Zum Inhalt der Seite

Sentences

Wortgeflüster
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.07.2010
abgeschlossen
Deutsch
2511 Wörter, 2 Kapitel
♠ für den Zirel Assoziatives Schreiben angelegt

Hier wird sich (hoffentlich) eine One-Shot-Sammlung mit ganz verschiedenen Themen(ob lustig, dramatisch oder sonstiges) bilden, die zum oben genannten Zirkel gehört. =)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.03.2010
U: 18.07.2010
Kommentare (2 )
2511 Wörter
Kapitel 1 Satz 23 - U.C.F.F. E: 21.03.2010
U: 21.03.2010
Kommentare (1)
1363 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Satz 25 - Mutprobe E: 18.07.2010
U: 18.07.2010
Kommentare (1)
1155 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schreiberliene
2010-07-18T23:14:36+00:00 19.07.2010 01:14
Ich mag die Geschichte - warum auch immer - total gerne. Das Mädel ist mir sympathisch, die Jungs auch, die Geschichte macht Sinn und du hast den ersten Satz tatsächlich in die Geschichte eingebaut. Fast möchte ich dich bitten, die Geschichte doch weiterzuschreiben, dann fällt mir wieder ein, dass es ja ein assoziatives Einmalvergehen war...

Ich finde, dass es echt gut geworden ist. Dein Stil passt auch zu der Art der Geschichte, du übertreibst kaum, nur an der Stelle mit dem Fisch im trockenen, und das kann ich tolerieren. Es ist wirklich gut geworden...

Mehr kann ich irgendwie nicht sagen, Fehler sind mir keine aufgefallen, das kann aber daran liegen, dass ich mich so sehr in die Geschichte habe ziehen lassen.

Dankeschön dafür.

Alles Gute,

Anna
Von:  Ekolabine
2010-03-22T11:47:50+00:00 22.03.2010 12:47
Der Schluss lässt einige Fragen offen... animiert wohl auch dadurch eventuell zum Weiterlesen. Die Idee mit der Hightechstadt unter unserer Welt finde ich wirklich interessant. Allerdings muss ich sagen, dass ich vieles hier vermisst habe. Seine Eltern sterben und er fühlt sich frei? Das kann ich nicht nachvollziehen. Seine Freunde, alles was er hatte, ist ausgelöscht und er hatte keine Gefühlsausbrüche? Wenn ja, wieso nicht? Mir fehlt einiges an Information, um mich in die Hauptfigur eindenken zu können.
Dennoch sehe ich Potenzial aus diesem Anfang eine interessante Geschichte zu machen, solltest du dich dazu entschließen sie weiterzuschreiben. =)