Zum Inhalt der Seite

Dark Angel of the red Moon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 10 Leanne`s Vergangenheit Teil 2

ich weis die letzten käpi´s sind kurz ausgefallen, aber jetzt kommt wieder längere^^
 

Kapitel 10 Leanne´s Vergangenheit Teil 2
 

Als Leanne am nächsten Morgen aufstand, ging sie zuerst ins Bad um sich frisch zu machen. Als sie wieder rauskam, stand Mahtias im Zimmer. Leanne erschrak sich und schaute ihn fragend an.

"Was ist?" fragte er nach ihren Blick.

"Was machst du hier?" kam gleich ihre gegenfrage. Mathias lächelte und stütze sich an der Wand ab.

"Ist doch ganz einfach, ich passe auf dich auf," meinte er und schloss die Augen. Leanne wollte sich nicht vor Ihn anziehen, also nahm sie ihre Sachen und ging zurück ins Bad. Mathias wusste das er sie damit ärgern würde, darum tat er es ja auch. Er wollte nicht das sie weiter beschmutz wird. Es hat auch etwas gedauert sie zu finden, aber jetzt kann er den Befehl seines Herrn ausführen.

//Diese dummen, kleinen Vampire den erwachsen spielen wollen, haben doch keine Ahnung von der Realität oder der Wahrheit// dachte er sich, bis er die Tür hörte und Leanne wieder rauskam.

"Wollen wir dann?" fragte er und ging zur Zimmertür. Leanne folgte Ihn, obwohl sie nicht wusste warum. Als sie den Mädchentrakt verlassten, schauten die anderen Mädchen sie fragend an. Sie konnte schon die Gerüchte hören.

"Mach dir keine Sorgen, sie werden nichts sagen," meinte Mathias in aller Ruhe. Plötzlich blieb Leanne stehen. Warum geht sie zur Schule? Sie wurde doch in die Night-Class gesteckt. Aber sie wollte da nicht hin, sondern bei Ihm bleiben. Er der Sie jetzt hasst und nicht mehr sehen will. Leanne wurde bei diese Gedanken traurig. Mathias sah es und stellte sich vor sie.

"Mach nicht so ein trauriges Gesicht, das steht dir doch gar nicht," meinte er mit einen sanften lächeln. Irgendwie tat es gut, wenn er da ist.

"Lass uns in den Unterricht gehen," sagte er.

"Nein ich wurde doch in die Night-Class gesteckt," sagte sie ihm schnell.

"Nein nicht mehr, ich habe mit den Direktor gesprochen und her lies dich in der Day-Class," antwortete er ihr. Leanne war darüber zuerst glücklich, aber dann fiel ihr wieder ein, dass sie Ihn dort wiedersehen wird.

"Mach dir keine Gedanken, du sitz doch neben mir," flüsterte er Leanne ins Ohr. Sie zuckte zusammen, als sie merkte wie Nahe er ihr doch ist. Er hatte einen merkwürdigen Geruch. Irgendwoher kannte sie diesen Geruch, erinnerte sich aber nicht mehr, woher.
 

Zero schaute zu Yuki und fragte sie, wer der Typ sei.

"Also das ist der neue Schüler. Sein Name ist Mathias und er geht in unsere Klasse. Warum fragst du?" fragte sie ihn. Zero schaute zu Leanne und Mathias rüber.

"Nur so, der ist mir nicht geheuer," meinte er dann. Warum war er sauer, wenn er die beiden sah? Das konnte Ihn doch egal sein, mit wem sie redet oder abhängt? Oder etwa nicht? Zero machte sich selber sorgen.

"Komm lass uns in den Unterricht gehen," meinte Yuki und zog Zero mit Ihn die Klasse.

Dort saßen schon alle auf Ihre Plätze, ausser Leanne. Leanne saß jetzt in einer anderen Reihe am Fenster und nicht mehr neben Ihn. Zero setzte sich hin und schaute nach vorn. Der Leherer kam und stellte den neuen Schüler vor.
 

Kaname konnte sich das nicht erklären. Wer könnte solch eine Aura haben und dann auch wieder unbemerkt verschwinden? Diese Gedanken liesen Ihn die Nacht nicht schlafen. Er hörte Schritte auf dem Flur.

"Komm rein Ichijo," sagte er bevor es überhaupt klopfte. Ichijo trat auch ein und schaute Kaname an.

"Was gibt es?" fragte er.

"Kaname-sama, was machen wir jetzt?" kam es von Ichijo. Kaname verstand, auch er machte sich sorgen.

"Wenn ein Feind hier hereinkommt, ohne bemerkt zu werden, wird er zu einem Problem um das wir uns kümmern müssen," meinte Kaname nur.

"Ich weis, aber wer ist der Feind? Der neue Schüler? Andere Reinblüter? Oder Leanne?" sprach Ichijo und schaute Kaname dabei mit einen ernsten Gesichtsausdruck an. Kaname setzte sich hin und dachte nach.

"was glaubts du, wer es ist?" fragte er nach eine Weile. Ichijo überlegte genau.

"Niemanden den ich kenne, kann das," sagte er.

"Da hast du deine Antwort," sagte Kaname. Ichijo verstand. Es würde wirklich niemand in frage kommen, denn sie selber kennen, aber es gibt noch andere Vampire die sie nicht kennen, aber jemand anderes schon. Kaname stand auf und ging los. Ichijo folgte Ihn. An dieser Schule, kann ihn nur der Direktor weiterhelfen. Als legendärer Hunter, kannte er Vampire, die vor ihrer Zeit waren.
 

Die Stunde war endlich vorbei. Leanne hasste Mathe, sie verstand keine der Aufgaben. Mathias bemerkte das.

"Soll ich dir zeigen wie das geht?" fragte er. Leanne nickte nur und lies sich von Ihn alles zeigen. Es fiel Ihr schon immer schwer. Schule machte Ihr auch kein Spaß. Sie wollte nur in den Tag hinein leben, aber das wird nie was.

"Du musst schon aufpassen," sagte Mathias. Leanne schaute Ihn an.

"Du bist immer in Gedanken und dann fragst du dich warum du nichts verstehst," sprach er weiter. Leanne schaute wieder auf Ihr Heft und dann ins Buch.

Zero schaute den beiden zu. Er vertraute diesen Mathias überhaupt nicht. Er kam wie aus den Nichts und jetzt macht er auf sehr vertraut mit Leanne. Sie sprach zwar auch mit Ihn aber nicht so schnell und auch nicht wirklich immer. Leanne stand auf und ging los, dicht gefolgt von Mathias. Die Mädchen schauten hinterher ohne auch nur ein Wort zu sagen. Leanne war gerade draussen angekommen, als sie auch gleich in Kaname reinlief. Sie schaute Ihn nur kurz an und schon war ihr Blick mit Hass gefüllt. Sie machte sich los und ging weiter. Mathias trat dann auch raus. Neben Kaname blieb er stehen.

"Hör genau zu Kaname. Es gibt Mächte die kannst du dir gar nicht vorstellen. Bleib bei deinen kleinen Menschenmädchen Yuki und lass die Pfoten von Leanne. Die ist ein paar Nummern zu groß für dich. Wage es also nicht nochmal sie zu berühren, verstanden?" sagte er auch nur ohne eine Miene zu verziehen. Mathias ging dann weiter, ohne die Antwort abzuwarten. Ichijo schaute den beiden hinterher und dann wieder zu Kaname.

"Was war das denn?" fragte er. Kaname schaute jetzt auch nach hinten.

"Finden wir heraus, wer er ist," antwortete er und ging dann weiter.

//Woher weis er das mit Yuki und mit Ihr? Sie könnte ihn nur das mit sich erzählt haben.// dachte er sich. Endlich beim Direktor angekommen, stellte Kaname auch gleich seine Fragen. Direktor Cross schaute Ihn nur an. Er lehnte sich in seinen Sessel zurück und nahm die Brille ab. Sein Blick war jetzt nicht mehr freundlich und warm, sondern sehr ernst.

"Leanne war nicht die leibliche Tochter dieser Familie," fing er an zu erzählen," sie lag eines Tages vor der Tür. Ich kannte die Familie sehr gut. Ihr Vater war ein Hunterkollege von mir. Wegen seiner Familie hörte er auf damit. Sie waren glücklich und das alles. An einen Abend waren sie gerade dabei schlafen zu gehen, als es an der Tür klopfte. Als sie aufmachten, war niemand da, ausser das Baby. Sie nahmen Sie auf. Mafuyu akzeptierte Sie und kümmerte sich liebevoll um seine kleine, neue Schwester. Als er mir von Ihr erzählte, wusste ich nicht, warum ma ein fremdes Kind aufziehen sollte, also ging ich mit Ihn nach Hause und er zeigte Sie mir. Sie war klein, ängstlich und süß, aber da war noch etwas anderes. Als ich mit ihr dann alleine im Zimmer war, fragte sie mich, ob ich angst habe. Ich fragte sie, vor wem soll ich angst haben? Ihre antwort war, schau in den Spiegel. Dann rannte sie weg in den Schrank. Ich drehte mich um und im Spiegel waren zwei rot-leuchtende Augen zu sehen. Ich stand auf und machte das Licht an und als ich wieder zum Spiegel schaute war es weg. Ich holte sie aus den schrank raus und fragte, ob sie weis wer das ist oder was es ist? Sie nickte und meinte, jeder kennt seinen Namen, jeder fürchtet Ihn und vorallem, will niemand seine Rückkehr in diese Welt."

Kaname und Ichijo schauten sich gegenseitig an.

"Hat sie ihn dann auch gesagt was sie meinte?" fragte Kaname. Cross schüttelte den Kopf.

"Bevor ich das nächste Mal zu Ihn wollte, kam die Tragödie dazwischen," antwortete er. Er nahm seine Brille und setzte sie wieder auf. Jetzt lächelte er wieder und war wieder der Direktor den jeder kannte und liebte. Kaname verabschiedete sich und wollte gerade das Zimmer verlassen.

"Passt auf euch auf," sagte Cross und nahm dann ein Stapel Akten. Ichijo schloss die Tür hinter sich. Sie waren jetzt aber auch nicht schlauer als vorher, nur das Leanne schon immer mit diesem Ding zu tun hatte und wahrscheinlich auch wusste wer es ist.

"Jeder kennt Ihn und fürchtet seine Rückkehr. Was glaubst du meinte sie damit?" fragte Kaname Ichijo. Er überlegte kurz.

"Ich gehe meinen Großvater fragen, vielleicht weis er ja was," antwortete er und machte sich auch gleich auf den Weg. Kaname stellte sich am Fenster und schaute raus, dort sah er Leanne mit Mathias reden. Mathias schaute nur kurz hoch und lächelte, dann nahm er Sie an die Hand und ging mit Ihr in die verlassene Dormaine.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück