Zum Inhalt der Seite

Submissive Renitenz

"Bow down to your Master, Dog!"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geständnisse

"Alter, was für ne Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?"
 

Duke mustert mich mit einer Mischung aus Sorge und Verwunderung und schiebe mich einfach an ihm vorbei in die Wohnung.
 

"Frag nicht." entgegne ich und er schließt die Tür.
 

"Wie wär´s mit nem Bier?" fragt mich der Schwarzhaarige. Ich nicke. Vielleicht keine so schlechte Idee. Wortlos folge ich ihm in die Küche und lasse mich auf einem der Hocker nieder während er den Kühlschrank öffnet.
 

Ich weiß nicht ob es eine gute Idee war zu Duke zu gehen, aber naja... besser als ziellos durch Domino zu laufen. Einen klaren Kopf bekommen ich momentan ohnehin nicht und ein Teil von mir hegt die stille Hoffnung, dass ein Gespräch mit Duke mich vielleicht ein wenig ablenkt.
 

Er schiebt mir eine Flasche rüber, ich fange sie ab und öffne sie langsam. Er tut es mir gleich und lehnt sich dabei lässig an den Küchenschrank.
 

"Willst du drüber reden?" fragt er und ich schüttele den Kopf ehe ich den nächsten Schluck Bier nehme. Normalerweise mag ich das Zeug nicht sonderlich, aber augenblicklich tut es echt gut.
 

Für einen Moment herrscht Schweigen und ich schätze, dass Duke nicht so richtig weiß was er sagen soll. Gut, dann sind wir schon zwei, aber er wollte schließlich mit mir reden.
 

Unwillkürlich muss ich an Atemu denken. Der wollte auch mit mir reden. Reden! Wenigstens muss ich mir in der Hinsicht keine Sorgen bei Duke machen. Er wird bestimmt nicht über mich herfallen.
 

"Hör mal, Joey..." beginnt mein Gegenüber nach einer Weile und ich blicke langsam zu ihm auf. Seltsamerweise habe ich das Gefühl, dass er etwas verlegen ist, was echt mal merkwürdig ist. Duke und verlegen. Das habe ich bis dahin noch nie erlebt. Mann, Mann, langsam hab ich den Eindruck, dass nichts mehr so ist wie es mal war. Kenne ich die Leute in meinem Umfeld überhaupt wirklich? Oder werde ich einfach nur paranoid über dieser Sache?
 

Ich erwidere nichts, warte einfach darauf, dass er fortfährt. Er nimmt einen großen Schluck, wiegt dann die Flasche nachdenklich in seiner Hand und ich habe das Gefühl, dass er meinem Blick ausweicht. Augenblicklich frage ich mich, was jetzt schon wieder ist. Unbehagen steigt in mir auf. Na toll, wahrscheinlich will er die Sache selbst in die Hand nehmen und mit mir reden, nachdem Tea es ja scheinbar nicht geschafft hat. Er weiß ja nichts von meinem Gespräch mit ihr. Innerlich mache ich mich also auf ein weiteres Verhör gefasst.
 

Dieser Tag ist echt für den Arsch. Aber gut, das hier werde ich auch noch überleben. Ob ich das auf mein Treffen mit Kaiba später auch zu trifft... Ich schlucke unwillkürlich und versuche den Gedanken an den Penner so weit wie möglich nach hinten zu verschieben. Die ganze letzte Stunde habe ich über ihn nachgedacht, genauer gesagt, darüber ob ich ihm erzählen soll was zwischen Atemu und mir passiert ist... Zu einem Schluss bin ich allerdings nicht gekommen.
 

Normalerweise bin ich ja dafür ehrlich zu sein, selbst bei Kaiba, aber keine Ahnung wie der Eisklotz dann reagiert. Vielleicht beendet er dann unsere Sache? Fuck, ich weiß echt nicht was ich tun soll. Aber zum Glück bleibt mir noch etwas Zeit.
 

"Also, ich wollte dir etwas sagen..." hebt Duke an und ich sehe ihn fragend an. Ich glaube, er sieht die Unruhe und Skepsis in meinen Augen, jedenfalls habe ich den Eindruck, dass er sich unbehaglich fühlt, was ich aber nicht so ganz verstehe. "Dieser Film, den wir neulich gesehen haben..." Er sieht mich an und ich schätze, er versucht heraus zu finden ob ich weiß, was er meint. Als könnte ich das nicht wissen. Ich seufze und ich glaube, ich verziehe auch leicht den Mund. "Was ist damit?" brumme ich ihn an. Duke schluckt.
 

"Der Film gehört nicht meinem Mitbewohner. Es ist mein Film."
 

Kaum hat er die Worte ausgesprochen, nimmt er einen weiteren großen Schluck aus seiner Flasche und ich bin froh, dass ich nicht gerade am trinken war. Ich starre ihn ungläubig an. "Dein Film?" frage ich irritiert. Er nickt und hey, verfärben sich da gerade seine Wangen?
 

Er nickt langsam. "Ja, es ist mein Film." bestätigt er. "Warum hast du das nicht gesagt?" will ich augenblicklich wissen und er seufzt. "Naja, so wie ihr reagiert habt... ich dachte, dass ihr... Mann, ich weiß doch wie Tristan ist. Und du hast auch entgeistert gewirkt... also dachte ich mir, ist es besser, wenn ich nicht sage, dass es meiner ist." erklärt er mir verlegen.
 

Ok, das leuchtet ein. Ich hätte es wohl auch so gemacht. Aber warum sagt er mir das jetzt? Heißt das, dass Duke... Oh Mann. Ich bin echt im falschen Film! Das gibt es doch alles nicht.
 

Ich sehe ihn weiterhin fassungslos an. "Heißt das, du stehst auf so ein Zeug?" Ich muss die Frage stellen, ist doch klar.
 

Wieder nickt er langsam und ich glaube es einfach nicht. Ich meine, das hier ist Duke. Duke Devlin, der Womanizer überhaupt, der Kerl, der an jedem Finger zwei Hühner hat und er steht auf... Aber Moment, das heißt ja noch nicht, dass er auf das Gleiche abfährt wie ich oder auf Männer.
 

"Du weißt, dass ich bei dem Thema ziemlich offen bin. Ich hab da auch eigentlich keine Probleme damit offen über Sex zu reden." höre ich ihn sagen und nicke automatisch. Stimmt, Duke ist in der Hinsicht echt freizügig, machmal sogar so anzüglich, dass es Tea und Yugi die Schamesröte nur so ins Gesicht treibt. "Ich experimentiere eben gerne." Er zuckt lässig mit den Schultern und ich glaube, er hat seine Selbstsicherheit wieder gefunden.
 

"Und warum sagst du mir das jetzt?" frage ich immer noch irritiert. Er stellt die Flasche vor mir auf dem Tisch ab, stützt sich mit den Handflächen ab und beugt sich leicht zu mir rüber. "Weil ich denke, dass diese spezielle Sache dich auch interessiert. Zumindest schließe ich das aus deinem Verhalten in den letzten Tagen." antwortet er und mustert mich dabei genau.
 

Ich kann es nicht verhindern, dass meine Wangen zu brennen beginnen. Genau wie bei dem Gespräch mit Tea bin ich auch jetzt nicht in der Lage, meine Gedanken zu verbergen. "Und ich hab Recht, oder?" hakt er nach. Ich seufze resignierend und nicke langsam. Duke nickt ebenfalls. "Deshalb bist du auch so durch den Wind, was?"
 

Ich zucke leicht mit den Schultern. "Alter, keine Sorge, das hier bleibt natürlich unter uns. Da brauchst du dir keinen Kopf zu machen." meint er. Ich nicke wieder. "Was heißt das, du experimentierst?" will ich wissen. "Ich meine, hast du schon Mal so...?" Fuck, es gelingt mir nicht es auszusprechen, aber er versteht auch so. Auf seinem Gesicht erscheint ein breites Grinsen. Keine Spur von Verlegenheit. "Jepp, hab ich." gibt er offen zu und wieder kann ich nichts anderes tun als ihn anzustarren und scheinbar kann er meine nächsten Gedanken lesen. Unbekümmert zuckt er mit den Schultern. "Wie gesagt, ich bin da recht offen und probiere eben gern aus." fährt er fort. "Um ehrlich zu sein, Joey, ich bin bi."
 

