Zum Inhalt der Seite

Entdeckungen

Kapitel 1-Überraschungen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entdeckungen

Son Goku war gelangweilt. Und zwar ziemlich. Seine Frau und Bulma waren zusammen shoppen gegangen und es war klar, dass sie nicht eher wiederkommen würden bis sie jedes Kleidungsstück in der Stadt mindestens zweimal anprobiert hatten-

und das konnte dauern.
 

Seine Söhne waren alle bei Freunden übers Wochenende, um etwas zu „chillen“, wie sie ihm erklärt hatten. Er wusste noch immer nicht genau, was das jetzt hieß, aber das war auch nicht so wichtig. Sollten sie machen, was sie wollten, mit den Folgen mussten sie sich dann alleine rumschlagen.
 

Seine alten Freunde waren allesamt auf Missionen auf anderen Planeten. Normal hätte er sich ja einfach hin teleportieren können, aber sie hatten ihm eingeschärft, dass es eine gaaanz wichtige Mission sei und sie auf gar keinen Fall von ihm gestört werden wollten. Er war nicht (ganz) so naiv, wie sie immer dachten und wusste ungefähr, was sie eigentlich taten. Nur weil er außer mit Chichi noch nie mit jemandem geschlafen hatte, hieß das nicht, dass er unerfahren war.
 

Mit einem müden Seufzten drehte er sich auf die andere Seite. Aber er schaffte es nie lange still zu liegen. Langweilig ~! Mit Schwung sprang er auf die Füße. Vielleicht sollte er etwas raus gehen, draußen war es sicher nicht so langweilig, wie hier drin. Goku sprang aus dem zweiten Treppenstock nach unten in den Flur. Jetzt, wo er ein Ziel hatte, konnte er sich wieder konzentrieren. Rasch riss er die Tür auf und flog in Richtung Berge davon.
 

Vielleicht könnte ich ja mit Vegeta etwas trainieren, überlegt der Schwarzhaarige und änderte abrupt die Richtung. Schnell flog er mit hoher Geschwindigkeit zu Bulmas Haus und kam so perfekt auf, dass er ohne die Klingel in die Hauswand zu schmettern, schellen konnte. Nach einigen Minuten erschien Bulma an der Tür. Seltsam, war die nicht mit Chichi shoppen?
 

„Son Goku! Was gibt’s?,“ fragte sie ihn fröhlich. Sie trug nur einen Bademantel und Goku hörte Geräusche aus dem Wohnzimmer. Aber für Vegeta war die Aura doch viel zu schwach...? Verwirrt sah der Schwarzhaarige Vegetas Frau an. An ihr hing eindeutig der Geruch eines anderen Mannes. Was war denn hier los?
 

„Äh? Weißt du vielleicht, wo Vegeta …?“, murmelte er unsicher. Sie lächelte breit.“Vegeta? Klar, der ist, wie immer, im Trainingsraum. Warum, willst du mit ihm trainieren?“ Son Goku nickte heftig, während er versuchte den Geruch des anderen Mannes nicht mehr so stark ein zu atmen.
 

Spontan beschloss er, dass der andere Mann furchtbar roch. Bestimmt hatte er auch einen schlechten Charakter. Der Krieger neigte normal nicht zu vorschnellen Urteilen, aber wenn er Vegetas Ehe zerstörte, fand er, dass der andere ekelhaft sein musste. „Ja, ich wollte etwas trainieren,“ meinte er einsilbig und starrte sie an. Sie bemerkte es gar nicht, sondern redete einfach weiter. „Klar, mach das, aber sei etwas … vorsichtig. Vegeta hat gerade eine dieser Phasen, da ist er immer ganz komisch und ich weiß nicht, wie er sich dann dir gegenüber verhalten wird. Pass einfach etwas auf, ja?“
 

Son Goku nickte mechanisch und machte dann, dass er weg kam. Dabei dachte er nicht einmal daran, sich zu fragen, wo seine eigene Frau gerade war.

Verdammt! Wie sollte er das nur Vegeta erzählen?! Fieberhaft am Nachdenken kam er an dem Trainingsraum an und drückte den Knopf. Er hatte Glück, manchmal schloss sich Vegeta auch ein und er konnte dann stundenlang auf den anderen Krieger warten.
 

So drückte er einfach die verstärkte Stahltür auf und trat in den Raum dahinter. Sofort wanderten seine Augen umher, um Vegetas Gestalt zu erspähen, doch überraschenderweise schien der andere Sayajin überhaupt nicht hier zu sein. Er trat drei Schritte in die Arena und blickte sich wieder um.
 

Dann sah er Vegeta. Der Prinz saß an eine der Wände gelegt und atmete schwer. Sein Brustkorb hob und senkte sich heftig und sein Gesicht war ganz rot. Erschrocken rannte Son Goku zu dem Sayajin hinüber. „Vegeta! Was ist los?!“ Der Angesprochene hob seinen Kopf und blickte in Gokus Richtung. Beunruhigt stellte der Unterklassenkrieger fest, dass die Augen des Sayajinprinzen leicht trüb und sehr verdunkelt waren.
 

Schnell kniete sich der Erdenkrieger neben Vegeta und betrachtete ihn erschrocken. „Kakarot...,“ flüsterte der Prinz ziemlich rau. Verdammt, was war los? Ob der Krieger Grippe oder so etwas hatte? Vegeta stöhnte leise und rutschte unruhig auf dem Boden hin und her.
 

Goku wiederholte leicht panisch seine Frage. „Was ist los, Vegeta?!“ Nun sah der andere ihm endlich in die Augen. „Ich weiß nicht genau... ich... hatte so etwas schon öfter, aber... bis jetzt war es noch nie so gewesen. Ich hab... versucht zu trainieren, aber meine Körper reagiert unglaublich sensibel auf die kleinsten Reize. Und... ahh!“ Wieder stöhnte der Sayajin leise auf und rutschte leicht nach hinten.
 

Verunsichert betrachtete der Unterklassenkrieger seinen Prinzen. Was war das? Son Goku war völlig ratlos; er selbst hatte so etwas noch nie gehabt. „Kann ich dir irgendwie helfen?,“ fragte er vorsichtig, denn normal reagierte der stolze Prinz ziemlich gereizt, wenn man das Wort „Hilfe“ auch nur aussprach.
 

Doch als der andere Kämpfer kurz nickte, fiel ihm beinahe das Kinn in den Schoß. Er nahm seine Hilfe wirklich an?? Vegeta musste echt ziemlich krank sein...

„Was soll ich tun?“
 

Der Sayajin wurde noch eine Spur röter, dann drehte er sich auf den Bauch und zog seine Hose bis kurz unter den Po nach unten. Son Goku hatte nochmal mit seinem Kiefer zu kämpfen, der sich irgendwie weigern wollte, sich wieder zu schließen. Was sollte das denn? Dann weiteten sich seine Augen. Und warum hatte Vegeta seinen Schweif wieder?
 

Mit nun deutlich gerötetem Gesicht setzte Vegeta an, ihm sein Verhalten zu erklären. Noch ein Indiz, dass der andere schwer krank war. Normal erklärte er nie etwas. Obwohl... normal zog er sich vor Kakarot auch nicht die Hose aus. „Also wenn ich diese Phasen habe... hilft es, wenn ich meinen Sayajinschweif berühre. Aber jetzt reicht das nicht mehr, darum... vielleicht, wenn du ihn … anfasst oder streichelst...,“ bei seinen letzten Worten wurde Vegeta immer leiser.
 

War klar, man fragt normalerweise nicht seinen ewigen Rivalen, ob dieser ihm äh, den Schweif hielt, aber scheinbar war der Prinz wirklich verzweifelt. Unsicher blickte Kakarot ihn an. „Bist du sicher? Frag doch lieber Bulma, ob …,“ dann fiel ihm wieder ein, was er an ihr gerochen hatte und er unterbrach sich.
 

Doch Vegeta sagte schlicht. „Das haben wir schon früher versucht, aber ich ertrag keine Frauen in meiner Umgebung, während ich … so bin. Wenn, dann müsstest du es machen.“
 

Son Goku überlegt einen Moment, aber im Grunde hatte er sich schon entschieden. Er konnte Vegeta doch nicht hängen lassen. Zögerlich streckte er die Hand aus und fuhr mit den Finger durch das weiche Fell.

---------------------

So erstmal bis hier, ist zwar noch nicht so viel, aba ich versuche schnell weiter zu schreiben^^

hoffe trotzdem, dass das hier jemand ließt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -killua-
2010-07-29T16:50:02+00:00 29.07.2010 18:50
Schon mal ein gekonnter anfang :)
Ich bin schon sehr gespannt, hoffentlich geht es schnell weiter.
Ich frag mich echt was mit Chichi los ist... Wo ist sie?
schon etwas komisch...

Mach so schnell weiter, wie es nur geht :)
Grüßels, sarahmi
Von:  Bongaonga
2010-07-29T16:35:10+00:00 29.07.2010 18:35
Möpmöp

Es klingt jetzt schon sehr lustig, Goku wird quasi einfach in die Situation von Vegeta geschubst, so nach dem Motto "mach mal!" xD

Jaja Chichi und Bulma Shoppen Blah! Von wegen pfff :P

So wie ich das sehe, ist Vegeta rattig, oder eher rollig so wie ne Katze xD

Ich finde den Anfang schon mal gut und er macht Lust auf mehr

Freue mich schon auf den nächsten Teil, bin mal gespannt wie es weitergeht

Baba Bongaonga
Von:  Arya
2010-07-29T13:05:06+00:00 29.07.2010 15:05
Hallo.

Also den Anfang find ich schon mal ganz gut geschrieben. Und das es eine VeGoku ist erst recht.
Wie, ChiChi und Bulma sind shoppen, allerdings ist Bulma zu Hause, mit einem fremden Mann?? Wo ist da denn dann ChiChi??
Aber war schon am Beginn amüsant, war klar das Goku das Wort chillen nicht kennt.
Und was mich noch irrtiert, was ist mit Vegeta los???

Hoffe du gibst uns bald antworten auf sein seltsames Verhalten.
Schreib bitte weiter.



Zurück