Zum Inhalt der Seite

Fireking

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Probleme: Chen

Wir standen oben auf den Klippen und sahen über die Landschaft. Es war ein Atemberaubender Anblick, gerade weil die aufgehende Sonne alles in warme Farben tauchte. Wir waren verschwitzt und KO aber endlich oben. „Das hat sich allemal gelohnt“, ich war immer noch ganz verzaubert von dem Anblick der glitzernden Bäume und der sanften Nebelschwaden die um den Wald herum tanzten. „Ja das stimmt, das macht alles wieder Wett“, Ray setzte sich neben mich und lächelte mich an. Ich sah fragend zu ihm her rüber, Hao und Neri fingen an zu lachen und auch Ray sah aus als müsste er das Lachen unterdrücken, dann verstand ich was er gemeint hat und wurde rot. Ich sah schnell weg.

„Unsere kleine Blitzbirne“, er strich über mein Haar. „Ha..ha“, ich tat als wäre ich beleidigt aber Ray kannte mich und grinste. „Wir haben ja heute frei oder Hao?“, ich sah zu ihm. „Ja, wir beginnen erst morgen mit dem Over Soul Training“, ich nickte und stand auf. „Hm, Ray wollen wir ein wenig den Wald erkunden? Es gibt noch so viele Orte an denen wir nicht waren, außerdem ist heute ein so ruhiger und schöner Tag“ ich lächelte ihm zu. „und die Pferde könnten auch mal ein wenig Bewegung gebrauchen“, sein Blick trübte sich ein wenig. „Was hast du?“, ich sah besorgt aus. „Naja ich frage mich nur wie es meinem Chen geht“, er sah in eine bestimmte Richtung, in der Richtung schien wohl seine Familie zu leben. „Wer ist Chen?“, Neri sah ihn an. „Mein Hengst, ein Schamanenpferd, er ist wichtig für mein Over Soul“, Ray sah zu Hao. „Dann werden wir ihn holen gehen“, Ray schüttelte den Kopf. „Ich will nicht wieder dahin, außerdem haben wir sie dann wieder am Hals wen wir dorthin gehen“, Hao sah ernst zu ihm. „Es bringt nichts vor den Problemen davon zu laufen, stell dich deiner Familie, erst dann kannst du das Problem aus der Welt schaffen. Ren hat das auch gepackt“. „Aber ich bin nicht Ren!“, ich hatte Ray noch nie so wütend gesehen. Seine Familie hatte ihn wohl oft mit seinem Vorfahren verglichen. „Das weiß ich, aber es ändert nichts daran das du dich dem trotzdem Stellen musst“, Ray seufzte. „Ok, wann gehen wir dorthin?“. Er sah erneut zu Hao. „Am besten heute noch, wen du Chen für dein Over Soul brauchst“. „Also keine Zeit sich vorzubereiten?“, Hao schüttelte den Kopf. „Ok“, Ray stand auf, sowie auch der Rest. Wir sahen hinab und seufzten. Hao lachte. Dann begann der Abstieg.
 

Wir stiegen auf die Pferde. Wir hätten auch mit Haos Geist fliegen können aber das hätte zu viel Aufsehen erregt. Hao wollte nicht das wir uns einen neuen Ort zum Trainieren suchen mussten. Ray ritt auf Armageddon mit und Hao beschwor seinen Tiger. „Na dann auf geht’s“, ich trieb meinen faulen Wallach an und wir ritten den Hang hinab. „Wie lange wird es dauern bis zu euch?“, ich sah Ray fragend an. „Hm, es ist zum Glück, oder Pech, nicht weit weg von hier. Wenn wir uns beeilen sind wir in 2-3 Stunden da“, ich war Überrascht. „Das ist wirklich nicht weit weg. Ihr hattet euren Feind also eigentlich immer direkt vor der Nase“, ich sah zu Hao der nur grinste. „Jep, Ironie“, Ray schuggelte.

Als wir am Fuße des Hanges waren fielen wir in einen sanften Trab den wir einige Zeit lang so hielten, den Pferden machte es nichts aus.
 

Gegen Mittag sahen wir die Schlucht und das riesige Gebäude. „Wie eh und je werden wir uns nicht einfach rein schleichen können“; Ray sah zu uns. „Tja, sie machen es uns eben nicht leicht“, Hao sah zu dem Gebäude. „Vielleicht ist das jetzt schon ein gutes Training, euch wird nichts passieren solange ich da bin aber ich werde nur im Notfall eingreifen. Mal sehen ob ihr das auch alleine schafft“. Ray verdrehte die Augen. Ich und Neri wurden nervöser, jetzt begann also ein richtiger Kampf. Als wir uns dem Gebäude weiter näherten, strömten Leichen heraus. „Naja, viel geändert haben sie nix“, Hao schuggelte. „Tja, Tradition“, Ray lachte. Wir stiegen von den Pferden. Hao blieb stehen, folgte uns aber nicht als wir zu Fuß weitergingen. „Ab jetzt seid ihr auf euch gestellt“, wir nickten und gingen weiter. Neri ging in die Hyoui-Vereinigung. Ich und Ray erschufen ein Over Soul. Ray mit seinem Schwert und ich mit dem Rapier.

Ray hielt einen Schild in der Form des Helmes von Gareth und trug eine Over Soul Rüstung die mit dem Schwert verbunden schien.

Ich hatte Flügel und das Rapier leuchtete, es bestand aus purem Licht.

Neri sah neidisch zu uns. Dann griffen die Leichen an!

Ich und Ray schnitten uns durch die Menge. Neri zielte auf die Bannsprüche an den Köpfen und rannte im Zickzack durch die Jiang Shi.
 

Es dauerte nicht lange bis wir zu den Ställen kamen. Zum Glück mussten wir nicht in das Hauptgebäude sonst hätten noch viel schwerere Gegner auf uns gewartet. Ray lief hinein, wir sollten draußen warten. Es dauerte nicht lange dann kam er wieder heraus und führte einen stolzen, grauen Hengst am Zügel.

„Das ist Chen“, der Hengst wieherte. „Er ist schön, sehr schön. Aber wir müssen los“, Ray schüttelte den Kopf. „Ich glaube nicht dass mein Vater mich so einfach gehen lässt.“ Und wie zur Bestätigung tauchte über dem Gebäude ein riesiger Over Soul auf in Form eines Chinesischen Drachen. Er sah direkt zu Ray, in seinem Maul hing eine leuchtende Kugel. Das Yin und Yang. „Vater“ Ray schauderte. „Ray, ich bin sehr enttäuscht von dir, nicht nur dass du abgehauen bist. Du hast dich auch noch dem Feind angeschlossen!! Hochverrat an der eigenen Familie!!“ Die Kugel im Maul des Drachen färbte sich rot und verschwand. Der Drache stürzte auf uns herunter. Ich griff an und schlug mit dem Lichtrapier gegen die Schuppen des Drachen, doch vergebens, ich wurde zurück geschleudert. „Saphira!“, Ray kochte vor Wut und stellte sich seinem Vater entgegen. Ich rappelte mich auf.

Neri konnte gar nichts tun. Hilflos stand sie da und musste zusehen. Azur verbot es ihr mit einer schwachen Hyoui-Vereinigung den Drachen anzugreifen. Es war auch richtig so aber ich sah wie mies sie sich fühlte.

Ray schlug auf den Drachen ein, bewegte sich dann jedes Mal Blitzschnell aus der Angriffslinie und schlug erneut zu. Doch es schien nicht viel zu bringen. „Ray!“, ich rannte zu ihm. „Lass uns gemeinsam Angreifen“, er nickte und wir griffen gemeinsam an und schlugen mit aller Kraft auf den Kopf des Drachen. „Saphira! Ray! Die Kugel!“, Neri zeigte auf die rote Kugel die hoch oben schwebte. Wir hatten sie gar nicht bemerkt. „Sie hat geflimmert als ihr ihn geschlagen habt, versucht sie anzugreifen!“, ich nickte zu Ray, dann sprangen wir auf den Kopf des Drachen und hoch zur Kugel. Wir schlugen gleichzeitig auf die Kugel ein. Sie flimmerte hell, dann wechselte ihre Farbe von rot wieder in das Yin und Yang, dann zerbrach sie. Der Drache schrie auf und verschwand. „Das Medium“, Ray fiel. Ich fing ihn auf und flog zu Neri herunter. „Alles ok bei euch?“, sie sah besorgt aus. „Bei mir ja, aber Ray ist Ohnmächtig“, ich legte ihn auf den Boden. „Sieh mal“, Sie deutete auf seinen Rücken. „Hm“, ich öffnete das Shirt und tatsächlich. Das Mal war verschwunden. „Wie bei Ren, er ist nun frei“, Hao stand hinter uns. Ich erschrak kurz. „Kannst du uns nicht mal vorwarnen bevor du irgendwo auftauchst?“, wir alle drei lachten kurz. „Wird es ihm bald wieder gut gehen?“, ich sah zu Hao. „Ja, er wird gleich wieder aufwachen.“, und wie zur Bestätigung öffnete Ray die Augen und lächelte uns an. „Wir haben es geschafft.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiroiKaze
2010-09-06T15:56:22+00:00 06.09.2010 17:56
juhu x333333333
endlich, ein neues Kapi x33333333333333
leider nciht sehr viel romatisches T_T
na ja xD
Dafür Action pur x33333333333333
hoffentlich schreibst du bald weiter ^^
Bye Shi


Zurück