Zum Inhalt der Seite

Der Rachefeldzug einer Gottheit

Blutige Spuren die sich nicht verwischen lassen..
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.09.2010
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
2906 Wörter, 2 Kapitel
Das Team Galaktik versucht mit roher Gewalt Arceus' göttliche Macht zu ergreifen, doch der Versuch dieses mächtige Pokemon zu kontrollieren scheitert kläglich. Sie ziehen den Zorn des Pokemon's auf die gesamte Menschheit.

Eine Gottheit kann man nicht besitzen!

Arceus zerstört ihren gesamten Stützpunkt, doch dabei bleibt es nicht. Es ist so wütend, dass es bald schon unschuldige Menschen angreift. Die Auswirkungen sind fatal, hunderte Menschen verlieren wegen dem Zorn dieser göttlichen Kreatur ihr Leben. Dieser Schaden ist unwiderruflich.

Wenn man eine Bestie verärgert ist es unglaublich schwer ihren Zorn wieder zu zügeln.

Satoshi gerät gemeinsam mit seinen Freunden in diese schreckliche Situation, bald werden weitere Legenden erwachen und gegeneinander antreten. Das Schicksal der gesamten Welt hängt nun mehr an seidenen Fäden.

Ein Ereignis das unlösbar scheint.

Doch nicht alle legendären Pokemon werden diesen Kampf bestreiten, es gibt einige wenige die diese Situation friedlich lösen wollen. Sie schließen sich den Freunden an, und versuchen gemeinsam mit ihnen die Welt zu retten.

Nichts ist verloren solange man kämpft. Nur wenn man es nicht versucht hat man verloren, Hoffnung ist das allerwichtigste!

Ein heftiger Kampf steht ihnen bevor, ein Kampf der eine blutige Spur der Verwüstung hinter sich herziehen wird. Ob die Freunde diesem Druck überhaupt standhalten können ist fraglich.

Freunde werden in diesem Kampf ihr Leben lassen müssen, diese Tatsache ist schrecklich, jedoch unausweichlich.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.08.2010
U: 10.09.2010
Kommentare (1 )
2906 Wörter
Prolog Der Zorn einer Gottheit E: 23.08.2010
U: 23.08.2010
Kommentare (1)
899 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Schicksalshafte Träume E: 27.08.2010
U: 10.09.2010
Kommentare (0)
2020 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • 0.0. Hauptcharaktere

  • Charakter
    0.1. Hikari

    Alter: 17 Jahre
    Beruf: Pokemonkoordinatorin
    Aussehen: Dunkelblaue Haare umspielen in seidenen Strähnen ihr blasses Gesicht. In ihren Augen spiegelt sich ein schönes Azurblau wieder. Ihre Figur wirkt zierlich, fast schon zerbrechlich.
    Charakter: sensibel, freundlich, hilfsbereit, aufbrausend, versteht nicht warum es Menschen gibt die offenbar ihre Gefühle verbergen.
    Pokemon im Team: Plinfa, Igelavar, Togekiss, Mamutel, Schlapor, Pachirisu

    Hikari ist mit der Zeit zu einer sehr verantwortungsbewussten, jungen Frau herangereift. Ihre Eitelkeit versteckt sie nicht. Sie besitzt ein gesundes Temperament, und ist immer freundlich, selbst wenn ihr Jemand unfreundlich begegnet. Doch mit der Zeit zieht sie sich mehr und mehr zurück, und lässt auch Niemanden mehr an sich heran. Ihre Freunde sind ratlos, sie wollen ihr Helfen, doch sie wissen nicht wie sie das anstellen sollen. Erst als es wirklich ernst wird, und die Welt in großer Gefahr schwebt versucht die junge Koordinatorin alles zu tun was in ihrer Macht steht um die Welt vor weiterem Unheil zu bewahren.
  • Charakter
    0.2. Shinji

    Alter: 19 Jahre
    Beruf: Pokemontrainer
    Aussehen: Shinji hat schmale, mandelförmige Augen und fliederfarbenes, kinnlanges Haar. Seine Figur wirkt eher sportlich, seine Brustmuskeln zeichnen sich deutlich auf engen Shirts ab.
    Charakter: kalt, unberechenbar, unfreundlich, lässt sich von Niemandem sagen was er zu tun hat, hasst schwache Wesen.
    Pokemon im Team: Gastrodon, Elevoltek, Kramshef, Ninjask, Pinondragi, Stolloss

    Shinji ist noch immer eiskalt, an seinem Auftreten hat sich nicht viel geändert. Er versucht seinen Alltag stets im Alleingang zu bewältigen, so lässt er Niemanden an sich heran. Zu Hikari und ihren Freunden ist er nach wie vor unfreundlich, jedoch scheint das Mädchen in ihm etwas geweckt zu haben was er am liebsten wieder verdrängen würde. Als er von Arceus' Zorn erfährt versucht er natürlich alleine dagegen anzukämpfen. Doch bald musste er feststellen das er alleine kaum etwas bewirken konnte.
  • Charakter
    0.3. Satoshi

    Alter: 20 Jahre
    Beruf: Pokemontrainer
    Aussehen: Satoshi hat buschiges, rabenschwarzes Haar und dunkelbraune Augen. Sein Körperbau wirkt trotz der Tatsache das er viel trainiert doch sehr schlacksig.
    Charakter: aufbrausend, mutig, hitzköpfig, willensstark, freundlich, tapfer, schafft es schnell Freundschaften zu knüpfen.
    Pokemon im Team: Pikachu, Relaxo, Qurtel, Staraptor, Tauboss, Glurak

    An Satoshi's Persönlichkeit hat sich nicht viel verändert, noch immer ist er der aufbrausende, uns willensstarke Pokemontrainer. Gemeinsam mit seinen Freunden will er sich eigentlich auf eine weitere Reise begeben, doch daraus wird nichts, denn als sie erfahren was Team Galaktik mit dem göttlichen Pokemon Arceus angestellt haben klingeln bei ihm die Alarmglocken. Von dort an zählt für ihn nur noch eines: Er will so schnell es geht die Welt retten, damit alles wieder normal wird.
  • Charakter
    0.4 Kasumi

    Alter: 21 Jahre
    Beruf: Arenaleiterin
    Aussehen: Kasumi hat kurzes, rotoranges Haar und schöne, türkiesblaue Augen. Ihre Figur wirkt sehr feminin.
    Charakter: stur, selbstbewusst, leicht reizbar, rebellisch, ist trotz allem für ihre Freunde da.
    Pokemon im Team: Corasonn, Seedraking, Starmie, Entoron, Quaxo, Golking

    Kasumi hat die Arena ihrer Schwestern nun gänzlich übernommen, aus ihr ist eine reife, junge Arenaleiterin geworden. Das mit ihr noch immer nicht zu spaßen ist wissen Satoshi und Takeshi noch immer am besten, denn mit den Jahren haben die Drei immer mehr miteinander unternommen. Eine starke Freundschaft ist somit zwischen den Dreien entstanden, eine Freundschaft die wohl auch den Kampf gegen das gewaltige Pokemon Arceus überstehen wird.
  • Charakter
    0.5. Takeshi

    Alter: 22 Jahre
    Beruf: Arenaleiter / Pokemonzüchter
    Aussehen: Takeshi hat dunkelbraunes, struppiges Haar und dunkle Augen. Er ist sehr hochgewachsen und muskulös.
    Charakter: intelligent, freundlich, hilfsbereit, hoffnungsloser Romantiker, ist oft besorgt um das Wohl seiner Freunde, ist für sein Alter schon sehr weise.
    Pokemon im Team: Stahlos, Iksbat, Chanaira, Mogelbaum, Kappalores, Sumpex

    Takeshi ist noch immer der hoffnungslose Romantiker, genauso wie damals. Er liebt es zu kochen, und hat Interesse daran gefunden mit seinen Freunden Satoshi und Kasumi Übungskämpfe auszufechten. Außerdem hat er die Arena in Mamoria City wieder übernommen. Aus ihm ist ein sehr begnadeter Züchter und Arenaleiter geworden, der nie die Realität aus den Augen verliert, selbst als Arceus zum Angriff übergeht steht er seinen Freunden mit Rat und Tat zur Seite.
  • Charakter
    0.6. Haruka

    Alter: 18 Jahre
    Beruf: Pokemonkoordinatorin
    Aussehen: Sie hat seidenes, braunes Haar und himmelblaue Augen, außerdem wirkt sie ebenso feminin wie Kasumi.
    Charakter: fröhlich, temperamentvoll, freundlich, tollpatschig, versucht aus jeder Situation das beste zu machen, egal wie schwer es auch ist.
    Pokemon im Team: Lohgock, Relaxo, Glaziola, Bisaflor, Schillok, Papinella

    Haruka ist mit der Zeit sehr erwachsen geworden, auch wenn sie noch immer sehr temperamentvoll und ein Wenig ungeschickt ist. Sie versucht immer wieder das beste aus brenzligen Situationen zu machen, selbst als der Kampf um die Welt beginnt ist sie die letzte die daran zweifelt das alle Hoffnung vergebens ist. Insgeheim hofft sie durch diese ganzen Geschehenisse Manaphy wiederzusehen, denn sie hat noch soviele Fragen an das kleine Pokemon, Fragen, die sie sich selbst nicht beantworten kann.
  • Charakter
    0.7. Shuu

    Alter: 19 Jahre
    Beruf: Pokemonkoordinator
    Aussehen: Shuu hat hellgrüne Haare, verspielt hängen ihm vereinzelnd die Strähnen seines Pony's im Gesicht. Seine Augen haben dieselbe Farbe. Er wirkt sehr schlank, ist aber durchaus muskulös.
    Charakter: eitel, ruhig, arrogant, charmant, versucht alles um Haruka's Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
    Pokemon im Team: Libelldra, Maskeregen, Absol, Smettbo, Roserade, Nachtara

    Shuu ist an Eitelkeit nicht zu übertreffen. Er kümmert sich sehr um seine Erscheinung, und die seiner Pokemon. Jedoch steht er seinen Freunden mit Wort und Tat zur Seite, selbst als die Gefahr zum greifen nah ist. Er hat eine Schwäche für Haruka, dass bemerkt selbst der unerfahrene Satoshi, nur Haruka scheint dies nicht zu realisieren, auch wenn sie sich eingestehen muss, dass er sich mit der Zeit wirklich erheblich verändert hat. Auch er ist wesentlich reifer und erwachsener geworden.
  • 1.0. Wichtige Nebencharaktere

  • Charakter
    1.1. Shigeru Ōkido

    Alter: 20 Jahre
    Beruf: Angehender Pokemonforscher
    Aussehen: Shigeru hat dunkelbraunes Haar, und ebenso dunkle Augen. Seine Figur wirkt trotz der ständigen Computerarbeit sehr sportlich.
    Charakter: eitel, ehrgeizig, lernfähig, intelligent, ist ein geborener Stratege. Er kann jedoch auch durchaus arrogant sein.
    Pokemon im Team: Scherox, Turtok, Nachtara, Arkani, Elevoltek, Geowaz

    Shigeru ist der Enkel von Professor Ōkido, unter der Leitung des Großvaters hat er gelernt wie es ist ein Forscher zu sein. Er weist eine hohe Intelligenz, und Lernbereitschaft auf, was in seinem Alter nicht immer üblich ist. Zwischen ihm und Satoshi entbrennt noch immer eine leichte Rivalität. Doch als es ernst wird legen sie diese beiseite und kämpfen gemeinsam gegen das Unheil.
  • Charakter
    1.2. Kenji

    Alter: 21 Jahre
    Beruf: Pokemonbeobachter / angehender Pokemonforscher
    Aussehen: Kenji hat sehr dunkle Haare, die einen leichten Braunton aufweisen. Seine Augen stechen trotz derselben Farbe deutlich hervor. Er ist sehr hochgewachsen und muskulös.
    Charakter: zerstreut, kreativ, freundlich, strategisch, hilfsbereit, vernünftig, ist ein hervorragender Beobachter und Zeichner.
    Pokemon im Team: Omot, Azumarill, Scherox, Dodri, Tauros
    Besitzt: Ein rätselhaftes Pokemon-Ei

    Kenji ist und bleibt ein begnadeter Zeichner. Er liebt es Dinge zu skizzieren, die ihn interessieren. Besonders Pokemon in freier Wildbahn zeichnet er gerne. Er hat sich jedoch immer mehr und mehr der Forschung hingegeben, unter der Leitung von Professor Ōkido. Genauso wie Shigeru ist er sehr intelligent. Seine Beobachtungen sind eine große Bereicherung für die Forschung, und dienen selbst dann als Grundlage für eine Rettungsaktion, als Arceus beginnt die Welt heimzusuchen.
  • Charakter
    1.3. Nozomi

    Alter: 19 Jahre
    Beruf: Pokemonkoordinatorin
    Aussehen: Nozomi hat kurzes, dunkelrotes Haar und rotbraune Augen, ihre Figur wirkt sehr athletisch.
    Charakter: entschlossen, stark, ehrgeizig, burschikos, hartnäckig, trainiert hart für ihre ersehnten Ziele.
    Pokemon im Team: Shnurgarst, Lumineon, Traunmagil, Gastrodon, Folipurba, Galagladi

    Nozomi ist Hikari's beste Freundin. Doch zwischen ihnen herrscht noch immer eine leichte Rivalität, denn sie sind beide Pokemonkoordinatoren. Doch mit der Zeit hat sich diese Situation ein Wenig entspannt, da beide reifer und vernünftiger geworden sind. Als die Gefahr zum greifen nah ist versucht Hikari Nozomi zu warnen, sie will nicht das sie sich darin einmischt, doch die Koordinatorin lässt es sich dennoch nicht verbieten.
  • Charakter
    1.4. Kengo

    Alter: 18 Jahre
    Beruf: Pokemonkoordinator
    Aussehen: Kengo hat dunkelbraune, buschige Haare und dunkle Augen. Seine Figur wirkt ebenso schlacksig wie die von Satoshi.
    Charakter: frech, vorlaut, ehrgeizig, lernfähig, heißblütig, hasst es wenn Nozomi ihn davon abbringt das zu tun was er will.
    Pokemon im Team: Maschok, Impoleon, Simsala, Kapilz, Bojelin, Psiana

    Kengo ist ein ehrgeiziger Koordinator, und Kindheitsfreund von Hikari. Er ist sehr aufbrausend und vorlaut, er lässt sich nur ungerne etwas verbieten. Trotz der drohenden Gefahr beschließt er gemeinsam mit seinen Pokemon in den Kampf gegen Arceus einzuschreiten. Selbst Satoshi kann ihn nicht dazu umstimmen sich zurückzuhalten.
  • Charakter
    2.1. Das Seen-Trio


    Vesprit: "Das fühlende Wesen" hat sich Hikari angeschlossen, da sie ebenso die Verkörperung der Emotionen darstellt.

    Tobuz: "Das mutige Wesen" hat sich Satoshi angeschlossen, da er schon oftmals großen Mut bewiesen hat.

    Selfe: "Das wissende Wesen" hat sich Takeshi angeschlossen, da er über eine große Weisheit und Intelligenz verfügt.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi
2010-08-23T07:49:42+00:00 23.08.2010 09:49
deine Fanfiction klingt wirklich sehr interessant, da musste ich gleich mal reinlesen, vorallem war es mir sehr sympatisch, das viele der "älteren" Pokemon im Team von Ash und co. sind :)
Zum Prolog..
du hast wirklich einen ausgezeichneten Schreibstil, wenn ich das mal so sagen darf! du beschreibst sehr gut und lebendig, ich konnte mich richtig in die Geschichte einleben :) die düstere Stimmung und die Gefahr hast du sehr gut rübergebracht!
Ich bin sehr gespannt, wenn es weitergeht, es wäre sehr nett, wenn du mir eine ENS schreiben könntest, wenn du weiterschreibst :)
Danke schonmal im Voraus!
Lg
Cubone