Zum Inhalt der Seite

Naruto in der Jashin-Sekte

Der Tod kommt durch den Sensenmann
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geburt des Auserwählten

Hallo alle zusammen dies ist meine erste Fanfic, bitte seid nicht so hart mit den Kommentaren gegenüber mir. Weisst mich bitte auf Rechtschreibfehler hin, damit ich sie verbessern kann.

Viel Spass beim Lesen.
 

Stelle euch noch ein Glas Milch und Kekse hin ;)
 

Reden „Hallo Leute.“

Denken //ich muss noch Einkaufen//

Kyuubi und Jashin "Na wie geht‘s"

Jutsus Rasengan
 

Geburt des Auserwählten
 

In der Hölle
 

Qualvolle Schrei von Verbrechern und allen anderen Abschaum die im Fegefeuer für immer Brennen. Weiter im Fegefeuer sitzt ein gefallener Gott und Unterhält sich mit seinem treuen Diener.

"Kami sei Verflucht ich werde wieder auf die Erde kommen ich Schwöre dir das. Meine Rache wird Grausam sein, denn ich werde deine geliebte Erde in die Hölle verwandeln. Hidan mein treuer Gefolgsmann auf der Erde suche den Auserwählten mit den 3 Narben auf jeder Wange, denn er wird mich aus meinem Gefängnis holen und mit mir die Erde in eine einzige Hölle verwandeln. Hast du verstanden er wird heute im Feuerreich geboren also hol in dir!"". „Hai Jashin-sama ich werde den Befehl befolgen und den Auserwählten finden.“ reichte Hidan als Antwort ein. Im Fegefeuer sitzend unterbrach Jashin den Kontakt mit Hidan.
 


 

Vor Konohagakure
 

Im dichten Wald vor Konoha liegen über 1000 Shinobi Tot am Boden, einige wurden von dem Dämonen gefressen, andere wiederum durch dessen Klauen zerfetzt oder durch seine Pfoten zerquetscht. Es ist ein reines Blutbad das nicht aufhören will, sondern immer schlimmer wird den der Dämon bewegt sich auf Konoha zu, um in diesem Dorf weitere Opfer holen zu können.

Die Shinobis geben nicht auf und kämpfen immer weiter um die Menschen, die in diesem Dorf Leben schützen zu können und geben gerne ihr Leben her.
 

„Kakashi bring Rin hier weg und sag dem 3 Hokage das ich Kyuubi no Yoko in mein Sohn verbannen werde und bitte sie sollen ihn als Helden ansehen und nicht als Monster. Nun zu dir du Dämon ich werde dich nicht weiter lassen auf keinen Fall.“ schrie der mysteriöse Mann als sich die Staubwolke legte. Er steht auf einen riesigen Frosch und auf seinem weissen Mantel sind die Schriftzeichen „Hokage der 4 Generation“ eingeschrieben in Schwarz. „Sensei das können sie doch nicht tun, soll Kushina ihren Sohn alleine Erziehen.“ rief Kakashi als er Rin auf seinen Rücken nahm und auf eine Antwort wartete. „Wir haben keine Zeit zu Diskutieren und Kushina wird das schon schaffen darüber habe ich 100% Vertrauen in sie. Aber nun verschwinde von hier es ist zu gefährlich. Denn ich muss es für die Sicherheit der Bewohner tun und es ist meine Pflicht als Hokage.“ schrie Minato seinen Schüler entgegen. Die Schreie der Verletzten und der Leute die gerade sterben überhörte der Dämon den seine Augen haben sich auf Gamabunta gelegt. Die Mordlustigen Augen des Dämons entdeckten auf dem riesigen Frosch einen Mann und fanden dass er ein würdiger Gegner ist. Er setzte sich in Bewegung und griff diesen Mann an. „Gamabunta Halt ihn zurück, solange ich das Jutsu vorbereite.“ als er dies sagte sprang er von Gamabunta‘s Kopf auf eine nah gelegenen Baum. Danach sprang er direkt zu einer Lichtung um das Jutsu vorzubereiten. „Fūinjutsu: Shiki Fūjin“rief Minato aus und der Totengott Shinigami erschien hinter Minato. „Du weisst was für Folgen dieses Jutsu mit sich wirkt oder nicht?“ sagte Shinigami. Minato seufzte und sage „Natürlich weiss ich das, aber gehofft habe ich das es nicht so ist, dennoch ich will das du Kyuubi in mein Sohn Naruto versiegelst.“, „Wie du willst Mensch so sei es, ich werde dir helfen!!!“, „Gamabunta du hast gute Dienste geleistet nun kannst du gehen, aber ich danke dir für alles was du Versuchst hast um mir das Leben zu Retten. Danke Gamabunta du bist ein guter Freund gewesen und ein toller Verbündeter.“

„Minato das ist doch nicht dein ernst, es kostet dich dein Leben, aber ich kann dich wohl nicht mehr Umstimmen. Dennoch ich kann dir sagen du warst ein toller Vertragspartner, ich werde dich vermissen mein Freund.“ sagte Gamabunta weinend und verschwand in einer Rauchwolke. Bevor Kyuubi Minato und Naruto fressen konnte griff Shinigami durch Minatos Körper in Kyuubis Körper und entzog dessen Seele. Währenddessen hatte Minato weitere Fingerzeichen geformt und Kyuubi‘s Seele wurde danach in Naruto‘s Körper eingesogen. Als das letzte funken von Kyuubis Yokai in Naruto war schrie Minato „Versiegelung“ und der Rest von Kyuubi‘s Seele wurde mit dem Messer des Shinigami abgetrennt und in eine Schriftrolle versiegelt.
 

Dann kehrte Ruhe ein auf dem Schlachtfeld in dem Über 1000 Shinobis ihr Leben verloren haben.
 

Auf der Lichtung stand Minato hinter ihm war der Totengott der ihm noch ein paar Minuten gab um sich von seinem Sohn zu Verabschieden. „Naruto verzeih mir eines Tages das ich diese Bürde aufgelegt habe. Ich habe es nämlich getan um dich und die Bewohner von Konoha zu Beschützen. Ich...werde mir...d-d-da-das nie Verzeihen. Leb wohl mein Sohn und werde als Held angesehen. Ich...bin bereit zu gehen.“ wisperte Minato. Damit nahm Shinigami seine Seele mit in seinen Bauch, wo es Minato noch schlimmer als es in der Hölle haben könnte, denn dort hat man wenigstens eine neue Chance auf Wiedergeburt. Durch den Entzug seiner Seele fällt Minato zu Boden mit Naruto im Arm und bleibt liegen.
 

Einige Minuten danach erscheinen 5 Anbus und der 3 Hokage die Lichtung und rennen zu Minato. „Minato hörst du mich,...er..ist...tot, aber in Kami‘s Namen Naruto. Gut es geht ihm gut, aber ich...verstehe so ist das Minato. Ich werde alles Mögliche in die Wege leiten das es ihm gut geht.“ versprach Sarutobi Minato als letztes Versprechen. Kushina starb an den Folgen der Geburt, so wurde Naruto zu einem Waisen den Niemand wollte.
 

In den 4 darauf Folgende Jahren wurde Naruto verachtet als Monster behandelt und verstossen. Sarutobi konnte sein Versprechen nicht einhalten gegenüber Minato, aber auch Minato‘s letzter Wunsch sein Sohn soll als Held angesehen zu werden ging nicht in Erfüllung. Denn die Bewohner vergassen sein Versprechen den Hass herrschte in den Herzen der Menschen.
 

Kyuubi nach der Versiegelung in Naruto’s Erinnerungswelt hinter dem Siegel. Er machte gerade die Augen auf und sagte "Ihr habt mich nun in den Bengel gesperrt, aber damit den Untergang der Menschen herauf Beschworen hahahaha" lachte Kyuubi boshaft und finster hinter dem Siegel.
 

Ende des Kapitel
 

Danke das ihr meine Fanfic gelesen habt, es kommt bald ein neues Kapitel in dem Naruto auf Hidan trifft der Titel heisst dann "Der Sensenmann und der Waisenjunge Naruto im Zeichen des Jashin‘s Teil 1".Na wie findet ihr den Titel für das nächste Kapitle dort geht dann rund.
 

Würde mich über Kommentare freuen, um euch zu Überzeugen stelle ich noch eine heisse Ramen auf den Tisch vor euch.;)
 

Freundliche Grüsse Naruto-no-Yoko-Biju



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-12-12T00:18:11+00:00 12.12.2010 01:18
Das ist mal eine Geschichte nach meinem Geschmack.
Ich bin schon ganz neugierig was du dir so alles einfallen lässt.^^
Von:  X-Wingred
2010-12-09T22:50:06+00:00 09.12.2010 23:50
Ich werde den FF aufjeden Fall weiterlesen.

Ich mag es wenn Naruto böse ist und sich Akasuki an anschließt.

Er wird bestimmt ein super Auserwählter.

MFG X-Wingred
Von:  InaBau
2010-12-09T18:27:09+00:00 09.12.2010 19:27
Armer Naruto! In den Herzen der Dorfbewohner wohnt der Hass und sie quälen den Jungen bestialisch. Ob Naruto derjenige ist, den Jashins Abgesandter sucht? Hoffentlich wird Naruto bald das Dorf verlassen. Ich mag Konohas Bewohner nicht!
Du könntest wirklich Großes aus dieser FF machen. Hoffentlich wird es eine sehr lange FF mit vielen Kapiteln!
Von: abgemeldet
2010-12-09T15:44:12+00:00 09.12.2010 16:44
Hi,

für eine erste Ff ist es gut, da sind ein paar kleine Fehler, aber stören die den Lesefluss nur wenig und die passieren dir bald eh nichtmehr.

gl mit der Ff werd sie aufjedenfall weiterlesen :)

lg ich
Von:  dragonat
2010-12-09T10:10:41+00:00 09.12.2010 11:10
Ja Guter Anfang hoffe doch das es auch schnell weiter geht ist nämlich eine interessante Geschichte

Mfg Dragonat
Von:  Raishyra
2010-12-09T09:06:45+00:00 09.12.2010 10:06
Ist gar nicht schlecht, bloß das alles fett gedruckt ist, stört etwas.


Zurück