Oh Mann. Jetzt gerät mein Weltbild total aus den Fugen. Duke Devlin steht auch auf Männer! Gott, wenn Tristan das wüsste. Wäre ich nicht so tief in dieser Sache versunken, ich würde genau jetzt laut auflachen. Hysterisch lachen. Aber das tue ich nicht. Ich sehe ihn einfach nur an. Er grinst noch immer. "Hey, sieh mich an. Wäre doch schade, wenn ich nur die Damenwelt beglücken würde." Er lacht und ich stimme leicht unsicher mit ein. Typisch Duke. Gott, ich fasse es nicht.
 

"Das heißt..." Ich weiß eigentlich gar nicht was ich sagen soll. Ich glaube, ich schüttele leicht unsicher den Kopf. "Frag mich nicht, wie es soweit gekommen ist, das kann ich dir nämlich nicht sagen." sagt er und wird schlagartig wieder ernst. "Ich hatte immer meinen Spaß und naja, meine Möglichkeiten waren grandios, aber das weißt du ja."
 

Ich nicke. Klar weiß ich das. Duke ist neben Kaiba der Einzige an unserer Schule, der auch einen Fanclub hat. Allerdings reicht seiner keineswegs an den von Seto Kaiba heran. Nein, Kaiba ist auch in der Hinsicht ein Überflieger.
 

Plötzlich wechselt er das Thema. "Der Film... er hat dir doch gefallen, oder?" fragt er und ich nicke widerwillig. Warum noch leugnen? Zumal er hier auch so ehrlich zu ir ist. "Wusst ich´s doch. Ich hatte gleich den Eindruck, dass du nach dem ersten Schock Gefallen daran gefunden hast." Er grinst wieder und greift zu seinem Bier. "Hey, das ist nicht schlimm. Es gibt echt ne Menge Leute, die auf so was stehen."
 

Weiß ich längst, das muss er mir nicht sagen. "Tristan sicher nicht." entgegne ich dennoch und Duke lacht. "Nein, Tris ist in der Hinsicht... naja, er ist ein wenig verklemmt." erwidert er. "So kann man es auch ausdrücken." sage ich spöttisch. Duke zuckt nur mit den Schultern. "Ist ja seine Sache." Auch wieder wahr.
 

"Das Thema beschäftigt dich demnach seit wir den Film gesehen haben, was?" Seine grünen Augen leuchten katzenhaft. Ich schlucke verlegen. "Ja." erwidere ich schlicht. "Hey, muss dir nicht peinlich sein, Joey."
 

Ich seufze und weiß nicht was ich sagen soll. Diese neue Information... Ich verstehe langsam echt die Welt nicht mehr. Was passiert nur mit mir und meinem Leben? Das muss ein Traum sein. Eine andere Erklärung gibt es nicht. Augenblicklich kommt mir allerdings eine Frage in den Sinn. Wie genau sehen Dukes Vorlieben aus? Ich meine, welchen Part übernimmt er dabei, wenn er das tut? Und fuck, warum interessiert mich das wirklich?
 

Als hätte er meine Gedanken gelesen, beginnt er auch schon weiter zu reden. "Ich war irgendwann mal in so ner Bar, ein Spielclub wo man... naja, dort treffen sich Leute, die ähnliche Vorlieben haben. Männer und Frauen und ich war neugierig." erzählt er. Inzwischen hat er sich mir gegenüber auf einem der Hocker niedergelassen. "Ich wollte mir das Ganze mal live ansehen und was soll ich sagen... Gleich am ersten Abend fand ich jemanden, mit dem ich gespielt habe. Ich war selbst überrascht. Ging echt schnell, ich weiß auch nicht. Und naja, danach war klar, dass ich darauf stehe." Er greift erneut zu seiner Flasche und ich mustere ihn aufmerksam. "Was heißt das, du hast gespielt?" will ich wissen und hoffe insgeheim, dass er mir verrät wie seine Position dabei aussieht. Zu meiner Überraschung grinst er mich an. "Du willst wissen ob ich Top oder Bottom bevorzuge, was?"
 

