Zum Inhalt der Seite

Der letzte Splitter

Neues zu Hause mit Problemen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das neue zu Hause

So jetzt beginnt mein FF:

"...."= Sprechen

°....°= Denken

^....^= Mein Kommentar

Ach noch was bei mir ist Kagomes Familie nicht gerade arm.
 

Es war ein schöner Morgen in der Senkoku Ära, alles war friedlich. Man hörte die Vögel singen, man sah die Menschen arbeiten und man sah die kleinen Kinder spielen. Doch wo waren Inuyasha, Kagome, Sango, Miroku und Shippo. Sie waren gerade im Süden, aber was machen sie dort. Sie hatten auf ihrer Jagd nach Naraku erfahren das sie im Besitz des letzten Splitters waren und so haben sie sich entschieden ein neues zu Hause zu suchen.
 

Sie gingen nach Süden, weil sie von einem alten Mönch erfahren hatten das ihr altes Kloster leer stand, da vor wenigen Wochen dort ein Dämon alles zerstört hatte und er leider der letzte Überlebende war. So machten sich Inuyasha und Co auf den Weg zu dem verlassenen Gebiet. Doch was sie da sahen war unglaublich. Das Kloster sah eher aus wie ein großes Schloss. Es befand sich auf einen kleinen Hügel umringt von Bäumen und keine 20 Meter weit weg war das Meer. Alle fanden es traunhaft, selbst Inuyasha hat es die Sprache verschlagen.
 

"Das ist unsere neues zu Hause, ihr werden wir ein neues erschaffen" sagte Kagome und alle nickten nur. Doch es gab viel zu tun, denn das Kloster war halb zerstört und der Garten war voller Knochen und Gebeine. Doch der Entschluss ihr zu bleiben Trieb unsere Freunde an. Inuyasha und Miroku schafften die Knochen und Gebeine weg. Kagome und Sango schafften die leichteren Trümmerteile weg, Kirara die Größeren und Shippo räumte den Strand auf.
 

Nach 2 Tagen war das Grundstück aufgeräumt. Jetzt wollte Kagome in ihre Zeit um Baumaterial und Mäbel, Farben etc. zu holen. So machten sich Inuyasha und kagome auf den Weg. Derweil bauten die anderen riesige Schubkarren die sie an Kirara und dutzenden von Pferden für den Transport der Materialien brauchten.
 

So das wars erstmal, ich hoffe es gefällt euch.

Bis bald



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück