Zum Inhalt der Seite

Manchmal ist ein Ende, ein neuer Anfang

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erwachen

Der erste Streich meiner neuen FF. Meiner neuen FF seit langer Zeit XD Ach herje...

Wer Fehler findet, darf sie behalten ;D bin ich nich spendabel?
 

Ne jetzt mal im ernst ^^ ich bräuchte mal einen Beta...Hätte da denn jemand Lust zu?

Am besten jemand, der auch auf FF.de ist und mir mal in den Hintern tritt, wenn ich wieder keine Lust habe??

Interesse xD? Mein Word-Programm ist nämlich unter jeder Menschenwürde..kann mir nicht mal Fehler anzeigen *sfz* Hart das Leben.

Naja ohne viel Gelaber gehts jetzt los!

Viel Spaß ^^
 

1. Kapitel
 

Naruto schlug die Augen auf.

Steril.

Alles weiß.

Nichts weiter konnte er erkennen.

Wo war er hier gelandet?

Er blinzelte schwach und sah sich um. Nichts kam ihm bekannt vor.

Hier war er noch nie zuvor gewesen, da war er sich ziemlich sicher.

Langsam drehte er seinen Kopf auf die andere Seite und erblickte eine Person,

die rechts von seinem Bett saß.

"Dei-chan?" fragte er verwirrt.

Die angesprochende Person schreckte auf, war sie mit ihren Gedanken doch ganz woanders gewesen.

"Ja Kleiner, ich bin´s. Endlich bist du aufgewacht" antwortete sein, ebenfalls blonder, Adoptivbruder, nachdem er sich wieder etwas gefangen hatte.

Skeptisch musterte der Jüngere seinen Gegenüber.

Irgendwas war anders an ihm.

Seine sonst so gepflegten Haare hingen struppig runter.

Ein Auge blickte traurig und doch so erleichtert zu ihm rüber und seine ganze Haltung war in sich gesunken.

Naruto stemmte sich leicht nach oben, um sich aufzusetzen.

Ein ziehender Schmerz durchzog seinen Arm und seinen Kopf. "Au" stöhnte er schmerzhaft.

Vorsichtig legte er sich in die Kissen zurück und sah Deidara wieder an.

"Wo bin ich hier eigentlich?" fragte er und blickte sich noch einmal im Zimmer um.

"Im Krankenhaus" antwortete sein großer Bruder leise.

"Du wurdest vor 4 Tagen eingeliefert; warst die gesamte Zeit ohne Bewusstsein".

"Was ist passiert? Und wo ist Dad?" fragte er verwirrt nach. Er konnte sich an gar nichts derartiges erinnern.

"Du und Dad wolltet noch was einkaufen fahren für deinen Geburtstag. Ihr kamt in ein schweres Unwetter" fing Deidara langsam an zu erzählen.

Bilder schossen Naruto in den Kopf. Der dunkle Himmel. Der Baum. Der entsetzliche Krach!

"Oh mein Gott" flüsterte er.

"Erinnerst du dich?" fragte sein Bruder wieder leise.

Vorsichtig nickte Naruto. "Der Unfall" flüsterte er und schloss die Augen. Warum musste gerade ihnen sowas passieren?

Leicht nickte Deidara, bevor er wieder auf seine, im Schoß gefalteten, Hände sah.

"Dei-chan. Deidara! Was ist mit Dad?! Wo ist er und warum lieg ich hier?!"

Der blonde, langhaarige Junge nahm einen tiefen Atemzug und wendete seinen Blick dann auf seinen jüngeren Bruder.

"Dir gehts soweit wohl ganz gut" antwortete er und nahm die rechte Hand Naruto´s. "Du hast eine Gehirnerschütterung und einen gebrochenen Arm. Außerdem noch leichte Prellungen und Quetschungen am Brustkorb aber die sind nicht so relevant".

Noch einmal atmete er zittrig ein.

"Aber Dad...Dad hat es schlimmer erwischt. Er hat den Wagen wohl noch so rumgerissen, dass seine Seite frontal erwischt wurde. Dad...Naruto...Dad ist tot" flüsterte er tonlos.

Naruto wurde bleich. Alles Blut wich aus seinem Gesicht und ließ nur eine blasse, krankaussehende Fassade zurück.

"Das kann nicht sein! Du lügst!" rief er geschockt.

"Es tut mir Leid Naruto! Aber es ist die Wahrheit" sagte der Andere und wich Narutos Blick aus. Tränen bildeten sich in seinen Augen: "Ich weiß, wie du dich fühlen musst! Ich kann es auch nicht glauben Naruto" schluchzte er.

Leere breitete sich in dem Jüngeren aus. Er konnte nicht glauben, was ihm erzählt wurde. Ein Scherz.

Ja es musste einfach nur ein übler Scherz sein. Sein Blick traf wieder auf seinen Bruder, dem die Tränen leise über die Wangen liefen.

Als er den einzelnen Tränen hinterhersah, wie sie in die Tiefe stürzten, kam die Erkenntnis.

Sein Bruder hatte ihn noch nie angelogen.

Sein Bruder weinte nicht einfach ohne Grund.

Und vorallem würde sein Bruder niemals solche Scherze machen!

Verzweiflung breitete sich in dem blonden Jungen aus. Ein immer mehr anwachsender Druck schien in seinem Inneren zu sein.

