Zum Inhalt der Seite

That's my life Honey.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

P a r t y t i m e . u n d . W e t t e

Bonjour Madames et Monsieurs. :D

Ging doch ganz flott oder?

Also viel Spaß und noch einen herzlichen Dank an die, die mir jemals einen Review hinterlassen haben.

Dieses Kapitel ist für euch (:

________________________________________________________________________________
 

P a r t y t i m e . u n d . W e t t e
 

Sturmklingeln.

Das konnte nur Ino sein.

Und als ich die Tür öffnete, sah ich, wie Recht ich doch hatte.

Sie fiel mir sofort in die Arme und gab mir dann schön brav ein Küsschen.

Als sie dann eingetreten war, kamen auch Hinata und TenTen zum Vorschein.

Auch sie umarmten mich erstmal und auch von den Beiden bekam ich einen Begrüßungskuss.

Sie traten dann ein und guckten sich erstmal um.

„Wow. Schnieke.“, ließ Ino verlauten.

„Da muss ich zustimmen oder Hina?“

„Ja.“

„Okay, da ihr jetzt den Eingangsbereich gesehen habt, wollt ihr dann vielleicht auch mein Zimmer sehen?“

Sofort waren sie Feuer und Flamme und ich ging vor.

In meinem Reich angekommen, staunten meine Mädels nicht schlecht.

„Das hast du ernsthaft für dich alleine?“

„Ja Tena, eigentlich schon.“

„Was heißt hier eigentlich?“, jetzt hatte ich Ino wohl doch noch neugierig gemacht, also setzten wir uns alle auf das riesige Bett und ich erzählte, was heute Morgen vorgefallen war.

„Und du hast ihn echt geschlagen?“, brachte Hinata unter Lachtränen hervor.

„Ja, mensch. Was sollte ich denn machen?“

„Sich wie jeder andere zivilisierte Mensch auch verhalten?“

„Bist du witzig Schatz.“

„Jeder hat ein verborgenes Talent.“

„Hast du mit ’nem Clown gefrühstückt Ino?“, fragte jetzt auch TenTen.

„Ne, ich war allein.“

Ich musste anfangen zu lachen und die anderen fielen in mein Gelächter mit ein.

Auf einmal klopfte es an der Tür.

„Ja?“, brachte ich noch gerade so hervor.

„Prinzessin. Ein wenig leiser ja? Es gibt Leute, die müssen noch arbeiten.“

„Alles klar Shikalein.“, ich zwinkerte ihm zu und er verschwand wieder aus der Tür.

„Prinzessin? Shikalein?“, kam es unisono von meinen Freundinnen.

„Er hat angefangen und dann hab ich ihm auch einen gegeben, ganz einfach.“

„Du bist Irre Honey.“

„Hm.“

Plötzlich sprang Ino auf.

Wir sahen sie etwas verwirrt an.

„Hast du eigentlich was zum anziehen?“

„Fällt dir ja aber früh ein Ino.“

„Nein, ich mein das ernst Honey.“

„Ja hab ich. Shikamaru war mit mir shoppen.“

Und da ich wusste, dass sie gleich nachfragen würden, erzählte ich ihnen auch gleich noch den Rest meines Tages.

„Man, da haben wir ganz schön was verpasst.“

„Ne Tena, eigentlich nicht.“

„Zeig uns mal, was du alles gekauft hast.“

„Schatz. Das würde bis morgen früh dauern.“

„Was?“

„Ich hab einfach viel zu viel gekauft.“

„Zeigen.“

„Ist ja gut.“

Ich gab es auf widersprechen zu wollen.

Also kramte ich die Tüten heraus und die Mädels stürzten sich förmlich darauf.

Hin und wieder hörte ich ein entzücktes Quietschen.

Im Großen und Ganzen war die Szene, die sich mir bot für die Götter.

Wieder klopfte es an meiner Tür.

„Herein.“

Ein Kopf erschien im Türspalt und dieser entpuppte sich schnell als Itachi’s.

„Hallo meinen Damen.“

„Hey Itachi.“

Jetzt kam er ganz rein.

„Was ist denn hier explodiert.“

Meine gekauften Klamotten lagen überall auf meinem Bett und die Schuhe alle auf dem Boden.

„Meine Tüten wurde begutachtet.“

„Ahh.“, er nickte verstehend.

„Shikamaru sagt, ihr sollt euch fertig machen, die Anderen sind auch schon da.“

Wir sahen alle gleichzeitig auf die Uhr und schrieen auf.

Dann schmissen wir den belustigt guckenden Itachi raus und machten uns daran uns umzuziehen.
 

Keine Stunde später standen wir alle vor dem übergroßen Ganzkörperspiegel in meinem Zimmer und studierten unser Aussehen.

Ino trug ihre langen blonden Haare offen und hatte ein schwarzes, knielanges Kleid mit pinken Pumps an.

Mein Engelchen Hinata trug ihre langen blauen Haare ebenfalls offen und hatte sich eine kleine Spange ins Haar gemacht. Ihr Kleid war hell grau und hatte schwarze Verzierungen, dazu hatte sie schwarze Pumps mit Korkabsatz an.

TenTen’s Haare fielen ihr wellig über die Schultern. Ihr weißes, trägerloses Kleid kam durch ihre Haarfarbe noch besser zur Geltung und die weißen Sandaletten, die sie dazu trug, waren echt cool.

Ich selbst trug meine Haare auch offen und hatte sie leicht gelockt. Mein Ballonkleid war mit Leoprint und ich hatte dazu passende braune Pumps an.

Wir waren eindeutig Ausgehfähig.

Ino ergriff das Wort.

„Also Mädels. Lasst uns Party machen.“

Wir stimmten ihr zu und machten uns auf den Weg zu den Jungs.

Bei ihnen angekommen, staunten die echt nicht schlecht.

Ich könnte schwören, dass Naruto fasst angefangen hätte zu sabbern.

Die guckten alle ziemlich beeindruckt, nur Shikamaru blieb cool.

„Ihr seht fantastisch aus Mädels.“

Kluge Feststellung Itachi.

„Dankeschön. Ihr seht aber auch nicht schlecht aus meine Herren.“, gab Ino zum Besten.

„Danke für die Blumen. Wollen wir los?“, fragte Sai in die Runde.

Die Mädels nickten, doch hielt Naruto alle zurück.

„Stopp Leute!“

„Was ist denn jetzt noch?“, fragte Neji ziemlich genervt.

„Temari.“

„Huh? Was?“

„Mit wem gehst du hin?“

Die Jungs bekamen alle ein fettes Grinsen im Gesicht.

„Warum fragst du?“

„Itachi und ich haben da so ne Wette gehabt. Also?“

„Mit dem da.“, dabei zeigte ich auf Shikamaru.

Itachi entglitten sämtliche Gesichtszüge und starrte mich ungläubig an, währen die anderen losprusteten.

„Viel Spaß Bruderherz.“, kam es dann von Sasuke.

„Okay. Was haben die gewettet und vor allem, was war der Einsatz?“

„Gute Frage Tena.“

„Lasst euch überraschen. Das wird der Höhepunkt des Abends.“, sagte Shika dann.

Wir schüttelten synchron den Kopf.

Und die sollten älter sein als wir?

Nie im Leben!

Also machten wir uns auf den Weg nach unten, wo Shikamaru die letzten Anweisungen gab und die ersten Gäste rein gelassen wurden.
 

Ich musste zugeben, dass der Club echt genial war.

Es gab eine riesen Bar, eine Bühne, auf der gerade eine mir unbekannte Band spielte und die riesige Tanzfläche nicht zu vergessen, auf welche die Mädels und ich uns förmlich gestürzt hatten.

Wir tranken einiges und tanzten, bis uns die Füße schmerzen, wobei ich anmerken muss, dass TenTen und Hinata relativ schnell aufgaben und sich zu den Jungs begaben, die uns die ganze Zeit über beobachtet hatten.

Irgendwann konnten Ino und ich auch nicht mehr und gingen vor die Tür um eine zu rauchen.
 

„Honey?“

„Was gibt’s Schatz?“

„Sag mal, wie kam es eigentlich, dass du Shikamaru begleitest?“

Ich zuckte mit den Schultern.

„Ganz ehrlich? Er hat gefragt und ich hab ja gesagt.“

„So einfach?“

„Ja.“, ich zog ein letztes Mal an meiner Zigarette und schmiss den Rest des Glimmstängels zu Boden.

Ino machte es mir nach und wir gingen wieder rein.

Auf dem Weg zu den Anderen stellte mir Ino eine Frage, die mich etwas aus der Bahn schmiss.

„Magst du ihn?“

Ich blieb abrupt stehen und drehte mich zu ihr.

Vielleicht hatte ich mich auf Grund der lauten Musik ja verhört.

„Was hast du eben gesagt?“

„Ich hab dich gefragt, ob du ihn magst?“

„Wen?“

„Na Shikamaru, du Dummerchen.“

Ich Shikamaru mögen?

Hm. Eigentlich eine gute Frage.

Er war schon nett, aber dass hieß noch lange nicht, dass ich ihn mochte.

Also antwortete ich: „Er ist nicht so schlimm, wie ich dachte, aber immer noch ein Kotzbrocken, der mir mit seiner Arroganz tierisch auf der Sender geht.“

Ino grinste und sagte dann: „So kenn und liebe ich dich. Ich dachte schon eine Nacht bei ihm und er hat es geschafft dich umzupolen.“

„Nie im Leben.“, ich bekräftigte meine Aussage, indem ich meine geballte Faust in die Luft streckte.

Mein Schatz kicherte und zog mich dann am Arm durch die Menschenmassen zu den Anderen.
 

„Da seid ihr ja endlich. Wir haben euch schon vermisst.“, wurden wir auch sogleich von Naruto begrüßt.

Wir bekamen noch beide ein Getränk in die Hand gedrückt und dann gingen wir alle zusammen in einen der hinteren Räume, die nur für ausgewählte Gäste waren.

Naruto grinste die ganze Zeit ununterbrochen, Itachi hingegen ließ schon den ganzen Abend geknickt den Kopf hängen und redete auf Naruto ein.

Es war mehr als merkwürdig.

In dem Raum angekommen pflanzten wir uns alle auf die roten Sofas, welche dort standen.

Ich selbst saß zwischen Shikamaru und Itachi.

Warum?

Ich habe keine Ahnung.

Meine Freundinnen sahen mich auch komisch an, als ich mich gesetzt hatte.

Ein Blick auf die Uhr von Shikamaru verriet mir, dass es bereits 2 Uhr in der Früh war.

„Also schieß los Naruto. Warum grinst du so doof?“, platzte es urplötzlich aus meiner blonden Freundin heraus.

Dieser ließ sich jedoch nicht beirren und strahlte noch mehr.

„Falls du dich Erinnern kannst Ino, ich habe die Wette gegen Itachi gewonnen.“

„Ach ne.“, gab diese patzig von sich.

„Um was habt ihr denn nun gewettet?“, wollte jetzt auch Hinata wissen.

„Hehe. Also es ging darum, ob Shikamaru es schafft mit Temari hierher zu kommen.“

„Moooment.“, unterbrach ich das ganze.

„Ihr habt darum gewettet, ob er es schafft mit mir hierher zu kommen?“

Ich war Ungläubig.

Ich wusste doch, dass er ein Arsch war!

Jetzt starrte ich alle Beteiligten böse an.

Shikamaru hielt seine Hände abwehrend vor sich.

„Jetzt guck mich nicht so an. Ich hatte da echt nichts mitzureden, immerhin wollte ich dich eh fragen.“

Ich schnaufte abfällig.

Es war ja wohl mehr als klar, dass ich heute nicht mehr mit ihm reden würde.

Er konnte von Glück reden, dass ich momentan keine Lust dazu hatte ihn umzubringen.

„Erzähl weiter Naruto. Wie ging’s weiter?“, wenn dann wollte ich auch die ganze Wahrheit haben.

„Also, dann haben wir Itachi gefragt, ob Shikamaru es schaffen würde und der sagte dann nein und ich hab dann dagegen gehalten und daraus ist dann unsere Wette entstanden.“

„Aha.“, machten wir Mädchen synchron.

„Und was war jetzt der Einsatz?“, fragte Tena dann nach.

Die Männer prusteten los und Itachi erbarmte sich dann und gab uns eine Antwort.

„Der Verlierer muss einmal nackt durch den Club laufen.“, nachdem er das gesagt hatte, ließ er wieder verzweifelt den Kopf hängen und wir Mädels fingen an zu lachen.

Ino fiel sogar fast vom Sofa.

„Oh Itachi mensch. Was lässt du dich denn auch auf so etwas ein?“, fragte Hinata ihn dann.

„Ich hab echt auf Tem gesetzt. Sonst sagt sie doch auch nein.“, dabei sah er mich etwas beleidigt an.

„Hey guck nicht so. Du kennst mich doch. Ich bin immer für ’ne Überraschung gut.“, ich lächelte ihn dabei aufmunternd an.

„Und außerdem, mein Lieber. Sind jetzt eh alle betrunken. Denen ist das doch egal, ob du nackt bist.“

„Du hast gut Reden Tem. Kannst mir ja Gesellschaft leisten.“, sein Grinsen kehrte wieder zurück.

