Zum Inhalt der Seite

Der Ausweg

...was ein Uke von einem Seme alles lernen kann...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.03.2011
pausiert
Deutsch
20104 Wörter, 4 Kapitel
Naoki ist 16, wirkt durch sein feminines Aussehen jedoch unfreiwillig jünger. Er ist schwul und das merkt man ihm irgendwie auch an. Das macht ihn auf der 'Keisei Academy' (einer angesehenen, privaten Highschool) jedoch zum Lieblingsopfer Nummer 1. Ständig wird Naoki nachgestellt, wird er gepiesackt und getriezt und leider ist er das Ideale Opfer, weil man ihm seine Gefühle so deutlich ansehen kann. Eines Tages jedoch tritt ein junger Mann in das Leben Naokis, der ihm hilft, aus diesem Teufelskreis zu entfliehen...

'Der Ausweg' war ursprünglich mal als RPG entstanden und sollte auf feinfühlige Weise das Thema des Ukes aufgreifen. Zugegebener Maßen ist Naoki - der Uke in dieser Story - ein Uke, wie er das Klischee des schüchternen, unbedarften Ukes nicht besser erfüllen könnte. In sofern parodiert sich das Thema ein wenig selbst. Ich persönlich mag die Story dennoch, weil sie schonungslos aufgreift, was ein junger, schwuler Mann alles erlebt und fühlt, wenn er sein Liebesleben entdeckt. Momentan gibt es keine Auswahl Lemon, da bislang das Thema nicht einmal geplant ist. Ich möchte es zwar nicht aus schließen, dass sich daran etwas ändern könnte, doch ist diese Fanfiction hier ganz klar auf Gefühle ausgelegt, nicht auf Erotik. Das zweite große Thema ist die Unschuld.

Die Fanfic ist wegen Schwierigkeiten in der Findung einer glaubwürdigen Storyline nach Kapitel 4 vorerst pausiert. Ob es eine Fortsetzung geben wird, denn nach Kapitel 4 ist eigentlich alles, was ich an Ideen hatte, abgearbeitet. Warten wir einfach ab... ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.08.2010
U: 18.03.2011
Kommentare (1 )
20104 Wörter
Kapitel 1 Rettung E: 29.08.2010
U: 29.08.2010
Kommentare (1)
5273 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Bewunderung E: 19.10.2010
U: 19.10.2010
Kommentare (0)
5438 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Einladung E: 20.12.2010
U: 20.12.2010
Kommentare (0)
5063 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Überwindung E: 17.03.2011
U: 18.03.2011
Kommentare (0)
4335 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Naoki

    Vollständiger Name: Naoki KAWAFUJI ( 川富士直樹 | かわふじなおき | KAWAFUJI, Naoki )
    Alter: 16 Jahre
    Größe: 155 cm
    Gewicht: 44 kg
    Geburtstag: 22. Februar
    Äußeres: Knabenhaft bis feminin, sehr schlank, klein
    Charakter: Schüchtern, sehr naiv und überaus lieb.
    Freizeitbeschäftigungen: Karaoke, Schwimmen, Taichi

    Naoki passt so garnicht an seine Schule. Er besucht die Kaisei Academy, eine Privathochschule nur für Jungs Es ist eine sehr renomierte Schule, die schon einige berühmte Absolventen hervorgebrachtt hat. Naoki wäre gern an eine andere Schule gegangen, aber seine Eltern wollten es nun einmal so. Nicht zuletzt auch, weil der eher schüchterne und auf naive Weise sehr liebe Junge von den Anderen, zielstrebigen und selbstbewussten Schülern meist geärgert wird, hat er nicht viele Freunde und seine Noten sind nicht unbedingt die Besten, auch wenn man ihn keinesfalls als schlecht bezeichnen musste! Da er zuhause unter Druck war und in der Schule nicht viel Spaß hatte, war Minoru natürlich auf der Suche nach einem Ausweg aus diesem Teufelskreis. Dabei steht ihm sein einziger Freund, der Austauschschüler Kensuke aus Furuoka. Was er jedoch nicht ahnt ist, dass dieser Hintergedanken hegt. Da Naoki so naiv ist, war ihm dies jedoch nie aufgefallen. Genauso wenig war ihm aufgefallen, dass seine - wie er glaubt - heimliche Schwärmerei für einen regelmäßigen Gast im Café unten an der Straße vor seinem Haus genanntem Gast nie aufgefallen wäre. Was führt der Sempai des jungen Schwarzhaarigen im Schilde? Und was wird aus seiner Schwärmerei für den Fremden Mann? Das sollte sich schon bald heraus stellen...
  • Charakter
    Isamu

    Vollständiger Name: Isamu SAIKI ( 才木寛 | さいきひろし | SAIKI, Isamu )
    Alter: 24 Jahre
    Größe: 175 cm
    Gewicht: 67,5 kg
    Geburtstag: 24. Mai
    Äußeres: Isamu gehört nicht umsonst zu den besten Kendō Kämpfern des Landes, er trainiert viel, auch wenn sein Trainer es sicher gerne sähe, wenn er mehr Einsatz zeigen würde. Dennoch ist Isamu leicht muskulös, dennoch sehr schlank und alles in allem sehr fit.
    Charakter: Isamu lässt nicht vieles an sich heran kommen. Er bleibt meist absolut cool und gelassen, auch wenn andere schon das Nervensausen kriegen. Weil er allerdings oft auch desinteressiert wirkt und selten Begeisterung zeigt, wirkt er auf manche Arrogant. In der Tat ist Isamu allerdings nur tödlich gelangweilgt von seinem Leben und unentschlossen, was er damit anfangen soll. Fremden gegenüber verhält Isamu sich etwas distanziert, aber freundlich.
    Freizeitbeschäftigungen: Kendō, bisweilen auch einige Extremsportarten, langweilen

    Isamu wurde als zweiter Sohn in ein sehr wohlhabendes Haus geboren und ist gewohnt, dass alles, was er anfässt auch zu Gold wird. Er hat in seinem Leben nie Probleme gehabt und war nie vor Herausvorderungen gestellt worden, wodurch er - gelangweilt von dieser Belanglosigkeit seines Lebens - nach einer sehr behüteten Kindheit zuhause auszog und sich ein eigenes Haus gekauft hat. Dieses steht in Arakawa, Tokyo, unweit vom Bahnhof Nishi-Nippori und der Kaisei Academy, Privathochschule mit sehr gutem Ruf aber sehr arroganten Schülern. Dabei kam der Mann eigentlich aus Osaka, wo er es allerdings schließlich einfach nicht mehr aus hielt. Er betreibt Kampfsport, genauer gesagt Kendō, seit er 7 Jahre alt war. Er selbst sagt gern über sich: 'Ich halte ganz gut mit.' Aber das ist schamlos untertrieben, denn er ist seit gut 4 jahren unter den besten 10 Japans. Ebenso betreibt er ab und zu die eine oder andere Extremsportart. Das macht er allerdings weniger aus Überzeugung, als aus Langeweile. Eigentlich sucht Isamu immer noch nach einem Sinn in seinem Leben, einem Ziel. Den konnte ihm weder Kampf noch Extremsport je geben. Doch was sucht er genau? Darüber denkt er auch nach, wenn er in einem Kissaten, nur wenige Minuten von seinem haus entfernt sitzt und sich mal wieder langweilt.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2011-03-18T09:36:16+00:00 18.03.2011 10:36
ein toller anfang^^
ich bin echt begeistert^^