Zum Inhalt der Seite

Kaleidoscope

∼ 10 Songs Meme ∼ SanjixZorro
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.10.2010
abgeschlossen
Deutsch
3012 Wörter, 1 Kapitel
Thema: One Piece
Schlagworte: ZoSan
Zehn kurze Eindrücke, inspiriert von 10 zufälligen Liedern. Kurze Ideen, die aufeinander aufbauen können, jedoch auch unabhängig gesehen werden können.

∼★∼

Wenn Sanji Zorro berührte, dann hatte er das Gefühl, er versuchte Stacheldraht zu packen und festzuhalten. Ein unmögliches Unterfangen, denn man zerschnitt sich die Hand. Und hatte man ihn erst einmal fest im Griff, verhinderten die Stacheln ein Loslassen.

Barbed Wire Love – 10 Song Meme

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Linchpin E: 24.08.2010
U: 13.10.2010
Kommentare (3)
2973 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ZoSan

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hekate4444
2011-01-04T23:49:29+00:00 05.01.2011 00:49
Mehr Leute sollten das hier lesen und kommentieren.
Zoros Tod hat mich sehr überrascht, aber er war gut dargestellt. Du hast es geschafft Dramatik auszudrücken ohne in die KLischeekiste zu greifen - etwas das auf Mexx viel zu selten ist.
Von:  Hiraya
2010-10-12T23:00:36+00:00 13.10.2010 01:00
Ich bin beeindruckt.

Wenn ich jetzt aufzählen würde, was mir alles wo gefallen hat, käme ich heute gar nicht mehr ins Bett. Mein persönlicher Favorit ist die Geschichte mit dem Stacheldraht, weil so wahnsinnig viel ausgedrückt wird, ohne dass es genannt wird, nur durch Bilder und Symbole.

Ich fühl mich dir in gewisser Weise seelenverwandt. Dein Schreibstil ist sehr emotional und scheut sich nicht vor Ellipsen. Das mag ich und es erinnert mich an die Art, mit der ich schreibe.

Soweit ich sie kenn, gefällt mir auch die Musik, die du hörst. Requiem for a dream stand bei mir gerade auf Pause. x)

Ich find die kleinen Storys echt wunderschön. Ein Hoch auf die Emotionen! ^^

Ich musste Schmunzeln bei der Vorstellung, wie das aussähe, wenn ich solche Storys zu Musik schreiben müsste. xD Ich hab auch schon eine gefühlte Viertelstunde an einem einzigen Satz meiner FF rumgedoktort...

Es beeindruckt mich wirklich. Wenn man die kurze Zeit bedenkt, ist das wirklich eine hohe Qualität.
Von:  pbxa_539
2010-08-25T16:09:56+00:00 25.08.2010 18:09
Hey ^^

Die Idee ist ja mal richtig genial. Hätt ich mehr Talent, würde ich das glatt auch mal machen.
Am meisten berührt hat mich echt "Nothing dies easy" *schnüff*
Zoro tot...das geht doch nicht.

Aber klasse geschrieben, weiter so
LG