„Das hättest du wohl gern.“

„Ja. Hätte ich. Also?“

„Vergiss es.“

„Also ich find die Idee nicht schlecht, was meint ihr?“, sagte Sasuke auf einmal.

Die Jungs fingen alle an zu grölen und lachten dann.

Ich konnte nur den Kopf schütteln.

Noch geschlagene 20 Minuten versuchten sie mich zu überreden, bis Sai den Einfall aller Einfälle hatte.

„Wie wäre es mit einem Wettsaufen? Wenn du verlierst, dann läufst du zusammen mit Itachi durch den Club. Du darfst dann auch noch deine Unterwäsche anbehalten.“

Woher nahmen die nur diese selten dämlichen Ideen?

Aber gut, wenn sie leiden wollten.

„Wenn du jemanden findest, der es mit mir aufnehmen kann, dann von mir aus.“

Jetzt starrten mich alle ziemlich komisch an und ich konnte mir das Grinsen, welches sich auf meine Züge schlich nicht verkneifen.

„Gut. Itachi?“

„Vergiss es. Weißt du eigentlich, wie viel die verträgt?“

Mein Grinsen wurde breiter und auch meinen Süßen fiel wieder ein, dass es so gut wie unmöglich war mich zu schlagen.

„Dann eben Shikamaru.“, sagte Naruto überzeugt.

Dieser sah nicht sehr begeistert aus.

„Na, Angst Nara?“

„Wovor?“

„Gegen mich zu verlieren.“

Jetzt bedachte er mich wieder mit diesem arroganten Blick, den ich so hasste.

„Gegen eine Frau verlieren? Kannst du vergessen.“

„Also, haben wir ’nen Deal?“

Er nickte und die Jungs schafften den Alkohol ran.

Für jeden die gleiche Menge.
 

Eine halbe Stunde später konnten wir nicht mehr und die Anderen konnten sich das ganze nicht mehr mit ansehen.

Also zählten Ino und Neji die Striche, die sie für jedes Getränk gemacht hatten.

„Okay. Also Shikamaru hat stolze 36 Gläser geschafft.“

Die Jungs feierten bereits ihren Sieg.

Voll nach dem Motto: ’Männer sind die Größten.’

„Und Temari hat 37 Gläser geschafft.“

Allen standen die Münder offen.

„Ha.“, mehr brachte ich gerade nicht raus.

Ich fühlte mich etwas angetrunken.

„Was muss Shikamaru jetzt eigentlich machen, denn er hat ja verloren?“

„Äh. Gute Frage TenTen. Wie wäre es, wenn der Herr meinen Wetteinsatz übernimmt?“

Jetzt kicherten wir los.

Ich wahrscheinlich nur, weil ich etwas angeschwippst war.

„Nicht euer Ernst.“, brachte der werte Herr Nara noch hervor.

Doch wir Weiber nickten alle heftig mit dem Kopf und die Jungs fingen an laut loszulachen.

„Na komm schon Shikamaru. Gib dir nen Ruck.“

„Habt ihr sie noch alle? Ich kann doch nicht nackt durch meinen eigenen Club laufen.“

„Warum nicht?“, stellte ich die ganz einfache Frage.

„Wegen der Presse vielleicht und weil ich einen Ruf zu verlieren habe.“, entgegnete er mir aufgebracht.

„Was für einen Ruf den?“

Jetzt wurde ich doch neugierig.

„Er hat davon noch nichts erzählt?“, fragte Sai überrascht.

„Neeeeee.“, war meine überaus kluge Antwort.

„Hm.“

Und damit war das Thema gegessen, denn mein lieber Shika erdolchte alle förmlich mit seinem Blick.
 

„So und jetzt macht euch nackig.“

Den Satz konnte wollte ich irgendwie schon immer sagen.

Beiden Männer entglitten zur exakt selben Zeit die Gesichtszüge.

Ich konnte nur noch grinsen.

Itachi ergab sich seinem Schicksal und ging in den Nebenraum, um sich auszuziehen.

Shikamaru hingegen blieb stur.

„Jetzt stell dich nicht so an Nara.“

„Reg dich ab Prinzessin. Wann anders.“

„Uhh. Versuchst du gerade mit mir zu verhandeln?“

„Bleibt mir was anderes übrig?“

Innerlich klopfte ich mir für meine gute Arbeit auf die Schulter.

Äußerlich blieb ich allerdings ziemlich kalt.

„Hm. Meinst du, du kannst mich überzeugen?“

„Muss ich erst gemein werden?“

Er schien langsam die Geduld bei meinem Spielchen zu verlieren.

„Ohhh. Jetzt hab ich aber Angst.“

„Ich meine das Ernst Temari.“

Oho. Jetzt wurde es wirklich Ernst.

„Jetzt bin ich also wieder Temari ja?“

Er schnaubte einmal abfällig.

„Kannst du nicht einmal den Mund halten und die Sachen so hinnehmen, wie sie sind?“, fuhr er mich an.

„Warum sollte ich? So Leuten wie dir sollten man mal ordentlich den Marsch blasen.“

Ich gebe zu, es war nicht intelligent ihn zu provozieren.

Denn jetzt ging er bedrohlich auf mich zu und bei seiner Größe war das nicht sehr angenehm, sich vorzustellen, was er mit einem machen konnte.

„Wiederhol das.“

„Nein. Du bist doch nicht taub oder?“

Seine Augen verengten sich zu Schlitzen.

Gerade, als wir aufeinander losgehen wollten, kam Itachi nur mit einem Handtuch um die Hüften aus dem Nebenzimmer.
 

„So Leute, bringen wir es hinter uns. Was ist denn hier los?“

Ich sah ihn an.

„Nichts. Der werte Herr hält sich nur für Oberwichtig.“

Shikamaru hinter mir grummelte missgelaunt.

„Oookay. Gut zu wissen.“

Naruto räusperte sich kurz, damit wir alle auf ihn aufmerksam wurden.

„Du trägst noch ein bisschen zu viel, meinst du nicht?“

„Ich denke, dass reicht so.“

„Wir sagten nackt, mein Freund.“

„Muss das echt sein?“

„JA!“

„Du bist ein gemeiner Kerl, Naruto.“

„Ich weiß. Und jetzt runter damit.“

Itachi war es sichtlich peinlich, dass wir Mädchen ihn so sehen konnten.

Aber das Handtuch musste definitiv weg.

Also ging ich auf ihn zu und sah ihn lieb an.

„Was gibt’s Tem?“

„Ach nichts.“, und mit diesem Satz zog ich ihm das Handtuch runter.

Urplötzlich wurde er noch roter im Gesicht und seine Hände bedeckten das Nötigste.

„Na was ist denn Itachi? Hast du was zu verbergen?“, ich klang dabei so zuckersüß, dass es mir selbst Angst machte.

„Du kleines Miststück. Das wirst du mir büßen.“

„Jetzt mach schon. Wir haben nicht ewig Zeit. Es ist schon kurz nach Drei.“

Er schaute mich noch einmal böse an und ging dann zur Tür.

„Glaube mir, du bist soooo Tod.“

Ich grinste gemein und Ino sprach genau das aus, was ich dachte.

„Was für ein süßer Knackarsch mein Schnuckel.“

Jetzt gab er nur noch ein komisch klingendes Geräusch von sich und trat aus der Tür.

Wir alle hinterher.

Meine Süßen und ich natürlich die ganze Zeit am kichern, während die Jungs andauernd irgendwelche blöden Kommentare von sich gaben.

Itachi nahm es echt wie ein ganzer Mann und rannte einmal durch den ganzen Club.

Die gesamte Frauenwelt, die sich im Raum befand, schmachtete ihm nach und ein paar fielen sogar in Ohnmacht.

Als er dann wieder bei uns angekommen war, warf er uns noch ein paar böse Blicke zu und verschwand im nächsten Raum, um sich wieder anzuziehen.

Wir anderen lachten noch eine ganze Weile über diese Aktion.

Und die ganze Party ging noch bis circa 6 Uhr und dann schlief ich an Shikamaru gelehnt ein.
 

tbc...

___________________________________________________________________________
 

HA! Ich hoffe es hat euch gefallen.

Bis zum nächsten Mal :)
 

Ich liebe euch!

Noirx3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mallibu
2011-07-23T12:09:46+00:00 23.07.2011 14:09
*lachflash*
manno mann ich muss unbedingt mal wieder ne wette abschließen *g*

aber gar nicht schön das sich temari und shika so in die wolle bekommen haben, aber am schluss wars ja dann doch wieder süß^^

tolles pitel auf jeden fall!!

*knuff*
Von:  fahnm
2011-07-08T19:18:40+00:00 08.07.2011 21:18
Super Kapi^^


Zurück