Zum Inhalt der Seite

Broken Bond


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.05.2010
abgeschlossen
Deutsch
467 Wörter, 1 Kapitel

Arigatou, liebe Leser,

dass ihr euch hier her verirrt habt.



Ich glaube jeder kennt das Gefühl, jemanden wichtigen in seinem Leben verloren zu haben.
Sei es Oma oder Opa, die verstorben sind, Verwandte die man durch einen Unfall verloren hat oder Freunde, die sich von einem abwenden.




Und mir ist genau dies passiert. Ich habe zwar meinen Opa durch eine Krankheit verloren, worüber ich nach drei Jahren noch immer ziemlich traurig bin, aber in den letzten sechs Monaten habe ich eine, mir ebenso, wichtige Person verloren.
Meine beste Freundin.
Sie hat sich von mir abgewendet, neue Leute kennen gelernt und mich wie ein gebrauchtes Taschentuch weggeworfen.
Ich habe versucht die Freundschaft zu retten, doch sie wollte nicht und wahrscheinlich habe ich auch Schuld daran...






Lange habe ich damit gehadert, die Worte, die ich in der Trauer und Wut darüber geschrieben habe, online zu stellen.
Aber vielleicht kann der Eine oder Andere sich mit dem Text identifizieren und hat etwas ähnliches durchgemacht...


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Broken Bond E: 05.05.2010
U: 05.05.2010
Kommentare (1)
466 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Desty_Nova
2010-05-05T16:32:33+00:00 05.05.2010 18:32
Ich kann zwar nicht nachvollziehen was du durchmachen musstest.
Du solltest eins auf jeden Fall wissen:

Menschen ändern sich und bei deinem Fall war es wohl so, dass deine Freundin nicht mehr diejenige verkörpert hat, die du einmal kanntest.
Jeder muss seine eigenen Erfahrungen für sich sammeln, ob positiv oder negativ.

Entscheidend dabei ist, dass man die Situation akzeptiert und daraus lernt. Du bist noch jung und wirst noch sehr viele Personen kennenlernen. Auch neue Freunde...

Diese Sätze sollen dich nicht trösten, sondern klarstellen, dass sich Dinge manchmal so entwickeln. Du stehst dann meistens vor einer Entscheidung. Und du solltest auf jeden Fall den Weg wählen, der dir oder anderen Menschen weniger schadet.

Das heißt auch, dass du jetzt eine lange Zeit um etwas trauern kannst, dass aus der Sicht deiner ehemaligen besten Freundin schon längst ihre Bedeutung verloren hat oder du ziehst einen Strich und lässt die Sorgen, den Trauer, die Hoffnungslosigkeit hinter dir. Versuche das Schlechte zu vergessen, um die schönen Dinge, die du erlebt hast als eine wertvolle Erinnerung wie einen Schatz zu hüten.

あき の むすたわ