Zum Inhalt der Seite

Neujahrswünsche...

....und wie sie in Erfüllung gehen [SasuSaku]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

In schräger Schrift sind Sakuras Gedankengänge
 


 


 


 

„10...9…8….7…6…5…4…3…2…1….Happy New Year!“

Fröhlich fielen sich mehrer Menschen in die Arme, lachten, hüpften umher und fühlten sich einfach Glücklich.

Die verschneite Stadt New York erstrahlte in bunten Silvester Knallern und bunten Lichtern.

Eine junge Frau im Alter von 23 Jahren sah sich das Schauspiel mit ihrer besten Freundin Ino Yamanaka an.

„Und schon wieder ein Jahr um.“ Die Frau lächelte leicht und schloss die Augen.

Ino grinste daraufhin nur und sagte: „Es ist die Zeit gekommen sich etwas zu wünschen Sakura. Ein Wunsch, der in diesem Jahr in Erfüllung gehen soll.“

Die Frau sah auf und lächelte leicht: „Meinst du, dass die wünsche in Erfüllung gehen. Ich halte das für den größten Quatsch.“

Ino schüttelte den Kopf und erwiderte nur: „Nein Sakura. 2011 wird unser Jahr. Nun komm. Schließ deine Augen und wünsche dir was. Es wird in Erfüllung gehen. Ich verspreche es dir.“

Sakura schloss daraufhin lächelnd die Augen.
 

~*~
 

Die Party auf der die beiden jungen Frauen waren, war immer noch im vollen Gange.

Sakura lief etwas schwankend nach draußen. Sie suchte nach ihrem besten Freund, der eigentlich seine Freundin abholen wollte. Aber er war schon eine Stunde überfällig.

Da es draußen kalt war, verschränkte sie die Arme und rieb sich diese leicht.

Suchend sah sie sich nach Sasuke um. Wo steckte er nur?

Einige Augenblicke und Schritte später entdeckte sie ihn

Er saß auf einer Bank in einem Park und sah zu den Sternen hinauf.

Sakura lächelte und lief so gut wie sie es konnte zu ihm.

„Hey Sasuke. Wo warst du solange“, rief sie freudig und umarmte ihn von hinten.

Doch dieser sah nur stur gerade aus und erwiderte nichts.

Sakura sah ihn verwundert an, setzte sich dann aber neben ihm, ergriff seine Hand und drückte diese leicht. „Sasuke?“, fragte sie.

Er erwiderte den Druck leicht, schwieg aber weiterhin.

„Was ist los Sasuke? Wo ist Karin?“ Sakura machte sich sorgen. Ihre fröhliche Stimmung war vergangen.

Sasuke seufzte nur leicht: „Es ist… es ist egal.“

Sakura sah ihn daraufhin fragend an. Was war nur los mit ihm?

Der Uchiha lies ihrer Hand los, knetete nun nervös mit seinen Händen eine nicht vorhandene Kugel und sagte: „Es ist einfach…einfach vorbei… okay?“

Sakura merkte wie ihr Herz schmerzte. Sie unterdrückte dieses Gefühl. Sie war im Moment nicht wichtig. Jetzt zählte nur Sasuke. „Was ist passiert?“, fragte sie flüsternd.

„Sie hat mich betrogen“, flüsterte er trocken. Keine anderen Wörter verließen seinen Mund.

Schweigsam und Sprachlos.

Sakura hielt den Atem an. Damit hatte sie nie und nimmer gerechnet. „Das ... das tut mir leid, Sasuke. Ehrlich..."

Sie umarmte ihn und er ließ es geschehen. Klammerte sich irgendwann an sie und schloss die Augen. „Ich bin so froh, dass ich dich habe.“
 

~*~
 

Ich war geschockt, als ich die Nachricht der Trennung erfuhr. Sie waren doch immer ein so glückliches Paar gewesen, haben sich immer wieder zusammen gerauft und füreinander gekämpft.

Und nun sollte es vorbei sein… Einfach so?

Ein seltsames Gefühl hatte sich in meinem Körper ausgebreitet. Ich litt mit Sasuke mit, doch andererseits war ich glücklich…Glücklich über die Trennung…

Es klingt so makaber… aber was sollte ich auch tun? Meine Gefühle waren so zwiegespalten. Was sollte ich denken?
 

Ich liebe meinen besten Freund und mein Wunsch war der, irgendwann mit ihm zusammenzukommen… Doch es würde nie in erfüllung gehen. Träume sind doch nur Schäume...
 

Doch ich habe nicht mit dem kommenden Jahr gerechnet….



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pretty_Crazy
2017-12-19T21:44:46+00:00 19.12.2017 22:44
So.
Ich habe diese FF bestimmt seit einem Jahr in meiner Favoritenliste und endlich komme ich mal dazu, sie zu lesen.
Also, der Prolog ist schon mal ein netter Einstieg, der zum Glück noch nicht soviel verrät. Das Grundgerüst ist zwar erkennbar, lässt aber Neugier und Spannung entstehen. Es lässt sich daher nur vermuten, was passieren könnte und das lockt zum nächsten Kapitel.

Ich muss allerdings gestehen, dass mir ein bisschen die Würze zwischen den Charakteren und den einzelnen Handlungen fehlt. Es wirkt im Moment noch recht oberflächlich und knapp beschrieben. Ich bin gespannt, wie sich das entwickeln wird. Auch sind mir am Anfang einige Fehler aufgefallen. Rechtschreibung und Satzzeichen, allerdings keine gravierenden, so dass es beim Lesen nicht weiter stört. Ich hänge mich nur schnell, daran auf :P

Zusammengefasst klingt der Anfang recht vielversprechend.

LG pretty_crazy
Von: abgemeldet
2010-12-22T20:33:48+00:00 22.12.2010 21:33
hallo Zea,

durch Zufall bin ich auf deine FF gestoßen, der Titel hat mich angesprochen.
Vom Inhalt her finde ich deine Idee sehr gut.

Man weiß wage was vielleicht passieren könnte.
Der Anfang war sehr nett. Die Stimmung kam auf und man konnte sich die
Situation sehr gut vorstellen.

Meine Lieblingsszene war die, in der Sasuke auf der Bank sitzt und in den Himmel schaut.
Ein sehr schönes Bild :)

ich habe ein, zwei Verbesserungsvorschläge.

Irgendwie fehlt mir bei den Dialogen etwas. Ein wenig mehr Gefühl. Ich meine es echt nicht böse, aber manchmal wirkte es eher abgehackt. ich fand es schade, denn die Geschichte reizt einen wirklich.
kleiner Tipp mir hilft es immer die Dialoge laut zu lesen, dann hört man wie sie klingen und ob es passt.

Der kursive Teil, Sakuras Gedanken wirken eher wie Stichpunkte. Sie wirken zwar nachdenklich, aber irgendwie fehlt mir da einfach was.

ich hoffe du nimmst mir meine Verbesserungsvorschläge nicht übel.

Mir hat die Geschichte, bzw. der Prolog echt gefallen.

LG Sari
Von:  Lilly_Lu_Dragneel
2010-11-30T19:38:26+00:00 30.11.2010 20:38
HÄÄÄÄ
WIE jetzt ???!! kein kommi hier??
na das änder ich xD
hört sich gut der prolog =)
msg lilly


Zurück