Zum Inhalt der Seite

Die Suche nach Ruffy

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kaptain haut ab

Auf der Flying Lamp
 

"Hey, Ruffy, wohin fahren wir?"

rief der Schütze der Strohutpiraten.

"Keine Ahnung, frag doch Nami schließlich ist sie die Navigatorin"

antwortete der Kaptain dieser Piraten, ja, kaum zu glauben dieser nichts ahnende Trottel war der Kaptain.

"Wir fahren nach Tahiti, bin ich denn die einzige hier die eine Ahnung hat?"

Mit diesen Worten verschwand besagte Navigatorin in der Kajüte.

"OH,WAS HABT IHR GETAN?? JETZT HABT IHR NAMI - MAUS VERÄRGERT IHR TROTTEL!!!" das war Sanji, der Smutje des Schiffs, wie immer bis über beide Ohren verliebt, natürlich ging er ihr sofort hinterher.

"Hey, was soll der Lärm? Einige wollen hier schlafen! Kapiert?!"

das war Zorro.

"Nein, du bist der einzige, wieso sind heute nur alle so launisch?"

fragte Ruffy "Ja das frage ich mich allmählich auch, meinte auch Lysop.

"Nun, es könnte daran liegen das es allmählich langweilig wird, wir haben schon einige Zeit keinen festen Boden unter den Füßen gehabt",

antwortete der Schwertkämpfer und mit diesen Worten verschwand er ebenfalls in seiner Kajüte. Robin, die Archäologin laß wie immer ein Buch,

"Hey Robin, weißt du wann wir in Tahiti sind? Es wird wirklich langsam langweilig auf dem Schiff",

fragte Chopper

"Ich würde sagen wir müssten in 15 Minuten dort sein, so lange kann es schließlich nicht mehr dauern",

sagte die Schwarzhaarige. Und tatsächlich, knapp 20 Minuten später erreichten sie die Insel und wer war als erster von Bord? - natürlich Ruffy

"Ich hab HUUUUUNGEEER!!!!"

Hörten sie ihn schon aus weiter Ferne rufen.

"Dieser Trottel, so macht er uns sicher keine Freunde hier, er erschrickt nur alle, wie kann man nur so aufdringlich sein?"

Die sieben Freunde fanden sich auf weiträumigem Land wieder, eine Landstraße schlängelte sich durch die Wiesen.

"Na dann lasst uns mal gehen",

sagte Nami, die sich inzwischen wieder beruhigt hatte, den ganzen Weg gingen alle schweigsam nebeneinander her, wenn Ruffy nicht dabei war war es einfach viel zu ruhig, apropos wo steckt der eigentlich??
 

Bei Ruffy

"Hmm, sieht alles so leer aus hier, naja was solls, HALLOOO??? Ist da jemand? Ich hab HUNGEER!"

wir finden unseren gefräßigen Käpten in einer Kneipe in der Stadt die hinter dem langen Pfad war wieder - natürlich war Ruffy in die nächst beste Kneipe gerannt, die Leute die sich auf den Straßen tummelten schauten ihn ganz merkwürdig an, aber das war unserem Strohhut ziemlich egal schließlich hatte er Hunger - ganz plötzlich ertönte ein knackendes Geräusch unter ihm, gleichzeitig verlor er den Boden unter den Füßen und fiel, er fiel und fiel und fiel, der Fall erschien ihm endlos doch dann landete er etwas unsanft auf einem steinigen harten Boden.

"Na so was, wo bin ich denn hier gelandet, Hallo?? schon wieder niemand da na ja dann werd ich mich mal ein wenig umschauen, kann ja nicht schaden",

mit diesen Worten machte sich der Käpten auf den Weg...
 

Und wieder bei den restlichen Strohüten

"Oh, hört der Pfad denn nie auf, ich hab das Gefühl ich Stehe kurz vor dem Zusammenbruch, lange halte ich das nicht mehr aus!"

das war natürlich Lysop, er übertrieb wieder mal maßlos.

"Reiß dich mal zusammen klar uns geht es auch nicht besser",

kaum das Sanji diesen Satz ausgesprochen hatte, tat sich vor den Piraten eine Marktstraße auf, sie war voller Menschen und zudem auch sehr laut, rund herum standen Stände, an denen man einfach alles kaufen konnte sofort sah man das glitzern in den Augen unserer Mädels, das bemerkte auch Sanji:

"Oh, meine süßen Schnecken, ich kaufe euch alles was ihr wollt, sucht euch nur allerhand aus ihr Prinzessinen!"

säuselte er sofort drauf los, natürlich blieb das nicht von Zorro unbemerkt "Dieser Schnulli hat wirklich kein Durchsetzungsvermögen der wird sofort weich wenn die beiden mit den Fingern schnippen so ein Trottel"

"WAS,WIE HAST DU MICH GERADE GENANNT SPINATKOPF???"

schrie ihn der Smutje sofort an

"Ihr beide könnt schon einmal vor gehen meine lieben ich komme gleich nach und bezahle, und natürlich trage ich euch auch die Taschen",

meinte er vollkommen gelassen zu der Navigatorin und der Archäologin gewandt. "So und jetzt zu dir, ich mach dich alle wenn du das nicht sofort zurück nimmst!"

"Na dann versuchs doch, da kannst du lange warten",

konterte der Schwertkämpfer.

"Hey ihr beiden, ich will mich ja nicht einmischen, aber naja, wollt ihr nicht aufhören zu Streiten?"

"Ok ok, das war nur ein Vorschlag, das ist kein Grund mich zu schlagen, genau aus dem Grund wollte ich nichts sagen",

brummelte Lysop vor sich hin.

"Komm Chopper, lass uns gehen und Ruffy suchen die anderen haben wieder mal anderes im Kopf also bleibt das wohl an uns hängen, ich frag mich wo unser Kaptain schon wieder ist."
 

Gute Frage was macht Ruffy

"HHHHHAAAAAAAAALLLLOOOOOOO???" "HHHHAAAAAAAAAAAAAALLLLLOOOOO???"

knurrrrrrr..., knurrrrrrrrr,

"Oh man, mein Bauch knurrt schon wie verrückt, ich muss endlich was Futtern, wo bin ich hier nur gelandet?"

knurrrr..., knurrrrr...

"Hey, du da, was hast du hier verloren?"

rief ein etwas rundlicher Mann mit Schnauzer.

"Wer sind sie denn, hätten sie nicht ein wenig eher kommen können, ich schreie mir hier die Seele aus dem Leib, und jetzt kommen sie",

antwortete Ruffy

"Werd bloß nicht frech kleiner, was machst du hier überhaupt, das hier ist Privateigentum, klar? Ich kann dich dafür hinter Gitter bringen!"

wieder der bärtige.

"So schnell bringt mich nichts und niemand hinter Gitter, keine Sorge und außerdem habe ich einen Mordshunger wo ist denn hier der Ausgang?"

fragte der Kaptain kein bisschen zurückhaltend.

"Für deine Größe bist du ganz schön vorlaut aber warum hast du das nicht gleich gesagt, ich meine das du Hunger hast zufällig gehört mir die Bar oben, hast du Bargeld? Dann kriegst du alles was du willst",

sagte der Mann sofort.

"Alles?? Na los, worauf warten wir noch??"

wollte der Strohut wieder wissen.

"Nicht so stürmisch",

der Mann lachte ein herzhaftes Lachen

"Ich bin übrigens Jimmie, und wie heißt du?"

"Ich bin Monkey D. Ruffy, der Zukünftige König der Piraten!"

Der Käpten erwartete das Jimmie in schallendes Gelächter ausbrach doch er blieb ganz ernst

"Na dann hast du ja einen langen Weg vor dir aber ich habe gelernt niemanden zu unterschätzen, na dann lass uns mal gehen bevor du mir verhungerst kleiner",

er lachte wieder, die beiden machten sich auf den Weg zur Bar.
 

Bei Lysop, Chopper und dem Rest

Sanji und Zorro schlugen sich bereits, doch der Schwertkämpfer wehrte gekonnt jeden Tritt unseres Smutje ab und umgekehrt, am Ende einigten sich beide auf unentschieden da der Raucher beschloss, nach seinen Mädels zu sehen um ihnen ihre wie er sie nannte liebreizenden Outfits zu bezahlen, und tatsächlich hatten sie sich schon einen ganzen Berg Klamotten angehäuft bei dem Sanji der Mund offen stehen blieb einerseitz weil er das alles bezahlen wollte und sollte und andererseits weil die Outfits wirklich der Hammer waren. Lysop und Chopper hingegen waren schon lange auf der suche nach Ruffy, allerdings kamen die beiden nie auf die Idee in einer Kneipe zu suchen, was dazu führte das sie ihren Kaptain nicht fanden, Zorro hatte sich mittlerweile auch auf die Suche nach dem Strohhut gemacht, jedoch nicht weil er sich sorgen machte, nein weil er gerade nichts zu tun hatte und außerdem wollte er sobald wie möglich wieder zurück aufs Schiff um zu schlafen doch im Gegensatz zu den anderen stellte er sich viel Geschickter an, indem er natürlich nach einer Bar oder etwas ähnlichem -das Essen beinhaltete- suchte, nicht lange und er wurde fündig, er ging in die erste Bar und wusste das er den Kaptain gefunden hatte, er saß auf einem Bar-hocker, kugelrund, und stopfte gierig das Essen in sich hinein.

"Das gibts doch nicht, wie kann der nur so viel fressen?"

dachte der grünhaarige bei sich.

"Oh, mhmm. Jimmie gib mir doch noch etwas von diesem Rinderbraten, eins muss man dir lassen, kochen kannst du"

,meinte Ruffy mit einem dicken grinsen im Gesicht.

"Vielen dank"

,sagte der besagte Koch und stimmte in sein Grinsen mit ein

"und im übrigen ich glaube du hast besuch",

und deutete auf den Schwertkämpfer.

"Hi Ruffy, komm schon wir hauen hier ab wir waren lange genug hier und ich glaube du bist satt!"

meinte dieser.

"Hey, ich habe gerade noch einen Rinderbraten bestellt, du musst dich wohl noch ein bisschen gedulden, Jimmie macht die besten Rinderbraten die ich je gegessen habe!"

Zorro setzte eine missmutige Miene auf doch insgeheim konnte er es kaum erwarten Sanji damit aufzuziehen das Ruffy etwas besser schmeckte als sein Essen. Der Smutje, Nami und Robin hatten im wahrsten Sinne alle Einkäufe erledigt, es gab nämlich nichts mehr was sie kaufen konnten also machten sie sich wieder auf den Weg zum Schiff, auch Lysop und Chopper waren der meinung das es heute keinen Sinn mehr hatte nach Ruffy zu suchen, er würde schon alleine zum Schiff zurück kommen. Als Ruffy den Rinderbraten verschlungen hatte - was nur 1 Minute dauerte - machten auch sie sich wieder auf den Weg zum Schiff, sie waren zwar verwundert die anderen dort anzutreffen fragten aber nicht weiter und so ging ein weiterer aufregender Tag zu Ende.Kaptain nur wieder steckt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sopha86
2010-08-11T20:03:42+00:00 11.08.2010 22:03
Hallo...
Ich wollt nur ma liebe Grüße da lassen!
Und sagen, dass ich die FF, genauso wie alle anderen von dir, richtig klasse finde...
xxx


Zurück