Zum Inhalt der Seite

Runner.

Lauf oder stirb.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was bleibt

„Sasuke? Kommst du?” „Hn.”

Langsam ging Naruto zurück und wartete einige Meter entfernt auf seinen Freund. Sasuke sah ein letztes Mal auf die beiden Holzkreuze, überblickte die weite Ebene und kehrte ihnen dann den Rücken. Mit den Händen in den Hosentaschen schritt er auf Naruto zu. Dieser lächelte ihn etwas matt an und folgte ihm dann, als er in den Wald ging und dort zu rennen begann.
 

Sie lebten. Sie rannten.
 

Seit Sakuras Rettung vor etwa einem Jahr, hatte sich viel getan.

Die Nachricht, dass der Uhu ein Bruder von Naikuma Zuma war, hatte eingeschlagen wie eine Bombe. Seither hatte dieser alle Hände voll zu tun, um wieder die Gunst seines Volkes für sich zu gewinnen. Zudem hatten einige der Naiza sich die Worte des Uhus durch den Kopf gehen lassen und pilgerten nun in den ‘Deep Black‘, um dort von den Runner aufgenommen zu werden. Naruto, Sasuke und Sakura hatten sich Anfangs ausgeruht und arbeiteten nun verstärkt daran sich vor den auf sie angesetzten Naizasoldaten zu verstecken und gleichzeitig aber auch präsent für die Runner zu sein. Es war schwierig. Des Weiteren kam hinzu, dass Sakura immer noch nicht ganz auf dem Damm war. Aber sie wurde von allen Dienern, die Sasuke den Treueid geschworen hatten, nachdem dieser den ‘Thron’ bestiegen hatte, gut umsorgt. Schließlich lebten Sasuke, Naruto und Sakura nun in der alten Behausung des Uhus. Die Naizasoldaten näherte sich noch immer nicht dem großen Felsen und sollten sie doch auf fünf Meilen rankommen, wurden sie von den Runner überfallen.
 

Die Gräber für Kakashi und den Uhu hatten sie etwa eine Woche später nach der Rettungsaktion aufgestellt. Auf einer hohen Klippe, mit Blick auf eine weite Ebene, weit weg von der Stadt Sekaimon. So waren sie dem Himmel nahe und weit genug entfernt, damit nie ein Naizasoldat die Gräber schänden konnte.

Diese Gräber standen für den Kampf der Runner anerkannt zu werden.

Diese Gräber standen für die ersten Opfer ihrer Revolution.
 

Sasuke fühlte, wie der Wind sein Gesicht streichelte und ihm durch die Haare wuschelte. Er roch die klare, kalte Nachtluft und es war ihm, als wäre nie etwas passiert. In diesem einen Moment fühlte er sich richtig wohl. Das kräftige Schlagen seines Herzen war im Einklang mit dem schnellen Atmen seiner Lungen. Seit langer Zeit konnte er wieder richtig frei laufen.

Doch dann brachen die Erinnerungen wieder über ihn ein.

Sakuras Entführung.

Der Tod des Uhus.

Kakashis Opfer.

Die Aufnahme von einigen Naiza.

Sasukes erste Tätowierung, die er einem Runner gestochen hatte.

So viel war in der vergangenen Zeit passiert. Und noch viel mehr würde folgen. Sehr viel mehr, da war Sasuke sich sicher.
 

„Hey Sasuke! Schau mal!”

Naruto war einige Meter vor dem Schwarzhaarigen stehen geblieben und deutete auf einen Wasserfall in ihrer Nähe. Sasuke kam zum stehen und lächelte dann matt. Sein altes Zuhause. Vielleicht sollte er hier wieder hinziehen. Zusammen mit Sakura. Der Felsen des Uhus war zwar groß und geräumig, doch war man nie für sich allein und Sasuke hatte Angst, dass die Naizasoldaten ihn doch eines Tages stürmen konnten. Er wollte Sakura nicht noch mal in eine solche Situation bringen. Nicht noch mal.

„Ssst! Hast du das gehört?” Naruto ging sofort in Angriffsstellung. Er suchte wie Sasuke die Umgebung ab und konzentrierte sich auf jede noch so kleine Regung im Wald. Reflexartig zückten beide eines ihrer Wurfmesser und stellten sich zum Kampf bereit auf, als jemand mit erhobenen Händen aus den Büschen trat. Es war ein Mädchen. Ihre Kleidung war bereits ein wenig zerschlissen und es schien, als hätten die radioaktiven Strahlen auch bei ihr eine Mutation hervorgerufen. Sie hatte eine weiße Iris und weiße Pupillen und ihre kurzen Haare schimmerten im Mondlicht in einem Lila. „Uhm.. Ich.. Ich.. Mein Name ist Hinata und ich.. Ich bin 18 Jahre alt. Ich.. Ich.. Ich bin aus Sekaimon geflohen und wollte zu.. zu den Runner.” Verängstigt sah sie zwischen den beiden Runner hin und her und behielt ihre Hände oben, damit sie sehen konnten, dass sie unbewaffnet war. Naruto musterte sie. Sie war ein wenig dick, aber nicht so fett, wie es die meisten anderen der Naiza waren. Entweder war sie schon längere Zeit in ‘Deep Black’, oder aber sie hatte sich nicht so überfressen, wie die anderen in der Stadt. Man könnte aus ihr durchaus einen Runner machen. Naruto sah bedeutend zu Sasuke. Dieser nickte und sie steckten beide ihre Wurfmesser wieder ein. Langsam gingen sie auf das Mädchen zu.

„Hallo. Mein Name ist Naruto. Ich werde mich deiner annehmen.” „O.. Ok..” Das Mädchen lächelte etwas verschüchtert und ging dann ihrem neuen Mentor hinterher. „Naruto?!” „Ja? Was gibt’s Sasuke?” Naruto drehte sich zu seinem Freund, der wieder den Kopf zum Wasserfall gerichtet hatte. Langsam wandte er sich ab und schloss zu den beiden auf. „Ich denke ich werde den Felsen verlassen.” „Du hast dir Ruhe verdient. Vor allem in Zeiten wie diesen.” Der Blonde klopfte ihm grinsend auf die Schulter und dann begannen sie zu laufen. Wenn auch langsamer. Das Mädchen sollte ja nicht vor Erschöpfung sterben. Und sie hatten noch gut neun Meilen zum Felsen.
 

„Und du bist dir ganz sicher?” „Ja.. Wenn was ist, dann kannst du ja Sai nach mir schicken oder selbst kommen. Aber Sakura und ich werden wieder zum Wasserfall ziehen.” „Nah.. Als unser Anführer musst du lange überleben. Versteck dich also gut. Ich werd das Ding hier schon als dein Stellvertreter schaukeln. Ich bin das Helferlein vom Teufel. Ich bin der Dämon!” Naruto grinste, Sasuke tat es ihm gleich. Dann umarmten sich die beiden und Sasuke packte seinen Rucksack, schmiss sich diesen auf seinen Rücken und schritt dann zu Sakura zum Felsenausgang. „Mach’s gut Naruto. Lass von dir hören.” „Sicher. Bis irgendwann mal.” Ein kurzes Lächeln und dann sprangen Sakura und Sasuke die Steine hinab. Sakura ächzte, als sie landete. Sie war immer noch nicht ganz fit. Es ging ihr zwar erheblich besser, doch musste sie erst wieder langsam anfangen ihre Beweglichkeit und Dehnbarkeit zu trainieren. Ebenso wie ihre Kondition und ihre Schnelligkeit.

Trotzdem hielten sie diese Einschränkungen nicht davon ab neben Sasuke herzulaufen und sich frei zu fühlen.
 

Sie rannten.

Sie rannten wie vor einem Jahr.

Ihre Füße flogen über den Waldboden und die Natur sang ihnen ein Lied, welches sie willkommen hieß und ihnen den Weg durch den ‘Deep Black’ zeigte. Ihre Herzen waren eins mit dem Rauschen der Natur. Mit der Atmung ihrer Lungen.

Sakura lächelte. Es war herrlich wieder diesen Wind in den Haaren zu spüren, auf der Haut. Und diese Luft. So viel reiner und klarer, als die stickige Luft in Sekaimon. Sakura tat einen tiefen Atemzug. Es war so herrlich..
 

Etwa drei Stunden später kamen die beiden am Wasserfall an.

Sie blieben stehen.

„Hier hat alles begonnen.” „Und irgendwann wird hier auch alles enden”, meinte Sasuke auf Sakuras Satz und zog sie an sich, um sie zu küssen. Bedächtig und auf Feinde achtend schlichen sie nach oben in die Höhle beim Wasserfall und schoben den Efeuvorhang zur Seite. Sie sahen sich um, doch mehr als ein wenig Ungeziefer und Staub konnten sie nicht vorfinden. Es waren noch alle Sachen da, die sie zurückgelassen hatten. Vor etwa einem Jahr, als sie eigentlich nur Proviant und neue Waffen suchen wollten.

Sakura schüttelte den Staub aus den ganzen Decken und Klamotten und Sasuke verbannte das Ungeziefer von ihren Waffen und dem bereits verschimmelten Proviant. Diesen schmiss er weg und tat das Essen, welches sie vom Felsen mitgenommen hatten in die kleine Kiste, die noch immer in der kalten Wasserlache des Wasserfalls schwamm.

Es war wirklich alles wie vorher.

Nur lag ein Jahr dazwischen.
 

„Sasuke?” „Ja?” „Glaubst du, wir werden hier glücklich, nach all dem, was passiert ist?” Der Runner sah sie lange an. Sie hatte es sich auf der Matratze gemütlich gemacht und in eine Decke eingehüllt. Ihre schwarzen Haare, die bereits wieder rosa nachwuchsen, fielen ihr mittlerweile bis zum unteren Rücken und ihre grünen Augen glänzten wieder. Wenn auch nicht so wie früher. Man konnte noch immer die Folter in ihrem Gesicht erkennen. Allein schon an der hässlichen Narbe, über ihrem Auge. Sasuke hatte sich noch immer nicht ganz an diese gewöhnt. Es schmerzte ihn selbst noch zu sehr. Durch die Narbe kam nämlich auch immer wieder der Gedanke an Kakashis Tod auf. „Sasuke?” „Tut mir Leid.. Ich war in Gedanken.. Ich denke wir haben eine Chance glücklich zu werden.” Er lächelte leicht.

Sasuke stand auf und ging auf sie zu. Plötzlich war da dieses Verlangen sie zu küssen - und das tat er auch. Er nahm ihr Gesicht in beide Hände und küsste sie.

In der vergangenen Zeit hatte er ihr viel Platz gelassen, damit sie sich nicht bedrängt fühlte. Er wollte sie auf keinen Fall zu irgendetwas zwingen. Er hatte 17 Jahre warten können, da konnte er auch dieses eine Jahr warten. Doch jetzt. Jetzt in diesem Augenblick wollte er nichts sehnlicher, als sie zu küssen. Sie zu lieben.

Er löste sich wieder von ihr und verharrte dann wenige Zentimeter vor ihrem Gesicht. Lange Zeit sahen sich Sasuke und Sakura nur an. Schwiegen sich an. Doch trotzdem war es, als würden sie sich unterhalten. Sakura offenbarte ihm ihre Ängste. Allein durch diesen einen Blick. Nicht noch einmal. Sie wollte das alles nicht noch einmal erleben. Und Sasuke versprach es ihr. Er versprach ihr stumm, dass ihr nie wieder etwas dergleichen passieren würde. Nie wieder.

Und dann lächelte Sakura. So aufrichtig und glücklich wie schon lange nicht mehr. Sie glaubte ihm. Sie glaubte daran, dass er sie beschützen würde.

Langsam beugte sie sich vor, um die kurze Distanz zu überwinden, und küsste Sasuke. Wie durch einen Blitz getroffen, fuhr die Leidenschaft in beide und Sasuke konnte nicht anders, als seine Hände über Sakuras Körper wandern zu lassen, denen sein Mund mit sanften Küssen folgte. Anders als bei ihrem ersten Mal, wusste Sasuke, was er tat. Trotzdem war er sich noch etwas unsicher, wollte er Sakura doch nicht zu sehr bedrängen. Ein leises Kichern ließ ihn verwirrt aufschauen. Sakura lächelte ihn liebevoll an und strich ihm durch sein schwarzes Haar. „Sasuke. Es ist in Ordnung. Du musst dich nicht zurückhalten. Deine Zurückhaltung erinnert mich sogar noch stärker daran.”

Sasuke küsste sie stürmisch.

Und mit einem Mal konnte er sein Verlangen und seine Leidenschaft nicht mehr zurückhalten. Fordernd bat seine Zunge um Einlass, der ihm von Sakura auch gewährt wurde. Und während sie in einem liebevollen und leidenschaftlichen Zungenspiel vertieft waren, pellten sie sich die restliche Kleidung vom Körper. Sakura seufzte glücklich auf.

Jetzt glaubte sie wirklich daran, je wieder glücklich zu werden.

Hier. Mit ihrem Gefährten an ihrer Seite.

Als Runner.
 


 

Lauf oder stirb.
 

Sie sind gelaufen, waren frei.

Sie sind gestolpert, sind gestorben.

Sie sind wieder auf die Beine gekommen.

Und jetzt laufen sie wieder.
 

Sie sind frei.

Sie sind Runner.
 

Sie laufen, denn sie sind dem Tod entkommen.
 

ENDE


Nachwort zu diesem Kapitel:
So.. jetzt is es aus.. ^^ was haltet ihr vom Schluss?
Ich hoffe es hat euch gefallen und danke an alle Kommis und Favos!

x3 sama Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Desiree92
2019-02-05T18:21:38+00:00 05.02.2019 19:21
Mal eine etwas andere Geschichte, mir gefällt die Idee sehr.
Dein Schreibstil ist sehr schön, hat mir auch schon auf Anhieb bei deiner aktuellen FF gefallen.

Liebe Grüße 🤗

Von:  mahoney
2012-01-14T13:33:00+00:00 14.01.2012 14:33
Heyho!
Ich bin durch Zufall über deine Fanfiction gestolpert, sie ist zwar schon etwas älter aber ich muss sie trotzdem kommentieren.

Deine FF hat mich vom 1ten Augenblick an gefesselt, ich weiß nicht was es war, aber ich habe sie regelrecht verschlungen, wie ein Staubsauger den Staub. :D
Ich würde zu gerne wissen wie du auf die Idee gekommen bist, sowas wäre mir in 1OOO Jahren nicht eingefallen. xD
Dein Schreibstil ist auch flüssig zu lesen, gefällt mir. Meiner Meinung nach hast du die Kampfszenen gut beschrieben, bei manchden FFs die ich schon gelesen habe dachte ich nur: "Okaaay?"

Oh mein Gott! Dieser Tyrann dessen Namen mir entfallen ist, war wirklich widerlich. Schade das Sasuke ihn nicht umbringen konnte und - oh mein Gott! Warum musste Kakashi sterben? Ich fand ihn so cool, zwar hatte er hin und wieder nur kleine Auftritte, aber sein Tod hat mich tieftraurig gemacht. D:

Jaja, sentimentale Nannie. xD
Ich find es wirklich schade dass es hier schon vorbei ist, ich hätte gerne mehr gelesen, weil wie gesagt: ich finde diese FF einfach nur toll!
Ich werde mich an deine nächsten Fanfiction heften, ich will mehr. XD

So, das wars aber schon wieder von mir.
Liebe Grüße,
mahoney.
Von:  saku_engel
2011-06-20T20:57:13+00:00 20.06.2011 22:57
Hey
ich hab grad deine Story gefunden und gelesen und muss echt sagen klasse!
Die Story hat echt was, ich muss sagen sowas liest man nicht sehr oft, ist dir echt gut gelungen...

würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen den die Story wäre eine Fortzetzung echt werd.

LG saku_engel
Von:  mudblood
2010-12-12T17:18:21+00:00 12.12.2010 18:18
Ich habe mir gerade die Geschichte durchgelesen und konnte nicht genug bekommen. Einfach Fantastisch und besonders das Ende(:
Eine richtig tolle Geschichte.

Von:  Studio
2010-09-11T12:53:39+00:00 11.09.2010 14:53
tolles ende und super story!!!!
dein schreibstil ist echt super!!!
und auch die grund idee und die umsetzung der story ist echt was neues und super!!!!und das ende war filmreif!!!! XD
ich hoffe du schreibst bald wieder mal was neues!!!! würde mich echt freuen!!!
lg
Von:  lilaliebe
2010-08-21T14:46:35+00:00 21.08.2010 16:46
schade das es schonm vorbei ist ^.^
ich lieee die story XD
würde micha ber trotzdem über ne vortsetzung freuen

lg Kim
Von: abgemeldet
2010-08-15T12:53:28+00:00 15.08.2010 14:53
Schade, das es jetzt schon zu Ende ist und das man nicht ganz genau erfahren hat, was noch passiert.
Aber die ganze Geschichte war einfach nur klasse und auch das Ende hat mir eigentlich ganz gut gefallen! ^^

lg
Saphira
Von:  Kleines-Engelschen
2010-08-06T20:56:19+00:00 06.08.2010 22:56
es ist schon wieder vorbei.. schon wieder eine absolut und total tolle ff von dir vorbei. sie war echt toll und ich freue mich wahnsinnig das ich sie lesen durft. hab die ganze zeit auf das kapi gewartet..

aber bist du dir sicher dass es das ende sein soll??
würde mich sehr über eine fortsetzung freuen!!!!!!


mach weiter so

greetz
Von:  fahnm
2010-08-06T20:30:27+00:00 06.08.2010 22:30
Klasse ende!^^
Aber ist es wirklich zu ende?
Ich hoffe nicht.^^


Zurück