Zum Inhalt der Seite

Nur ein Stern

Ein einsames Licht wird strahlen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Höhö ♥ heute gibs endlich nen Upload^^
 

Die Dämmerung war lange vorüber, Yumi und Yami saßen immer noch auf dem Friedhof, es war schon lange still. Yami seufzte, Yumi meinte: „Es ist echt Totenstill hier!“ Yami fing an zu kichern, darauf musste Yumi auch kichern. Die fast glückliche Stimmung der beiden Mädchen nahm ein jähes Ende, als ein lauter Schrei die Luft durchschnitt. Yumi und Yami fuhren zusammen, plötzlich ertönte wieder ein ohrenbetäubender Schrei, Yumi sprang auf und rannte zum Hauptweg, denn sie wollte wissen, was da los war. In der Dunkelheit war es schwer etwas zu erkennen, doch sie konnte genau hören wie sich ein paar Leute stritten. „Hey Kleine! Bleib doch hier! Wir tun dir doch nichts!“, erklang eine männliche Stimme, eine eher weibliche und hysterische: „Lass mich los, Perverser!!! Hilfe!!!“

„Zappel nicht kleine, und wehr dich nicht!“, ein anderer Mann sprach diesmal.

„Hören tut dich sowieso keiner!“ Die beiden Männer begannen zu lachen. Yami und Yumi konnten das nicht mehr mit an hören, sie liefen auf die Szenerie zu.

„Als ob sie von keinem gehört werden würde!“, Yumi machte eine heroische Pose. Yami begann zu grinsen, als sie die Szenerie sah, die beiden Männer standen, das Mädchen auf den Brunnen, auf der Mitte des Platzes. „Oh noch mehr Frischfleisch!“, einer der Männer ging auf Yumi zu und griff ihr Handgelenk. „Mhh… Ganz frisch und unschuldig!“

„Ich geb dir gleich Unschuldig, lass mich los oder dir kann auch keine Schönheitsoperation mehr helfen!“, knurrte Yumi sauer, mit einer kurzen Drehung riss sie sich los und trat ihm gleichzeitig zwischen die Beine, wes wegen er schmerzerfüllt zusammenzuckte. Yami begann zu lachen, als sich der Mann vor Yumi in schmerzen wand. „Der andere gehört mir, ich will auch etwas Spaß haben!“, sagte Yami mit einem breiten Grinsen. Sie ging auf den Mann zu und trat ihn ohne Vorwarnung ins Gesicht, er taumelte nach hinten und fiel auf den Boden, Blut rann über sein Gesicht und er schrei vor Schmerzen, doch Yami fand das nur lustig und trat weiter auf ihn ein, wo bei sie hysterisch lachte. Das Mädchen auf der Bank war geschockt und Yumi rannte auf ihre Freundin zu und riss sie zu Boden. Yami wehrte sich, sie zappelte und schlug wild um sich und schrie. Es war schwer für Yumi sie fest zu halten, aber in einer kurzen Sekunde spürte Yumi dasselbe verlangen, doch gab sie sich selbst eine Backpfeife und alles war vorbei, in einer kurzen Idee schlug sie auch Yami. Die schaute sie verdutzt an und schubste ihre Freundin von sich runter. Leicht beleidigt rappelte Yumi sich auf und klopfte sich den Staub von der Kleidung. Das Mädchen auf der Bank war immer noch starr vor Schreck, Yami ging auf sie zu aber das Mädchen wich verängstigt zurück. „Warum?! Warum musste ich nur heute diesen Weg als Abkürzung nehmen?!“, murmelte sie und wollte weg rennen, doch Yumi hielt sie fest. „Was… was wollt ihr von mir?“ „Wenn du alleine gehst könnte etwas passieren, mach mal sind Leute hier, die sind schlimmer als die beiden“, sagte sie und reichte ihr die Hand. Das Mädchen wich erst zurück, dann kam sie doch näher, „Was meinst du mit schlimmer?“ „Du willst sicher nach Hause, oder? Wir bringen dich Heim, wir erzählen dir unter Wegs“, entgegnete Yami, das Mädchen nickte etwas zurück haltend.

„Okay… dann schießt mal los, wer ist schlimmer als die Typen?“, begann sie gleich zu fragen. Yumi musste lachen: „Du hast dich aber sehr schnell von deinem Schock erholt. Aber erst mal, wie heißt du?" „ Ich? Ich heiße Myzuki Akkaya“, antwortete sie. „Freut mich! Ich bin Yumi und das ist meine beste Freundin Yami.“ „Freut mich kleines!“

Myzuki schielte zu Yami rüber und fragte Yumi flüsternd: „Sag mal ist sie ungefährlich?“

Eine von Yami’s Augenbrauen schoss in die Höhe, als sie dies mit Hörte, Yumi musste hingegen auf diese Reaktion grinsen, doch Myzuki zuckte leicht zusammen, ihr Blick wich nicht von Yami ab. „Kann es sein, dass du vor mir Angst hast?“, fragte Yami aus Spaß. Wieder zuckte Myzuki zusammen, Yami und Yumi mussten lachen. „Das ist nicht komisch!“, Myzuki war beleidigt. „Das ist ein normaler menschlicher Reflex!“ Yami schaute mit einem Grinsen zu Yumi: „Und was wenn wir keine Menschen sind?“ Alle Farbe wich aus Myzukis Gesicht, auch Yumi schaute sie böse an. Aber Yumis Gedanken waren anderer Natur, denn auf einmal kehrte die Erinnerung an ihren Traum zurück und ein kalter Schauer lief über ihren Rücken.

Yami sah sie an und war besorgt, „Yumi alles Okay?“ Yumi nickte, antwortete aber nicht. Myzuki schaute auch besorgt, dann meinte sie zu Yami: „Das kam von deinem blöden Scherz!“ Das Beleidigte Yami zutiefst und sie hielt einfach den Mund und schaute zur Seite. Yumi schüttelte nur den Kopf, „N-nein… es ist nur… Mein Kopf!“ Kaum als sie das sagte, sank sie wieder zusammen, Myzuki und Yami wollten ihr sofort helfen, doch wieder driftete Yumi im Geist nach Nightopia ab.
 

Soooo^^ das wars und nach dem Kappi, wars das erst mal... ich bin leider in der Kreativen versenkung angelangt... -.-"""" Ich weiß noch net ob ich nur Pausiere oder ob ich abbreche aber ich denke stark, dass es zweiteres wird...

Der einfache grung ist, das sich der Chara "Dream" so stark verändert hat, dass ich sie nicht mer wirklich in verbindung mit dieser Storry sehe...

Eigentlich hab ich sie für win RPG erfunden und das ist schon fast ein Jahr lang beendet, da hat sie sich so weiter entwickelt, dass sie nicht mehr niedlich und nett ist, sondern mehr wie Yumi, naja das wars auch schon von mir und damit ein (vieleicht) vorläufiger Schluss... Sorry Leute!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück