Zum Inhalt der Seite

Hope of Love

Bulma und Vegeta ~Vorerst abgebrochen~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission: Befreiung Bulma

"Ich habe dort eine neue Technik gelernt. Die momentane Teleportaion! Wenn ich mich auf eine bestimmte Aura konzentriere, bin ich im Nu bei dieser Aura. Da Freezer seine Aura nicht unterdrücken kann, schlage ich vor, dass wir es versuchen."...
 

"Ja und wie sollen wir das machen? Du kannst diese Technik, aber wir..." "...müsst nur mich ausreden lassen! Also: Zwei von euch krallen sich meine Schulter, die beiden übrigen greifen sich dann die Schulter dieser Personen, verstanden? Beeilt euch! Wir müssen jetzt handeln!" Alle taten, was ihnen befohlen wurde und nach dem Kakarott seinen Finger an die Stirn richtet waren sie auch schon verschwunden.
 

Bei Bulma auf dem Mutterschiff von Freezer...

Die junge Frau erwachte mit höllischen Kopfschmerzen. Ihr Blickfeld war etwas verschwommen und um das wieder zu stabilisieren, hob und senkte sie die Augenglieder, bis sie wieder alles klar sehen konnte. Erst jetzt fiel ihr auf, dass sie sich in einem fremden Zimmer befand. Was war den passiert? Alles, was sie noch wusste war, dass die dämlichen Annäherungsversuche von diesem Zwerg zum Kotzen fand und deshalb überglücklich gewesen ist, als ihre Freunde und Brüder gekommen sind. An das letzte, was in ihrer Erinnerung blieb war, dass sie sich in Vegetas Armen geflüchtete hat. Dann wurde alles schwarz. Moment!!! Wo sind die anderen? Suchend sah sie sich um. Als sie keinen anderen ihrer Gruppe sah, stieg in ihr Verzweiflung hoch. Sie hatte jetzt furchtbare Angst!
 

Bulma bekam jedoch nicht mit, dass sie die ganze Zeit beobachtet wurde...

"Wie gefällt dir dieses Zimmer? Ich hoffe, dass es deinem Geschmack entspricht! Nur den schönsten Frauen in meinem Reich bekommen solche Zimmer!" meinte eine tiefe Stimme hinter ihr. Erschrocken drehte sie sich um und wich einige Schritten zurück. Die Gestalt trat aus dem Schatten hervor und es war...FREEZER!

"Warum bin ich hier?" fragte Bulma, als sie sich einiger Massen gefasst hat. Ein fettes Grinsen bildete sich auf Freezers Gesicht. "Kannst du dir das nicht selber ausmalen? Na, da es dir anscheinend schwer fällen mag, sag ich es dir halt: Du bist einer der schönsten Frauen, die ich je gesehen hab und hast deshalb dieses Zimmer bekommen!" "Sie können sich ihre Komplimente sonst wohin stecken! Ich bin nicht an ihnen Interessiert! Und ausserdem habe ich schon jemanden. Und nur weil Sie sich als großen Herrscher aufspielen, werde ich nicht meinen Freund betrügen!" schrie Bulma aufgebracht. Das Grinsen von Freezer verschwand und man konnte an seiner Aura erkennen, dass er mehr als wütend ist. "Was hat dieser dämlich Prinz an sich? Ich kann dir Macht geben, dir jede Galaxie zu füssen legen und jeder respektiert dich! Das alles kann dir dieser Saiyajin-Prinzen nicht geben!" brüllte er noch lauter als Bulma. Diese wich vor Angst zurück, bis sie mit dem Rücken gegen die Wand stiess. Aber Freezer ist ihr Schritt für Schritt nach gerückt und baute sich vor sie auf. Bulma konnte nicht fliehen, aber sie würde nicht kampflos aufgeben! Auch wenn ihre Chancen gering sind...
 

Währenddessen im Laderaum...

>PFF< Plötzlich standen fünf Personen im Raum. "Sehr geehrte Fluggäste! Wir freuen uns, dass sie mit der AirKakarott geflogen sind! Wir wünschen einen angenehmen auf enthalt!"

scherze Tales. "Bleib einmal ernst, Tales! Wir müssen unsere Schwester retten und dazu brauchen wir keinen Witzbold!" schimpfe Radditz. Keiner von ihnen bemerkte, dass sie durch eine winzige Kamera entdeckt worden sind. Sofort gaben die Wachen Alarm. Jetzt blieb den Saiyajins nichts anderes übrig, als sich durch die Meute zu kämpfen.
 

Freezer hat das ganze nicht gestört. Warum auch? Er hat ja Soldaten, die für solche Situationen trainiert wurden. Mit einem schnellen Griff befördert er Bulma auf das Bett und folgte nach. Wie eine Wildkatze trat, Biss und Kratze sie um sich. Sie hat den Alarm mitbekommen und hofft in stillen, dass es Vegeta und die anderen sind.
 

Nun sind Kakarott und die anderen vollständig von allen Wachen um ziegelt. "Kakarott! Du, Vegeta und Chichi rettet Bulma und lauft gleich zu den Raumkapseln. Wir halten euch den Rücken frei und folgen euch nach." Kakarott nickte zustimmend Radditz zu und tat, was ihm gesagt wurde. So liefen sie los...
 

Freezer schreckte sofort zurück und staunte nicht schlecht: Die Tür wurde aufgesprengt und die, die er am meisten hasst, traten herein. Und zu Bulmas Glück noch rechtzeitig. Vegeta und selbst Kakarott konnten sich ihre Wut noch kaum unterdrücken, dass konnte selbst Freezer erkennen. Ihre Aura leuchten nämlich so komisch gelblich. "Nein! Das kann nicht sein! Was macht ihr denn hier? Ich dachte, ihr seit weiter Kilometer entfernt von hier! Wie hab ihr es geschafft in so kurzer Zeit wieder hier zukommen?" "Warum soll ich das dir verraten, du Mörder! Viel zu lang hast du uns unterdrückt, hast meine Schwester von uns getrennt, als wir noch kleiner waren! Das verzeihen wir dir nie! Aber was wir noch weniger verzeihen können ist die Tatsache, dass du gerade eben versucht hast dich an meiner Schwester zu vergreifen! Das gibt Rache!" Kakarotts und Vegetas Zorn stieg ins unermessliche. "Und nicht nur, dass du dich an meiner Freundin vergriffen hast, NEIN!!! Du hast es auch gewagt meine Volk, unseren Planeten und alle die wir liebten, zu töten! Die Zeit ist endlich gekommen. Deine Niederlage ist fällig!" Und plötzlich geschah...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück