Zum Inhalt der Seite

Schöne Bescherung

Jensen und Jared
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

6. Dezember

Nikolausi, Osterhasi, Nikolausi, Osterhasi ... Nikolausiiiiiiiiiiiiiii
 

ja entschuldigt aber mit dem Witz wurde ich heute Morgen geweckt ^^

wollte euch teil haben lassen haha ... also ich danke meiner süßen xDD Sam_Dean für die lieben Reviews ^^

und wünsche euch/dir ^^ einen schönen Nikolaus

LG Pries ^.^
 


 

http://i896.photobucket.com/albums/ac166/numair19/jaredxmas.gif
 

http://i896.photobucket.com/albums/ac166/numair19/testjensenxmas.gif
 


 


 

~~*~~
 


 

6. Dezember: 23 Uhr
 


 

"Was machst du denn da?!" wollte Jensen nun doch wissen, nachdem er seinen Freund eine Weile beobachtet hatte. Sie waren erst vor ein paar Stunden vom Set nach Hause gekommen und Jared war mit den Worten:" Ich bin nochmal im Wald!" verschwunden. Hätte er dabei nicht Harley und Sandy mitgenommen, hätte sich Jensen wohl dort schon so seine Gedanken gemacht, aber als er dann mit Tannenzweigen in den Armen wieder herein kam, stockte er nun doch etwas, beschloss aber nichts zu sagen. Schließlich war Jared in den letzten Tagen mehr als merkwürdig.
 

"Ich?" blickte Jared nun auf, hatte seine Zunge zwischen den Lippen heraus blitzen und versuchte gerade eine neue Schicht Tannenzweige mit Draht zu umwickeln.
 

"Siehst du sonst noch einen, der Tannenzweige aneinander bindet?" erwiderte Jensen nur und blieb weiterhin an der Wand gelehnt stehen.

"Naja, ich mache einen Adventskranz, der erste Advent war ja schon und ich meine, da gestern schon der zweite war und wir aber immer noch keinen haben?!" erklärte er und beendete nun sein Werk um es erst einmal zu begutachten.
 

Jensen blickte ihn verwirrt an und versuchte nun mit dieser Erklärung das Werk seines Freundes zu entziffern. "Das soll ein Kranz sein?" setzte er nochmal nach und als er Jareds verletzten Blick sah, biss er sich lieber auf die Zunge um nicht los zu lachen, denn eine Kreisform hatte das Ding sicher nicht.
 

"Ja ... ich mein ... man das ist eben das erste Mal, dass ich sowas mache!" schmollte Jared herzzerreißend und starrte auf seine Arbeit.
 

"Ist es wirklich so schlimm?" wollte er dann nochmal wissen, als Jensen immer noch nichts gesagt hatte.
 

"Nein er ... er ist ... etwas besonderes wie du?!" versuchte es Jensen.
 

"Besonders ist doch nur ein anderes Wort für Scheiße!" jammerte der Große auf und legte seinen Kopf auf den Tannenhaufen.
 

„Neein, das hab ich nicht gesagt, ich meine … also … wer sagt denn, dass ein Adventskranz rund sein muss? Niemand! Und es ist ja nur wichtig, dass die Kerzen darauf sind und … nicht runterfallen!“ legte er dann den Kopf schief und stellte sich das Bild gerade vor.
 

Jared jammerte nur weiter und brabbelte was von „Nichts kann ich!“ vor sich hin, so dass sich Jensen genötigt fühlte weiter zu reden.
 

„Ich meine mit ein paar Schleifen, Kerzen und vielleicht so Dekokram, meine Mum macht glaub Zimtstangen und Figuren und sowas drauf! Dann sieht der besser aus, als jeder gekaufte?!“ nickte er wild, und hoffte Jared würde ihm glauben, auch wenn er nicht verstand, warum das auf einmal alles so wichtig war.
 

„Denkst du wirklich?“ schniefte der Größere leicht und blickte wieder auf.
 

„Na sicher doch!“ nickte Jensen und lächelte seinen Freund aufmunternd an.
 

„Würdest du mir helfen?“ wollte Jared dann wissen und blickte seinen Freund mit seinem Welpenblick an.
 

„Ich? Oh Jay … also … wenn du willst!“ seufzte er dann ergeben, als die Pupillen seines Freundes immer größer wurden.
 

