner anderen Seite folgte, ehe er versuchte mit einem mächtigen Gauntlet Hades Hieb Terumi ausser Gefecht zu setzen... aber es passierte nichts.

"Hah...! Hast du schon vergessen? Der Azure Grimiore stielt das Leben von anderen... in dem Fall stielt meiner die Energie von deinem, und deiner die Lebensenergie von dir selbst... Pech, hmm?"

"Du Hundesohn... was..."

"Ragna!!"

Plötzlich befand sich Nu vor ihm, bevor mehrere Schlangen auf einmal ihren Rücken zerbissen und ihr Gesicht von Schmerz verzerrt war. Für einen Moment krallte sie sich an seiner Jacke fest, dann rutschte sie auf den Boden.. Ragna konnte nur dabei zusehen, wärend Hazama offenbar genervt war.

"Hm, Schade, der sollte eigendlich dich treffen.."

Ragna ignorierte ihn. Jetzt gab es wichtigeres... schnell kniete er sich hin und begutachtete Nu`s Wunde, die zwar verheilte, aber dafür wohl noch Stunden brauchen würde... ihr Rücken war bis auf die Knochen herruntergefetzt.

"Ragna.. du... du musst Mu helfen.." Stammelte Nu leise, wärend sie sich noch immer an ihm festkrallte. "Terumi wird sie sonst umprogrammieren.."

"Verdammt... sie ist wirklich.. eine Murakumo....?!" Fragte Ragna leise und hielt Nu im Arm... er verstand die Welt kaum noch. In weniger als einer Woche hatte er gleich mehrere dieser Massenvernichtungswaffen getroffen und umso mehr von ihnen gehört.. eine davon lag schwer getroffen in ihren Armen.

Er bemerkte nicht, das eine weitere metallische Schlange auf sie zuraste, aber er hörte auch nur ein lautes Krachen davon, als die Schlange auf die breite Schneide von Ookami prallte.

Hakumen hatte die Gelegenheit genutzt um Ragna auszuhelfen...
 

"Nu... halt durch, hörst du..?"

Der Seelenfänger brachte seine ehemalige Todfeindin aus der Gefahrenzone, rüber zu Makoto, die ebenfalls schon besorgt schaute.

"Ragna.. nimm Nu`s Azure..."

"Was..?"

Das leise gemurmel der Murakumo, die sich kaum bei Bewusstsein hielt, erreichte dennoch sein Ohr und löste neue Verwirrung aus.

"Nimm meinen Azure... er wird deinen eigenen verstärken... dann kannst du Terumi besiegen.."

Nu schaute hoch zu ihm und lächelte, ehe sie langsam ihren Arm hob und die Augenklappe von ihrem schwarz-rotem Auge, das einige bizarre schwarze Vehnen um sich herrum aufwies, hinunterschob und in Ragna`s Hand legte. "Hilf Mu... und pass auf dich auf.."

Er nickte dann langsam, ehe er Nu an sich drückte und ihr einen Kuss auf die Stirn gab. "Ich hol sie zurück.."

Der Azure in seiner Hand verschmolz mit dem, der bereits an seinem Handrücken war zu einem einzigen, der statt zwei Abdeckungen vier aufwies... aber Ragna selbst hatte nur Augen für Nu, die stumm einen kurzen Satz mit ihren Lippen formte, drei Wörter höchstens, aber sie bekam sie nicht raus... Er gab die kleine Murakumo Makoto in die Hand, ehe er losrannte um Terumi erneut anzugreifen.

Auf dem Weg dorthin wurde er aber fast von Hakumen getroffen, der von einem Gegenangriff Hazama`s zurückgeworfen wurde.. er sah schon ziemlich mitgenommen aus, obwohl er offensichtlich vorhatte weiterzukämpfen.

"Terumi... jetzt kriegst du deine Packung, du Hurensohn...!!"

Ragna`s Gebrüll lies den Mann im schwarzen Anzug kalt, denn der Puls, der vom Kokon kam hatte aufgehört.

"Spar dir deinen Atem zum Staunen, Raggy, es ist soweit...!"

Langsam schoben sich die Flügel auseinander, sodass eine Lücke entstand. Grelles weißes Licht strahlte von innen in die Aussenwelt, als wäre darin etwas unvorstellbar helles untergebracht.

"Im Namen von Susano`o, erwache, Murakumo..! Die Welt besteht nur aus Lügen und Intrigen... komm herraus und ich zeige dir die Wahrheit! Die Wahrheit namens Schmerz..!!"

Terumi`s Gebetsartige Hasstriade schien tatsächlich zu wirken, denn ein kleines Objekt, das sich bei näherem Betrachten als ein nacktes Mädchen herrausstellte, kam hervor. Langsam bewegte sie sich nach unten, als schien sie zu schweben, und auf dem halben Weg erschien ein freizügiger Bodysuit, Handschuhe und Strümpfe sowie ein Mantel, der dem von Nu glich, an ihrem Körper... und eine Art Panzerplatte an ihrer Stirn mit zwei massiven Stahlantennen, die wie Hörner aussahen.

"Hyahahahaha...!! Das ist es.. darauf habe ich gewartet.. Kusanagi, die Götterklinge...! Jetzt wird mich auch Amaterasu nicht mehr aufhalten..."

Hakumen keuchte etwas, wärend er sich aufrichtete. "Amaterasu... die Master Unit...? "

"Nein, Amaterasu der Schokoriegel, du Ignorant. Was glaubst du denn? Um sie zu zerstören braucht es unglaublich viel Energie.. und einen Körper der die Boundary durchschreiten kann.. Kusanagi hat beides! Und versucht nur, euch ihr entgegen zu stellen... ihre Macht reicht an keinen von euch herran.."

Mu landete auf dem Boden und tapste auf Hazama zu, der breit grinste und sie an der Schulter fasste...

"Lass sie los, du Schwein...!!" Schrie Makoto, als sie das sah, aber Mu reagierte nur mit einem kühlen Blick zu der Beastkin, bevor sie selbst sich an Hazama anschmiegte.

"Hahaha.. dafür ist es ein wenig zu spät, du dreckiger Haufen Flöhe.. aber wo wir schon davon sprechen, ich muss los, sonst komme ich noch zu spät... ich brauche ja schliesslich einen Cauldron, damit sie in die Boundary eintreten kann, nicht wahr...?"

Damit teleportierte Mu sich selbst und Hazama aus dem Sichtfeld der vier, und Ragna, nachdem er einige Sekunden fassungslos auf den Ort gestarrt hatte wo sie eben noch standen, rammte verzweifelt sein Schwert in den Boden.

"Verflucht... Verflucht...! Aber ich habe den Cauldron in Kagusuchi doch zerstört.. wo zum Teufel will er hin..?!"
 

The Wheel of Fate is turning....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück