Zum Inhalt der Seite

Nice.. sweet.. childlike.. kiss!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Woche 2

Montag Woche 2
 

Das Wochenende ging vorbei und als Yuki am Montagmorgen die Wohnung verlies warteten bereits jemand auf ihn. Es handelten sich dabei um zwei Schüler die die Uniform der Asakura trugen.

„Hi, du musst Yuki sein? Oder nicht? Ich bin Hanta und das hier ist Akira!“, sprach Yuki einer der beiden an. Anschließend gaben sie ihm die Hand.

„Wir wohnen nur eine Haltestelle weiter. Takahara-sama hat uns gebeten dich in der nächsten zeit auf den Hin und Rückweg zu begleiten.“.

Ein schiefes Lächeln legte dich auf Yukis Gesicht.

„Er hat uns von dem Übergriff erzählt. So was kommt schon häufiger vor, was teilweise an der Tatsache liegt das unsere Schule ein Privatinstitut ist.“, Hanta verzog das Gesicht bei seinen Erklärungen. „Deswegen solltest du wenn’s irgendwie geht nicht alleine unterwegs sein.“, „so dumm es auch klingt, aber die Uniform ist für die meisten eine art aufvorderung.“, ergänzte Akira.

„Und nun gut, wir müssen los! Sonst verpassen wir noch den Zug!“. So wurde ab heute Yuki von seiner ganz persönlichen Eskorte abgeholt.

Die beiden Jungs waren sehr nett aber nicht grade gesprächig. ~ Aber was soll’s,~ dachte sich Yuki ~ das leben ist kein Wunschkonzert!~
 

Dienstag Woche 2
 

Am Dienstag dann war das erste treffen der Theatergruppe für Yuki. Er ging leicht nervös und aufgeregt direkt nach dem Unterricht zur Aula. Musste jedoch entteuschent feststellen das das noch keiner da war. Zwar hatte man Yuki gesagt das alle erst mal pause machen, allerdings hatte er irgendwie damit gerechnet das das doch schon jemand da wäre.

~ na ja.. so kann ich mir schon mal in ruhe die Bühne anschauen. Ist doch auch was! ~

Nach dem er die Bühne hoch geklettert war, konnte er das leise klackern von kreide auf einer Tafel hören. Er folgte dem Geräusch und fand hinter der Bühne Shushi der scheinbar Sachen auf die Tafel übertrug. Yuki überflog das Gekritzel und konnte sich die Frage nicht verkneifen die ihm auf der Zunge lang.

„Sind das die Titel für die Nächsten Stücke?“.

Erschrocken drehte sich Shushi um. Als er dann aber den jungen Mitschüler sah bekam sein Gesicht den üblichen eleganten Gesichtsausdruck.

„Welch angenehme Überraschung. Ich hab dich gar nicht kommen hören.“, dann wand er sich zur Tafel zu.

„Nein, das sind die Vorschläge fürs nächste Stück. Heute wird beraten und abgestimmt welches wir uns als nächstes vornehmen.“, erklärte er mit Begeisterung, als er fertig war legte er die Kreide bei Seite und schob sich eine Strähne aus dem Gesicht. Yuki lass nach mal die Titel durch und musste feststellen das er bis auf Dornröschen keins der stücke kannte.

„Die anderen müssten auch gleich kommen, die machen immer vorher noch ne halbe Stunde Pause…“, murmelte Shushi ein wenig genervt.

„was ist das den für ein Stück.. ich meine.. - Prinzessin Iko und die Verwunschene Liebe - … das kenn ich gar nicht!“. ~genauso wie fast der ganze Rest~

Nach der frage sah Yuki wie die Begeisterung in Shushis Gesicht aufflammte.

„Also das Yuki, ist eins meiner eigenes Theaterstück, ich leiste nicht nur den Club sonder ich schreibe auch manchmal die die Stücke.“, lachte er schelmisch, dann legte er einen Finger auf die Wange.

„In dem geht es um eine Prinzessin die sich in einen Reisendentänzer verliebt, jedoch ist sie bereits mit einem Edlen Samurai verlobt und hegte auch zu diesem eine gewisse Zuneigung. Nun stellt der Tänzer sie vor die Entscheidung eines Nachts, da er im Morgengrauen des nächsten Tages fort muss.“, in Shushis Augen begann etwas zu funkeln, das Yuki Unbehagen bereitete.

„Und wie endet das stück?“.

„Die Prinzessin leidet sehr unter dem Druck der Entscheidung und will aber keinen der beiden von sich weisen. So begeht sie Selbstmord und macht somit keinen von beiden Glücklich!“, Shushis Stimme war nun ein seufzen. Yuki schluckte schwer. ~Wow..~

„und? Was meinst du? Hättest du eine Entscheidung treffen können wenn du die Prinzessin gewesen wärst?“.

Shushi kam näher, so dass Yuki seinen Atem im Gesicht spüren konnte. Die Hand von Shushi wanderte zum Gesicht seines Gegenübers und ein knistern baute sich auf das Yukio glaubte es sogar hören zu können. Wobei er Shushis Gesichtsausdruck nicht zu deuten wusste.

Der Junge bebte und kniff die Augen zusammen, spürte das etwas mit seinen Haaren passiert und öffnete rasch die Augen.

„Ein Blatt..“, lachte Shushi und hielt es ihm hin. Yuki lief rot an.
 

Takahara 2 : 1 Shushi
 

Mit Yuki mit gezählt waren es genau neun Leute in dem Club. Von Shushi erfuhr Yuki das Takahara sich immer etwas verspätete da er viel mit seinem Amt zu tun hatte.

Shushi war mit dem erläutern der 4 Stücke fertig als Takahara endlich kam. Er setzte sich neben Yuki auf einer der Stühle, winkte still in die runde um seinen Kollegen nicht zu unterbrechen. ~Poch..~

Anschließende fanden die Wahlen statt, bei den keiner dornröschen wählte. Mit einer erstaunlichen Mehrheit von 5 stimmen gewann das stück „Prinzessin Iko“, was Shushi freute sich natürlich am meisten.

„Ta-sama, wie legt ihr den jetzt fest wer welche rolle spielt?“, flüsterte Yuki seinen Nachbarn zu leise zu um die anderen nicht zu stören.

„Normalerweise guckt Shushi das die Rollen zu den Menschen passen, allerdings ist dies sein eigenes stück und er wird sicher jetzt schon seine Gedanken gemacht haben. Eventuell werden dann die Rollen mehr den Schauspielern angepasst, außerdem werden einige Leute mit kleinen Rollen doppelt besetzt. Bei der kleinen Zahl Mitglieder geht es halt nicht anders.“, flüsterte Takahara leise, lehnte sich zu yuki rüber und schaute dabei nicht zu ihm rüber. Shushi fing an mit Kaitos Hilfe die Tafel zurück zu ihrem Platz. Dann kam er wider, klatschte begeistert in die Hände und schaute in die Runde.

„Sooo.. dann wäre das ja geklärt! Ich wird bis nächste Woche dann das Skript überarbeiten und euch die Textbücher bringen. Ach und Shiguma! Es werden nicht die Rollen unter einander getauscht!!! Ich mach mir doch nicht die Stunden lange mühe damit du es wider kaputt machst!“, säuselte Shushi mit einer theatralischen stimme, dabei lies Shuguma enttäuscht seine Hand sinken, die er zu einer Meldung gehoben hatte. Ein leises lachen ging durch die Runde.

„Sonst noch was?“, fragte Shushi, sich mehr selbst als die Anderen.

„Die erste Aufführung ist in circa 5 Wochen, deswegen müssen wir deswegen ab und zu länger machen. Darüber hinaus müsst ihr das Skript so schnell wie möglich im kopf haben damit die Proben zügig voran gehen.“, Takahara mischte sich in dazwischen.

„Das Ganze ist ein wichtiges Event, deswegen gebt euer bestes!“.

Worte wie „Sklaventreiber“ oder „Immer dieser Stress“ machten kurz die runde. Dann verbrachten sie die Restliche zeit damit, ein altes Stück noch mal durch zu gehen um nicht wie Shushi so schön sagte „Ein zu rosten“.

Dabei bekam Yuki eine der Nebenrollen von Kaito, die er ohne große Mühe über die Bühne brachte. Auch wenn die Figur nicht seinem Natura entsprach.
 

Woche 2 Mittwoch
 

Am tag darauf kam Hiori zu Yuki und teilte ihm mit, das sein Rollenskript fertig sei und das er es bei Shushi abholen müsste.

Yuki nahm sich vor es in der nächsten pause abzuholen, jetzt grade hatte er was Wichtiges zu tun. In der zweiten Pause dann kam er zum Büro. Als er eintrat waren Takahara und Shushi zutiefst mit ihrer arbeit beschäftigt, dass es was dauerte bis sie bemerkten das jemand im Raum war. Yuki hatte dazu sich ein paar mal verlegen geräuspert da sprach er es einfach aus.

„Ich wollte das Skript abholen. Ich hoffe ich stör nicht.“

Shushi schaute aus seinen Unterlagen hoch, lächelte matt und zeigte dann auf den Stapel mit gebundenen gelben Seiten. Die bestimmt 60-70 Seiten stark waren.

„Name und Rolle stehen oben drauf. Such dir deins einfach raus. Ich hoffe du freust dich.“, sagte er erschöpft.

Yuki fand seins als unterstes, schluckte etwas schwer und lass dann noch mal die mit fetten Buchstaben gedruckten zwei Worte unter seinem Name…

- Prinzessin Iko - ~ soll ich mich jetzt freuen…~

„und? Was hast du?“, Takahara sah Yuki an was den besitzt des Skriptes erröten lies.

„Iko… die Prinzessin..“, sagte Yuki wehleidig.

„Na klasse! Dann bin ich dein Samurai und rate mal wer den Tänzer spielt!“, schmunzelte Takahara dabei wanderte Yukis blick zu Shushi der wider über seine unterlagen brütete und ihm leicht abwesend zu winkte. „Oh.. sehr schön…“, Yuki tat so als würde in seinem Skript blättern.

„Wow… äh.. dann hab ich ja ziemlich viel Text.. ist das nicht fies den Anderen gegenüber? Ich meine, die sind doch schon viel länger im Club!“.

„Ach was!“, winkte Shushi ab. „Ich hab dich gestern spielen sehen und das hast du schon so was von perfekt gemacht!“

„Es tut mir ja leid aber wir haben noch furchtbar viel zu tun. Demnächst steht das Spätsommerfest an und die Finanzen machen Problem weil das Jahres Budget für dieses Jahr zu knapp bemessen ist. Es wäre besser wenn du jetzt gehst!“, Takahara stand auf und schob Yuki durch die Tür.

„Wir sehen uns dann!“.

Takahara machte rasch die Tür zu.

„Wie süß unsere Prinzessin ist.“

„Ja, sehr süß!“, giftete Ta-sama.

„Wie kommst du auf die bekloppte Schnapsidee uns beiden drei die Hauptrollen zu zuschieben, so was kann doch nur von dir kommen!?!“.

Verärgert lies sich Takahara auf seinen Stuhl fallen, Shushi hingegen stand auf, lugte schnell durch dir Tür hinaus um dann das „Sind Pause machen!“ -Schild draußen an zu hängen und schloss dann die Tür hinter sich ab.

„Du bist ein Spielverderber Ta-sama… es ist doch nur ein Theaterstück, mehr nicht!“, seine grünen Augen leuchteten.

„Ich kenne dich doch! Ich kann dafür Wetten das du was ausheckst.. verdammt las das!“, schnauzte Takahara, denn ungestüm wie Shushi war, hatte er sich auf Takaharas Schoß gesetzt und fummelte nun an seinem Hemd rum. Takahara drückte ihn von sich doch faste Shushi seinen Kopf und presste seine Lippen auf die von Takahara. Takaharas Abwehr begann zu bröckeln und verlor sich im Gefühlschaos in seinem Kopf. Er fühlte die weichen Lippen, die warme Zunge die seine streichelte und verlor das Bewusstsein darüber was grade mit ihm passiert. Wider versuchte sich Shushi an den knöpfen des Hemdes und diesmal erfolgte kein streuben. Stattdessen betestete er Shushis Oberkörper.

Shushi entblößte Takaharas Oberkörper, küsste sanft die Brust die vor ihm war und leckte sachte über die Brustwarzen, während Takahara ein seufzen entfuhr. Der Schülervertreter griff mit der einen Hand nach den blonden gewellten Haarschopf, mit der anderen umklammerte er die Stuhllehne.

Wie in Tranche zog Takahara Shushi zu sich hoch, küsste ihn, seinen hals, biss ihm dann sachte ins Ohr, um ihn einen stöhnen zu entlocken, um ihn anschließend wider auf den Mund zu küssen. Nebenher öffnete er Shushis Hose.

Tief in Takaharas Kopf sagte eine Stimmte flüsternd ~verdammt! Was tust du da!~ , aber vernebelte dem euphorische Rausch vermischt mit Befriedigung und Glücksgefühlen alles woran er dacht und lies nur Patz für niedere Triebe.
 

Yuki war verwirt, nicht nur das er die Hauptrolle bekommen hatte, nein , auch das Takahara ihn so schnell wie möglich grade wider rausgeworfen hatte, war seiner Meinung nach sehr seltsam. Er fühlte sich zwar geschmeichelt mit der Rolle, aber irgendwas stimmte da nicht. Das verfolgte ihn den ganzen tag und nicht nur das. Sondern auch bis zum tag der nächsten Theaterprobe.
 

Woche 2 Freitag
 

„Und? Wie hast du das mit dem Text gemacht?“, er war grade auf den Weg zur Aula und unterhielt sich mit Shiguma.

„Na ja, ich lese ihn mir 2 – 3 mal durch und dann kann ich ihn in der Regel meistens. Fotografieschesgedächtnis.“ Er tippte sich an die Stirn und grinste. „Was auswendig lernen angeht bin ich echt schnell!“

„Wow… hast du es gut..“, Shiguma hielt Yuki die Tür auf. „Ich muss ihn mindestens 10 mal lesen!“, seufzte er und verdrehte die Augen.

In der Aula schweifte Yukis Blick automatisch durch den kompletten Raum. ~äh.. was mach ich da?!~ ertappte er sich selbst dabei, wie er den Raum nach dem Gesicht von Takahara absuchte.

„Ah! Da ist ja unser Prinzesschen!“, tönte es ihm entgegen. Eine schlimmere Begrüßung konnte man sich als Mann nicht vorstellen. „Sieh an und der fehlende König. Dann sind ja fast alle da!“, rief Shushi von der Bühne herunter, wo er bereits mit dem Skript in der Hand stand, um Anweisungen geben zu können. Yuki bemerkte das Takahara heute einen sehr ernsten Eindruck machet. Außerdem wirkte er einwenig abwesend. Für einen kurzen Moment fühlte sich der Junge berückt als er Richtung Bühne ging, doch dann setzte er ein lächeln auf, legte seine Tasche ab und kramte seinem Skript heraus, um sich dann zu den Anderen zu gesellen.

„Also heute gehen wir Akt 1 – 4 durch. Wir werden es einmal vielleicht zweimal durch spielen bis zu dem Punkt. Ich werde euch Anweisungen geben sofern eure Eigeninterpretation nicht schon ausreicht. Wer Verbesserungsvorschläge für Andere hat, kann sie gerne vortragen. Denkt aber daran das es nicht zu Kompliziert werden darf, ja?“, alle nickten zustimment.

„Okay! Dann last uns anfangen!“.

So Begann sie mit dem ersten Akt der eigentlich nur zum erzählen der Grundgeschichte da war. Der zweite beschrieb die Trauer der Prinzessin über die Hochzeit. Im 3 ging es dann um eine Szene auf dem schlacht Feld, wo der Samurai seiner Zukünftigen Gemahlin einen Brief zukommen läst.

Bettete Takahara seinen Text nur runter und gab sich keinerlei mühe. „Ta-sama, jetzt gib mal nen bisschen mehr Power!“, aber auch der nächste Satz klang nicht gut, so dass sich Yuki so seine Gedanken machte. ~Was ist bloß los? So schlecht war er bis jetzt noch nie!~

„Okay, den Akt überspringen wir jetzt mal, da unserer edler Samurai ja versucht die Probe zu sabotieren…“, zischte Shushi bissig und würdigte den Schülersprecher keines Blickes.

So führen wir fort und spielten die 4 zu ende.

„Ich möchte das auch eins klar ist, es werden viele Leute da sein, wenn wir das über die Bühne bringen. Deswegen muss alles perfekt sitzen.“ Shushi stoppte kurz.

„Ich hatte mir das für die letzten 2 Szene so vorgestellt. Bei der Siegesfeier bei der unser Held abwesend ist, schließlich muss er erst vom Kriegsfeld zurück kommen, sieht die Prinzessin Seu, den Tänzer und Musiker. Was genau ich tanzen werde muss ich mir noch überlegen… Sie verliebt sich in ihn und trieft ihn bei der siebentägigen Siegensfeier jede Nacht heimlich. Am siebten Tag kehrt jedoch ihr Verlobter Heim und auch für ihn fängt ihr Herz zu schlagen an. Nur 2 Tags darauf stellt der Tänzer Seu sie vor die Wahl, mit ihm durch zu brennen.

Allerdings lodert ihr Herz nun für beide und sie will keinen von sich stoßen oder zu sich ziehen. So beschließt sie bei Sonnen Aufgang sich das Leben mit gift zu nehmen.“, berichtete Shushi ernst und lief an der Bühne lang, immer wider auf und ab.

„Die letzte Szene ist der wichtige Knackpunkt des Stückes und entscheidet darüber ab es ein Erfolg wird oder nicht. Habt das immer im Kpf, ja!“, ermahnte er sie. Dann herrschet kurzes schweigen.

„Ich find wir sollten den ersten Akt noch mal durch machen und machen dann Schluss, dass heißt, je mehr ihr euch anstrengt, desto schneller sind wir fertig!“.

Shushi´s erreichte genau das was er geplant hatte, die Spieler waren so motiviert das sie nach 10 min fertig waren.

So dass sie, nach dem alles weggeräumt war, gemeinsam das Schulgebäude verließen. Takahara hingegen musste noch den Schlüssel der Aula abgeben.

~Ich frage mich was mit ihm los ist~ machte Yuki sich gedanken.

So bleib Yuki vor dem Schultor stehen und blickt Gedanken verloren zurück.

„Wo bleibst du Yuki!“.

„Ich fahr heute alleine, ich möchte noch was mit Ta-sama besprechen. Bis nächste Woche dann!“, rief er den Anderen nach und winkte dabei.

~Ob das so eine gute Idee ist?~

Ta-sama machte einen sehr Endschloßen und ernsten Eindruck als er das Schulgebäudekomplex verlies. So versunken wie Yuki war, erschrak er als Takahara ihn ansprach.

„Bis du nicht mit den Anderen mit?“.

„Ja.. ah.. Nein! Ich wollte noch mit dir reden!“, total verstreut schüttelte Yuki den Kopf.

„Sollen wir Essen gehen?“, fragte Yuki spontan mit einem verschwitzten Grinsen zu Ta-sama hin.

„Dafür hab ich jetzt keine Zeit Yuki, ist es sehr dringend?“, brummte Ta-sama ernst.

„Ähm… na ja.. also..“, stotterte er vor sich hin.

„Wenn es nicht wichtig ist, dann komm doch bitte Montag, ich muss wirklich los.“. Er war bereits im begreif zu gehen als Yuki ihn am Ärmel fest hielt. Kurzzeitig herrschte ein bedrücktes Schweigen.

„Was ist denn?!“, fragte Takahara ärgerlich.

„Ich… Ich wollte dich fragen was mit dir los ist. Ta-sama, du benimmst dich heute komisch.. ist es wegen dem Stück? Ich kann verstehen wenn du die Rolle nicht spielen willst!“, nuschelte er.

~du bist wärst glaub ich nicht der einzige… ~

Yuki lies Takaharas Ärmel los. Er lief ein wenig Rot an und hielt sich den linken Arm. Peinlich verlegen sah er Ta-sama an, der jedoch machte ein erstauntes Gesicht, dann lächelte gezwungen.

„Du hast dir Sorgen gemacht, das freut mich. Es ist nicht wegen dem Stück. Ich habe Zurzeit ein bisschen viel um die Ohre, mehr nicht.“

„Wenn’s um die Schule geht, kann ich dir vielleicht helfen!“, platzte Yuki ihm dazwischen.

„Na ja, wenn du willst kannst du Montag vorbei kommen in der Pause und beim ordnen helfen. Außerdem könntest du ein paar Sachen am Infobord aushängen. Es ist noch so viel zu erledigen und wir schaffen nicht alles…“, sagte er ernst.

~Irgendwas ist da noch… das fühle ich…~ , grübelte der Schüler.

„Okay, ich komm Montag vorbei! Wäre doch gelacht wenn wir das nicht in den griff bekommen!“, ballte Yuki bei den Worten die Hände zu Fäusten und versuchte kampflustig auszusehen. Was jedoch vergleichsweise so ernst zu nehmen war, wie ein junger Hund der versuchte ein unbewegliches Stofftier zu stellen. Takahara lachte ein wenig.

„Ich muss dann los. Damit ich den nächsten Bus bekommen. Die anderen sind schon weg… meinst du das geht heute wenn du allein Fährst??“, fragte Takahara nun wider ernst und schwang dabei seine Tasche über die Schulter.

„Kein Problem!“, grinste Yuki selbstbewusst, worauf hin Takahara dem lächelnden Jungen den Kopf tätschelte und dann gingen beide in verschiedene Richtungen.

Im Zug machte sich Yuki dann lange Zeit Gedanken..

~Es ist nicht die Schule! Es ist sicher was anderes, aber was…? Ich weis es geht mich nichts an, aber ich kann ihn damit doch nicht alleine lassen! Vielleicht sollte ich Shushi fragen, er kennt Ta-sama schließlich schon viel länger…aber was ist wenn Shui auch nichts weis?! Selbst wenn ich es nicht erfahre, ich werde ihn so gut ich kann unterstützten. Schließlich hat er mir auch geholfen und ich… ich mag sehr gerne… als Freund… ach verdammt!~, so verhedderte er sich in seinen Gedanken. Vergaß sogar fast rechtzeitig aus zu steigen. Schließlich überlegte er das er ja Huruka, Fukuse, Jun und all die anderen mit den er sich in der Zeit angefreundet hatte auch sehr mochte. Aber das mit Takahara war anders… genauso wie bei Shushi! Was jedoch noch mal was komplett anderes war als das was er für Takahara empfand.

Am ende schwirrte dem Junge der Kopf und Yuki beschloss alles zu beobachten um heraus zu finden was der unterschied war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karokitty
2010-06-05T15:06:36+00:00 05.06.2010 17:06
Puh.. und da ist das zweite Kapitel.. ich hab mir echte mühe gegeben es so schnell wir möglich hinter das erste zu schieben. Leider ist es nicht so lang wie das erste. Aber nichts desto trotz bin ich auf mein über 8000 wörter langes Fanfic stolz wie oskar XD
wie lang das dritte wird weis ich noch nicht, da ich es vom Handschrieftlichen auf word übertrage. als nächstes stehen 14 Papierseiten an, allerdings da es schon so lange rumlag und mir das ein oder andere nicht gefällt, ändere ich häufig ein paar sachen ab und schreibe noch ziemlich viel hinzu, damit es nicht zu flach wirkt.
kniffelig ist es besonders weil ich beim Orginal bestimmte sachen Farblich unterschieden hab. (gedanken rot, gesprochnes grün, der rest blau) so musste ich nicht umschreiben das die figuren sprechen oder denken.... das wird mir jetzt ein wenig zum verhängniss.
sollte sich das eine oder andere widerholen in form von ... ~dann sagte... worauf hin... sagte~ dann tut es mir schrecklich leid weil ich nicht richitg aufgepasst hab. ~heul~
Ich hoffe das alle dies lesen spass, das ist das einzige was Mmn zählt und bedanke mich für alle Kommentare und fürs gelesen.

Eure Karokitty

PS: Das Ende ist leider noch nicht geschrieben, aber ich hab es so gut wie schon fertig im kopf ^^ deswegen wird es ab Kapitel 4 oder so viel schneller vorran gehen (nicht mehr abschreiben jipie..).


Zurück