Er setzte sich neben ihn und wühlte etwas in der Tüte herum, die ihm von Jared gereicht wurde. Viel war ja nicht drin, anscheinend nur ein paar Kleinigkeiten, die Jared von den Geschenkdekorationen an Weihnachten aufgehoben hatte und ein, zwei Schleifen. Zusammen versuchten sie zu retten was zu retten war und als sie tatsächlich nach einer Stunde es endlich geschafft hatten, die Kerzen so darauf zu stecken, dass sie wenigstens so lange aufrecht standen, bis sie den Kranz auf den Tisch abstellen konnten, atmeten sie beide erleichtert aus und betrachteten sich ihr Werk. Es sah schon etwas mitgenommen aus und eher, als sei es von einem Auto überfahren worden und nicht mal vier gleiche Kerzen hatten sie, aber trotzdem war es irgendwie nett. Sie blickten sich nach einer Weile grinsend an und schlugen ein.
 

„Ich hohl uns ein Bier! Das muss gefeiert werden!“ grinste Jensen dann und bekam von Jared ein zustimmendes Nicken.
 

Sie würden es beide nicht laut aussprechen, aber ganz sicher, würde keiner von ihnen beiden die Kerzen je anzünden, zu groß war die Angst, es könnte alles in Flammen aufgehen.
 


 


 

~~*~~
 


 

Soooooooooooooooooooooo und weil es ja Nikolaus ist noch ein kleines aber wirklich kleines Extra ^^

Viel Spaß dabei
 

http://i896.photobucket.com/albums/ac166/numair19/5195235.jpg
 


 

Nikolaus Special:
 


 


 


 

~~*~~
 


 

Jared blinzelte verwirrt, als er gerade in seine Stiefel steigen wollte, um mit seinen Hunden noch schnell zu gehen und dieser voll mit Schokolade war. "Was zum?" blickte er verwirrt auf den Schuh und hob ihn hoch, um ihn auf dem Tischchen auszuleeren.
 

"Jeeeeeeeeeeeeeeeeenseeeeeeeeeen?!" rief er seinen Freund, der gerade eben noch in der Küche saß und seinen Kaffee trinken wollte, bis Jared zurück mit den Hunden kam und sie zusammen fahren konnten.
 

"Ja?!" stand er dann jedoch grinsend an der Tür und blickte seinen Freund fragend und sogleich schelmisch lächelnd an.
 

"Kannst du mir erklären, warum mein Stiefel voller Schokolade ist?!" wollte der Große sofort wissen.
 

"Weiß ich nicht, vielleicht war ja der Niklas da!" grinste der Blonde nur weiter und zuckte mit den Schultern.
 

"Der was?!" wollte Jared nun fragend wissen.
 

"Niklas oder Niko ... Nikolaus war es glaub!" überlegte Jensen nun angestrengt.
 

"Ich hab keine Ahnung von was du da sprichst!" meinte Jared immer mehr verwirrt.
 

"Ein Niko war hier und hat mir den Stiefel voll mit Schokolade gemacht?" blickte er ihn an.
 

"Neeeeeeeeeeein ... ich hab gestern noch mit meiner Großcousine telefoniert, in Deutschland du weißt schon…Und die meinte, sie füllt gerade die Stiefel für ihre Kinder!" erklärte er dann.
 

"Warum füllen die Deutsche ihre Stiefel mit Schokolade?!" Jared verstand nun gar nicht mehr.
 

"Weiß ich auch nicht, sie meinte die haben da so ein Ritual, am 6. Dezember macht man das einfach?!" zuckte Jensen mit den Schultern. "Dachte du freust dich!" zog er nun eine Schnute, auch wenn er sich mehr über das perplexe Gesicht seines Freundes gefreut hatte, der gerade in seinen Schuh steigen wollte und der war voller Süßkram.
 

"Na ich freu mich ja, immer doch, aber ... das ist nicht die ganze Schokolade die ich dir die letzten Tage in deinen Adventskalender gemacht hatte oder?!" wollte er dann wissen und verschränkte die Arme vor der Brust.
 

"Ich ... also ... naja ... ich hatte das ja erst gestern Abend und ... da hatte ich ja keine Zeit mehr und ...!" stotterte er nun vor sich hin.
 

"Aha, wenn du ihn nicht willst, sag es, ich lass es dann einfach! Anstatt mir den Schuh damit voll zu machen!" meinte der Dunkelhaarige leise.
 

"Neeeeeeeeeein ... aber ich hatte nur das auf die schnelle und ... über den Lutscher hab ich mich doch gefreut und ... also diese komischen Rumkugeln, hab ich doch auch gestern gegessen... aber ich bin eben nicht so vernascht wie du und bevor es schlecht wird!" versuchte er nun zu scherzen.
 

"Also du magst ihn wirklich?!" wollte Jared nochmal wissen und packte gerade einen Schokoriegel auf und steckte ihn sich in den Mund.
 

"Jaaaaaaaa!" grinste Jensen nun als er Jared so sah.
 

"Oki ... dann öhm ... danke und ... die spinnen trotzdem die Deutschen!" schüttelte Jared den Kopf. "Schokolade in den Schuh!" nuschelte er noch, ehe er nun doch seinen nun leeren Stiefel anzog und seine ungeduldigen Hunde anleinte um mit ihnen noch einmal spazieren zu gehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  laila86
2010-12-07T14:58:39+00:00 07.12.2010 15:58
Oh schon das sechste Kapitel. Ich finde die beiden sowas von süß.
Die Idee mit dem Adventskranz ist toll. Ich mag die beiden.
Ich konnte mir das Lachen einfach nicht verkneifen. Auch als Jared die Schokolade im Schuh gefunden hat. Hammer.
Weiter so. Freu mich auf den nächsten Teil
Von:  Lance
2010-12-06T20:36:03+00:00 06.12.2010 21:36
Och nein warum Verniedlicht ihr alle diesen armen Nikolaus? xDD
WAS hat er euch getan? xD
DA steht ja schon wieder Süß!
*anfauch*
Ach die Links, Cas diesmal nicht dabei XD

Uhi du kannst in die Zukunft sehen, was erst in 2 Stunden passiert, Meister!
*Niederkniet* Sag mir das es morgen schneien wird und wir zuhause bleiben dürfen~ *Mantra brabbelt*
Jared hat nie was gutes im Sinn wenn Jensen um die Uhrzeit nachfragen muss *lol*
Kann ich bestätigen, der ist echt merkwürdig, wahrscheinlich ne Fall für Dr. House~ Bastelt er ihm nun einen Adventskranz? xDD *ins Blaue Rät* Oder Bastelt er für Schneemann-Jared nun noch Flügel ó.O
*lach*
Wie geil ich hab sogar recht gehabt!!! Ey komm Jared lass mal ne Floristin dran, ich hab den Scheiß ein Jahr gelernt *unfreiwillig und das auch noch unbezahlt*
Moah jetzt hat Jenny Puppy zum schmollen gebracht >_<'
Moah Q_Q' Wie scheiße? Jensen du Arsch!!! Mach was *Pikt ihn mit einem Tannenstock*
Komm Jared wird voll zum Elend am 24. weil Jensen ihn so fertig macht mit einer Miese-Peter Art! *schnaub*
Na gerade noch gerettet mein Freund, sonst hätte ich dich geschlagen glaub mal!
*lach* ne Platt gefahrener Kranz, der tut mir echt Leid, ich bräuchte da auch erstmal was zu trinken, aber Jared hatte eindeutig wieder gute Laune und das zählt :D

Oi ein Special *_* *Link klick* Sind die Süß~

*lach*
Jetzt schreit Jared, ehrlich ich krieg noch'n Tinnitus xD
Ja ja Jensen der kleine Schelm xD
*kuller*
Jared ist so süßßß 'Ein Niko war hier und hat mir Schokolade in den schuh gemacht?' das könnte glatt von Castiel kommen ehrlich!
Ja wir füllen sie mit Schokolade besser als Rohen Eiern XD
*lach*
Ach da hat sich Jensen wieder gerettet, dass macht er i-wie zur Zeit immer hab ichs Gefühl |D
Ja wir Spinnen, komm her und sag uns das nochmal ins Gesicht du freust dich doch eher über die Schokolade! *herum zappelt*
Rittersport darauf stehen die am Stargate Set immer, ihr wahrscheinlich auch XDD
*besticht Jay das nächste Mal damit*

So nun bin ich gespannt was der 7. so bringen mag :D
*knuffel*
HDL, S_D


Zurück