Zum Inhalt der Seite

Secret Life

einer unter uns
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.09.2010
nicht abgeschlossen
Deutsch
1644 Wörter, 1 Kapitel
Ihr denkt, es gäbe keine Magie? Ihr glaubt nicht daran, dass es etwas im Universum gibt, wovon wir nichts wissen? Irrtum! Vieles, so wie der Jeti oder Ausserirdische sind nur Mythen. Und so gibt auch es auch jene Dinge, die wir nichteinmal erahnen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 -verhängsvolle Bekanntschaft E: 19.08.2010
U: 09.09.2010
Kommentare (1)
1649 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-25T20:13:00+00:00 25.06.2011 22:13
Hey! =D
Gefällt mir bisher echt gut. Bin gespannt wie es weitergeht.
Warum sie keine Freunde gefunden hatte, verstehe ich aber noch nicht ganz, jedenfalls wurde es auf den ersten beiden Seiten nicht genügend erklärt. Merken andere, dass sie anders ist und meiden sie deswegen? Wird sie gemobbt oder einfach nur ignoriert? Oder verhalten sich andere ihr gegenüber freundlich, wollen aber nichts weiter mit ihr zu tun haben?
Und wie hat sie sich das eine Jahr über Wasser gehalten? Also, woher hatte sie Geld (?) für Essen usw., die Katze musste ja auch versorgt werden? Und wenn sie das Jahr über nicht einkaufen gegangen ist, woher hatte sie Lebensmittel für sich und Katze sonst?
Ansonsten aber echt gut geschrieben, ich bin gespannt, wie es weitergeht. =)
Gruß