Zum Inhalt der Seite

Konohas Winx - Das magische Schicksal 5ver Kunoichis

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Geheimnisse werden gelüftet

21. Die Geheimnisse werden gelüftet
 

---in Magix---
 

„Sie müssen es ihnen mitteilen Miss Faragonda immerhin haben die Winx schon des öfteren gegen die entflohenen gekämpft!“, sagte Professor Saladin.
 

„Da Stimme ich Saladin zu Faragonda. Das die Trix wieder aus Lichtfels verschwunden sind, lässt nichts gutes hoffen, vor allem da sie jemand dort weggeholt hat.“, fügte Miss Griffin die Rektorin der Wolkenturmschule (Hexenschule) hinzu.
 

„Ich weiß und das werde ich auch tun, aber vor allem müssen wir Informationen sammeln, wer der oder die neue/n Gebieter der Trix ist/sind. Außerdem werde ich die 6 jungen Spezialisten die mit unseren Winx befreundet sind auf die Erde schicken, um die Mädchen und ihre Familien zu unterstützen. Außerdem denke ich das die 6 Jungs auf der Erde noch eine Menge von den Ninjas dort lernen können, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und zu erweitern.“, erwiderte Faragonda ihren Rektoren Kollegen.
 

„Das ist eine gute Idee Faragonda.“, bestätigte der Rektor der Roten Fontane Schule.
 

„Gut dann ist es beschlossen!“, erwiderte Miss Griffin und damit war die Sitzung der 3 Rektoren von Magix beendet.
 

---in Magix Ende---
 


 

---in der nähe von Konoha---
 

Öffnete sich ein Dimensionsportal aus dem 3 junge Damen schwebend heraus flogen.
 

„Und hier sollen wir diese Feen-Kunoichis finden?“, fragte Stormy ihre beiden Schwestern. Sie hat eine Lilane Powerlocken Frisur und trug ein Pinkes Top mit passendem Minirock.
 

„Ja laut unserer neuen Meistern, sollen sie hier irgendwo auf der Erde sein.“, antwortete Darcy. Sie hatte lange offene Dunkelgrüne Haare, eine Lilane Hose und ein ebenso lilanes Top an.
 

„Haltet die Klappe Schwestern! Ich spüre Feenmagie und zwar ganz in der nähe zwar schwach, aber sie ist da. Kommt wir haben einen Auftrag zu erledigen, wir müssen 7 Feen jagen und auslöschen!“, sagte Icy so frostig wie ihr Name ist. Eine Frau mit langen weißen Haaren, welche sie zu einem hohen Zopf zusammengebunden hat und einen dunkel blauen Ganzkörperoverall anhatte.
 

---in der nähe von Konoha Ende---
 


 

---Konoha---
 

„Und wie läuft Roxys Training?“, fragte die Hokage Sakura, Temari und Ino.
 

„Sehr gut.“, antwortete Ino
 

„Sie hat bereits seit einiger Zeit die 2 Stufe erreicht!“, setzte Temari hinzu.
 

„Und beherrscht die Charmix Magie perfekt!“, fügte Sakura hinzu.
 

„Das klingt gut. Bloom Hinata und Tenten sind gerade auch von ihrer Mission gekommen und müssten nun zuhause sein und sich ausruhen von der Rückreise. Wo ist eigentlich Roxy?“, fragte die Hokage freundlich.
 

„Roxy ist mit den Jungs, Kakashi, Genma, Jiraya und den Kindern auf Trainingsplatz 5 ein wenig trainieren und sich vom Feen-Training erholen.“, antwortete Sakura ihrer Lehrmeisterin, als sie plötzlich inne hielt und lauschte.
 

„Was ist Sakura?“, fragten Temari und Ino besorgt nach, als sie das angespannte Gesicht ihrer Freundin sahen.
 

„Die Natur ist plötzlich aufgewühlt. Ich spüre eine starke dunkle Magie die sich Konoha rasant nähert. Und zwar Richtung Trainingsplatz 5!“, sagte Sakura immer mehr Entsetzt.
 

„DIE ANDEREN UND DIE KINDER!“, riefen die 3 Feen-Kunoichis.
 

„Sakura kannst du, ich weiß nicht vielleicht lokalisieren wer das ist oder wie viele es sind?“, fragte das Dorfoberhaupt besorgt nach.
 

„Ja es sind 3 Personen und die Magie kommt mir irgendwie bekannt vor und auch wiederum nicht.“, erwiderte sie den Anderen.
 

„HILFE MÄDELS, WIR WERDEN ANGEGRIFFEN!“, rief Roxy in Gedanken ihren Gefährtinnen zu.
 

„Wir müssen uns sofort auf den Weg machen um den Anderen zu helfen und zu beschützen!“, sagte Temari als sie alle Roxys Hilferuf in ihren Gedanken hörten und rannten zusammen mit der Hokage zum Trainingsplatz 5.
 

Zur gleichen Zeit befanden sich gerade Hinata, Bloom und Tenten beim Mittagessen in der Küche, als Hinata auf einmal aufhorchte.
 

„Hina was ist los?“, fragte Bloom nach.
 

„Der Wind er ist erbost. Drei Eindringlinge sind in Konoha eingefallen mit starker dunkler Magie und sie bewegen sich Richtung Trainingsplatz 5!“, sagte Hinata voller Entsetzen.
 

„DA SIND DOCH UNSERE KINDER UND DIE ANDEREN!“, rief Tenten ebenso entsetzt.
 

„HILFE MÄDELS, WIR WERDEN ANGEGRIFFEN!“, rief Roxy in Gedanken ihren Gefährtinnen zu.
 

„Los Mädels wir müssen sofort zum Trainingsplatz!“, sagte Bloom und rannte gefolgt von Tenten und Hinata dort hin. Auf dem Weg trafen sie auf die restlichen Winx und die Hokage.
 

„Kennt jemand unsere 3 Feinde die hier eingedrungen sind?“, fragte die Hokage ernst.
 

„HAI! Es sind die Trix!“, kam es von Sakura und Hinata gleichzeitig.
 

„WAS? WIE KANN DAS SEIN ICH DACHTE DIE WÄREN WIEDER IN LICHTFELS?“, rief Ino aus.
 

„Wie es scheint nicht Ino!“, antwortete Hinata ihr.
 

„Und sie scheinen stärker zu sein als vorher!“, fügte Sakura hinzu.
 

„Das ist egal, wir müssen sie aufhalten und das werden wir Mädels!“, sagte Temari.
 

„Wer sind diese TRIX?“, wollte die Hokage wissen.
 

„Die Trix sind 3 Hexen der Wolkenturm Schule . Sie sind bösartig, macht besessen und kämpfen mit dunkler Magie.“, antwortete ihr Bloom.
 

„In den vergangenen Jahren haben wir uns desöfteren mit ihnen angelegt, um die magische Dimension zu beschützen. Deshalb sind sie nach Lichtfels dem Magie Gefängnis gekommen, wo der Meister der Templer herrscht.“, fügte Tenten hinzu.
 

„Wie es scheint haben sie wieder einen neuen Meister der Dunkelheit bekommen, der sie ausnutzt und aus Lichtfels befreit hat. Denn von eigener Kraft kann niemand aus Lichtfels flüchten. Es ist genauso sicher wie das Eisgefängnis in der Omega-Dimension.“, setzte Sakura hinzu, während alle 7 ihr Lauftempo beschleunigten, um zu den Anderen zu gelangen.
 


 

---Währenddessen auf dem Trainingsplatz 5 vor 10 Minuten---
 

„Das war gut Rania, Heiji, Minato und Midori! Ihr beherrscht das Jukon immer besser, Hinata hat euch gut ausgebildet!“, lobte Neji seine und Narutos Kinder.
 

„Danke Papa!“ „Danke Onkel Neji!“, kam es von den 4 Kindern. Alle trainierten fleißig. Roxy wollte gerade mit Leila einen Angriff auf Kiba, Akamaru und Genma starten, als sie etwas spürte und augenblicklich mit Leila ihren Angriff stoppte und inne hielt.
 

„Roxy was ist los?“, fragte Kiba seine Freundin.
 

„Ich weiß nicht es nähern sich 3 Personen in unsere Richtung und ihre Aura ist nicht rosig und strotzt bloss so vor Boshaftigkeit!“, sagte Roxy und in Gedanken fügte sie hinzu „Sie verfügen über eine Menge dunkler Magie!“
 

„Wir sollten hier verschwinden sofort!“, sagte die 7te Feen-Kunoichi ernst an die anderen gewandt, als sie eine eiskalte Stimme hörte.
 

„Es ist zu spät kleine Fee. Wir haben dich und deine jämmerlichen Freunde nämlich schon gefunden.“, lachte eine Frau mit langen weißen Haaren bösartig.
 

„Du hättest deine Magie besser unterdrücken sollen Kleine!“, sagte eine andere Frau mit langen grünen Haaren gehässig.
 

„Und nun kommt dein Ende kleine Glitzerfee!“, lächelte die dritte im Bunde bösartig.
 

„Wer seid ihr?“, fragte Roxy und postierte sich mit Leila vor den Anderen um Zeit zu schinden.
 

„Die Trix!“, hauchten die Kinder alle im Chor, so das es nur ihre Väter und die andere Shinobi hören konnten.
 

„Wir sind die Trix, aber das ist nicht weiter von belang für dich, da du eh gleich ins Gras beißen wirst Kleine!“, sagte Icy eiskalt wie sie war.
 

„Das glaube ich nicht. Ich hab eigentlich noch ne Menge vor in meinem Leben ihr Gewitterziegen!“, reizte Roxy sie.
 

„Vorsicht. Denn du bist allein und wirst den kürzeren ziehen Feechen!“, erwiderte Darcy.
 

„Sie ist nicht allein!“, riefen die Anbus und traten neben Roxy.
 

„Oh wie nett seht mal Schwestern ein paar Kakerlaken die auf Held machen wollen!“, grinste Stormy bösartig.
 

„Ihr meint also ihr könnt gegen uns ankommen, dass ich nicht lache. Ihr seit für uns nur Würmchen! Ihr habt keinerlei Magie, wie wollt ihr uns bitte aufhalten?“, lachte Icy die Ninjas aus.
 

„Was meint ihr mit Magie? So was gibt es nicht!“, sagte Jiraya.
 

„Oh meinst du alter Mann, dann werd ich dich eines besseren belehren. GEWITTERORKAN!“, rief Stormy und schickte einen gewaltigen Windsturm auf die Ninjas und die Kinder, welche sofort in die hinter sich stehenden Bäume geflogen wurden und sich daran fest hielten. Nach etwa 2 Minuten beendete Stormy ihren Angriff und lachte bösartig.
 

„Nun glaubt ihr immer noch nicht an Magie ihr Wichte?“, fragte Icy
 

„Ich glaub es nicht sie hat weder Fingerzeichen, Chakra, noch eine Schriftrolle benutzt um den Wind zu beschwören. Irgendwas stimmt hier nicht. So was konnte selbst Orochimaru nicht!“, sagte Jiraya zu sich selbst und blickte sich zu den Anderen um.
 

„Geht es euch allen gut!“, fragte der Sannin besorgt nach.
 

„Ja!“, kam es von allen zurück.
 

„Leila, Akamaru ich möchte das ihr auf die Anderen aufpasst bis Cherry und die andern mit der Hokage hier auftauchen. Ich werde mich solange um unsere 3 Freundinnen hier kümmern.“, sagte Roxy an die beiden Hunde gewandt.
 

„Roxy das ist nicht dein ernst, was willst du denn gegen diese 3 Frauen ausrichten sie sind nicht normal!“, fragte ihr Freund entsetzt.
 

„Wer ist schon normal Kiba. Die Zeit ist gekommen, das ihr unser Geheimnis erfahrt! Ich hoffe du kannst mir verzeihen Schatz, aber ich kann für meine Bestimmung und meine Kräfte nichts, ebenso wie Sakura, Ino, Tenten, Bloom, Hinata und Temari!“, antwortete Roxy und stellte sich vor ihren Freunden beschützend hin.
 

„HILFE MÄDELS, WIR WERDEN ANGEGRIFFEN!“, schickte Roxy einen Hilferuf in Gedanken an ihre Gefährtinnen Zuhause und bei der Hokage im Büro.
 

„Oh wie süß, sieh einer an die Kleine will gegen uns antreten und die Heldin spielen. Schätzen ich hoffe du hast dein Testament gemacht!“, witzelte Icy eiskalt.
 

„Da mach dir mal keine Sorgen Hexe! Denn ich werde nicht von dieser Welt gehen. Ich werde meine Liebe, meine Familie und meine Freunde beschützen!“, entgegnete Roxy ernst.
 

„Wenn du meinst Sonnenschein!“, spottete Stormy vergnügt.
 

„ROXY KONOHAS WINX!“, rief Roxy und verwandelte sich vor den Augen ihres Freundes und ihrer Freunde. In einem Wirbel aus rosa Schmetterlingen aus Licht verwandelte Roxy sich in ihre 1. Stufe. Sie hatte eine grüne Hot Pan, sowie ein ebenso grünes Shirt an das nur einen ¾ Ärmel hatte und ihre Schmetterling artigen Flügel schimmerten rosa im Licht.
 

„Das ist also Tante Roxys 1. Feen-Stufe!“, hauchten die 11 Kinder synchron.
 

„Was ihr wusstet davon? Warum habt ihr uns nichts davon erzählt?“, fragte Shikamaru die Kinder.
 

„Klar Vater immerhin haben wir seit unserer Geburt in einem Feen-Internat gelebt und unsere Mütter bei ihrer Ausbildung beobachtet und unterstützt.“, antwortete Shimari.
 

„Außerdem dürften wir euch nichts erzählen, da wir es unseren Müttern versprochen haben, um euch zu beschützen. Doch nun hat sich die Lage geändert, als die bösen Trix wieder aufgetaucht sind!“, fügte Saske hinzu und alle widmeten sich wieder dem Kampf.
 

„CHARMIX!“, rief Roxy erneut und zu ihrer Verwandlungskleidung fügte sich nun noch ein rosaner Hüft-Fellbeutel und eine silberne Wolfskrallenbrosche am Shirt hinzu, welche die Charmix-Kraft verkörperten.
 

„Oh sieht Tante Roxygeht sofort in die 2. Stufe ihrer Verwandlung. Die Charmix-Stufe!“, erklärte Midori weiter, bevor der Kampf begann.
 

„Na dann fangen wir mal an Kleine Fee. EISKRISTALLE!“, rief Icy und schoss einige spitze Eiskristalle auf die Gruppe von Ninjas los.
 

„SCHILDKRÖTENPANZER!“, rief Roxy und breitete ihre Arme aus, um eine große grüne Schutzhülle um sich und die Anderen zu erschaffen.
 

„Grrrr“, kam es von der Eis Tussi zurück, als sie ihren Angriff einstellte.
 

„Jetzt bin ich dran WOLFSKRALLE!“, rief Roxy schwebend in der Luft als sie die schützende Hülle löste und eine rosa krallenartige Attacke auf die 3 Hexen losließ.
 

„Netter versuch Tierfee, aber um uns zu schlagen musst du dir schon was besseres einfallen lassen! DUNKELHEIT! Sag Tschüss zu deinem Schoßhund Fee!“, sagte Darcy und schickte einem schwarzen Strahl purer dunkler Magie auf Leila zu.
 

„LEILA!“, schrei Roxy und hechtete schützend zischen ihrer Hündin und den Angriff.
 

„ROXY!“, schrie Kiba und sah wie seine Liebste von dem Angriff getroffen wurde und zu Boden ging. Er wollte sich auf die 3 Hexen stürzen und Roxy rächen, wurde aber von Genma und Itachi festgehalten.
 

„Damit wäre es eine Fee weniger, bleiben nur noch 6!“, sagte Stormy lachend an ihre Schwestern gewandt, als plötzlich ein gleißendes Licht von Roxy ausging und diese ihre Augen wieder öffnete.
 

„WAS PASSIERT DA?“, kam es von den Hexen und den am Boden liegenden Shinobis.
 

„Das ist Tante Roxys Enchantix Verwandlung!“, antwortete Mina den Männern ehrfürchtig.
 

„Was für eine Verwandlung?“, fragte Kiba nach.
 

„Ihre 3 Feen-Stufe oder um es euch besser zu sagen ihre 3. Elementverwandlung!“, entgegnete Saito.
 

„ENCHANTIX!“, rief Roxy währenddessen und erneut bildete sich ein Wirbel aus Rosa Schmetterlingen aus Licht um sie. Als das Licht verschwand hatte Roxy sich erneut verwandelt. Sie trug zwar immer noch ein Grünes Top, hatte aber nun einen Grünen Minirock an und ihre Rosanen Schmetterlingsflügel waren nun größer als vorher und schimmerten Grün.
 

„Roxy ist mit dir alles in Ordnung mein Liebling?“, fragte Kiba verwirrt und besorgt nach.
 

„Schatz mach dir keine Sorgen mir geht es gut und die Mädels werden auch bald da sein.“, sagte Roxy an Kiba gewandt um ihn zu beruhigen.
 

„Grrr…dumme Fee, das wird dir auch nicht helfen!“, sagten die Hexen gleichzeitig.
 

„Das werden wir sehen!“, erwiderte Roxy ernst.
 

An der anderen Seite des Kampfplatzes tauchten die restlichen Winx mit der Hokage auf.
 

„Es sind wirklich Icy, Darcy und Stormy und wie es scheint hat unsere liebe Roxy durch den Kampf mit den dreien ihre Enchantix-Stufe erreicht. Temari schick eine Nachricht an Miss Faragonda, dass sie die Templer informieren soll, das die entflohenen Trix hier in Konoha sind und uns angreifen. Tsunade-Sama bitte gehen sie in einem Bogen zu den Anderen und bringen sie von hier weg. Es ist einfach zu gefährlich hier. Sakura ich wurde sagen du darfst ein wenig deine Kraft spielen lassen und die Erde unter den Füßen der Trix teilen um ein wenig Zeit zu schaffen!“, erklärte Bloom ihr vorgehen.
 

„Hai!“, kam es von Temari, Sakura und dem Dorfoberhaupt zurück. Temari tippte eine Mail an Miss Faragonda, Tsunade war schon auf den Weg zu den Anderen und Sakura zog sich ihre Schwarzen Handschuhe an.
 

„Na dann wollen wir mal die Party zum Höhepunkt bringen und ein wenig mitmischen!“, sagte Sakura und schlug mit ihrer Chakra-Faust auf den Boden. Erst merkte man nichts doch dann wackelte der Boden und riss genau unter den Trix auf, welche augenblicklich in den Spalt fielen. Alle Blicke gingen auf die 6 jungen Frauen die am westlichen Rande des Kampfplatzes auftauchten. Sakura noch in ihrer gebückten Haltung, so das jeder wusste, dass sie ihre Chakra-Faust eingesetzt hatte.
 

„MAMA!“, kam es von den Kindern sofort.
 

„Wer wagt es uns den Boden unter den Füßen zu nehmen?“, fragten die Trix sauer.
 

„Wir ihr Gewitterhexen! Lang nicht gesehen oder Icy, Darcy und Stormy? Mal wieder genug vom Blumen zählen gehabt?“, fragte Sakura sarkastisch.
 

„SAKURA, die Blumenfee und die Anderen Winx!“, knurrte Stormy, als die Haruno sich wieder aufrichtete.
 

„Was verschafft uns den die niedere Ehre eures Besuches Icy?“, fragte Bloom nett nach.
 

„Oh nichts besonderes nur euch vernichten wie immer und eure neue Freundin dort hinten auch!“, sagte Icy spitz und zeigte über ihre Schulter in Richtung Roxy.
 

„Tja das können wir nicht zulassen, aber das wisst ihr ja schon, wie immer!“, entgegnete Tenten.
 

„Das werden wir ja sehen. Wir sind inzwischen wesentlich stärker als früher und auch als ihr Tenten!“, lachte Icy bösartig.
 

„Das merken wir und trotzdem werden wir euch besiegen wie immer und euch nach Lichtfels zurück schicken, der Lord der Templer vermisst euch bestimmt schon. Da stellt sich mir die Frage, wer euch diesmal als Dienerinnen befreit hat?“, fragte Bloom neugierig nach.
 

„Tja unsere Meister sind halt noch zu nett um sich um euch selber zu kümmern, außerdem wollten sie uns unsere Rache an euch nicht nehmen. Die schwarzen Feenjäger sind viel zu mächtig für euch, genauso wie wir!“, sagte Darcy kalt.
 

„Wenn ihr meint. KONOHAS WINX ENCHANTIX!“, riefen die restlichen 6 Feen-Kunoichis und verwandelten sich in ihre 3. Stufe und ihre Freunde beobachteten dies wie zuvor bei Roxy.
 

Bloom wurde auf einmal von einem Flammendrachen umhüllt, welcher sich an sie legte und in ein Kleid mit 3 verschieden farbigen Blautönen verwandelte. Auch ihre Blau-Rosa schimmernden riesigen wunderschönen Schmetterlingsflügel formten sich aus den Flammen.
 

Sakura wurde auf einmal von Blütenblätter umgeben, welche sich an sie legten und in ein Rosa farbiges Neckholderkleid verwandelte. Ihre Haare wurden lang und Braun mit Blüten in den Haaren und an den Handgelenken. Auch ihre wunderschönen Rosa-Grünen Schmetterlingsflügel formten sich aus den Blütenblätter.
 

Ino fing wurde auf einmal von einem Lichtnebel umgeben der um sie herum tanzte und sich um ihren Körper legte. Als das Licht nach lies hatte Sie ihre Haare offen mit zwei lange Seitliche Zöpfe und trug eine knappes Oranges Top mit passendem Blütenförmigen Minirock. Ihre Augenfarbe änderte sich auch nahmen einen Orangen Ton an. Auch ihre Orange-Blauen Schmetterlingsflügel formten sich aus diesem Licht.
 

Tenten schien auf einmal mit einer Rosanen Flüssigkeit zu tanzen, welche sie um sich wickelte. Als die Flüssigkeit verschwand waren ihre beiden Zöpfe geöffnet und ihre braune Lockenpracht hing ihr bis in sie Kniekehlen und sie trug eine schulterfreies kurzes grünes Top mit passendem Minirock und Hot Pan darunter. Ihre Augenfarbe änderte sich auch nahmen einen Grün Ton an. Auch ihre Grün-Rosa Schmetterlingsflügel formten sich aus der merkwürdigen Flüssigkeit.
 

Hinata schien wie Tenten mit einem Lichtstrahl zu tanzen und wickelten sich ihn um den Körper und formte somit ihr sehr kurzes Pink-Rotes schulterfreies Top mit passender Hot Pan ähnlicher Ballonhose. Ihre Haare waren zu zwei langen Zöpfen gebunden. Ihre Augenfarbe änderte sich auch nahmen einen Dunkelblauen Ton an. Auch ihre Gelb-Roten Schmetterlingsflügel formten sich aus diesem Licht.
 

Temari wurde auf einmal von Grünen Blitzen umgeben, welche sie in eine Lila- Grüne Top-Hot Pan-Rock Kombi steckten. Auch ihre Haar- und Augenfarbe änderte sich. Sie bekam auf einmal kurze Pinke Haare und Dunkelgrüne Augen. Auch ihre Lilanen Schmetterlingsflügel formten sich aus den Blitzen.
 

Jede von ihnen hatte eine passende Halskette und Haarschmuck an zum Outfit, sowie Ellbogenhandschuhe und passende Absatzschuhe. Sie waren einfach bezaubernd, irgendwie nicht von dieser Erde.
 

„Sie sehen alle aus wie wunderschöne Schmetterlinge!“, hauchte Naruto fassungslos und starrte unbeirrt auf seine vor ihm schwebende Freundin.
 

„Stimmt da gebe ich dir Recht Naruto!“, bestätigte Kakashi.
 

„Das ist die 3. Verwandlungsstufe unserer Mütter und von Tante Bloom. Die Enchantix-Stufe!“, sagte Sayuri.
 

„Das war also das Geheimnis welches sie seit Monaten vor uns verheimlicht haben! Das hätten sie uns doch ruhig erzählen und zeigen können.“, sagte Sai staunend wie strahlend schön seine Freundin aussah und ihre Gefährtinnen.
 

„Sie taten es nicht, um vor allem euch zu schützen und die Kinder!“, mischte sich nun die hinter ihnen auftauchende Hokage ein.
 

„Hokage-Sama was machen sie hier?“, fragte Genma nach.
 

„Euch hier weg bringen, meine neue Anbu-Spezialeinheit braucht Platz zum kämpfen und möchte euch nicht in Gefahr wissen, deshalb sollen wir den Kampfplatz verlassen. SOFORT!“, sagte Tsunade ernst.
 

„Wollen sie damit sagen, das unsere Freundinnen diese neue Spezialeinheit sind von dem der Anbu-Truppenführer uns berichtet hat bei der letzten Sitzung?“, fragten Sasuke, Neji und Shikamaru fassungslos nach.
 

„Hai das sind sie! Und nun kommt, bevor hier die Luft richtig zum kochen kommt“, erwiderte die Hokage ernst.
 

Doch es war zu spät, denn Kampf begann.
 


 


 

Bloom Verwandlung: http://quizilla.teennick.com/polls/9975351/witch-winx-club-enchantex-did-you-like-most
 

Sakura Verwandlung: http://www.repage7.de/member/winxclub-fan12/flora.html
 

Ino Verwandlung: http://pinkgirl78.blogcu.com/
 

Tenten Verwandlung: http://1winxclub.wetpaint.com/page/Layla
 

Hinata Verwandlung: http://www.rugzo.com/winx-club-musa-konseri-musa-sarki-soyluyor/
 

Temari Verwandlung: http://www.fanpop.com/spots/winx-club-tecna/images/7883740
 

Roxy 1. Verwandlung: http://www.fanpop.com/spots/the-winx-club/links/9912711



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-05-25T20:35:14+00:00 25.05.2010 22:35
Wow jetzt geht die Action los.
Bin mal gespannt wie esweiter gehen wird.
Freue mich schon aufs nächste.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2010-05-25T19:14:40+00:00 25.05.2010 21:14
tolles pittel
endlich kommt mal spannung rein^^

knufflzzzzzz
cherry
Von:  SasuSaku_in_Love
2010-05-25T17:51:19+00:00 25.05.2010 19:51
wow..o.o
find das kapitel echt klasse!!
nur weiter soo!^^
freu mich schon, wenn es weiter geht!..
lg


Zurück