Zum Inhalt der Seite

Aniki I miss you

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Fremde

Kapitel 2 Die Fremde
 

Er kam aus sein Versteck und ging auf sie zu. Mit einen mal drehte die Person sich um. Ihr Blick traf seinen. Diese Augen, dachte er, was für schmerzerfüllte Augen.

„Aniki?“
 

Was hat sie gesagt, fragte sich er in Gedanken, hat sie wirklich Aniki zu mir gesagt. Füllig verdutz steht er da, weis nicht was er antworten sollte. Sie kam auf ihn zu und nahm ihn in den Arm.

„Aniki da bist du ja endlich.“

Sasuke wich ein Schritt zurück, so das sie einen kleinen Abstand zu ihn hat und er sie anschauen konnte.

„Wer bist du?“

„Aniki ich bin es doch, deine kleine Schwester.“

„Schwester? Ich habe keine Schwester.“

„Wie kannst du so was nur sagen.“

Tränen stiegen ihr in die Augen. Sie hob die Hände und vergrub ihr Gesicht dort drin und weinte. Sasuke wusste nicht was er davon halten sollte. Verwechselt sie mich mit jemanden, dachte er, oder nein ich habe keine Schwester. Er ging um sie herum und musterte sie genau. Nichts an ihr war auffällig, keine versteckten Waffen und sie sah auch nicht so aus als sei sie ein Ninja aus irgendein Dorf oder zu gar ein Uchiha, da Itachi ja alle getötet hat. Er blieb wieder vor ihr stehen und schaute sie an. Sie weinte immer noch. Er ging ein Schritt auf sie zu.

„Ich frage dich noch mal, wer bist du?“

„A..Aniki, ich habe dich so vermisst.“

Mit tränen-erstickter Stimme sprach sie weiter.

„I..ich dachte du..du vermisst mich genauso wie ich dich.“

„Hör zu du bist nicht meine Schwester, weil ich keine habe. Also was soll das werden? Wer hat dich geschickt? Konoha? Akatsuki? Wer? Rede schon.“

Sasuke´s stimme wurde immer bedrohlicher.
 

„Man wie lange dauert das denn noch?“

Auch Karin war nicht gerade die Geduldigste. Sie ging schon eine Weile auf und ab. Suigetsu hingegen trank etwas und blieb ruhig. Auch Juugo war erstaunt, das die beiden sich noch nicht angegiftet haben.

„So mir reichts, ich gehe jetzt da hin und schaue nach.“

„Sasuke hat gesagt das wir warten sollen.“

„Ist mir doch egal Juugo. Er kommt ja nicht wieder und wir machen uns doch nur sorgen.“

„Lass doch die liebeskranke Tussi gehen.“

„Was hast du gesagt?“

“Liebeskrank und taub, also in deinen Alter diese Probleme.“

Mit diesen Satz fing sich Suigetsu wieder eine ein. Juugo schüttelte nur den Kopf.

„Sag mal spinnst du oder was?“

„Was glaubst du eigentlich wer du bist?“

„Hört auf euch zu streiten.“

„Ich war die erste Wahl von Sasuke und das macht mich zum zweit Chef wenn er nicht da ist.“

„Davon darfst du noch nicht mal Nachts träumen. Sasuke würde so einen wie dich doch niemals als Chef unserer Gruppe ernennen.“

„Hört auf, das artet nur wieder aus.“

„Ach und Miss Piggy glaub sie ist was besonderes?“

„Was hast du gesagt?“

Nachdem sie das gesagt hatte, sprang sie Suigetsu wieder an und schlug ihn ins Gesicht. Er fiel nach hinten und hob in der selben Bewegung sein Schwert, um ein Gegenkonter zumachen. Karin wich aus und setzte zum Tritt an. Diesmal lag es an Suigetsu auszuweichen. Mit Schwung holte er aus und traf sie auch dieses mal. Sie hielt sich den Bauch, wo sie blutete.

„Sag mal spinnst du jetzt total du blöder Wichser.“

Karin hielt immer noch ihre Wunde und schrie Suigetsu an.

„Hört jetzt auf damit.“

Suigetsu hingegen lachte sich nur schlapp. Es amüsierte ihn Karin so zusehen.

„Ja das ist ein herrliches Gefühl, dir in den Arsch zutreten Karin.“

Sie setzte ihre Heilfähigkeit ein, um ihre Wunde loszuwerden. Jetzt lag es an Juugo ruhig zubleiben, denn er merkte das sein anderes Ich zum forschein kommt.

„Mu..muss töten. Muss töten.“

„Heyy Juugo bleib ruhig.“

Suigetsu und Karin stellten sich zusammen und schauten Juugo an.

„Was machen wir jetzt?“

Karin schaute ihn an. Obwohl sie weis das außer Sasuke, niemand Juugo aufhalten kann. Doch sie mussten irgendwas tun, ansonsten wird er sie umbringen. Plötzlich kam Juugo vorgeschossen und schlug Suigetsu weg. Er flog gegen den nächsten Baum und krachte auf den Boden. Jetzt lag es an Karin auszuweichen, da er sich zu ihr umdrehte und sie jetzt angriff. Karin wusste das sie keine Chance haben gegen ihn, obwohl sie zu zweit waren. Wir müssen ihn irgendwie beruhigen, dachte sie, aber wie, ach wenn doch nur Sasuke hier wäre.

Zu spät bekam sie mit das er vor ihr stand. Er holte aus. Nur knapp verfehlte er sie, weil Suigetsu sie weggeholt hatte.

„Du hast mich gerettet.“

Erstaunt darüber was Suigetsu getan hat, bemerkte sie seine Wunde, die er durch diese Aktion bekommen hatte nicht sofort. Er stand wieder auf und griff jetzt Juugo an. Der Kampf der beiden wurde mit jeden Schlag den sie ausübten heftiger. Auch Juugo musste eine menge einstecken, weil man Suigetsu niemals unterschätzen sollte. Karin stand auf und schaute den Kampf zu. Was soll ich nur machen, wie lange wird Suigetsu noch durchhalten, bevor Juugo ihn fertig macht, dachte sie. Da kam ihr die Idee. Sie muss so schnell wie möglich Sasuke herholen.

Bevor sie den Gedanken zuende denken konnte, rannte sie in die Richtung wo Sasuke´s Chakra ist.

„Ich muss schneller werden, noch viel schneller.“

Juugo schlug Suigetsu einen Arm ab, da er aber zu Wasser wurde konnte er ihn gleich wieder ansetzten.

„Verdammt der Schmerz bleibt trotzdem.“

Auch er merkte das es nicht mehr lange dauern wird, bis er nicht mehr kann, aber er muss durchhalten.

„Mist ich bin immer noch nicht da. Ich muss schneller werden.“
 

Sasuke bemerkte das jemand näher kommt. Er drehte sich in die Richtung und schaut sich um. Als er sich wieder zu ihr wandte, war sie weg.

„Wo ist sie hin?“

Er konnte sich nicht vorstellen wie sie das gemacht hatte. Vielleicht ist sie die Lichtung runter, dachte er. Er ging zur Lichtung und schaut runter, aber er sah sie nicht.

„Wer war sie? Wohin ist sie gegangen?“

Aniki, kam es wieder in seine Gedanken.

„Diese Augen. Sie waren so voller Schmerz und?“

Er dachte nach und dann viel ihn auf das da noch was war. Irgendwas anderes war in ihren Augen, aber was.

„Sasuke da bist du ja.“

Karin kam endlich an. Ihr Atem war schwer und sie brauchte eine kleine Pause um sich zu fangen.

„Sasuke du musst kommen. Juugo ist völlig Außerkontrolle. Suigetsu kämpft gerade gegen ihn, aber er wird es nicht lange durchhalten. Ohne ein Wort rannte er den Weg zurück. Auch Karin machte sich wieder auf den Weg. Als sie ankamen, sah man nur das Schlachtfeld, was die beiden hinterlassen haben. Überall war Blut und Wasser zu sehen und auch die Umgebung hatte sehr darunter zuleiden.

„Suigetsu. Juugo.“

Sasuke schaute sich um. Da eine Bewegung. Er ging darauf zu und fand Suigetsu schwerverletzt im Busch.

„Karin schnell, du musst ihn heilen. Ich werde Juugo suchen und ihn zurück bringen.“

Er machte sich auf den Weg und suchte nach ihn.

„Wo könnte er denn hin sein. Und warum bricht er ein Kampf ab.“

Er spürte etwas. Juugo´s Chakra. Er rannte schneller in die Richtung und kam nach einer weile auf einen kleinen freien Platz an. Da war er. Da war Juugo, aber er war nicht alleine. Da war noch jemand, aber wer?

Sasuke ging hin und konnte es nicht glauben. Da stand sie, das Mädchen von der Lichtung.

„Juugo.“

„Sasuke da bist du ja wieder.“

Juugo drehte sich um und ging zu ihn hin. Sasuke wunderte sich, weil Juugo wieder normal war und nicht durchgedreht.

„Was ist passiert?“

„Karin und Suigetsu haben angefangen sich zu streiten. Ich habe sie versucht zu beruhigen, aber sie hörten nicht auf mich und so kam es zu ein Handgemenge zwischen den beiden. Ich merkte das mein anderes Ich durchkam. Ich habe es wirklich versucht, Sasuke.“

„Und warum hast du den Kampf aufgehört?“

„Ich habe eine Stimme vernommen. Ihre Stimme.“

Er drehte dich zu den Mädchen um. Auch Sasuke schaut sie jetzt wieder an. Da waren sie wieder, diese Augen.

„Ich weis nicht wie du es geschafft hast ihn zu beruhigen, aber dadurch hast du das Leben eines meiner Teammitglieder gerettet.“

Sie lächelte. Plötzlich schienen ihre Augen zu strahlen an. Sasuke ging auf sie zu.

„Also, verrätst du mir jetzt wie du heißt?“

Sie ging ihn entgegen und nahm ihn wieder in den Arm. Juugo beobachtete das ganze, ohne eine Miene zu verziehen.

„Aniki.“

Sasuke seufzte und gab es auf. Er legte seine Arme auf ihre Schultern. Sie schaut ihn an. Da sind sie, diese Augen in den man nur Schmerz sieht und ein bisschen Freude, aber warum auf einmal, lag es wirklich an ihn. Das konnte er sich nicht vorstellen. Juugo räusperte sich. Sasuke schaut ihn an. Er zeigte hinter ihn.

Dort standen Karin und Suigetsu, die gerade gekommen waren. Karin war kurz vor zu explodieren.

„Sasuke, wer ist das?“

Suigetsu ging auf die beiden zu. Er musterte sie und ein lächeln huschte über seine Lippen.

„Ich weis es nicht. Sie sagt ihren Namen nicht.“

Erst jetzt fiel ihn ein, das sie immer noch in seine Arme war. Er lies sie los und ging ein paar Schritte weg.

Suigetsu nutzte die Gelegenheit und ging um sie herum. Ihn seinen Augen lag etwas bedrohliches.

„Hey du, wer bist du und was willst du hier?“

Nun meldete sich Karin wieder zu Wort. Auch sie ging auf sie zu. Sie schaute sie von oben herab an.

„Ich warte.“

„Da kannst du lange warten. Sie redet nicht mit dir, nur mit Sasuke.“

„Ach wirklich Juugo, na das werden wir mal sehen.“

Karin wollte sie an ihren Arm packen, doch das Mädchen zog ihn schnell zurück und rannte hinter Sasuke.

„Hey was soll das werden wenn’s fertig ist?“

Man merkte es Karin an, das es ihr nicht passte das sie bei Sasuke war. Bei ihren Sasuke.

„Los rede.“

Das Mädchen hebte den Kopf.

„Aniki.“

„Was?“

Nun haben Suigetsu und Karin zu schlucken. Sie wussten nicht was sie von der Aussage halten sollten.

„Es kommen welche.“

Karin sah sich um.

“Es sind genau 6 Personen, die zu unserer Position kommen.“

„Ninja´s aus Konoha?“

„Nein, nicht aus Konoha. Aber Ninja´s sind es auf jedenfall.“

Sasuke spürte plötzlich ein zittern an sein Arm. Warum zittert sie, hat sie etwa angst vor den Ninja´s.
 

Wer sind die Fremden Ninja´s? Was wollen sie? Warum hat sie angst?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück