Zum Inhalt der Seite

Das Geheimnis der Schattenträne

A Kisuke Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schatten der Nacht

Der Mond schien hell am Himmel, doch der umliegende Wald versank in Dunkelheit. Eine leichte Briese huschte durch die Bäume und lies die Kronen rascheln.

Stille legte sich wieder über die Landschaft, als der Luftzug verging. Nicht das kleinste Geräusch war zu vernehmen.

Ein kleiner schwarzer Schmetterling flog vorbei und brachte ein leises, zartes Klingeln mit sich. Eine weile umspielte er die Gipfel der Bäume bis er schlussendlich gegen Himmel davonflog und im glänzenden schein des Mondes verschwand.

Nur wenig später erschien ein Schatten auf dem schmalen Pfad, der durch den Wald führte. Das Gesicht von den Schatten der Bäume verdeckt, der markante, Grün-Weiße Hut wurde in scharfen kanten vom Mondlicht erhellt und das weite Gewand wehte im spiel des Windes, während die Geta bei jedem Schritt leise auf dem Sandpfad klackerten. Den Spazierstock, den der Unbekannte mit sich führte trug er, in der Mitte gefasst, in seiner Hand.

Ein etwas heftigerer Windstoß fegte vorüber was dem Aufgetauchten veranlasste, seinen Hut festzuhalten und ihn tiefer ins Gesicht zu ziehen, so, dass die Schatten unter seinen Augen nunmehr noch tiefer wurden.

Einige Minuten verharrte er ruhig mit gesenktem Kopf an Ort und stelle und auch als es im Gebüsch raschelte, sah er nicht auf. Kurz darauf trat eine schwarze Katze in seelenruhigem Gang auf den Pfad. Langsam hob Urahara Kisuke den Blick und starrte unter den Schatten seines Hutes hervor, in die gelben Augen, der nun auf dem Weg sitzenden Katze.

Erneut erklang ein leises Klingeln über der Stille des Waldes. Der kleine schwarze Schmetterling der zuvor hoch im Himmel verschwunden war, kam erneut vorbeigeschwebt.

Er umflog die Regungslosen, ließ sich kurz ein Stück in Richtung Boden fallen und Flog wieder in die Nacht davon. In weiter Ferne sah man die Ausläufer einer Stadt, die sich in der Dunkelheit verloren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kuroneko_Alen
2010-06-02T14:24:55+00:00 02.06.2010 16:24
also ich klinkt mich mal in die gemütliche fachrunde ein.
(auch wenn mein bleachwiessen gerade zu lächerlich ist, bin erst seit kurzen fan)
also ich muss sag das es sehr schön bildlich beschrieben ist, nur ein ant mir nciht gefallen und zwar die 30 min zeit angabe das passt nciht wirklich da rein.
es klinkt alles toll, man kann sich alles sehr gut vorstellen.
jor, werd mir mal gleich das zweite zu gemühte führen.
was ich aber noch sagen wollte, es ist schon zimlich kurz obwohl es warscheinlich für ein prolog völlig ausreicht.

die Alen
Von:  Kev-san
2010-05-31T15:23:39+00:00 31.05.2010 17:23
*sfz*
ja leider nochmal ^^
tut mir leid, ich hatte (frag mich mal einer wie) versehendlich den prolog mit den kommentaren gelöscht gehabt ^^;;;

wollte das eigendlich noch vor dem ersten neuen kommi aufklären, nun muss ich das jetzt tun =P

für alle, deren kommis hier nich mehr stehen, ich hatte sie gelesen und mich gefreut über die frühe anteilnahme! ich hoffe die rechtschreibfehler kann man mir nachsehen, da ich´s nich so mit rechtschreibung habe xP

sonst LG und ich hoffe ich kann euch weiter mit meiner story erfreun ^^
Kev-san
Von:  Hyoura
2010-05-31T15:03:41+00:00 31.05.2010 17:03
huch, noch einmal? Ich bin verwirrt... aber deshalb überlese ich die kleinen Schriebfehler trotzdem nicht :P
Ich zaehl nicht alle auf, aber ein paar
Der Mond schien Hell am Himmel doch... Einmal hell klein und nach Himmel ein Komma
Eine leichte Briese huscht huschte
Ein kleiner Schmetterling folg vorbei und brachte ein leises zartes klingeln mit sich flog und KLingeln
Gata eigentlich Geta
am besten, du legst dir einen Betaleser zu der die Kapitel fuer dich einmal durchliest.
mfg Hyoura



Zurück