Zum Inhalt der Seite

Hara ise (Rache)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hara ise (Rache)

„Sasuke,Sasuke wo bist du.“Kazumi suchte das ganze Dorf nach ihm ab. Du hast doch nicht das Dorf verlassen und bist zu Orochimaru gegangen? Sie suchte jeden Winkel von Konoha nach ihm ab. Sie rannte zurück zu Naruto. „Naruto er ist wirklich weg er ist einfach ohne etwas zu sagen gegangen.“ Sie sah in Narutos unglückliches Gesicht. „Er hat also tatsächlich das Dorf und uns für seine blöde Rache verlassen, dieser Trottel.“ „Naruto“, sie starrte traurig auf den Boden und beobachtete wie ihre Tränen dort nieder fielen. Sie drehte sich voller Scharm um und wischte sich schnell die Tränen aus ihrem Gesicht. Ob Naruto gemerkt hat das ich wegen Sasuke geweint habe? Hoffentlich nicht, niemand weiß was ich für ihn empf-. Plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, Naruto hatte seine Arme um sie geschlungen.

„Ich weiß ES, du kannst ruhig vor mir Weinen Kazumi.“ Flüsterte ihr der Blondhaarige Fuchsjunge ins Ohr.“Nun kann Kazumi ihre Tränen nicht mehr zurück halten und fängt an bitterlich zu Weinen, sie legte ihre Hand auf die von Naruto. „Danke, Naruto,“sagte sie mit schluchzender Stimme. „Wir werden ihn zurück nach Konoha holen, Kazumi.“
 


 

„Kazumi, Kazumi, wach doch auf, Kazumi.“ Das blauäugige Mädchen öffnete gemächlich ihre Augen und richtete sich im Bett auf. „Was? Bin ich eingeschlafen?“. Ich hatte wieder diesen Traum von damals. „Hast du geweint, Schwester?“ Erst jetzt bemerkt sie ihren kleinen Bruder der neben ihr steht. Sie wischte sich schnell die Tränen aus ihrem Gesicht und widmete sich ihren kleinen Bruder.

„Ähm, aber nein Masaru.“ Sie setzte ein künstliches lächeln auf und streichelte ihm über den Kopf. Zitternd sagte Masaru zu seiner großen Schwester „wir müssen los, schnell komm das Dorf wird angegriffen. „Was?? Wo sind Mama und Papa, Masaru?“ Ihre stimme klang angsterfüllt. „Sie sind unten und packen.“ Kazumi nimmt die Hand ihres kleinen Bruders und läuft mit ihm zusammen nach unten. „Mama, Papa was ist hier los?“ Ihre Eltern schauten sie mit besorgten Augen an, ihre Mutter kam auf sie zu „unser Dorf wird angegriffen wir müssen schnell ins benachbarte Dorf fliehen.“ Kazumi sieht ihre Mutter erschüttert an „Mutter sag wer greift unser Dorf an?“ Plötzlich spürt sie eine Hand auf ihrer Schulter sie musste sich nicht umdrehen um zu wissen das es ihr Vater war. Kazumi sieht ihre Mutter böse an „jetzt sag schon wer ist es.“ Ihre Mutter sieht besorgt zu ihrem Mann der ihren Blick erwiderte. „Kazumi“ sie drehte sich zu ihren Vater um. „Versprich mir wenn ich dir denn Namen nenne dass du nicht zu ihm gehen wirst sondern mit uns Fliehen wirst.“ Kazumi nickte ihrem Vater zu „es ist Orochimaru.“ Kazumi starrt ihren Vater ungläubig an. „Orochimaru ist hier, dann muss ER auch hier-, sie brach mitten im Satz ab und lief zu Orochimaru. Es tut mir leid Vater aber ich muss zu IHM.“ Sie lief durch das Dorf und sah die Verwüstung die er schon angerichtet hatte, es herrscht Chaos in der Stadt, sie blieb kurz stehen. Ich kann sein Chakra nicht spüren wo kann er nur sein?

Plötzlich hört sie eine Stimme „HILFE, HILFE.“ Kazumi lief in die Richtung wo diese Stimme herkam. Sie stoppt als sie sah wie Orochimaru eine Frau gerade töten will. Sie läuft auf ihn zu „lass sie gehen Orochimaru.“ Als Orochimaru diese stimme hörte lies er die Frau laufen. „Ah du bist doch eine von Sasukes altem Team nicht wahr?“ Kazumi zuckt zusammen als sie diesen Namen hörte. „Was willst du von mir?“ Kazumi ballte ein faust und versuchte stark zu klingen.

„Wo ist Sasuke?“ Auf Orochimarus Gesicht machte sich ein spöttisches Grinsen breit. „Habt ihr etwa die suche nach ihm immer noch nicht aufgegeben? Ich dachte ihr habt ihn schon vergessen so wie er euch auch.“ „Sei still du hässliches Ungeziefer, ich weiß das Sasuke uns nicht vergessen hat also hör auf hier so einen Mist abzulassen.“ Orochimaru fing an zu lachen „ okay kleine er hat euch wirklich nicht vergessen weißt du woher ich das weiß, weil er jeden Tag aufs neue betont wie froh er wäre wenn ihr alle tot währt.“ Kazumi kann nicht verhindern das es ihr bei diesen Worten die Kehle zusammenschnürt. Sie schloss ihre Augen und zählte bis 5 um nichts unüberlegtes zu tun. „Am liebsten würde er euch aber selber umbringen, er hasst euch also hört endlich auf nach ihm zu suchen, ihr werdet ihn sowieso nie zurück holen können.“ Wieder hatte er so ein widerliches Lächeln auf seinen Lippen. Am liebsten würde ich ihm gerne dieses eklige Grinsen aus seinem Gesicht prügeln aber wenn ich dass tun würde, werde ich nie erfahren wo er Sasuke versteckt. „Ach jetzt fällt mir dein Name wieder ein.“ Kazumi sieht in mit großen Augen an. „Du bist Kazumi Nakamura stimmts? Dich hasst Sasuke ja am meisten ich glaub du warst ein Hauptgrund warum er Konoha früher verlassen hat als geplant. In Kazumi staut sich immer mehr hass zusammen, ihr läuft eine Träne übers Gesicht. „Das ist nicht wahr, du lügst!“ „ Hab ich da etwa einen Nerv getroffen, er hat dir und denn anderen immer etwas vorgemacht er hat nie etwas für dich oder die anderen empfunden außer Hass und Verachtung.“ Kazumi sieht ihn mit einem tödlichen Blick an. „SEI STILL.“ Sie stürmt auf ihn los und schlug ihn mit ihrer Faust ins Gesicht, Orochimaru hat diesen schlag nicht kommen sehen und stürzte blutend zu Boden. „Du bist stark, es war aber ein Fehler von dir mich anzugreifen.“ Noch bevor Kazumi begriff was sie da gerade getan hat spürte sie einen Heftigen schlag ihn ihre Magengrube. Sie fiel keuchend zu Boden und versuchte nach Luft zu schnappen doch bevor ihr das richtig gelungen war packte sie Orochimaru an ihrem Hals und stemmte sie hoch nur um ihr dann einen gezielten Schlag ins Gesicht zu verpassen, Kazumi sackte blutend zu Boden. „Und so was jämmerliches wie du will Sasuke zurück holen.“ Kazumi versuchte aufzustehen doch sie schaffte es nicht erst bei ihrem dritten versuch konnte sie sich aufrichten. Sie wischte sich mit ihrem Ärmel das Blut aus dem Gesicht und hinkte auf ihn zu. „So leicht besiegst du mich nicht“ Sie zuckte mehrere Kunais aus ihrer Tasche, sprang in die Luft und warf sie auf ihn, während er ihnen auswich tauchte sie plötzlich hinter ihm auf und schlug ihn mit ihrem Bein ihn den Rücken so das dieser keine Luft mehr bekam. Zeitgleich fallen beide zu Boden während Kazumi am Ende ihrer Kräfte ist steht Orochimaru sofort wieder auf und macht sich für den nächsten schlag bereit. Er stellt sich neben sie hin so dass er ihr in die Augen sehen kann. „ Ich will ja dass du und die Dorfbewohner seht wie ich dich töte.“ Kazumi dreht langsam ihren Kopf und sieht wie die Dorfbewohner denn Kampf zwischen denn beiden beobachten. Sie dreht ihren Kopf wieder zu Orochimaru und merkt dass er gerade mit einem Schwert auf sie ein stechen will, schnell formt sie einige Fingerzeichen und das Schwert sticht ins leere. Kazumi taucht schon wenige Meter hinter ihm wieder auf und stürmt auf ihn zu. Orochimaru hat dies bemerkt und noch bevor Kazumi einen Treffer erzielen konnte hatte er ihr das Schwert in ihr Bein gerammt. Sie brach schreiend auf den Boden zusammen. Mit zittrigen Händen zog sie das Schwert aus ihrem Bein heraus. Wieder wie schon so oft ihn diesen Kampf versuchte sie aufzustehen mit schleppendem Atem schaffte sie es.

Sie versuchte sich auf ihren wackligen Beinen halten zu können. „Gibst du immer noch nicht auf, hast du wirklich solche Todessehnsucht? Oder riskierst du dein Leben nur für Sasuke.“ Kazumi starrt ihn mit einem bösen funkeln in den Augen an. „ ER ist nicht der einzige Grund wieso ich gegen dich Kämpfe.“ Ihr Atem wird immer hastiger. „Was ist denn der andere Grund?“ Fauchte er sie böse an.

„Das hier ist mein Dorf, und ich werde nicht zulassen dass du es zerstört.“

Sie versuchte stark zu klingen was ihr aber nicht gelang. Was mach ich denn jetzt bloß ich habe fast kein Chakra mehr, ein Treffer von ihm und ich bin erledigt. Kazumi sieht zu denn ängstlichen Dorfbewohnern. Was soll ich nur tun? Wenn ich verliere tötet er sie alle. Sie machte einen Schritt auf ihn zu, doch das war ein Fehler wieder schrie sie qualvoll auf und hielt sich die Wunde an ihrem Bein fest. „Kazumi!!!“ Zu spät nahm sie die stimme ihrer Eltern wahr die an ihr vorbei stürmten und Orochimaru attackierten, doch dieser fing nur an zu lächeln. “Mama, Papa hört auf damit er wird euch noch umbringen.“ Sie lief auf die drei zu ohne nur eine Sekunde den schmerz in ihrem Bein wahrzunehmen. Doch bevor sie schlimmeres verhindern konnte lagen ihre Eltern bluten vor ihr.“ Nein!!!!! Das wirst du büßen Orochimaru.“ Sie will gerade auf ihn losstürmen als sie eine weinerliche Stimme wahrnahm. „HÖR AUF KAZUMI!!!“ Sie drehte ihren Kopf zu den Dorfbewohnern und sah ihren kleinen Bruder weinen.

„Masaru verschwinde von hier!!! Mach dass du hier wegkommst!!! Bitte lauf weg!!“ Tränen flossen ihr übers Gesicht. „Ach wie schön die ganze Familie Nakamura hat sich hier versammelt. Kazumi sah mit einem mörderischen Blick zu ihm. „Lass sie bloß ihn ruhe!!! Das hier ist ein Kampf zwischen uns beiden also lass bloß deine Finger von ihnen!!!“ Kazumi nahm war wie ihre Eltern wieder Orochimaru angreifen wollten. „Bleibt sofort stehen“ sie sah zu ihren Eltern. „Das hier ist mein Kampf also nehmt Masaru und flieht.“ „Wir können dich hier doch nicht einfach allein zurück lassen.“ Ihre Mutter sah sie mit einem unglücklichen Blick an. „BITTE!!! Bringt euch in Sicherheit, bitte geht ich könnte es mir nie verzeihen wenn euch was zustoßen würde, also geht.“ Sie sah ihre Eltern mit einem flehenden Blick an. „Es wird niemand von hier fliehen.“ Kazumi drehte sich erschrocken zu Orochimaru um der jetzt nur wenige Zentimeter hinter ihr stand. „Du wirst sie nicht retten können.“ Flüsterte er ihr ins Ohr. Kazumi starrte ihn mit großen Augen an. „Schnell ihr müsst flie-„ doch bevor sie ihren Satz beenden konnte hat Orochimaru sie schon nieder geschlagen. „NEIN, bitte lass sie gehen.“ Sagte sie mit letzter kraft. Was soll ich nur tun sie sind zu stark verletzt um zu fliehen. Orochimaru machte einen schritt auf ihre Eltern zu als Kazumi sein Bein fest hielt. „Bitte töte sie nicht.“ Orochimaru grinste sie überlegen an. „ICH werde sie nicht töten, das wird dein geliebtes Dorf für mich übernehmen.“ Sie ließ erschrocken sein Bein los. „Das wirst du nie schaffen Orochimaru.“ Ohne sie zu beachten richtete er sich an die Dorfbewohner. “Ich werde euch jetzt ein Ultimatum stellen also hört genau zu und versucht ja nicht zu fliehen.“ Die Dorfbewohner hörten ihm misstrauisch zu. „Entweder ich werde jeden einzelnen von euch qualvoll und ohne zu zögern ausrotten oder ihr tötet Kazumis Familie vor ihren Augen und ich werde jeden von euch Feiglingen verschonen und sofort das Dorf verlassen, was sagt ihr dazu?“ Kazumi lief es kalt den Rücken runter als sie das Angebot von Orochimaru hörte. Sie stemmte sich mit aller Kraft auf ihre Beine und richtete sich an das Dorf. „Hört nicht auf ihn er wird niemanden verschonen, kommt zusammen können wir ihn besiegen.“ Sie beobachtete wie die Dorfbewohner diskutierten und konnte einige Wortfetzen aufschnappen. „Dieses Risiko müssen wir eingehen wenn wir alle nicht sterben wollen…...Wir können ihn nie besiegen sie ist die Stärkste ihm Dorf und seht nur was er mit ihr gemacht hat...Lieber stirbt eine Familie als das ganze Dorf.“ Noch bevor Kazumi richtig realisiert hat was die Dorfbewohner vor haben wurde sie schon von zwei Männern gepackt und festgehalten. „Nein hört auf zusammen haben wir eine Chance gegen ihn, bitte nehmt mir nicht meine Familie weg.“ Kazumi versuchte sich los zu Strampeln aber sie ist noch viel zu geschwächt von dem Kampf gegen Orochimaru. „Lasst mich los, lasst mich los.“ Kazumi sah wie ein anderer Mann Masaru zu ihren Eltern trug die ebenfalls festgehalten wurden.

“Wie ich sehe habt ihr euch entschieden dann werde ich mal meinen Teil der Abmachung einhalten und das Dorf verlassen, ach ja viel spaß noch Kazumi.“ Mit diesen letzten Worten und einem verächtlichen Grinsen verschwand er. „Tötet zuerst Hiroshi.“ Kazumi zuckte zusammen und verstand immer noch nicht was hier gerade passiert. „WAS????? Seid ihr verrückt???? Ihr könnt doch ni-.“ Kazumi sah wie ihr Vater blutend und mit einem Kunai in der Brust auf den Boden aufprallte. “NEIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!! Paaaaapaaaaaaaaaaaa, lasst mich los!!!“

Sie versuchte wieder sich loszureisen doch die Männer hielten sie zu stark fest. Tränen liefen ihr übers Gesicht. Sie haben ihn umgebracht und ich konnte es nicht verhindern, es ist alles meine Schuld. Hätten die beiden Männer Kazumi nicht festgehalten währe sie vor schreck auf den Boden niedergestürzt. „So und jetzt ist Misaki dran.“ Kazumi lief es bei diesen Worten kalt den Rücken runter. “NEEEIIIIINNNN MAMA!!!!!! Bitte nicht sie auch noch, bitte hört auf!!!“ Nun schlägt einer der Männer ihr in den Magen sie keuchte auf. “Sei gefälligst still.“ Kazumi lies ihren Kopf hängen. „Kazumi wir werden dich immer Lieben, vergiss das bitte nie.“ Mama!!! Mit verschwommener sicht sah sie wie einer der Männer die ihre Mutter gerade noch fest hielt ihr mit einem Kunai Zehn mal in die Brust sticht. „NEIN!!! Hört doch bitte auf, ihr könnt sie mir doch nicht wegnehmen, bitte lasst mich los.“ Kazumi sah die Männer die sie festhielten mit einem flehenden Blick an. „So und jetzt nur noch der kleine Masaru.“ Kazumi drehte erschrocken ihren Kopf zu ihren kleinen Bruder der um Hilfe schrie. „Kazumi!! Kazumi!!! HILF MIR!!!“ „NEIN nicht ihn auch noch, bitte er ist doch noch ein Kind.“ Kazumi versuchte sich mit aller Kraft von den Männern los zu reißen. Sie schaffte es einen Arm zu befreien und schlug wild um sich so dass beide Männer zu Boden fielen. Kazumi rannte sofort zu ihren Bruder doch bevor sie ihn erreichen konnte stach ein Mann ihn nieder. „NEIIIIIN!!!!!!!!“ Kazumi läuft zu ihrem kleinen Bruder nimmt ihn in den Arm, ihre Tränen fallen auf sein Gesicht. Masaru wischt ihr mit schmerzen die Tränen aus ihrem Gesicht.

„Masaru bitte du darfst mich nicht auch noch allein lass.“ Wisperte sie leise während sie ihm über denn Kopf streichelt. Masaru sah sie lächelnd an „ich hab dich lieb Schwester“... Masaru stirbt ihn ihren armen. Kazumi umarmt ihren Bruder stärker. „NEIN!!!! NEIN!!! NEIN!!!“ Sie legt ihren Kopf auf seine blutige Brust „es tut mir so leid.“ Kazumi gibt ihren Bruder einen Kuss auf die Stirn und wischt ihm das Blut von den Lippen. Sie nimmt ihn vorsichtig hoch und legt ihn achtsam neben ihre Eltern. Sie sieht ihre toten Eltern an und stürzt sich auf diese „nein... nein...lasst mich bitte nicht allein...Mama, Papa.“ Sie rüttelt die leblosen Körper ihrer Eltern. „Ihr könnt mich doch nicht einfach allein lassen.“ Kazumi spürt einzelne Regentropfen auf ihrem Verletzten Körper. Kazumi steht langsam auf und sieht sich noch mal ihre geliebte Familie an. „Es tut mir leid, ich hoffe ihr könnt mir irgendwann verzeihen was ich jetzt tun werde.“ Kazumi dreht sich mit einem Zorn im Gesicht zu den Dorfbewohnern.

„Ich werde jeden einzelnen von euch armseligen Mistkerlen umbringen, sie formt eine faust und zieht ein Kunai aus ihrer Tasche und läuft auf die Männer zu die ihre Familie getötet haben und schlitzt jeden einzelnen die Halsschlagader auf. Sie wendet sich jetzt denn anderen Dorfbewohnern zu die sie ungläubig ansehen. „Ich werde jeden von euch umbringen.“ Sie stürmt auf die Bewohner zu und rammt jeden einzelnen ein Kunai ins Herz, sie bringt mit Tränen im Gesicht immer mehr Menschen um. Man hört erstickende schreie von lebenden und schwerverletzten, Chaos bricht ihm Dorf aus viele versuchen zu flüchten. Doch Kazumi tötet weiter. „Ihr könnt mir nicht entkommen ich werde jeden von euch Bastarden töten.“ Kazumi hat einen Mann das Kunai in den Rücken gerammt dieser sackt zu Boden, sie dreht ihn mit ihrem Bein brutal um sie will gerade in die Brust des Mannes stechen als sie eine Hand um ihren Arm spürt. Kazumi dreht sich mit einem eiskalten Blick zu der Person um die ihre Hand festhält. „Lass mich lo-… Kazumi stoppt als sie in SEINE eisigen Augen sieht „DU“ haucht sie. Ihn diesem Moment hat sie alles um sich herum vergessen...den tot ihrer Familie, die ängstlichen schreie der Dorfbewohner und die vielen Toten die neben ihr lagen... Einfach alles, nach ein paar Minuten wendet sie denn blick von Sasuke ab die Realität brach wie eine Flutwelle über sie ein, sie schloss ihre Augen und zählte in Gedanken langsam bis 5, mit der Hoffnung das wenn sie ihre Augen wieder öffnet sie das alles nur geträumt hat und ihre Familie noch lebte und sie niemanden getötet hätte...sie öffnete langsam ihre Augen und sah was sie befürchtete es war kein Albtraum sie hört wieder die angsterfüllten Schreie der noch wenigen lebenden Dorfbewohner „was willst du hier“...ihre stimme klang eiskalt ein schaudern lief ihm über den Rücken... so kalt und emotionslos kennt er sie gar nicht ohne auf ihre Frage einzugehen stellte er ihr eine „wer hat alle diese Menschen getötet?“ Kazumi versucht ihren Arm von seinen festen Griff zu lösen… gibt dann aber kläglich auf, sie starrt mit gesenktem Kopf auf den Boden

„ICH... Ich hab all diese Menschen umgebracht...einzelne Tränen fallen auf den Blut beschmierten Boden es herrscht Minuten langes schweigen zwischen den beiden nur einzelne quälende Schreie liegen in der Luft, plötzlich bemerkte sie einen leichten Druck unter ihrem Kinn, der sie zwang direkt in das emotionslose Gesicht des Uchihas zu sehen. „Wieso hast du all diese Menschen getötet? Dieses Dorf zerstört?“ „Das geht dich nichts an“ schrie sie mit Tränen im Gesicht. Mit aller Kraft kann sie ihren Arm von seiner Hand befreien und schlägt sogleich seine andere Hand von ihrem Gesicht weg. Sie dreht sich von ihm weg und beendet den Kampf ums Überleben von dem Mann der neben den beiden lag mit einem gezielten Stich in seinen Brustkorb. Zugleich fiel sie erschöpft und mit Tränen übergossen auf die Knie, mit einem ekeln im Gesicht wischt sie sich das Blut der vielen Opfer von ihren Händen und warf das Kunai weg. Mit einem Schluchzen in der Stimme sagte sie zu Sasuke der immer noch hinter ihr stand „wieso bist du hier?“ „Orochimaru gab mir den Auftrag dieses Dorf auszulöschen, aber da du das schon erledigt hast ist meine Mission beendet.“ „Er hätte das Dorf also nicht verschont.“ Kazumi ballte eine Faust und schlug auf den Erdboden ein. „SIE sind also umsonst gestorben.“ „Was meinst du? Wer ist umsonst gestorben?“ Sie stand langsam auf drehte sich aber nicht zu ihm um „mein Vater, meine Mutter“ sie drückte ihre Faust stärker zusammen „und mein Bruder“ wieder liefen ihr Tränen übers Gesicht, die ihre Augen zum brennen brachten „ich verstehe nicht, was ist mit deiner Familie?“„Deine Mission ist noch nicht beendet.“ Kazumi versuchte stark zu klingen. Sasuke sieht sich in dem verwüsteten Dorf um „wie meinst du das Kazumi?“ Es lebt niemand mehr in diesem Dorf.“ Sie dreht sich zu ihm um

„ich lebe noch“ sagte Kazumi, sie geht ohne jegliche Emotion an ihm vorbei. Als er die Worte von ihr hörte zuckte er zusammen Kazumi geht zu einer Wiese die frei von Blut und toten Menschen ist, sie sammelt all ihr Chakra in ihrer rechten Faust und schlägt ein großes Loch in den Erdboden. Sasuke beobachtet die letzte Überlebende des Dorfes. Kazumi entfernt sich von dem großen Erdloch und geht zu ihrer Familie. Das Mädchen unterdrückte etliche Tränen als sie ihre Familie leblos da liegen sah. Sie stand einige Minuten lang vor ihren Eltern und schwankte ihn Erinnerungen. Ein Windstoß ließ ihre nassen Haare tanzen. Kazumi hielt sich ihre Hände vors Gesicht und fing an bitterlich zu Weinen.

„Wieso… Wieso…ihr habt versprochen mich nie allein zulassen.“ Nach einigen Minuten hörte sie Schritte an ihr vorbei gehen, sie öffnete zögernd ihre Augen und sah wie Sasuke ihre geliebte Familie in das von ihr vorbereitete „Grab“ legte und es mit Erde verschüttete. Sie blickte zum Himmel und beobachtete den Regen, nach einigen Augenblicken bemerkte sie erst Sasuke der neben ihr stand. „Danke, Sasuke.“ Flüsterte sie so leise das sie hoffte er hat es nicht gehört. „Wer hat dir das angetan?“ fragte sie der schwarzhaarige. Mit einem überraschten Gesichtsausdruck sah sie ihn an. „Wieso willst du das wissen?“ Ihre Stimme klang gebrechlich vom vielen Weinen. Nun sah er ihr in die nicht mehr so kalten Augen„Kazumi sag schon, wer ist für das hier verantwortlich, wer hat deine Familie getötet?“ „Das geht dich nichts an, das ist meine Angelegenheit, beende du lieber deine Mission und töte mich.“ Sie sieht ihn wieder mit einem kalten Blick an der ihm einen schauer über den Rücken jagen lässt. „Wenn du es nicht machst werde ich es halt für dich beenden.“ Sie zuckt ein Kunai aus ihrer Tasche und platziert es mit zittriger Hand an ihrem Hals. „Weißt du Sasuke was ich dir vor drei Jahren sagen wollte als du Konoha verlassen hast? Wieder liefen ihr Tränen über ihre warmen Backen. Sie setzte das Kunai fester an ihren Hals an. Sasuke sieht sie mit einer fassungslosen Mimik an. „Kazumi was meinst du?“ „Hör auf Sasuke“ schrie sie. „Hör auf, du weißt genau was ich meine, du bist gegangen obwohl du wusstest das es mir das Herz zerreißt und du bist einfach gegangen ohne dich von mir zu verabschieden du weißt ja gar nicht was ich für Qualen wegen dir durchleiden musste.“ „Aber Kazu-.“ „NEIN sei still und hör mir zu, als du vor drei Jahren gegangen bist konnte ich es einfach nicht mehr in Konoha aushalten also bin ich ein Jahr später nach dem du weg warst zurück in mein Heimatdorf und zur meiner Familie.“ Ihre stimme fing an zu zittern. “In Konoha hat mich einfach alles zu sehr an dich erinnert also lies ich alles zurück und fing ein neues Leben in meinem alten Dorf an.“ Sasukes gefühllose Mimik fing bei ihren Worten an zu bröckeln. „Es war alles prima ich hatte meine Familie wieder um mich herum und ich konnte dich sogar vergessen.“ Ihr Blick gleitet auf den Erdboden.

„Kazumi lass denn Mist, leg das Kunai weg.“ Kazumi blickt düster zu ihm auf, und richtete das Kunai gegen sein Gesicht. „Sei still, wegen mir ist meine Familie tot es würde niemanden stören wenn ich tot wäre außerdem bin ich jetzt ein Nukenin ich werde sowieso getötet.“ Sasuke betrachtet das Blut das von dem Kunai herunter tropft und bemerkt erst jetzt die Wunde an Kazumis Hals. „Was meinst du mit DU hast deine Familie getötet?“ Sie schloss ihre Augen für einen kurzen Moment und zählt ihn Gedanken bis drei, sie öffnete sie wieder und fuhr mit müder Stimme fort.

„Orochimaru hat unser Dorf angegriffen, meine Eltern wollten mit mir und meinem Bruder fliehen aber als ich erfuhr dass er hier ist kam mir nur ein Gedanke SASUKE.“ Der schwarzhaarige hörte ihr aufmerksam aber mit einem komischen Gefühl zu. „Also bin ich zu Orochimaru los gestürmt, als ich vor ihm stand und er mir erzählt hat das du Naruto, Kakashi, Sakura und mich schon immer gehasst hast du froh bist uns nie wieder sehen zu müssen und uns denn tot wünscht ist mir eine Sicherung durchgebrannt und ich hab ihn angegriffen, ich hab ihn auch getroffen so das er zu Boden fiel doch das machte ihn noch aggressiver und so fing ein brutaler Kampf zwischen uns beiden an, denn ich verlor, als er mir gerade den gnaden Stoß geben wollte kamen mir meine Eltern zur Hilfe doch das machte Orochimaru noch wütender so das er meine Eltern schwer verletzte und dem Dorf ein Ultimatum stellte entweder er bringe jeden einzeln erbarmungslos um oder-.“ Sie fing an zu Weinen, Kazumi schüttelte den Kopf und wischte sich mit ihrer freien Hand die tränen aus dem Gesicht. -„Oder wenn sie meine Eltern und meinen Bruder vor meinen Augen töten verschont er das ganze Dorf, die Dorfbewohner konnten entscheiden, ich flehte sie an mit mir zusammen zu kämpfen doch sie entschieden sich für den tot meiner Familie.“ Sie lies ihren Arm mit den Kunai niedersinken und sah mit tränen in den Augen zu Sasuke. „Es ist also meine Schuld dass sie sterben mussten, hätte ich ihn nicht angegriffen wären sie jetzt noch am Leben.“ Der schwarzhaarige Uchiha blickte ihn ihre Augen. „Orochimaru hätte das Dorf nie begnadigt er wollte nur mit dir spielen und dich leiden lassen er hätte dich und das Dorf nie verschont.“ Sein Gesicht verfinsterte sich. „Er wusste das du dich an den Bewohnern für den tot deiner Familie rächen würdest, er hatte alles geplant er wollte sich nicht selber die Finger schmutzig machen und hat stattdessen dich gegen das Dorf aufgehetzt und danach hat er mich hergeschickt um dich und den Rest des Dorfes zu vernichten.“ Sasuke ballt wütend eine Faust. „Dieser Mistkerl.“ „Dass er dich dazu gebracht hat zu morden und du zusehen musstest wie deine Familie umgebracht wurde werde ich ihm nie verzeihen.“ „Sasuke“ Kazumi schwankt weinend zu Boden. “Ich... ich will nicht mehr leben.“ Sasuke bemerkt erst jetzt wie sie weinend auf dem Boden kniet, er geht zu ihr hinüber und kniet sich vor ihr hin. Er berührt vorsichtig ihr Kinn und sieht ihr in die verweinten Augen. „Sag was wolltest du mir vor drei Jahren sagen?“ „Aber... Sasuke.“ Sie fällt ihm in die Arme und flüsterte in sein Ohr „ich liebe dich Sasuke.“ Der schwarzhaarige hält Kazumi fest in seinen Armen. “Wieso hast du mir das nicht schon früher gesagt?“ Sasuke spürt etwas Warmes seinen Hals runter rinnen, sieht dann das blutige Kunai neben Kazumi am Boden liegen. „Kazumi... Nein!! Wieso hast du das getan.“ Der schwarzhaarige löst die Umarmung und legt ihren Kopf vorsichtig auf seine Knie. „Es ist besser so Sasuke.“ Sagte sie mit brechender Stimme, das Atmen fällt ihr mit jedem Zug schwerer sie hebt ihre Hand und streichelt kurz über seine Backe dann durchzieht sie ein stechender Schmerz im ganzen Körper „ahhhh,... ich konnte es dir nicht früher sagen.“ Ihr Atem wird immer schneller und hastiger. „Ich liebe dich auch Kazumi.“ Sagte der Uchiha lächelnd. Er senkt seinen Kopf und ihre Lippen berührten sich, er spürte Kazumis tränen. Nach einigen Minuten löste er den Kuss und sah seine Liebe an wie sie da lag mit einem lächeln in seinen Armen. Einige Tränen fließen über seine Backen und tropften auf Kazumis Gesicht. Er gibt ihr einen letzten Kuss auf den Mund, nach einiger Zeit wendet er seinen Blick von ihr und sieht sich das Grab ihrer Familie an. „Orochimaru das wirst du büssen ich werde Kazumi und ihre Familie RÄCHEN.
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ENDE~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück