Zum Inhalt der Seite

Muggelween

Das liebe Draco & Harry Paaring
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es muss nicht immer das teuerste sein: Teil 4

Und hier noch mal das Vorwort.
 

So, an dieser Stelle muss ich mich entschuldigen!

Ja, ich habe letzte Woche nicht den neuen Teil reingestellt, war etwas im stress^^

Daher habe ich die letzte woche mal ausgelassen, ich hoffe ihr seid nicht zu böse...
 

Nyo, wieder mal mein Autorenschwachsinn^^
 

So und hier mal wieder meine OoC Warnung XD

Draco ist mir nicht wirklich gelungen?
 

Warning: Shonen-Ai, auch wenn es mein erster versuch ist, das richtig da zu stellen.
 

Disclaimer: Natürlich die liebe JKR, wer sonst? Kann aber auch sein das vieleicht mal eine meiner eigenen Figuren vorkommt, wenn mir niemand passendes aus Hogwarts einfällt.
 

So wie immer, noch mal ein Dank an Illuna , die wie immer für mich gebetat hat^^

Ein knuddel und danke an den Engel, ohne sie wäre ich wohl verloren^^
 

So dann noch ein Dank an meine Kommi schreiber!

liane989

Hebi888

DaimondFox
 

Ich bin froh das es euch noch immer gefällt^^
 

So, das mal wieder mit meinen Schwachsinn!

*erdbeereis abstell*
 

Viel Spaß dann!

______________________
 

2 Tag ,
 

Es muss nicht immer das teuerste sein: Teil 4
 


 

Der Weg hinunter nach Hogsmeade war so gut wie leer, kaum jemand war unterwegs, was kein Wunder war, wenn man bedachte, dass die Schüler größtenteils im Schloss arbeiteten. Kurz sahen sie Hagrid, der gerade dabei war, eines seiner Monster zu versorgen, weshalb sie schnell weitereilten.

Es war ruhig auf dem Weg runter zum Dorf, was nur von Blaise gestört wurde, der immer wieder losplapperte, auf was aber keiner wirklich einging. Harry war noch immer viel zu müde, als dass er große Lust gehabt hätte, irgendwie zu reden. Draco beschränkte sich darauf den Potter im Auge zu behalten, der seiner Meinung nach zu nah an Blaise hing – aber eigentlich hing ja Blaise an Harry. Ginny, die das Gesicht, welches der Slytherin zog, bemerkte, legte ihre Stirn in Falten. 'Was soll denn der Blick schon wieder?' Irritiert sah sie von einem zum anderen, wenn das so weiter ging, würde es spätestens in den nächsten Tagen gewaltig knallen.

"Also, was meint ihr, wollen wir später noch was zu Mittag im Drei Besen essen?" Die Rothaarige wurde unsanft aus ihren Gedanken gerissen, als die Worte des schwarzhaarigen Slytherin bei ihr ankamen, nickte ihm aber zur Bestätigung zu. Der Blonde gab nur ein Grummeln von sich, was sich sehr nach "Wenn es ein muss" anhörte.

Harry seufzte ergeben, versuchte sich aber vorsichtig aus Blaises Griff zu befreien, der ihn an den Schultern zu sich gezogen hatte. Als der andere dies bemerkte, sah er den Kleineren fragend an. Der wiederum schnaufte kurz. "Du zerquetscht mich gerade." Erleichtert merkte er, wie der andere locker ließ, aber noch immer seinen Arm um ihn gelegt hatte. Er spürte einen unangenehmen Blick im Nacken, weshalb er seine Hand zu diesen führte und vorsichtig rieb. Eine Gänsehaut hatte angefangen sich zu bilden und kribbelte schmerzhaft auf seiner Haut.

Blaise, der das Unbehagen des Gryffindors spürte, linste aus dem Augenwinkel zu seinem Freund, dessen Augen praktisch Funken sprühten. Verwundert, dass der Blick dem Löwen galt, sah er auf den verstrubbelten Haarschopf runter. 'Das läuft aber gar nicht so, wie ich das will...' Langsam ließ er Harry los, der sofort erleichtert seufzte.

Der Slytherin ließ sich zu dem Blonden zurückfallen, was Ginny nutzte, um dessen Platz neben Harry einzunehmen. Kurz sah sie ihn an, nur um darauf den Blick wieder nach vorne zu richten. Nur langsam teilten sich die Bäume wieder, so dass man von Weitem die ersten Häuser sehen konnte, was Blaise freudig aufjauchzen ließ.

Der Blonde schmollte noch immer wegen seinem Freund, wobei sein Blick wieder zu den beiden Gryffindor ging. Die Wut, die sich, nachdem Blaise bei ihm gewesen war, legte, flammte nun wieder auf. Er war bis dahin wieder auf alles gefasst gewesen, doch nun war er mehr als nur verwundert. Warum war er noch immer so sauer, wenn sein bester Freund doch nun neben ihm stand?

Blaise, der dies bemerkte, grinste in sich hinein, sein Entschluss festigte sich wieder einmal mehr. Die Frage jedoch war wieder dabei, wie er mit der rothaarigen Gryffindor alleine reden konnte, ohne dass die beiden Jungs - Draco und Harry - etwas bemerken würden. Aber gut, er hatte ja noch den ganzen Tag Zeit, sich das zu überlegen, er wollte das Gespräch so schnell wie möglich haben, damit sie auch wirklich genug Zeit hatten, wenn die Löwin dann mitmachte.

Es juckte ihn schon in den Fingern endlich anzufangen, hielt sich aber schön brav im Hintergrund, bis die richtige Zeit gekommen war. Ein kleines, böses Grinsen legte sich auf sein Gesicht, als er den roten Schopf vor sich betrachtete. Er hatte keinen Zweifel, dass es klappen würde.
 

Keine Viertelstunde später standen die vier vor dem ersten Geschäft in Hogsmeade. Draco sah noch einmal auf den Zettel in seiner Hand, ehe er nickte und das Geschäft betrat, um die Bestellung aufzugeben, was sich leichter anhörte, als es war. Keiner aus der Gruppe hatte gedacht, dass sie am Ende entscheiden mussten, was genau geliefert werden sollte, wodurch zwischen ihnen eine heftige Diskussion entbrannte.

In jedem der Geschäfte lief es gleich ab, so dass sie am Ende mehr als nur geschafft waren. Sie ließen sich am späten Nachmittag auf einer Bank fallen. Ginny und Blaise waren froh wieder sitzen zu können, zwar waren sie fleißig am Mitdiskutieren gewesen, doch das toppten wieder einmal Harry und Draco, die sich fast schon wegen Kleinigkeiten an die Gurgel gingen. Sie hatten wirklich Probleme gehabt, die beiden wieder zu trennen, um sie dann aus dem Laden zu schleifen und um dann den nächsten anzusteuern.

Am Ende war die Arbeit an ihnen hängen geblieben.

"Toll, Potter, deinetwegen haben wir den halben Tag in den Geschäften rumgehangen. Es wundert mich, dass sie dich nicht rausgeschmissen haben."

Der Blonde taxierte den Gryffindor neben sich, während sein Gegenüber genervt die Augen rollte und sich wieder gerade hinsetzte.

"Sag mal, Malfoy, hast du sie noch alle? Du musstest doch wieder damit anfangen, dass es das Beste vom Besten sein muss.", verteidigte sich der Dunkelhaarige. Ginny ahnte nichts Gutes, griff daher dieses Mal gleich von Anfang an ein.

"Ihr beide habt euch gestritten, jeder von euch beiden hat Schuld. Mal ernsthaft, könnt ihr nicht einmal versuchen euch zu vertragen?", fauchte die rothaarige Löwin genervt. Sie war gerade kurz davor, die beiden mit den Köpfen zusammenzuschlagen, ließ es dann aber lieber bleiben, sie musste sonst ja die beiden zurück schleppen.

"Wenn ihr dann genug habt, können wir ja was essen gehen, mein Magen liegt schon auf dem Boden.", versuchte Blaise die eskalierende Situation zu retten. Für heute hatte er wirklich keine Lust mehr, sich mit den beiden zu befassen.

Harry drehte sich langsam zu Blaise um, nickte langsam. "Ich denke, das ist eine gute Idee." Der Gryffindor ignorierte den Blick im Nacken, der ihn zu versenken drohte. Der schwarzhaarige Slytherin grinste ihn an, drückte seine Schulter und schob ihn dann Richtung Drei Besen. Aus dem Augenwinkel sah er gerade noch, wie Draco ihm einen giftigen Blick zuwarf. 'Ob er es endlich mal bemerkt hat?', fragte er sich gedanklich, schüttelte aber den Kopf. 'So schnell würde nicht einmal er es bemerkten... Oder?' So in Gedanken bemerkte er gar nicht, dass er weiter zurückfiel, bis er von Ginny aufgefordert wurde sich zu beeilen.
 

Der Rest des Tages verlief einigermaßen ruhig, für Harrys und Dracos Verhältnisse zumindest. Es wurde zwar immer mal wieder gestichelt, aber darüber konnte man ja großzügig hinwegsehen. Nur Ginny schien zu bemerken, dass der Blonde leicht angespannt war. Der Slytherin warf immer wieder undefinierbare Blicke in Richtung des Gryffindors. Dann wechselte er zu Zabini und war irritiert. Eigentlich war es ein sehr lustiges Bild, dennoch war die Rothaarige besorgt. Warum regte sich Malfoy so auf, wenn Blaise und Harry sich berührten? Nur langsam traf sie die Erkenntnis.

Nachdem sie es aufgegeben hatte, Draco zu beobachten, kümmerte sie sich um den zweiten Slytherin, der wie zufällig immer wieder ihren Hausgenossen berührte. Dabei linste er immer wieder aus dem Augenwinkel zu seinem besten Freund. Und sie war in ihrer Annahme bestätigt. Als sie seinen Blick auffing, starrte sie ihn an. Für einen Moment aus dem Konzept gebracht sah er zurück. Als in seinen Augen Erkenntnis aufflackerte, nickte sie kurz.

Blaise konnte nicht anders als zu grinsen. Scheinbar hatte die Weasley endlich verstanden, was vor sich ging.

Während des Rückweges hatte keiner der vier wirklich viel gesprochen. Die Luft schien vor Anspannung zu flimmern. Gut, kein Wunder, Harry und Draco hatten sich die ganze Zeit gestritten. Doch zu Verwunderung der anderen beiden war es wohl eher eine hitzige Diskussion über den morgigen Tag. Auf dem ganzen Rückweg hatten die Slytherins versucht herauszubekommen, was nun dieses Teil war, wo sie hingingen. Das Einzige, was sie jedoch als Antwort bekommen hatten, war ein Augenglitzern von Harry und ein wissendes Lächeln Ginnys gewesen. Zum Frust der beiden half es auch nicht viel, dass sie in der Großen Halle bereits erwartet wurden. Malfoy übergab einem der Lehrer die Zettel für die Bestellungen, während der Rest der Gruppe sich auf ihren Plätze niederließ und sich anstarrte.

Der dunkelhaarige Slytherin war in seiner eigenen inneren Diskussion gefangen, während sein blonder Freund noch immer auf die Gryffindors einredete, sogar mit Drohungen anfing, was bei den beiden nicht wirklich fruchtete. Nach einer Weile gab er es dann doch endlich einmal auf. In der Zeit waren auch die Letzten angekommen, um dem Essen beizuwohnen.

Das Abendbrot verlief so weit ganz ruhig, außer dass Draco immer wieder giftige Blicke um sich warf. Einmal fingen Harry und Ginny ein Gespräch an, was dazu führte, dass sie fast auf das Thema 'Ausflug' gekommen wären. In dem Moment brachen die beiden das Gespräch ab, was nicht auch zuletzt daran lag, dass Ron sich zu ihnen gesellte. Es war wirklich angenehm gewesen. Keiner der beiden Slytherins hat auch nur ein Wort verloren. Gut, in dem Moment hatten die drei Löwen sich gefragt, ob die beiden einen Stillezauber abbekommen hatten, was sie aber doch recht schnell wieder verwarfen.

Erleichtert waren die fünf, als es zu Ende ging und Dumbledore sich erhob.
 

Albus Dumbledore, Schuldirektor von Hogwarts und momentaner Übeltäter der Schüler, hatte zufrieden mitangesehen, wie die Kinder und jungen Erwachsenen sich für ihre Verhältnisse ruhig verhielten. Nur hie und da gab es ein paar kleine Streitereien, was an sich nichts Besonderes war. Mit einem zufriedenen Lächeln stand er auf, woraufhin die Schüler verstummten.

Gespannt sahen alle zu ihm hinauf. Für einen letzten Augenblick sah er sich noch einmal um, ehe er anfing zu sprechen.

"Meine lieben Schüler, wie ihr sicher wisst", Dumbledore ließ ein leises Lachen hören, "werdet ihr morgen das Gelände für den ganzen Tag verlassen. Dafür werden besondere Vorkehrungen getroffen. Dafür möchte ich euch alle bitten, morgen früh pünktlich um sieben Uhr hier zum Frühstück zu erscheinen. Sicher, eigentlich beginnt das Frühstück um acht, aber da noch so viel anliegt, muss es halt mal eine Stunde früher sein. Ansonsten wünsche ich euch eine ruhige und erholsame Nacht." Der Direktor setzte sich wieder auf seinen Stuhl und beobachtete die hinausströmenden Schüler, die es alle irgendwie etwas eilig hatten aus der Halle zu kommen. Bis hierher war sein Plan geglückt, wie es weiter verlief, würde sich dann an dem morgigen Tag herausstellen. Er hoffte nur, dass wirklich alles nach Plan lief, denn dann würden sie sich endlich vertragen, so zumindest die Theorie, das Praktische sah mit Sicherheit nicht so einfach aus, aber darüber machte er sich lieber Gedanken, wenn es wirklich soweit kommen sollte.

Der alte Mann wurde aus seinen Gedanken gerissen als sich Minerva zu ihm wandte, mit einem nicht begeisterten Ausdruck in ihrem Gesicht.

"Albus, ich bitte dich, das kann einfach nicht dein Ernst sein, du kannst die Kinder doch nicht einfach so ohne Schutz draußen rumlaufen lassen!", empörte sich die Verwandlungslehrerin. Der Angesprochene hob beschwichtigend seine Hände, um seiner Kollegin Einhalt zu gebieten.

"Ich bitte dich, Minerva, glaubst du, ich lasse die Kinder ohne Schutz? Was glaubst du, warum ich froh bin, dass in jeder Gruppe wenigstens einer ist, der sich mit Muggels auskennt? Und was ist wohl der Grund, warum sie alle so früh hier auftauchen sollen? Mach dir keine Sorgen, ich habe schon alles sorgfältig geplant." Doch auch mit dieser Versicherung gab die Frau nicht auf und war froh, als sich nun auch Severus Snape einmischte.

"Ich muss aber auch sagen, es ist nicht so gut. Bedenken Sie, nicht jeder hier verlässt sich auf das Team. Und sicherlich nicht jeder ist damit zufrieden." Der Direktor wusste genau, auf was der Mann hinauswollte, aber dieses Mal gab es keine Entschuldigung für seine Idee.

"Nein, Severus, das mit Sicherheit nicht, aber es ist so gelost worden, alle Lehrer waren einverstanden." Die beiden Lehrer sahen sich kurz an, wagten aber nicht zu sagen, was sie gerade dachten. Es war also beschlossene Sache, sie würden ihre Schüler hergeben müssen, wenn auch eher unfreiwillig.
 

Ron und Harry waren eine der ersten, die von ihren Plätzen flüchteten. Ginny war dicht hinter ihnen, gefolgt von den beiden Slytherins. Blaise, der neben Draco ging, versuchte sich nicht nervös zu zeigen - wenn man seinen irrsinnigen Plan betrachtete - was er ohne große Anstrengung auch schaffte. Der Schwarzhaarige beschleunigte seinen Schritt, was ihm einen skeptischen und wütenden Blick des Blonden einbrachte.

Als sie bei der Löwin ankamen, ging er an ihr vorbei, so dicht, dass er sie berührte. Was keiner merkte, war die Tatsache, dass er ihr einen Zettel in die Hand drückte, den sie gleich in ihren Ärmel verschwinden ließ, damit es nicht auffiel. Die fünf Schüler sahen sich das letzte Mal an, wobei besonders Draco lange zu einem schwarzhaarigen Gryffindor sah, ehe er sich umdrehte und die Treppen zu den Kerkern hinabstieg. Die drei anderen machten sich jedoch daran, sich nach oben zu kämpfen, wobei es ihnen zugute kam, dass sie einige Abkürzungen kannten und daher als erstes im Gryffindorturm ankamen. Ron und Harry schmissen sich gleich auf die Sessel in der Nähe des Kamins, wo sie laut anfingen über den heutigen Tag zu diskutieren. Ginny jedoch machte sich auf den Weg in ihren Schlafsaal, wo sie noch ihre Ruhe hatte, ehe der Rest der Mädchen kam.

Sie zog den Zettel aus ihren Ärmel, besah ihn kurz zögernd. Innerlich hoffte sie nur, dass der Slytherin sich keinen Scherz erlaubte. Aber da er ihr am Nachmittag einen wissenden Blick zugeworfen hatte, glaubte sie dies eher weniger. Ohne weiter darüber nachzudenken, faltete sie das Stück Pergament auseinander und las die Zeilen rasch. Es stand nicht viel darauf, aber sie ahnte, worum es ging. Mit einem Blick auf der Uhr vergewisserte sie sich, dass sie noch genügend Zeit hatte, ehe sie sich was anderes anzog und dann durch denn Gemeinschaftssaal ging. Froh, dass sie keiner zu bemerken schien, schlüpfte sie aus dem Portraitloch und verschwand in einen der Gänge.
 

Du weißt es, oder? Muss dringend mit dir reden.

21 Uhr, gegenüber des Tränkelabors.
 

Blaise

_________________________
 

So, bin mal gespannt wie euer Urteil ausfällt^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schicksalsstern
2010-07-24T15:11:30+00:00 24.07.2010 17:11
Mensch, ich finde deine Story einfach nur toll!:3
Mal sehen, was sich Blaise und Ginny ausdenken werden für die beiden Streithähne.:D
Freu mich schon, wenn es weiter geht.:D
Von: abgemeldet
2010-07-18T11:44:00+00:00 18.07.2010 13:44
Also Blaise und Ginny habens ja wirklich nicht einfach mit den beiden Streithähnen.
Bin gespannt wie Draco und Harry das nächste Kapitel überstehen oder ob sie blaue Felcke davontragen werden... ^^
Schreib schnell weiter ^^
Von:  liane989
2010-07-15T15:26:47+00:00 15.07.2010 17:26
Das die sich noch nicht zerfleicht haben ist ein Wunder
Ich will aber nur wissen was Dumbi Plant, das ist ja zum Haare raufen
Ich freu mich schon aufs nächste Kappi^^
Von:  BlackAngelWhiteDevil
2010-07-14T22:18:39+00:00 15.07.2010 00:18
also ich find deine story toll!!!!!!!
und freue mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr aufs nächste kapi!!


Zurück