Zum Inhalt der Seite

Von Freundschaft zur Liebe!

Vegeta x Son-Goku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Annährerung!

Vegeta wusste nicht so genau, wie spät es bereits war, aber eigentlich war es ihm auch völlig gleichgültig. Nur die Wärmequelle in seinen Armen interessierte ihn im Moment, welche sich noch viel näher an seinen Körper kuschelte. Wer sich da an seine Brust schmiegte und immer wieder wohlige Seufzer von sich gab, interessierte ihn ebenso wenig, denn diese Nähe war es, welche er noch ein wenig auskosten mochte. Wieso kamen ihm diese Arme um seinen Körper nur so vertraut vor? Wieso vermochte er den herben Geruch dieser Person in seinen Armen zu kennen? Er wusste es nicht und stieß nun ebenfalls ein wohliges Seufzen aus, während er seinen Kopf leicht neigte, um sich den zaghaften Berührungen hingeben zu können.
 

Der Jüngere nahm sehr wohl den leisen Seufzer wahr, doch war er persönlich noch viel zu müde, um sich über die Person vor ihm Gedanken zu machen. Es erschien ihm auch äußerst gleichgültig, wer gerade seine Berührungen genoss und mit einer stummen Bitte nach mehr verlangte. Zärtlich legte er seine Lippen auf diese verführerische Haut, dessen Geruch ihm seltsam vertraut erschien. Er glaubte sogar den Namen zu wissen, doch waren seine Gedanken nur noch auf seine Tätigkeit fixiert, weswegen er hauchzarte Küsse auf der weichen Haut des Halses verteilte.
 

Der Prinz nuschelte etwas Unverständliches in sich hinein, war aber noch lange nicht gewillt, die Augen zu öffnen, um in Erfahrung zu bringen, wer sich da an seinem Hals zu schaffen machte. Auch diese Tatsache erschien ihm im Moment so äußerst unwichtig, ehe er im nächsten Moment leise keuchte, da die Zunge dieser Person über seinen Hals glitt und hinauf zu seinem Ohr. An seinem Ohrläppchen spürte er sanfte Bisse, ehe die Zunge dieser Person beruhigend über seine Ohrmuschel leckte und ihm nochmals ein leises Keuchen abverlangte. Wer versuchte ihn hier gerade zu verführen, wenn er es denn so nennen durfte?
 

Son-Goku lächelte leicht und setzte seine Tätigkeit fort, glitt mit seinen Lippen über die weiche Wange und ließ nicht einen Zentimeter der Haut aus, welche er erfühlen konnte. Äußerst vorsichtig tastete er sich an die Lippen der Person neben ihm heran, keuchte nun selbst leise, da er plötzlich zwei Hände in seinem Nacken spürte, welche ihn kraulten und ihm um den Verstand zu bringen drohten. "Hör nicht auf..." hauchte er lediglich gegen die Lippen der Person, welche ihm solche Berührungen zukommen ließ, ehe er zaghaft mit der Zunge über die Unterlippe der ihm noch immer fremden Person leckte, nur um dessen Reaktion austesten zu können.
 

"Wie?" dachte sich der Prinz und leckte sich nun seinerseits über die Unterlippe, da er diesen Geschmack nicht zuordnen konnte. Bulma liebkoste ihn scheinbar nicht und es hätte ihn auch verwundert, wenn gerade seine Ex zu ihm ins Bett kriechen würde, nur um mal eben eine kleine Nummer zu schieben. Nein, so war die Blauhaarige nicht, also wer versuchte ihn hier zu küssen und testete seine Grenzen aus? Vielleicht sollte er allmählich die Augen öffnen, auch wenn er noch viel zu müde war, als das er schon aufstehen mochte. Es war bestimmt noch relativ früh, oder?
 

Vegeta wagte gerade seinen Versuch und öffnete nur einen Spalt breit seine Augen, als er plötzlich weiche Lippen auf seinen Mund spürte. Sofort vergaß er sein Vorhaben und seufzte wohlig aus, nur um der ungeduldigen Zunge Einlass zu gewähren, welche ohne Unterlass über seine Lippen fuhr. Es war schon ein berauschendes Gefühl, wieder einmal geküsst zu werden, aber welche Person vermochte ihn eines Kusses zu berauben? Ein leises Keuchen entwich seinen Lippen, als sich ihre Zungen berührten und er in einem Meer aus Wohlgefallen zu versinken drohte.
 

Der Jüngere machte sich schon längst keine Gedanken mehr, mit wem er hier einen noch schüchternen Kuss austauschte, denn dieses wohlige Gefühl berauschte ihn viel zu sehr. Wie lange lag sein letzter Kuss zurück? Vielleicht ein Jahr, oder noch länger? Er wusste es nicht und stieg nun seinerseits auf den fordernden Kuss ein, keuchte in den Mund der Person vor ihm, während er den muskulösen Körper noch etwas näher an sich zog. Muskulös, dachte er sich. Eine Frau war doch nicht so muskulös, wie diese Person vor ihm, oder? Egal, war sein nächster Gedanke und spürte plötzlich, wie er auf den Rücken gedrückt wurde, während ihr Kuss wilder und intensiviert wurde.
 

"Wer bist du?" dachte sich Vegeta, jedoch konnte er von diesen sündhaften Lippen nicht ablassen und erkundete die ihm noch so unbekannte Mundhöhle ausgiebig, spielte mit der Zunge des Fremden und ließ sich in eine Welt fallen, in welche er seit Jahren nicht mehr gewesen war. Wieso fühlte er sich so, obwohl er nicht mal wusste, wer die Dreistigkeit besaß, ihn einfach so zu küssen?
 

"Mh..." nuschelte Son-Goku und ließ seine Hände über den Rücken der Person wandern, bis hinunter zum knackigen Hintern, ehe er spielerisch mit seinen Fingern über den Stoff der Shorts strich. Doch scheinbar hätte er das nicht tun sollen, da sich die Person von ihm löste, nur um ein erregtes Stöhnen verlauten zu lassen. Kurz darauf öffneten sich seine Augen und er hätte am liebsten sofort einen erschrockenen Laut von sich gegeben. Nein, er glaubte seinen Augen einfach nicht.
 

Vegeta atmete hastig durch, während auch er nun seine Augen öffnete, um in das Gesicht des ihm immer noch Fremden zu schauen. "Kakarott, was... Du hast mich nicht geküsst, oder? Sag mir, dass das nicht wahr ist" stieß er erschrocken aus und sah ungläubig und auch verwirrt in die erschrockenen schwarzen Tiefen des Mannes unter sich. Nein, bestimmt hatte er nur geträumt, oder? Er hatte doch nicht wirklich seinen ehemaligen Intimfeind geküsst, oder etwa doch? Deswegen auch diese vertraute Aura, dieser vertraute Geruch und verdammt noch mal, er hätte es einfach wissen müssen.
 

"Ich... Also..." haperte Son-Goku mit sich und sah nun in eine andere Richtung, da er eine unangenehme Röte auf seinen Wangen spürte. Wie sollte er sich nun verhalten? Zugegeben, er hätte es wissen müssen, allein wegen dem Geruch und dieser Vertrautheit, aber für wenige Minuten war es dem Prinzen gelungen, ihn in eine Welt zu entführen, in welche sich der Jüngere geborgen gefühlt hatte. Zu lange war es eben her gewesen, dass er einer Person so nahe hatte sein dürfen.
 

Der Prinz wusste selbst nicht, wie er nun mit dieser Tatsache umgehen sollte, doch zuerst stieg er vom Jüngeren runter und setzte sich aufrecht im Bett hin. Er musste nachdenken, da er nun nicht so genau wusste, wie er nun mit Kakarott umgehen sollte. Die wichtigste Frage, welche sich ihm stellte, war nun mal das 'Warum'. Ja, warum hatte der junge Saiyajin ausgerechnet ihn küssen müssen? Hatte Son-Goku ihn bewusst geküsst, oder war er selbst noch zu müde gewesen, um ihn erkannt zu haben?
 

"Entschuldige, ich... Ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist und vielleicht ist es besser, wenn du nun gehst". Wie? Wollte Kakarott ihn nun aus dem Zimmer werfen, weil er nicht mit der jetzigen Situation umzugehen wusste? Nein, dieser Trottel besaß nicht das Recht, ihn, einen Prinzen, nun einfach vor die Tür zu setzen. "Warum sollte ich nun gehen? Zu einem Kuss gehören bekanntlich zwei Personen, oder siehst du das anders? Mag sein, dass du angefangen hast, aber ich bin schließlich auch auf den Kuss eingestiegen". Es war ja auch so, oder? Wäre er bei klarem Verstand gewesen, dann wäre dieser Kuss niemals zustande gekommen.
 

"Ich war noch im Halbschlaf und... Ich weiß nicht, wieso ich das gemacht habe, aber... Es war ein schönes Gefühl" murmelte Son-Goku leise und sah nun vorsichtig zum Prinzen auf, welcher seinen Blick zögerlich erwiderte. War ihr Kuss vielleicht ein Fehler gewesen? Nicht, dass er es bereuen könnte, denn ihm hatte der Kuss gefallen, aber wie sah Vegeta ihren Kuss? Hatte er dadurch ihre Freundschaft aufs Spiel gesetzt? Wie dachte der Prinz nur darüber? Sollte er ihn einfach fragen, oder doch lieber den Mund halten? Verdammt, wieso war Son-Goku nur so verwirrt? Wieso konnte er nun keinen klaren Gedanken mehr fassen?
 

Ohne es eigentlich zu wollen, erhob Vegeta seine rechte Hand und fuhr seine Lippen mit dem Zeigefinger nach. Für Kakarott war es ein schönes Gefühl gewesen und er selbst konnte auch nicht abstreiten, dass es ihm für wenige Sekunden natürlich gefallen hatte. Nur die Vorstellung, dass gerade sein bester Freund ihn geküsst hatte, passte ihm eben nicht. Unter Freunden küsste man sich nicht, oder doch? Wollte der junge Saiyajin etwa mehr solcher Berührungen? War der Prinz dafür nicht eigentlich die völlig falsche Person?
 

Eine Hand auf seiner Schulter ließ ihn aus seine Gedanken schrecken, ehe er in die schwarzen Seen Kakarott's blickte, welche unsicher auf der Zudecke starrten. Ja, sie mussten darüber reden, sonst würden sie sich wohlmöglich noch Stunden später anschweigen, oder? "Kakarott..." begann er leise, sah nun selbst auf die Zudecke und überlegte sich seine nächsten Worte genau. Er wollte den Jüngeren auch nicht unnötig verletzen, da er von dessen Gedankengänge keine Ahnung hatte. Vegeta wollte lediglich sein Befinden erklären, denn mehr konnte er im Moment auch nicht tun.
 

"Ich wäre ein Lügner, wenn ich dir nun sagen würde, dass ich bei unserem Kuss nichts empfunden hätte, aber...". Verdammt, er wusste einfach nicht die richtigen Worte, denn Gefühlsduseleien waren einfach nicht sein Fachgebiet. Son-Goku kannte sich mit Gefühlen viel besser aus und er selbst folgte doch einfach nur seinem Herzen und seinem Bauch. Was sein Bauch sagte, war meistgehend richtig, aber in dieser für ihn so untypischen Situation war es schwierig, sein derzeitiges Befinden deutlich zu benennen.
 

"Ich bin doch nicht schwul... Unsere Söhne lieben sich und ich akzeptiere deren Beziehung auch, aber...". Son-Goku schüttelte den Kopf, während er den Prinzen zu sich zog und mit seinen Händen über dessen Rücken fuhr. "Ich verstehe dich schon und ich wollte dich auch gar nicht verunsichern, Vegeta. Ich habe mich doch nur für einige Augenblicke so wohl gefühlt und das allein genügt mir vollkommen". Der Prinz ließ sich bereitwillig umarmen und lauschte den leisen Worten aufmerksam. Der Jüngere fühlte sich also bei ihm wohl, dass er sogar Küsse austauschen mochte?
 

"Von Verunsicherung ist hier nicht die Rede. Ich kann dich nur nicht verstehen, Kakarott. Wieso fühlst du dich ausgerechnet bei mir wohl? Warum nicht bei Piccolo, oder sonst wen?". Der junge Saiyajin kicherte, während er den Prinzen nun in die Augen blickte und leicht mit der Hand über dessen Wange strich. Er wusste selbst nicht so genau, was ihm dazu bewegte, doch als er sah, wie sich die schwarzen Augen des Prinzen schlossen, fuhr er mit seiner Tätigkeit fort. "Vielleicht..." murmelte er und legte seine Stirn an die des Älteren, welcher nun doch wieder einen Spalt breit die Augen öffnete. "Vielleicht weil du und ich... Weil wir die letzten reinblütigen Saiyajins sind?".
 

Vegeta wusste auf diese Worte einfach keine Antwort und somit sah er nur stumm in die schwarzen Seen, welche seinen Augen doch so ähnlich erschienen. Natürlich stimmte er Son-Goku zu, denn sie waren nun mal die letzten ihrer Art, aber sollte diese Tatsache den Jüngeren dazu bewegen, sich bei ihm so wohl zu fühlen? Nun, auf seinem Planeten waren gleichgeschlechtliche Beziehungen nicht selten gewesen, aber er war doch vor einigen Jahren noch mit Bulma liiert gewesen, oder nicht?
 

"Vegeta? Ist alles in Ordnung?" wollte Son-Goku wissen und wedelte mit der Hand vor Vegeta's Gesicht herum, um wieder dessen Aufmerksamkeit zu bekommen. Vielleicht hätte er wirklich den Mund halten sollen und diesen Kuss sollte er vielleicht auch vergessen. Noch immer war er mit Chichi verheiratet und was tat er? Er küsste einfach Vegeta, auch wenn er sich im Halbschlaf befunden hatte. Natürlich war dieser Kuss nicht spurlos an ihm vorbei gezogen, aber er konnte doch schlecht sagen, dass der Prinz ein ausgezeichneter Küsser war, oder? Nein, wie würde das denn aussehen?
 

"Wie? Was sagtest du?". Der Jüngere lächelte leicht, denn so verwirrt hatte er den Prinzen noch nie zuvor gesehen. Er hätte wirklich einige Worte nicht sagen sollen, obwohl ein verwirrter Vegeta wahrlich amüsant wirkte. So lange er nicht ausrastete, weil er nun so dümmlich grinste, war jedoch alles in bester Ordnung, oder etwa nicht?
 

"Nicht so wichtig. Vergessen wir einfach den Kuss und bleiben weiterhin gute Freunde, ja?". Nun war der Prinz vollends verwirrt, verbarg jedoch seine Verwirrtheit hinter einem leichten Nicken, ehe er sich aus dem Bett quälte und sich streckte. Rasch waren seine Klamotten gefunden, welche er gestern Nacht einfach achtlos auf dem Boden geworfen hatte, ehe er zur Zimmertüre lief und diese leise öffnete. "Ich bin duschen. Wir sehen uns dann gleich unten beim Frühstück" erwähnte Vegeta noch schnell, ehe er auch schon aus dem Zimmer verschwand. Ja, er brauchte nun dringend eine erholsame Dusche, um seinen Kopf wieder etwas frei zu bekommen.
 

Nun war es Son-Goku, welcher ein wenig verwirrt zu sein schien. War Vegeta gerade ernsthaft vor ihm geflohen? Nun, vielleicht konnte er dessen Flucht sogar ein wenig verstehen und vielleicht musste selbst der Prinz nun erstmal in Ruhe über das eben Geschehene nachdenken. "Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass diese Sache noch längst nicht gegessen ist?" murmelte Son-Goku leise für sich, verschränkte die Arme vor der Brust und sah nachdenkend im Zimmer umher. Er wusste es nicht und wollte sich über eventuelle Folgen auch nicht länger den Kopf zerbrechen. Er würde nun auch erstmal unter die Dusche springen und anschließend sein Frühstück genießen. Was auch immer noch kommen mochte, dachte er sich insgeheim. Schlimmer als seine momentane Ehe mit Chichi, welche sogar etwas gegen die Beziehung seines Sohnes zu Trunks hatte, konnte es doch nicht werden, oder?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2011-06-24T18:06:52+00:00 24.06.2011 20:06
*lacht sich gerade einen weg* was passiert wenn man zwei Männer unter Liebesentzug zusammen in einem Bett nach durchzechter Nacht aufwachen lässt oder wie nennt sich das gerade *grinsend weiter liest*

Geil geil geil

sorry da musste ich doch erst mal während des Lesens keinen Kommi abgeben XD das war so geil schräg wie die beiden Schlaftrunken zu knutschen anfingen ^_^ so richtig süß war die Verwirrung am ende. *schleicht einfach weiter zum nächsten Pitelchen*
Von:  Bongaonga
2010-07-02T17:59:24+00:00 02.07.2010 19:59
Möpmöp^^

Oh oh die legen ja los xD
Vegeta ist ja total durch den Wind, ich finde es gut beschrieben, sodass man es sich gut vorstellen konnte.
Ich bin mal gespannt was Vegeta daraus für schlüsse zieht, auch wenn man sie sich denken kann xD
Und was auf die beiden noch so zukommen mag.

Freue mich schon aufs nächste Kapitel ^^

Baba Bongaonga
Von:  xXSakuraHarunoXx
2010-07-02T13:30:03+00:00 02.07.2010 15:30
tolles kapi biss dann^^.son-goku ist tutal vertreumt küsst vegeta und kuscheln mit einender^^.ahhh süß.
Von:  Arya
2010-07-02T12:36:13+00:00 02.07.2010 14:36
HalliHallo!!
Da bin ich wieder.
Passende Überschrift zu einem süßen und für die beiden darin teilhabenden Personen ein sehr verwirrendes Kapitel.
Die Situation, in der sie sich näher kommen und sogar einen Kuss austauschen finde ich gut und auch verständlich zu lesen, ebenso die Situation danach, ich meine, wer wäre nach solch einer Aktion denn nicht verwirrt und in seinen Gedanken versunken um den Grund für sein vorangegangenes Verhalten zu finden??
Mir gefällt echt gut, dass du das ganze so langsam angehen lässt, das sie sich erst langsam näher kommen, durch einen, nunja, Zwischenfall, und erst grübeln, wegen dem Warum und wieso und die ganzen Fragen, die ihnen nun durch den Kopf schweben.

Freu mich auf das nächste Kapitel!!

Viele Grüße



Zurück