Zum Inhalt der Seite

Senpaiii~

Eine kurze Geschichte über eine lange Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Uchia?!

Immer noch schlief Deidara auf den Fußboden und er merkte nicht einmal das Tobi in das Zimmer eintrat. "Wie süß, nachdem "Schock" muss er sich erstmal erholen." dachte sich der Maskenträger und nahm Deidei-kun auf den Arm und brachte ihn in sein Bett. Schnell noch zugedeckt verschwand Tobi auch wieder das er nicht den Blondschopf aufweckte.
 

~
 

"Wo-wo bin ich?!" fragte sich Deidara der anscheinend keinen Schimmer hatte wo er war. "Ich bin eingeschlafen...aber ich saß doch noch auf dem Boden." Ohne zu zögern sprang er aus seinem Bett und ging hinaus. "Schöner Tag, un. Die Sonne ist warm und die Vögel zwitschern und ich..." er begann zu weinen "und ich weiß nicht was ich tun soll!!" " Ich weiß doch was ich will, ich bin doch ein erwachsener Mann, un!! Aber was kann ich gegen meine Gefühle tun?! Ich kann sie nicht unterdrücken, un!" Deidei sah auf zum Himmel und ging in den Wald in dem er und Tobi verstecken gespielt hatten.

Er ging auf die Überreste von dem Baum den der Maskenträger gestern umgehauen hatte. Seine Hand glitt kurz darüber und ein kleines Lachen huschte über seine Lippen. Er ging noch ein Stück bis er an einem Weg vorbei kam und sein Atem stockte. Er lief so schnell weg wie er konnte bis er nicht mehr konnte. Er lehnte sich an einem anderen Baum an und sank zu Boden und dachte darüber nach was er gerade gesehen hatte.

"DAS KANN NICHT SEIN!" dröhnte es in seinen Ohren. "Wie kann er so gelassen seine Maske abnehmen?!" Nach dem dieser Gedanke durch seinen Kopf schoss legte er seinen Kopf in den Nacken und schlief abermals ein.
 

~
 

"Huch? Nicht schon wieder..." dachte sich der Blondschopf und sah wieder einmal zum Himmel auf "Ich bin schon wieder eingeschlafen" Ein Lächeln breitete sich in seinem Gesicht aus.

"Auch schon da Senpai?" sprach eine Stimme hinter ihm. Er erschrak zuerst aber dann legte sich die Stimmung wieder. "W-W-Was willst du, un?" "Ich dachte ich schau mal nachdem du vorhin weggerannt bist." "Wie konnte das sein?! Ich bin so schnell davon gerannt das man mich eig. nicht hätte hören können" ging es Deidei-kun durch den Kopf "man muss schon ein sehr sehr SEHR gutes Gehör haben um mich hätte hören zu können."

Er verstand die Welt nicht mehr.

"Ist was?" fragte Tobi Deidara da dieser ein so verzogenes Gesicht machte das es schon wieder lustig aussah. "N-Ne es ist nichts, un." wimmelte der Blondschopf den Maskenträger ab. "Okiii dan passt´s ja" sagte fröhlich Tobi-kun. Nach diesem Gespräch gingen beide auf ihr Zimmer den es wurde Abend, dieser Sonnenuntergang war diesmal besonders schön.
 

~
 

"Good morning Senpaiiii~." schalte es durch den Raum. "Ich hab uns Frühstück geholt."

Deidara rieb sich verschlafen die Augen aber krabbelte doch almählich aus dem Bett.

"Oh, danke Tobi" sagte Deidara.

Kaum gesagt getan stand Tobi vom Tisch auf ging auf Deidara zu und flüsterte:" Ich weiß das du gestern meine Maske abnehmen sahest aber glaubst du alleinernstes das ich dich so einfach davon kommen lasse?" Dem Blondschopf gerierte das Blut in den Adern. "Was zum Teufel hat er mit mir vor?" dachte sich Deidei-kun und starrte den Maskenträger an. Dieser schob schon wieder seine orange Maske beiseite aber diesesmal konnte er sein Sahringan sehen. "D-D-Du bist ein Uchia?!" stotterte Deidara hervor und er wollte den nächsten Satz schon anfangen aber da kam ihm Tobi dazwischen. "Ich habe mich hoffnungslos in dich verliebt." brabbelte er und Deidei wolle es erst gar nicht fassen aber dan fand er die Fassung wieder und redete:" Wie kann das sein, un?" ein Lächeln ging über sein Gesicht "Ich liebe dich doch..." Tobis Gesicht stieg von huch was ist jetzt passiert? auf ein hm~ wie süß Gesicht um.

Beide sahen sich lange an und Deidara dachte sich: "Eine Geste sagt mehr wie tausend Worte..." Ein letztes ich liebe dich raunzte der Maskenträger Deidei in sein Ohr und beide küssten sich so zärtlich als wollen sie sich niemehr loslassen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NukeUke
2010-07-08T15:59:15+00:00 08.07.2010 17:59
Uuhi!
<33


Ein Happy End!
xD

Das ist schön!
Auch wenn es etwas kurz war!
Q:Q

Wirklich schön!
Weiter so!


Zurück