Zum Inhalt der Seite

Memories


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.09.2010
pausiert
Deutsch
7609 Wörter, 4 Kapitel
Thema: Pokémon
Schlagworte: Lovestory, Denji, ooba
Die jetzt 17 jährige Lucy wuchs früher mit zwei Jungs auf die jetzt einen sehr hohen Posten haben. Denji und Ignaz(«zu Deutsch) hatten bereits sehr früh ihr erstes Pokemon erhalten, genauso wie Lucy. Dadurch kam auch die Schicksalhafte begegnung zu stande.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.08.2010
U: 01.09.2010
Kommentare (0 )
7609 Wörter
Kapitel 1 Past – Lucy’s Memorys E: 31.08.2010
U: 31.08.2010
Kommentare (0)
900 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Present – Denji’s Suffering E: 31.08.2010
U: 31.08.2010
Kommentare (0)
2584 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 I feel more for you than you think – Denji’s Confession E: 31.08.2010
U: 31.08.2010
Kommentare (0)
1768 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 I never leave you alone – Ignaz Confession E: 01.09.2010
U: 01.09.2010
Kommentare (0)
2359 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Junge Lucy

    Alter: 6
    Pokemon: Evoli

    In diesem alter lernte sie Denji und Iganz kennen und ist mit ihnen seither so zu sagen mit ihnen aufgewachsen.
  • Charakter
    Lucy

    Alter: 17
    Charakter: Nett, Führsorglich, ruhig, humorvoll, ausgeglichen, manchmal kalt
    Hobbies: Pokemon trainieren, singen, tanzen, zeichnen
    Lieblingsfarben: Schwarz, weiß, rot
    Beruf: pokemon koordinatorin
    Starter: Evoli
    Pokemon: Flamara, Pikachu, Absol, Altaria, Vulnona

    Lucy spielt im diesem alter eine ganz große Rolle. Als sie von ihrer Reise wieder zurück kam, und dort einen total verwarlosten Denji sah, brach es ihr fast das Herz. Ignaz versuchte einen Jungen Trainer dazu zu bringen gegen Denji anzutretten, was er selber auch wollte, jedoch war Denji total dagegen. Als Lucy damals geganngen ist und Ignaz einer der Top 4 wurde, war Denji ganz allein und fand keine richtigen Gegner mehr die ihm würdig waren. Er begann vor langerweile dauernt die Stadt und das Stadion umzubauen, bis die Stadt komplett nur noch mit Strom versogt wurde. Selbst der Leuchtturm hatte eine andere Form angenommen. Nur eine einzige Person konnte Denji wieder beibringen zu Leben! Diese Person ist einzig und allein Lucy!

    Pokemon:

    Flamara(weiblich):
    Als Lucy ging war Flamara damals noch ein Evoli, jedoch fanden sie in einer Höhle drei Steine, einen Donnerstein, einen Wasserstein und einen Feuerstein. Lucy ließ das damalige Evoli entscheiden welchen Stein es haben wollte, und es entschied sich für den Feuerstein.
    Es ist eine tatsache das Flamara in Denji's Blitzer verliebt ist.

    Pikachu(weiblich):
    Lucy fand es sehr verletzt neben einen strömenden Fluss liegen. Sie nahm es mit sich und versorgte ihre Wunden. Pikachu war ihr so dankbar, das es sich freiwillig dazu entschloss, Lucy zu begleiten.
    Denji's Raichu verliebt sich in Lucy's Pikachu.

    Absol(männlich):
    Absol hatte Lucy eine weile beobachtet bis es sich endlich ihr stellte und mit ihr kämpfen wollte. Absol verlor gegen ihr Flamara und war etwas beleidigt, jedoch entschloss es sich Lucy immer zu beschützen und mit ihr zu ziehen.
    Absol reagiert eifersüchtig wenn ihr unbekannte Männer zu nahe sind.

    Altaria(weiblich):
    Als Lucy ein Wablu auf ihrem Weg sah, dachte sie sich das dies ihr perfektes Wettbewerbspokemon sei und fing es sich. Nach einpaar mal Training hatte es sich schon entwickelt, also war es bereits auf einem sehr hohem Level.
    Es hält sich eher im Pokeball auf als in der freien Natur.

    Vulnona(weiblich):
    Als Lucy damals in ein gewisses Haus die nacht verbringen wollte, versuchte Vulnona sie mit aller macht zu verscheuchen und kämpfte gegen sie. In dem Kampf fing das Haus leider Feuer und drohte in sich zusammen zu stürzen. Vulnona war sehr verletzt und konnte nicht flien, da nahm Lucy ihre Kraft zusammen und brachte Vulnona so schnell wie möglich nach draußen. Vulnona bemerkte das Lucy eine Reine Seele hat und betrachtet Lucy seither als ihre neue Meisterin.
    Vulnona verliebt sich später in Iganz's Hundemon.
  • Charakter
    Junger Denji

    Alter: 7
    Pokemon: Pikachu

    In diesem Alter begegnete er Lucy und Iganz das erste mal. Sofort sahen sich Iganz und er als Rivalen, aber auch als beste Freunde an.
    Es scheint später aber zu einem Kampf um Lucy zu kommen.
  • Charakter
    Denji

    Alter: 18
    Charakter: Humorvoll, nett, ausgeglichen, hat großen beschützerinsinkt(sein charakter ändert sich auch mal)
    Hobbies: Pokemon Trainieren, Bauen, Kämpfen
    Lieblingsfarben: Blau, schwarz, Gelb
    Beruf: Arenaleiter(Elektro)
    Starter: Pikachu
    Pokemon: Raichu, Blitza, Elevoltek, Luxtra

    Denji verliert all seinen Kampfgeist als Lucy und Ignaz ihn verlassen. Iganz schaut zwar immer mal wieder bei Denji vorbei, jedoch brachte ihn das nicht wieder auf die richtige Bahn als Arenaleiter. Er Baute die ganze Stadt um, ließ den Trainern die kamen einfach den Orden überreichen, und verlor sich in seinen Gedanken. Die einzige die ihn wieder zurück holten konnte war Lucy und ein sehr starker Trainer, der ihn aus einen Gedanken reißen kann.
    Bei ihm ist es offensichlich das er in Lucy verliebt ist.
    Was auffällt ihr das alle seine Pokemon Männlich sind.

    Pokemon:

    Raichu:
    Raichu ist sein erstes Pokemon gewesen und immer noch sein treuerster begleiter.
    Raichu verliebt sich beim ersten Anblick in Lucy's Pikachu.

    Blitza:
    Herkunft unbekannt.
    Es ist eine Tatsachte das Blitza in Lucy's Flamara verliebt ist.

    Elevoltek:
    Auch unbekannt.

    Luxtra:
    Herkunft ebenfalls unbekannt.
    Luxtra scheint Lucy's Absol als Rivalen anzusehen. Nicht nur das sie beweisen wollen das der andere der stärkere ist, sondern sie wollen auch beweisen wer von ihnen Lucy besser beschützen kann.
  • Charakter
    Junger Ignaz

    Alter: 7
    Pokemon: Panflam

    In diesem alter lernte er Lucy und Denji kennen. Sofort wurden er und Denji zu Rivalen aber jedoch auch Freunde. Anfangs schien es so das er Lucy nicht richtig leiden konnte, jedoch war er einfach nur etwas schüchtern. Daraus ließe sich schließen, das er schon in Kindesalter Gefühle für Lucy entwickelt haben könnte. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Lucy vor alles und jedem zu beschützen. Demnach ist er sehr eifersüchtig, zeigt es aber nicht.
  • Charakter
    Ignaz

    Alter: 18
    Charakter: Lustig, aufgedreht, Humorvoll, verständnisvoll, freundlich, eine Frohnatur,
    Hobbies: Pokemon trainieren und kämpfen, spielen :3, sich entspannen
    Lieblingsfarben: Rot, rot und rot ;p
    Beruf: Einer der Top 4
    Starter: Panflam
    Pokemon: Panferno, Hundemon, Magbrant, Gallopa

    Ignaz ist für Denji die beste vertrauensperson und ist immer für ihn da. Ignaz merkte sofort das denji sich veränderte und Handelte auch danach. Nicht nur das er versuchte so schnell wie möglich Lucy zu kontaktieren, sondern er suchte auch nach trainern die Denji ebenwürdig sein könnten, die es jedoch anscheinend immer weniger gab. Trotzdem war sein Hauptziel Lucy wieder nach Sonnenwik zu bringen, aber sie schien wie vom Erdboden verschluckt zu sein, bis eine schicksalhafte Reportage im Fernsehr lief und er sie so fand.
    Als Ignaz dann Denji kurz alleine waren und Lucy kurz weg war, gestand Denji Ignaz das er sich in Lucy verliebt hatte, daraufhin wurde Ignaz wütend und griff ihn an, weiteres in der story...
    Es ist eine Tatsache das auch er in Lucy verliebt ist.

    Pokemon:

    Panferno(Männlich):
    Panferno ist sein ständiger begleiter. Die beiden sind wie dick und dünn, sie stehen alles zusammen durch.
    Panferno zeigt Fremden sehr deutlich wer seine Partner und Freunde sind.

    Hundemon(Männlich):
    Man weiß nicht wie er zu Hundemon kam, man weiß nur das Hundemon sehr darauf fixiert und trainiert wurde Lucy und ihr Vulnona zu beschützen.
    Es ist eine Tatsache das Hundemon in Lucy's Vulnona verliebt ist.

    Magbrant(Männlich):
    Zu diesem Pokemon kann man gar nichts sagen. Er setzt es nur im notfall ein. Man weiß nur noch das es und Elevoltek Rivalen sind.

    Gallopa(weiblich):
    Gallopa ist das einzig weibliche pokemon von ihm und scheint eigentlich Denji und Lucy sehr zu mögen, jedoch ist es sehr stur und bleibt lieber in seinem Pokeball.
    Es scheint Vulnona nicht sehr zu mögen.
  • Charakter
    Mysteriöser Mann

    Erstes Auftretten: Kapitel 4

    Dieser Mann klopfte am Abend an der Tür des damaligen Wilderes und suchte nach Leuten die ihre Namen trugen, Lucy, Ignaz und Denji. Er hält im vierten Kapitel Lucy und Ignaz eine Art Stein vor die Nase und plötzlich begannen ihre Ketten zu Leuchten. Was es damit alles auf sich hat, erfährt man nur ab Kapitel 4.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare