Zum Inhalt der Seite

fessa cenerentola

stupid cinderella
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ferien sind vorbei, der Ernst des Lebens geht weiter und meine Schule füllt sich wieder mit Leben. Als jüngster Spross einer alten, adeligen Familie besuche ich natürlich eine der Eliteschulen des Landes, in der es schon fastPflicht ist, reich oder zumindest außergewöhnlich schön zu sein.

Obwohl ich mich erst im dritten Jahr befinde, wurde ich aufgrund meiner Beliebtheit und meines guten Aussehens bereits jetzt zum Schulsprecher gewählt.

Das gute Aussehen ist keineswegs Prahlerei, sondern schlicht und einfach Tatsache, genauso wie meine herausragenden Leistungen in Sport und Wissenschaft. Deswegen stehen auch einige der hübschesten Mädchen der Schule auf mich und ich vergnüge mich nacheinander mit allen. Leider wollen mir auch ein paar der weniger hübschen (oder reichen) Mädchen nahe sein und auch einige Schwuchteln, aber die kann ich ignorieren.

Oder besser gesagt: meine Untergebenen sorgen dafür, dass sie mir nicht zu nahe kommen.

Mit dem neuen Schuljahr kommt auch eine Menge Frischfleisch hierher und bei meiner Rede zum Schuljahresbeginn morgen in der Halle kann ich sie ganz genau in Augenschein nehmen , die Neuen müssen nämlich ganz vorne sitzen.

Vielleicht drücke ich dann auch schonmal einer oder zweien meinen Stempel auf, damit keiner der hormongesteuerten Looser auf die Idee kommt sich an meinem Eigentum zu vergreifen. Es ist schön der Prinz der Schule zu sein!
 

-----------------------------------

hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von K's Meinung/Haltung gegenüber Frauen, Homosexuellen und "hormongesteuerten Loosern". Er ist erfunden (zum Glück) !!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xai
2010-10-20T16:11:44+00:00 20.10.2010 18:11
kapitel zwei ist im upload. und ja. lachflash hoch 10. aber wenn giacomo wird noch viel besser als k, verlass dich drauf!!
Von: abgemeldet
2010-10-20T15:58:49+00:00 20.10.2010 17:58
LOL xD das ist mal was anderes xD Seit wann versuchst du dich in absolut arrogante, selbstverliebte ****geigen hineinzuversetzen XD?? egal das wird hundertprozentig lustig XDD schreib schnell weiter
omg ich will gar nicht wissen was du für einen lachflash bekommen haben musst als du das nochmal durchgelesen hast XD


Zurück