Zum Inhalt der Seite

Bis(s) die Maskerade bricht

MSTing zu "Jake in love with a Vampire"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Werwolf antitribu

Es war eine typische Nacht für das winterliche London. Genauer gesagt herrschte diese Art von Wetter, bei dem nicht einmal die Straßenkatzen nach draußen gingen, wenn sie nicht unbedingt mussten. Eisiger Wind strich heulend durch die Straßen und trieb hilflose Regentropfen vor sich her, um sie mit berechnender Genauigkeit auf jedes Lebewesen zu schleudern, das sich hinaus wagte. Dennoch war eine schwarz vermummte Gestalt auszumachen, die sich durch das Wetter bis zu einem der am Rande der Stadt befindlichen, großen Herrenhäuser durchkämpfte. Dort legte sie ein unscheinbares Paket auf die Türschwelle, läutete und verschwand genauso schnell wieder, wie sie gekommen war. Wenig später wurde die Tür auch schon geöffnet und das Päckchen wurde hinein ins warme Haus geholt.

Zur gleichen Zeit hatten sich vier Personen in einem gemütlichen Wohnzimmer eingefunden, die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Zwei von ihnen waren neben einem augenscheinlich schon lange nicht mehr benutzten Kamin hochkonzentriert in ein Schachspiel vertieft. Auf beiden Seiten schien es schon einige Verluste gegeben zu haben, bedachte man die Anzahl der neben dem Spielbrett liegenden Figuren. Soeben fiel ein schwarzer Läufer der weißen Dame zum Opfer. Der Besitzer der weißen Figuren, der vermutlich besser in ein Büro oder an die Börse gepasst hätte, als in ein Wohnzimmer, kommentierte seinen kleinen Sieg mit einem flüchtigen Lächeln. Seine wesentlich jünger erscheinende Gegenspielerin verdrehte nur die Augen und strich sich eine Strähne ihres schwarzen, lockigen Haares hinter ihr Ohr. Die angespannte Atmosphäre dieses Miniaturkrieges schien die beiden anderen Anwesenden im Raum jedoch im Wesentlichen kalt zu lassen.

„Nur Mist in der Glotze... da habt ihr schon 120 Kanäle und überall nur der selbe Scheiß.“, knurrte der Mann, der sich bäuchlings auf ein antik anmutendes Sofa gelegt hatte und gab es auf durch die verschiedenen Programme zu schalten. Offensichtlich genervt warf er die Fernbedienung zu Boden. „Du könntest ja zur Abwechslung auch mal ein Buch lesen Gilian...“, kam ein belustigter Kommentar als Reaktion auf das Scheppern aus Richtung des alten Ohrensessels, in den sich der vierte Anwesende, ein junger Mann mit ungewöhnlicher Augen- und Haarfarbe, gefläzt hatte. Er deutete demonstrativ auf einen alten Wälzer in seinem Schoß.

„Sehr witzig weil ich diese kryptischen Zeichen da auch lesen kann. Also~“, der Schwarzhaarige auf dem Sofa unterbrach sich. Die Tür war geöffnet worden und eine schmale unscheinbare Frau betrat leise den Raum:

„Ein Paket wurde für Sie abgegeben.“, hauchte sie, legte ein kleines Päckchen auf den Wohnzimmertisch und huschte hinaus. Sofort galt die ungeteilte Aufmerksamkeit aller dem Päckchen. Gilian brachte sich in eine aufrechte Sitzposition und angelte sich den Gegenstand vom Tisch. Schnell hatte er eine DVD, ein Bündel Papiere und einen Zettel aus der Verpackung geschält: „Eine kleine Beschäftigung für triste Winternächte. Kommentieren und bewerten Sie doch die auf der DVD befindliche Geschichte. Das beigelegte Manuskript wird Ihnen dabei eine Hilfe sein. Viel Spaß.“, las der Schwarzhaarige vor.

„Was ist das denn für ein Scheiß? Leg mal die onminöse Geschichte ein Demian.“, damit warf er dem auf dem Sessel Sitzenden die DVD zu. Die einzige Frau der Gruppe löste sich vom Schachspiel und begab sich zum Sofa:

„Hmm... das sieht mir ganz aus, wie die Handschrift des Prinzen... allerdings SO langweilig kann dem doch gar nicht sein.“,, grübelnd musterte sie den Zettel und setzte sich. Nun konnte auch der andere Mann nicht länger am Schachbrett verharren und setzte sich ebenfalls aufs Sofa. Als Einziger schenkte er dem zweiten Stapel an Zetteln Beachtung und runzelte nach kurzer Lektüre die Stirn:

„Hier steht, dieses Skript ist als Verständnishilfe gedacht.. sollten wir vielleicht vorher lesen.“, gab er zu bedenken, doch da ertönte schon ein Klicken:

„Tut mir Leid Ray, jetzt hab ich die DVD schon eingelegt...“,

„Wir können das auch währenddessen lesen. Komm setzt dich, Demian.“, die Schwarzhaarige fischte die Fernbedienung vom Boden und sah gespannt zum Bildschirm, während der Angesprochene sich zu der entstandenen Sofa-Sitzgruppe gesellte. Nach kurzem Flackern erschien die Überschrift auf dem Bildschirm.
 

Jake in love with a Vampire

Raymond: Der Prinz schickt uns eine Liebesgeschichte? *ungläubig*

Eliana: Ich hab nur gesagt, es sieht aus wie seine Schrift... vielleicht macht sich hier ein Ravnos auch einfach nur eine Mordsgaudi.

Gilian: Egal, besser als diese Sitcom kann es nur sein. Also weiter.

Rest: *schulterzuck* Ok.
 

1.Einführung

Gilian: In was?

Demian: Wahrscheinlich in das Thema.

Eliana: Aha...ich dachte immer als Erstes kommt ein Prolog.
 

Hey leute

Gilian: Hallo ^^

Rest: ...
 

hier ein paar Informationen.

Gilian: Die sind immer hilfreich. Siehste Ray, wir brauchen das Skript gar nicht.

Raymond: Abwarten...
 

jake hatt sich nicht auf Nessi geprägt.Er wohnt bei den Cullens weil er sie ins Herz geschlossen hatt.

Die Volturi wollen die Cullens vernichten,weil sie meinen die Cullens könnten zu gefährlich werden

Eliana: Wer ist Jake? Wer sind die Cullens und wer sind die Volturi?

Demian: Also Nessi ist eine angebliche Seeschlange aus Schottland, das weiß ich...

Raymond: Moment... *im beigelegten Manuskript nachschlag* Also... Jake heißt eigentlich Jacob und ist ein Werwolf, die Cullens und die Volturi sind Vampire.. erm.. welcher Clan steht hier nicht...

Rest: WAS?!

Gilian: Uiii ein Werwolf Antitribu?

Demian: Sowas gibt es nicht.

Gilian: Schade -.-
 

Charlyne ist eine erfundene Figur(bzw.das bin ich)

Eliana: Wie jetzt, sie hat sich selbst erfunden?

Demian: Na ja.. vielleicht bildet sie sich selbst ja nur ein... manche Malkavianer können das auch...
 

Ich wünsche euch gaaaaanz viel spaß fühlt euch geknuddelt

RosalieHale13

Gilian: Daaaaanke daaaaas iiiiist seeeeehr lieeeeeb voooon diiiir~

Eliana: … hör bitte auf...

Gilian: Ok ^^
 

Kapitel1
 

Die Begegnung die alles Veränderte.

(charlyne´s Sicht)

Raymond: Sollen wir hier eigentlich auch auf die orthografischen Ausrutscher hinweisen?

Rest: Wieso?

Raymond: Na ja, mein Deutsch ist wahrscheinlich besser als eures, deswegen sehe ich Groß- und Kleinschreibfehler wohl eher, aber als gebürtiger Londoner weiß ich, dass apostrophierte 's' allein dem Englischen vorbehalten sind...egal wo die Story spielt, das hat da nichts zu suchen!

Rest: …

Raymond: .. gut ich weiß, ich bin pingelig u-U

Gilian: Ach was, ihr Ventrue seid eben so *g*
 

,,Charlyne?Kommst du mal bitte wir müssen was besprechen!´´,rief mich Aro.

Ich seufzte genervt.Zu jedem Thema mussten die Volturi meinen Rat einhohlen,weil ich ja eine so eine eindrucksvolle Gabe besitze sagte Aro immer zu mir wenn ich mich darüber beschwerte.

Eliana: Wo wir bei pingelig sind.: kann sie bitte mal ein Leerzeichen nach dem Punkt machen?

Demian: Was für eine besondere Gabe hat sie denn, dass ihr Rat so wichtig ist? Oo

Gilian: *liest* ...weil ich ja eine so EINE eindrucksvolle Gabe besitze? Wie jetzt?

Eliana: Es ist eben DIE Eine!

Raymond: Also Moment, wenn ich das hier richtig lese sind das total wichtige Typen und die wollen ihren Rat und sie findet das nervig? Man muss die wichtig sein...
 

Das war alles so ätzend.Ich fand meine Gabe( die Gaben der anderen Vampire zu kopieren) ja cool aber manchmal war ich auch echt genervt.Ständig musste ich meine Meinung zu allem äußern.Das was ich sagte wurde auch gemacht.Schrecklich!!!!!Ich ging zu Aro in den Saal und frage ihn,,Aro? Was ist den jetzt?´´,,Ah Schätzchen,da bist du ja.Wir müssen was besprechen und da brauche ich deinen Rat.´´

Eliana: Grässlich! Ich finde es auch immer schrecklich, wenn die Leute das machen, was ich ihnen sage~

Gilian: Echt?

Eliana: Nein -.-

Demian: Moment...unsereiner muss schon hart schuften, um seine drei Fähigkeiten ordentlich zu beherrschen und die darf mal eben so locker ALLES kopieren, was ihr vor die Nase kommt?

Raymond: Unfair und dazu noch müssen wir hart trainieren, um etwas neues zu lernen!

Demian: Aber inwieweit sie das jetzt intelligenter oder ihren Rat wichtiger macht, weiß ich immer noch nicht...

Eliana: Naja sie ist eben ein wandelndes Plagiat. Die kopiert auch die Meinung von Anderen.

Gilians Kopfkino:

'Aro: Sag, ich bin doch toll oder?

Charlyne: *Gabe anschmeiß* Aber natürlich...

Aro: Ich bin klug.

Charlyne: Ja und schön und sowieso besser!'

Gilian: Also das ist doch ne tolle Gabe ^^
 

Ich stöhnte.Ja,ja ich weiß du braucht immer meinen Rat, dachte ich. ,,Ich habe vor die Cullens zu vernichten ,weil ich finde, dass sie viel zu viele geworden sind und das zu auffallend ist´´,begann Aro traurig.Jeder wusste wie er seinen Freund Carlisle vermisste.Aber das er seine Familie zerstören will fand ich unglaublich.

Demian: Ja... ich bring auch immer die Familien meiner Freunde um, wenn ich sie vermisse...

Gilian: Echt? *schockiert*

Demian: Nein -_-
 

,,Du willst bitte was?´´,schrie ich und ließ in meiner Wut blitze über uns explodieren.Ich fand es echt schrecklich.Ich mochte die Cullens.sie hatten eine Tollte Lebensart.

Eliana: Welcher Clan kann denn Blitze loslassen? Ö__Ö

Demian: Allerhöchstens die Tremere... *knurr*

Raymond: Allerdings erscheint mir sowas in der Wohnung nicht gerade ratsam...

Eliana: Langsam tut mir die Missachtung der Groß- und Kleinschreibung auch weh.
 

Ich lebte sogar wegen ihnen auch von Tierblut.Esme war eine so liebe Person.Sie erinnerte mich immer an meine Mutter.Und Carlisle der immer so hilfsbereit ist.

Demian: Tierblut? Ooh , iiiih...Rattenlutscher!

Raymond: Abgesehen davon, dass es eh kaum Energie bringt; wie unkultiviert... uû

Eliana: Machen wir weiter im Text?

Rest: *nick*
 

In allem.Rose und Alice meine shoppingsüchtigen Freundinnen.Immer wenn sie in Volterra waren waren wir shoppen und gaben mehr als 450.000$ aus.Und da waren noch Emmett und Jazz die mich immer zu einem Kampf aufgefordert haben.Ich gewann immer weil Demitri mich trainiert hatte.

Eliana: 450.000$ bei einem Einkauf?! Und ihr sagt immer ICH bin verschwenderisch. *grummel*

Giliana: Wer oder was ist Volterra?

Demian: Also ich kenn nur die Volterra-Regeln. Die befassen sich aber mit klimatisch bedingten Merkmalen bei Tieren und war Jazz nicht eine Musikrichtung? Und überhaupt.. dieser 'Plagiathauptcharakter' ist so eine typische Mary Sue: unglaublich tolle Fähigkeiten, mit denen sie jeden k.o. Hauen kann, bei allen unglaublich beliebt...

Gilian: Mary Sue aber ich dachte die heißt Charlyne?

Demian: Nein, nein; das ist eine Bezeichnung für typische selbsterschaffene Supercharaktere, die spontan in andere Geschichten reingemorpht werden und da auf einmal unglaublich wichtig werden...

Eliana: Ich frag jetzt einfach mal nicht, wo du DAS schon wieder her hast. *drop*

Demian: Iiinterneet~ *sing*
 

Nicht zu vergessen war Edward.Wir teilten zusammen die liebe zur klassischen Musik.Aber mehr war da auch nicht.Ich fand ihn nett und lustig ,aber das war´s auch schon.Die letzte Erinnerung an ihn ließ mich erschauern.Er war so fertig.Er war einfach nicht mehr der selbe.Er wollte sich von uns UMBRINGEN lassen.

Gilian: Kann dieser Edward das denn nicht alleine? Also ich dachte immer draufgehen ist die einfachste Übung im Vampirdasein.

Eliana: Aber wenn er tot ist, würde er doch nicht mehr in der Geschichte vorkommen können! Das würde der Autorin sicherlich nicht passen. Deswegen ist er einfach mal spontan zu dumm um sich in die Sonne zu stellen.

Gilian: Ach so. *kapiert es nicht*
 

Als ich ihn fragte was den los sei,da erzählte er mir.Das sich seine große liebe Bella(die übrigens ein Mensch war) wegen ihm umgebracht hatte.Er fing heftig an zu schlurzen.Ich nahm ihn in den Arm und sagte:,,Das tut mir Leid Edward,aber ich werde dich nicht töten.Dafür mag ich dich zu sehr als Freund.´´

Demian: Er schlurzte? Oo *duden such*

Raymond: Wenn ich so dämlich gewesen wäre mich in 'nen Menschen zu verlieben, würde ich auch schlurzen....

Gilian: Aber das würde dir ja nicht passieren, schließlich bist du ja schon in 'ne Lasombra verliebt *g*

Eliana: Darf ich ihn töten?

Raymond: Tu dir keinen Zwang an...
 

Daraufhin wurde er wütend und schrie mich an:,,du bist kein Deut besser als die Menschenkiller von Volturi´´,mit diesen Worten stürmte er davon.danach hatte ich ihn auch nicht mehr wieder gesehen.

Eliana: *während sie Gilian würgt* Menschenkiller? Hört sich an, wie die neueste Beleidigung, die ihr Camarillaleute euch für uns Sabbathi ausgedacht habt.

Raymond: Aber ich dachte sie gehört eh zu den Volturi...?

Gilian: *befreit sich aus Elianas Griff* Ja schon aber... *denkt angestrengt nach*

Ach vergiss es, ich kapiers auch nicht.
 

Aber Aro versicherte mir das er wieder bei Bella war und sie glücklich verheiratet waren.,,Charlyne beruhige dich.´´,,Nein ,Aro.Ich habe den ganzen Mist hier zu lange mit gemacht.Ich gehe und werde den CULLENS helfen klar?

Demian: *resigniert duden wegleg* Hab ich was verpasst? Ich dachte diese Bella hätte sich umgebracht?

Raymond: *verzweifelt sein Skript durchsuch* Also ganz verstehe ich das auch nicht...hat wohl nicht ganz geklappt, irgendwie. Sie ist dann wohl auch ein Vampir geworden...

Gilian: Haha noch eine, die zu dumm ist sich selbst umzubrigen! *lacht sich schlapp*
 

Und wage es nicht mich aufzuhalten.Sonst verbrenne ich dich lebendig´´,mit diesen drohenden Worten machte ich mich auf dem Weg nach Forks.Es war ganz einfach sie zu finden.Schon nach 2 tagen stand ich vor dem Haus der Cullens. ,,Esme,Rose,Jazz;Emmett,Lice.Edward,Carlisle?Seit ihr da?´´,rief ich.Im Haus hörte ich ein quicken.Das konnte nur von Lice kommen.

Eliana: Lebendig verbrennen? Das könnte schwierig werden.

Gilian: Wieso?

Eliana: Na, dieser Aro ist doch auch ein Vampir und somit untot, aber keinesfalls lebendig. Warum verbrennt sie ihn nicht einfach so? Was sollen die Umstände?

Demian: ..Rosen...Jazzmusik...Lice-!? Die haben auch noch Läuse? Iiih... und die quieken auch noch!

Eliana: Kein Wunder, dass dieser Aro diese Familie auslöschen will.
 

Ich lachte und ging vor die Tür.Diese wurde aufgerissen und ich wurde in die Arme von Alice geschlossen. ,,,Hallo Alice es freut mich auch dich wieder zu sehen´´,sagte ich glucksend.Eine Frau hinter Alice lachte.,,Mensch Alice jetzt lass sie doch erst einmal reinkommen´´,sagte sie und zog mir Lice vom Leib. ,,Danke ,Bella richtig?´´,fragte ich.

Demian: …und zog ihr die Läuse vom Leib... *schauder* Q__Q

Eliana: Also ich hätte diese Alice gar nicht so nah rangelassen, wenn die so offensichtlich tollwütige Läuse hat. *ebenfalls schauder*
 

Sie musste es sein ,denn sie war die einzige der ich noch nicht begegnet war.

Raymond: Außerordentlich gut kombiniert! War gar keine andere Schlussfolgerung möglich uû

Gilian: Echt? Also ich fand das jetzt nicht so schwierig...

Raymond : …*drop*
 

Ich streckte ihr eine Hand hin.Doch anstatt diese zu greifen,nahm sie mich ebenfalls in die Arme.Ich war Anfangs sehr überrascht doch das legte sich schnell.Ich erwiderte die Umarmung bis ich hörte wie jemand sagte´,,Habt ihr Besuch?´´.Hmm... dachte ich.das war eine angenehme und freundliche Stimme.

Eliana: Ihhh aber diese Bella hat doch jetzt die Läuse!

Giilian: Wie lange dauerte es denn überhaupt, bis jemand was gesagt hat?

Demian: Da sie anscheinend nicht nur einen mittleren Schock aufgrund der Umarmung verarbeiten musste, sondern auch vorher niemand zu sehen war, der da hätte fragen können...so fünf Minuten Umarmzeit?
 

Sie war aber nicht von einem Vampir.Ich drehte mich um und sah ich zwei wunderschöne dunkelbraune Augen.Ich schaute den jungen Mann vor mir von oben bis oben an und grinste.Er war sehr gut gebaut und echt heiß.Seine haut war Dunkelbraun gebrannt.

Raymond: Also: sie HÖRT, dass die Stimme nicht von einem Vampir ist?

Demian: Hat sie jetzt auch noch Auspex? Oô Und kombiniert das irgendwie komisch?

Eliana: *den Beiden grad nicht zuhört* Er war so heiß, dass er schon dunkelbraun gebrannt war. *kicher*
 

,,Ich bin Charlyne!´´,antwortete ich und hielt ihm meine Hand hin.,,Hay ich bin Jake´´,sagte dieser und ergriff meine Hand.Als unsere Hände sich berührten durchströmte mich ein elektrischer Strom.Ich zuckte zurück und zog meine Hand zurück.So etwas hatte ich noch nie gehabt.es war als würde man als Mensch in eine eine gewischt beckommen.

Demian: oO Britzel~ Starkstrom auf den ersten Händedruck... muss das schön sein.

Eliana: Moment. *entgeistert guck* War dieser Jake nicht ein Werwolf?

Rest: *nick*

Raymond: Die lassen einen Werwolf ins Haus?! Ja sind die denn total bescheuert? Oo Wieso existieren die überhaupt noch?

Gilian: Also doch Werwolf Antitribu *triumphierend*
 

Ich wurde neugierig, denn dieser Jake hatte einen interessanten Eindruck.

Raymond: Diesen Satz verstehe ich nicht...weiter?

Rest: *nick*
 

Ich benutze meine Gabe die Gedanken der anderen zu lesen.Und prompt stürzten sie schon alle auf mich ein. «Charlyne erzähl uns doch ermal warum du hier bist.Dann kannst du dich näher mit Jake beschäftigen okay?´«dachte Edward belustigt. ,,Edii?´´,fragte ich zuckersüß.Ich wusste das er diesen namen hasste. Ja´?´´,fragte er wütend. ,,Halt dich aus meinen Gedanken raus.!!´´,fauchte ich

Demian: Jaaa,genau, jetzt kann sie das auch noch: Dazu brauchst du Auspex 4 Schätzchen uû

Und dann kannst du dich auch nicht nebenbei mal eben so locker flockig unterhalten *beleidigt*

Gilian: Na so richtig kann sie das ja auch nicht. Edii~ Na bei dem Spitznamen wäre ich ausgerastet.

Raymond: Das ist bei dir auch keine Kunst...

Eliana: Gilii~ *lach*

Gilian: Wenn du keine Frau wärst, dann... *knurr*
 

.Alle fingen an zu lachen.Auch Edward und ich.Als ich das lachen von Jake hörte war ich total faszieniert.Wie konnte jemand der so gut aussah auch noch ein so tolles lachen haben? ,,Oh man Charlyne....´´begann Edward lachend.

Demian: Eben fauchen sie sich noch an und jetzt lachen alle? Nicht sehr glaubwürdig, wenn ihr mich fragt, zumal er anscheinend immer noch ihre Gedanken liest...

Raymond: Ja, du hast Recht, aber darf ich noch einmal etwas anmerken? U-u

Demian: Was denn?

Raymond: *verzweifelt* Groß- und Kleinschreibung!

Eliana: *ebenfalls verzweifelt* Leerzeichen nach Satzzeichen!

Gilian: Warum glaube ich nicht, dass sich das bessern wird?
 

Ich ließ ihn nicht weiter sprechen.Ich schleuderte ihn mit einer meiner vielen gaben aus der Villa und rief ihm hinterher:Oh sorry,das wollte ich nicht.Ich hab´s nich extra gemacht ich war nur BESCHÄFTIG.´´

Eliana: Ich versteh den Witz am Ende nicht.

Gilian: Oh, da war einer? Oo

Demian: Nicht absichtlich...klar...eine ihrer VIELEN tollen Gaben! *schnauf* Welche denn? Die ach so tollte Gabe jemanden aus den Haus zu schleudern? Das schafft Gilian auch ganz ohne Gabe...

Gilian: So isses Kumpel *g*
 

,,Wow ,wie hast du das denn gemacht?´´,fragte Jake neben mir verblüfft.Ich wusste nicht warum aber ihrgentwie machte mich das stolz. ,,Weißt du Jake(ich liebte es seinen Namen auszusprechen) ich kann alle Gaben von jedem Vampir kopieren und da habe ich halt auch diese mal gespürt und kopiert.´´

Eliana: Mal ohne auf den Rest einzugehen: „Wow, wie hast du das denn gemacht?“ Fragte der WERWOLF den Vampir?!

Demian: Und ich wiederhole: WELCHE Gabe hat sie denn gespürt und mal eben kopiert? Die, andere Leute durch die Luft zu befördern? Ich hätte gerne etwas genauere Informationen, wenn man sich schon so übermächtig macht...

Gilian: Kriegst du aber nicht. Das weiß die Autorin nämlich selbst nicht.

Raymond: Sei nicht so unhöflich, das weißt du doch gar nicht, vielleicht dient es ja einfach dem Spannungsaufbau.

Eliana: Welche Spannung?

Gilian: Die in meiner Faust, wenn ich das lese?

Eliana: Nein... ich glaub die nicht, Gilian.
 

,,Cool ,was kannst du denn noch alles?´´,fragte er und schaute mir in die Augen.Diese wunderschönen Augen.Als ich mich wieder von ihnen erholt hatte sagte ich: ,,Erzähle ich dir später jetzt muss ich ersteinmal erzählen warum ich hier bin.´´Ich lachte das hatte ich wegen Jake ja ganz vergessen.

Eliana: Ja erzähl dem Werwolf mal, was du alles kannst, dann kann er sich super drauf einstellen, wenn er dich zerfetzt... *droop*

Demian: Muss sie denn noch mehr können? u_u

Raymond: Sie lacht, weil sie sich an das erinnert, was sie dort eigentlich wollte...das war doch: ihnen erzählen, dass ihre Familie ausgelöscht werden soll, wenn ich mich recht entsinne? O.o

Gilian: Die Olle hat ja doch Stil! *g*
 

Als ich mich dran errinnerte das Edward immer noch draußen im gras lag fragte ich ihn:,,Also Edward willst du jetzt reinkommen oder willst du von draußen zuhören?´´.Alle lachten und Edward kahm wieder rein. Wie setzten uns alle ins Wohnzimmer und ich erzählte meine Geschichte.

Eliana: Wieso liegt er da eigentlich noch? Was ist überhaupt mit der Tür passiert?

Demian: Na ja, wenn er es nicht schafft, sich alleine umzubringen, wieso sollte er es dann schaffen, alleine vom Rasen aufzustehen?

Gilian: Wieso wächst bei denen überhaupt Gras vor der Tür? Für gewöhnlich ist da sowas, wie ein Gehweg...

Eliana: Da halt nicht?

Gilian: Aber wieso nicht?

Rest: Darum.

Gilian: -.-
 

Und wie hatt euch mein erster Kapitel gefallen?

schreibt mir doch Reviews

Gilian: War toll ^^

Rest: Oo

Eliana: Moment...war das grad Ironie?

Gilian: Ehh ja klar, wieso sollte ich nicht ironisch sein?

Rest: …
 

dankeschön im Vorraus

Eliana: Bedank dich besser nicht im Voraus, du weißt ja nicht, was wir machen. *gg*

Raymond: Also erst einmal machen wir für heute Schluss, es ist schon früh geworden! Wir können uns den Rest auch morgen noch ansehen....*Pause brauch*

Gilian: Ja Mama *gg*
 

Während Raymond noch die Augen verdrehte, standen Demian und Eliana bereits auf und Gilian, selbsternannter Herr der Fernbedienung, schaltete das Gerät inklusive des DVD-Players aus:

„Einen geruhsamen Schlaf wünsche ich euch.“ , kam es von der Schwarzhaarigen. Die anderen Gruppenmitglieder erwiderten ihren Wunsch, bevor jeder sich auf den Weg in sein eigenes Zimmer machte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PierrotKirito
2014-10-01T11:45:16+00:00 01.10.2014 13:45
Hmmmmm..... Bin noch am erraten der Clans der MSTingler. XD
Ich mag den Gedanken, dass die wod-Vampire mit Bis(s)-Vampiren konfrontiert werden.
Ich hoffe, das MSTing geht noch weiter. :)
Von:  Asera_Sirva
2011-01-24T15:40:13+00:00 24.01.2011 16:40
ich liebe es xD
wie geil du das geschrieben hast xD
das genialste finde ich wie du die Clane beschreibst .. "Kreditkartenlutscher" - wenn ich mich nicht irre .. die Toreador? *G*
Von:  Mnemosyne
2010-06-24T06:51:01+00:00 24.06.2010 08:51
weiter ... weiteee~r .... WEITEEE~R ! xDDD

ich will endlich mehr lesen ._.


Zurück