Klar, dass ich bei der Frage wieder rot werde. Verlegen senke ich den Blick, nicke aber und Duke versetzt mir einen leichten Stoß mit dem Ellenbogen. "Na, was meinst du?" fragt er mich grinsend. Ich schlucke. Blöde Frage. Wenn ich jetzt was falsches sage... Aber er wartet gar nicht erst ab ob ich was erwidere. "Also, wenn ich mit nem Mann spiele, dann bin ich Bottom. Das geht bei mir auch nur mit nem anderen Kerl. Top kann ich nur bei ner Frau sein, frag aber nicht warum." erzählt er freimütig und im ersten Moment rechne ich damit, dass ich nach hinten weg kippe und auf dem Boden lande. Zu meiner eigenen Überraschung passiert nichts dergleiche. "Du lässt dich also..." Meine Stimme ist nur ein Krächzen. Er nickt. "Von nem Kerl lass ich mich dominieren, ja." beantwortet er meine unausgesprochene Frage. "Und wie sieht es bei dir aus, Joey?"
 

Seine Züge sind ernst und ich weiß auch, dass er sich keineswegs über mich lustig macht mit dieser Frage, dennoch ist mir seltsam zumute. Wieder senke ich den Blick und bemerke aus dem Augenwinkel wie er nickt. "Verstehe, du also auch." Wider Erwarten grinst er nicht. Nein, er bleibt ernst. "Kein Grund rot zu werden, Wheeler." Wieder stupst er mich sanft an und ich lächele schwach. Duke Devlin lässt sich also von Männern dominieren. Oh Mann. Aber hey, ich bin auch nicht besser. Nur, dass ich mich nicht von irgendwelchen Männern dominieren lasse, sondern von Kaiba.
 

"Ich schätze mal, du hast bislang noch nichts in der Hinsicht unternommen, Joey."
 

Dukes Stimme reißt mich schlagartig aus meinen Gedanken. Fragend sehe ich ihn an. "Du hast es noch nicht ausgelebt, meine ich."
 

Junge, wenn du wüsstest...
 

Im ersten Moment überlege ich ob ich lügen soll. Aber angesichts der Tatsache, dass er so offen mit mir redet und ich irgendwie froh bin, dass ich nicht mehr allein auf verlorenem Posten stehe, entscheide ich mich dazu ehrlich zu sein, auch wenn ich ihm ganz sicher nicht die Wahrheit sagen werde.
 

"Doch, hab ich." entgegne ich daher leise. Er sieht mich überrascht an. "Echt? Wow. Hätt ich nicht gedacht. Darf man fragen, mit wem? Scheinst ja echt schnell Nägel mit Köpfen gemacht zu haben!" Irgendwie habe ich fast das Gefühl, dass er beeindruckt ist. Ich lächele gequält. "Ach, das ergab sich mehr durch Zufall... Weiß auch nicht." weiche ich aus und zu meinem Glück versteht Duke den Wink. "Und ist das so ne Spielsache oder was ernstes?" hakt er weiter nach. Einen Moment sehe ich ihn fragend an, unsicher was er jetzt genau meint.
 

"Na, du weißt schon, reine Spielsessions oder bist du eher für das volle Programm?" will er wissen. Weiterhin sehe ich ihn fragend an. Er seufzt. "Du weißt doch, dass es da Unterschiede gibt, oder Joey?" Ich nicke. Klar weiß ich das. Manche stehen darauf, die Kontrolle nur für ne Session abzugeben, andere wollen das eben 24/7 sprich immer. Oh, jetzt verstehe ich... darauf will er hinaus. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, momentan ist es wohl noch ein Spiel..." sage ich leise und er nickt. "Und mit dem Typen, ist das was ernstes?" fragt er weiter nach. Ich schlucke hart. Wieder brennen meine Wangen, noch heftiger als zuvor.
 

"Ah ja. Verstehe, also was ernstes." Duke grinst. "Na, dann kann man wohl Glückwunsch sagen." Er prostet mir mit der Flasche zu. Ob er mich auch beglückwünschen würde, wenn er wüsste, wer mein Top ist?
 

Mein Top.
 

Ich schlucke schwer.
 

Kaiba.
 

Aber naja, es ist doch was ernstes, oder? Also, bei näherer Betrachtung ist dem doch so... Immerhin will er nicht, dass ich mit anderen spiele. Aber was ist mit ihm? Spielt er noch mit anderen? Ob ich ihn das fragen soll? Eigentlich dürfte er das ja nicht, also wenn es es nach mir geht, dann... Oh Gott, ich werde echt noch verrückt.
 

"Und bei dir?" will ich wissen. Er seufzt. "Ich hatte ne zeitlang jemand festes, nen Top, aber naja... es hat dann irgendwann nicht mehr gepasst, weil unsere Vorstellungen sich nicht deckten." Jetzt bin ich es, der ihn neugierig mustert. Duke entgeht mein Blick keineswegs. "Bakura, wenn du´s genau wissen willst."
 

Meine Kinnlade fällt schlagartig runter. "Bakura???" wiederhole ich fassungslos. "Jepp." bestätigt Duke grinsend. Er meint echt Bakura? Ryou´s durchgeknallten Yami? Diesen Psycho? Das kann doch nicht sein ernst sein? Aber Duke sieht nicht aus als würde er Spaß machen. "Der Kerl ist echt... krass." höre ich ihn sagen. "Ne Granate im Bett. Beim ersten Mal wurde ich fast ohnmächtig und das will was heißen." Er grinst noch immer und ich starre ihn fassungslos an. Oh Mann, das ist echt sein Ernst. Bakura! Ich fasse es nicht. Wie krank ist das denn?
 

´Ach, und wie verhält es sich dann mit Kaiba?´ fragt eine Stimme in meinem Kopf. Kaiba ist was anderes. Gut, er ist auch ein größenwahnsinniger Spinner, aber doch kein Vergleich zu Bakura. Kaiba hat schließlich auch seine guten Seiten, egal wie rücksichtslos er erscheinen mag, in seinem Kern ist er eigentlich doch ein guter Kerl, genau wie Yugi immer sagt. Nein, Kaiba ist ganz was anderes. Er mag ja ein Eisklotz sein, aber naja...
 

"Wie bist du denn an den geraten?" will ich wissen. "Na, er hat mich in diesem Club aufgegabelt." kommt prompt die Antwort. "Hey, wir hatten ne echt wilde Zeit miteinander, aber naja, Bakura will sich eben nicht nur auf Spielsessions beschränken. Er bevorzugt das ganze Programm und das ist mir dann doch zu heftig. Zumal er auch ne stark ausgeprägte sadistische Ader hat und da reicht mein Funke Masochismus nicht aus."
 

Er zuckt mit den Schultern und leert seine Flasche. "Auch noch eine?" will er wissen. Ich nicke und trinke meinen Rest in einem Zug leer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shimizu-chan
2010-11-16T17:00:18+00:00 16.11.2010 18:00
das is ja ma ne überraschung xDDDDD
so eine offenbarung von duke und dann auch noch mit bakura O.O das is ma n hammer xDD aber ich echt, ich kanm mir duke in so ner bezihung echt nich mit bakura vorstellen dafür is duke zu wenig masochist :D aber trotzdem echt zu geil, das die beiden ma was hatten xDDDD ich kann joey verstehen das er da erst ma schalten muss :D und ich finds auch echt witztig das duke es so leicht rausfinden kann, das zwischen kaiba und joey doch nich nur spielereien sind sondern der anfang zu etwas ernsteren, das was joey noch nich so ganz gechekt hat xDDDD aber das kriegt er noch :] aber ob das zwischen joey und kaiba länger hält is fraglich.... wir werden sehen :D *knuff* freu mich aufs nächste kappi *freu* ^-^
Von:  JK_Kaiba
2010-11-16T16:03:18+00:00 16.11.2010 17:03
wieder super kapitel^^
das sind ja ganz schön viele offenbarungen auf einmal
wer hätte das alles gedacht...^^
bin mal gespannt was kaiba dazu sagt wenn er von der sache mit atemu erfährt...
allerdings würde ich auch nur zugern dukes reaktion sehen, wenn er erfährt wer joeys top ist xD
er war ja schon so überrascht, als er erfahren hat das es überhaupt jemanden gibt^^
bin schon gespannt wie es weiter geht^^
lg
Von:  Onlyknow3
2010-11-16T14:37:06+00:00 16.11.2010 15:37
Na das kann ja heiter werden,ich hatte doch glatt die befürchtung das Duke es auch noch auf Joey abgesehen hat so wie der gefragt hat.Zum glück waren meine befürchtungen umsonst.Jetzt wird es wirklich langsam lustig
bei dem was da abgeht,auf Setos gesicht bin ich gespannt wenn er erfährt was Atemu mit seinem Hündchen vor hatte,denn der lag ja schon Unter ihm in dessen Bett.

LG
Onlyknow3


Zurück