Zum Inhalt der Seite

Hide and Seek

R18+, Kakashi x Iruka
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.10.2010
abgeschlossen
Deutsch
10751 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: Verstecken, Fangen
Titel: Hide and Seek
Teil: 1/1
Fandom: Naruto
Rating: R18+
Genre: [SA/YAOI];[One-Shot];[Romance]
Warnung: [lemon];[oral];[anal];[WAFF]
in den Hauptrollen: Iruka, Kakashi
in den Nebenrollen: Pakkun

Disclaimer: Die Rechte an Naruto liegen bei Masashi Kishmoto. Diese Fanfiktion dient keinem finanziellen Zweck.



> Wenn Erwachsene Verstecken spielen... <

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Hide and Seek Adult E: 22.04.2010
U: 28.10.2010
Kommentare (5)
10751 Wörter
abgeschlossen
  • Charakter
    Hatake Kakashi

    Alter: 26
    Größe: 181 cm
    Gewicht: 67.5 kg
    Geburtstag: 5. September
    Haarfarbe: hellgrau
    Augenfarbe: rechts: schwarz, links: rot

    Er ist Jōnin in Konohagakure. Er kommt immer zu spät, wirkt meist gelangweilt und liest andauernd in seinem Roman (wenn man es denn so nennen kann).
  • Charakter
    Umino Iruka

    Alter: 25
    Größe: 178 cm
    Gewicht: 66.2 kg
    Geburtstag: 26. Mai
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: schwarz

    Iruka ist Chūnin und Lehrer an der Ninja-Akademie. Er nimmt seine Aufgabe ernst und unterichtete die zukünftigen Ninja gewissenhaft, wobei er auch ab und zu etwas lauter werden kann. Ansonsten ist er eher eine ruhige Person, die Gewalt und Kampf nicht sonderlich mag.


    Pakkun (auf Irukas Schulter):

    Er ist ein Ninken von Kakashi und für seine gute Nase bekannt.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bongaonga
2015-07-08T14:31:02+00:00 08.07.2015 16:31
Möp
Deine Ff hat mir sehr gut gefallen. Ich finde du hast die Situationen echt schön Räuber gebracht. Pakkun gefällt mir auch sehr gut. Ich konnte mir den grimmigen Blick von ihm gut vorstellen. Die kleinen Fehler ignoriere ich schon mal gerne, da man trotzdem verstanden hatte worum es geht. :) Dein Schreibstil läd auf jedenfalls zum lesen ein. Vielleicht liest man sich ja bald wieder.

Baba Bongaonga
Von: abgemeldet
2010-11-03T15:15:31+00:00 03.11.2010 16:15
Tolle Geschichte! Hat mir wirklich gut gefallen! Ich habe es so richtig süß gefunden, wie Kakashi erst mit Iruka "spielt" und ihn dadurch stärker machen will, damit er sich verteidigen kann. Und dass er ihn immer verfolgt, um in seiner Nähe zu sein *.* Hach!
Von: abgemeldet
2010-10-28T11:58:37+00:00 28.10.2010 13:58
Hmm, wirklich gute Story, in einem sehr guten Schriebstil.
Eigentlich finde ich das Thema Kakashi x Iruka ziemlich ausgekocht aber bei dir hat es mir gefallen. Es war nicht eintönig und das Versteckspiel war wirklich gut.
Schade finde ich, dass dir so wenig Kommis vergönnt sind. Vielleicht solltest du auch mal bei fanfiktion.de vorbeischauen.
Kleine Fehlerchen sind mir aufgefallen und zwar ist es bei Kakashi nicht schlimm wenn sein Stirnband nicht am rechten Platz ist. Er kann das Auge schließen und bewegt sich auch so in seiner Freizeit. Büßt also erst Chrakra ein öffnet er es ganz und setzt es ein.
Und dann hat mich die erste Beschwörung etwas erstaunt. Die Technik die Kakashi angewandt hat, ist nur für den Angriff aller Ninken aus dem Erdboden bestimmt. Zum Beschwören reicht ein normales Kuchiyose no Jutsu.
Das nur mal als kleine Randbemerkung.
Ansonsten wunderbar IC geschrieben und es hat mir wirklich gefallen. Dein Ausdruck ist wie gesagt sehr gut und es wird nicht langweilig. Weiter so.
Von:  Seiya-Chan
2010-05-06T05:44:41+00:00 06.05.2010 07:44
Tolle ff! Hat mir sehr gut gefallen!^^Mach weiter so!
lg
Von:  mor
2010-05-03T17:29:35+00:00 03.05.2010 19:29
O_o Nanü....noch kein Kommie...dabei ist Die Story doch echt gut o_O