Er wuchs an, füllte ihn aus und schien ihm die Luft zum Atmen zu nehmen. Und gerade, als Naruto dachte, er könne diesem grausamen Druck nicht mehr standthalten, brach es aus ihm heraus.

Eine Träne nach der Anderen verließ seine Augen und trocken schluchzte er auf. Er konnte sie einfach nicht mehr stoppen.

Krampfhaft zog sich sein Inneres zusammen und er bemerkte gar nicht, wie sein Bruder auf die Bettkante rutschte und ihn leicht umarmte.

Deidara versuchte ihn zu beruhigen, doch nichts schien zu helfen. War der Ältere nicht minder aufgelöst.

Stundenlang lag er da in der Umarmung seines Bruders, weinte verzweifelt und schluchzte immer wieder auf.

Doch irgendwann war sein Körper so geschwächt, dass sein Weinen in wimmern überging und er kurze Zeit später erschöpft einschlief.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Die nächsten Tage verbrachte Naruto in seinem Bett mit nichts anderem außer weinen. Keiner vermochte ihn zu beruhigen und so mussten sie mit ansehen, wie der 16-Jährige Junge Tag für Tag litt. Permanent verspürte er noch pochende Kopfschmerzen, doch lenkten diese ihn wenigstens etwas von seinem psychischen Schmerzen ab.

Morgen würde er entlassen werden. Zumindest hatte ihm das sein Bruder erzählt.

Jeden Tag war der Ältere da und versuchte dem Kleineren zur Seite zu stehen und mit ihm zu reden.

Doch Naruto schwieg.

Er konnte einfach nicht antworten, denn er hatte das Gefühl, dass dieser innere Druck ihm die Luft abdrückte.

"Hey Kleiner" sagte sein großer Bruder, der gerade zur Tür hinein trat.

"Ich hab jetzt mit dem Jugendamt alles soweit geklärt".

Deidara schluckte. "Eigentlich hatte ich ja vor, mich um dich zu kümmern aber da ich selber noch nicht volljährig bin, verbieten sie es mir". Blaue Augen fixierten den Redenden. Hieß das, er würde seinen Bruder, seine einzige Stütze, nun auch noch verlieren?

Unruhig sah Deidara sich im Raum um. Er wusste nicht, wie er Naruto die neue Situation erklären sollte.

Vorsichtig nahm er wieder die Hand des Jüngeren, wie er es in den letzten Tagen immer zu tun gepflegt hatte.

"Aber wir werden es schon schaffen Naruto! Immerhin haben wir uns noch! Nicht wahr?" fragte er.

Narutos Blick schweifte über das Gesicht seines Bruders. Zum ersten mal seit Tagen fiel ihm auf, dass Deidara noch schlechter aussah, als an dem Tag an dem er aufgewacht war.

Tiefe Augenringe umrandeten die sonst so strahlenden Augen und auch die Haare sahen immer noch ungepflegt aus. Deidara schien genauso zu leiden, wie er aber dieser gab sich nicht so einfach auf. Wie konnte er seinen Bruder nur so hängen lassen?

Vorsichtig drückte er die Hand Deidaras und stimmte ihm so still zu. Ja noch hatten sie sich.

"Deidara..." flüsterte er heiser und schwach "...sie werden uns nicht trennen oder?"

Ängstlich sah er seinen Bruder an. Sie sollten ihm nicht auch noch die letzte wichtige Person wegnehmen!

Doch die nächsten Worte ließen ihn etwas aufatmen.

"Keine Sorge. Wir werden beide zu einer Pflegefamilie gebracht. Bis ich volljährig bin.

Wir werden zu ihnen ziehen und dort dann auch zur Schule gehen. Die Familie hat ebenfalls 2 Kinder. Auch zwei Jungs. Die Tante vom Jugendamt klang zuversichtlich. Sie meinte, wir werden uns da sehr wohl fühlen". Vorsichtig strich Deidara über Narutos Gips-Arm. "Morgen werden wir direkt zu ihrem Haus gefahren"! hängte Ältere noch an.

An die Decke starrend lag der Jüngere der Uzumaki-Brüder nun da. Er fand die Überlegung gut. Er wollte nicht mehr nach Hause, denn ohne seinen Dad war es kein zu Hause mehr.

Vielleicht konnte er neu anfangen bei der fremden Familie. Und vergessen.

Ja vorallem, dass er vergessen würde, wünschte er sich.

Seine blauen Augn schlossen sich.

Vielleicht würde er wenigstens das schaffen....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bi_Kawaii_x3
2010-10-06T21:35:18+00:00 06.10.2010 23:35
Echt traurig! -.-
Aber bin schon gespannd, was im nächsten Kapi so passiert...da treffen sie ja dann auf die Uchiha Family!xD
ENS wenns weitergeht, ja?^^
Von:  Sanchi
2010-10-06T18:08:53+00:00 06.10.2010 20:08
Super Anfang.
Naru und dei-dei tun mir so leid...
Schreibst du mir bitte eine ens wenns weiter geht?
LG^^
Von: abgemeldet
2010-09-29T14:15:29+00:00 29.09.2010 16:15
tolles ff^^
hört sich gut an
armer deidei und armer naru:(
schreib bitte weiter


Zurück