Zum Inhalt der Seite

If I can't have you

I don't want nobody...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gelb oder Blau!?!?!

Kapitel 14
 

Am nächsten Morgen lag ich im Bett. Ich fühlte mich schwer und krank. Fast die ganze Nacht hatte ich kein Auge zu getan und hatte die Decke angestarrt und geheult.

Ja, vielleicht bin ich ja auch ein bisschen überemotional oder so, aber langsam steigt mir die Sache mit Aoi über den Kopf. Schließlich ist es schon eigenartig keine Minute in 3 fast 4 Wochen miteinander zu verbringen wenn man 11 Jahre fast jeden Tag aufeinander gehangen hat.

Eigentlich müsste ich schon gar keine Tränenflüssigkeit mehr besitzen. So viel wie ich in den Wochen geweint habe, hab ich die ganzen Jahre nicht geheult.

Naja was soll ich auch groß machen.

Langsam setzte ich mich auf. Meine Beine fühlten sich wie Blei an und mein Kopf, als würde er jeden Moment zerspringen. Leicht taumelnd begab ich mich in die Küche und brühte mir einen Tee auf. Während ich auf das Wasser wartete, schweifte mein Blick in Richtung Telefon. Dort blinkte das rote Licht, welches bedeutete das ich eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hatte.

Also hievte ich mich dort hin und drückte auf das Knöpfchen: „Sie haben eine neue Nachricht: 'Hey Honey.. ich bins Aoi. Ich hab ne kurze Frage, blau oder gelb? Ruf ma zurück oder schreib ne SMS, lieb dich'“ Meine Gesichtszüge entgleisten schlagartig. Er spricht mir ne Nachricht auf den Anrufbeantworter nur um zu hören welche FARBE!?! Also langsam glaub ich wirklich der wird bekloppt. Erst muss er abdüsen weiß der Geier wohin, dann schleppt er auch noch Reita den ollen Nasentanga mit und jetzt ruft er mich an um zu fragen ob GELB ODER BLAU!!?

„ARGH!!“ brüllte ich und trampelte wie ein kleines Kind. Ich hatte das Gefühl ich würde aus allen Nähten platzen vor Wut und dann pfiff zur Untermalung auch noch der Wasserkocher.

Lautstark stampfte ich zurück in die Küche und goss das Wasser in meine Tasse.

Schnaufend begab ich mich dann ins Wohnzimmer wo ich mich auf die Fensterbank setzte und mich in die Plüschdecke hüllte.

Verloren sah ich aus dem Fenster. „Du bist so ein Arsch...“ wisperte ich zu mir selbst. Ich wusste genau das ich es nie so meinte, aber im Moment könnte ich ihm vor die Füße rotzen so sauer bin ich. Er hätte ja wenigsten fragen können wies mir geht.. nein blau oder gelb.... ich raffs einfach nicht. Wie bescheuert kann man eigentlich sein?

Ich verdrehte meine Augen und seufzte.

Vorsichtig schlürfte ich von meinem Tee und starrte vor mich hin.
 

„Ah Aoi nein das ist mein Hin.. AU!“ quiekte ich und warf einen scharfen Blick nach hinten. „Ach komm Honey jetzt tu nich so, dich machts doch an.“ „Gar nicht!“ wiedersprach ich, doch er wollte einfach nicht einsehen seine Hand von meinem Hinterteil zu nehmen. „Du bist doch sonst auch so willig...“ grinste er und ich verdrehte die Augen. „Was du mir nicht alles unterstellst...“ „Ich hab doch recht.“ lachte er und hauchte mir heiß in mein Ohr. Ich erschauderte und drehte mich rasch auf den Rücken. Zwar lag ich so ganz unter ihm, aber er hatte seine Pfote wenigstens von meinem Po weggenommen. „Ach.... machen wir's jetzt so ja?“ „AOI!!...“ quiekte ich leicht hysterisch als er mir in den Hals biss und daran saugte. Kurz darauf ließ er davon ab und grinste mich an. „Was hast du dich denn so zimperlich?“ fragte er mit einem frechen Grinsen auf seinen vollen Lippen. „Das werd ich dir sagen... Du hattest vorhin erst...“ „Wann?“ Seine Betonung klang scheinheilig, doch ich wusste genau das er genau wusste was ich meinte. „Du meinst doch nicht etwa unser kleines Abenteuer im Fahrstuhl oder?“ „Doch... genau das mein ich. Wir wurden fast erwischt!“ „Aber nur fast.“ grinste er immernoch und sah mich an. Ich kann gar nicht verstehen wie er da immer so ruhig bleiben kann.

„Aber es hat dir doch gefallen, hab ich recht...“ „Ich sag jetzt nichts dazu.“ wisperte ich und wendete den Blick beschämt ab. Er wusste genau mit welchen Reizen er mich um den Finger wickeln konnte und manchmal bereute ich das sogar. Es war mich schon ganz schön peinlich das meine Reaktionen auf ihn immer so eindeutig waren.

„Baby... und mal ehrlich.. eigentlich willst du doch jetzt auch oder?“ „Uhm...“ ich wurde leicht rot, wollte aber nichts dazu sagen. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wie sein Grinsen immer breiter wurde und er sich zu mir runterbeugte: „Yutaka... ich will dich.. jetzt sofort!“ Eine Gänsehaut machte sich auf meinem Körper breit und ich legte meine Arme um seine Schultern.
 

Jaja.. Aoi bekam mich immer rum... egal wo und egal wann. Das bewies auch die Sache im Fahrstuhl. Über mein Verhalten könnte ich heute noch andauernd meinen Kopf schütteln.
 

Wir hatten gerade Probeschluss und begaben uns auf dem Heimweg. Müde betrat ich den Fahrstuhl und Aoi mit mir. Dann schlossen sich die Türen und wir sahen uns an. Er lächelte süß und beugte sich zu mir rüber um mich zu küssen. Ebenso sanft erwiderte ich den Kuss und umarmte ihn leicht. Langsam lösten wir uns wieder voneinander, doch dann ruckte es heftig und Aoi stolperte gegen mich. Ich hielt ihn fest und sah ihn an. „Wasn jetzt los?“ fragte ich leicht aufgebracht und er schüttelte nur den Kopf. „Warte ich guck mal was..“ Er drehte sich um und drückte auf den Knopf um die Tür zu öffnen. Nichts tat sich. Die Anzeige für das Stockwerk stand auf Pfeil nach oben. Aber es bewegte sich einfach nichts. Unsicher sah ich ihn an und bekam langsam Panik. „Hey ganz ruhig Honey..“ wisperte er und kam näher auf mich zu. Seine Hände streichelten über meine Hüften, hoch zu meiner Taille und unter mein Shirt. „Eh...“ wollte ich protestieren, doch ich wurde unterbrochen, denn er küsste mich innig und drang mit seiner Zunge in meinen Mund. Sanft aber bestimmt umspielte er meine Zunge mit seiner und ich legte meine Arme um seinen Hals um ihn enger an mich zu ziehen. Er schob mein Shirt nach oben und löste den Kuss, beugte sich runter und leckte an meinen Brustwarzen. „Hng..“ keuchte ich und hielt mich an ihm fest. Seine Hand öffnete meine Hose geschickt und schlich sich in meine Unterhose. Ich stöhnte auf und drückte ihn noch fester an mich. Seine Hand streichelte mich, massierte mich und mein Stöhnen wurde lauter. Ich drückte ihn enger an mich und fühlte wie er meine Hose runter schob und seine öffnete. Er hob mich ein Stück an, setzte mich auf die Haltestange ab und bettete seine Hände an meinen Pobacken. Ich hielt ihn fest, keuchte und küsste seinen Hals entlang. Meine Hand strich unter seinem Shirt entlang und massierte seine Brustwarzen. Seine Stimme erklang lustvoll und ich spürte, wie er sich enger an mich drückte. Ich war total erregt und ich zitterte schon leicht. Nun wollte ich ihn immer mehr. Ja der Herr hatte es mal wieder geschafft.

Ich spürte sein triumphierendes Grinsen und spürte wie er sich heftig in mir versenkte. Lust erfüllt stöhnte ich heftig auf und meine Nägel drückte ich fest in seine Schultern.

Er stieß immerwieder heftig in mich. Ich wollte ihn.

Mit der Zeit wurde wir immer lauter und ich zitterte vor Anspannung. Auf einmal ruckte es und ich schob Panik. Hoffentlich erwischt uns niemand, dachte ich, doch wurden meine Gedanken unterbrochen, denn Aoi stieß immer wilder, so dass ich letztendlich doch kam und er mit mir.

Aoi zog sich zurück und zog sich wieder richtig an und ich auch. Er zog seine Jacke drüber und die Tür öffnete sich.

Davor wartete Miyavi und sah uns an. „Na endlich...“ stöhnte er genervt über den Fahrstuhl und wir stürmten raus.

Mein Kopf war hochrot und Aoi grinste triumphierend vor sich hin.

„Sei froh das ich ne Jacke dabei hab.“ murmelte er und ich sah ihn fragend an. „Hä?“

„Naja.... man könnte unser Abenteuer an meinem Shirt ablesen..“

Nun war ich noch röter und haute ihm gegen die Schulte, worauf er laut anfing zu lachen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Clary_Fairchild
2010-12-13T19:53:34+00:00 13.12.2010 20:53
Hi hi mir hat die stelle mit den anrufbeantworter echt gefallen das hab ich mir so bildlich vorgestellt einfach herrlich XD

Aber dne kleinen rückblick der ist auch scheen xD *hust*
Also ich find das kapi wirklich wieder mal supi gelungen. Geffällt mir wie immer. Also brav weiter machen
*kesk gebz*
*schoki gebz*
tüdelü :3


Zurück