Zum Inhalt der Seite

Everything is allright when you right here by my side

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sora

So zu erst:UnsraW gehören leider nicht mehr sondern sich selbst,ich verdiene auch kein Geld mit dieser FF macht mich lieber mit kommis glücklich XD die story ist natürlich rein erfunden^^
 


 

Kapital 1.Sora
 

Gerade klangen die letzten Töne von Maria aus als die Leute auch schon zu Toben begannen.

Ja das war heute echt verdammt gut gelaufen dachte sich der Schwarz haarige Bassist während er noch einmal die Runde machte um fleißig Hände zu schütteln.

Die anderen waren damit beschäftigt Picks und Wasserflaschen zu schmeißen und Sho versuchte jemanden auszuwählen der seine Drum sticks fangen sollte.

Das war ein verdammt gutes Gefühl so etwas geleistet zu haben.

Es hätte wohl nie jemand gedacht das sie es so weit schaffen würden, aber sie haben es geschafft.

Und geschafft war auch Jun der sich Backstage erst einmal wie tot auf den Boden fallen ließ und inständig hoffte das eine der Wasserflaschen die noch herumstanden zu ihm laufen würden, vielleicht könnte er ja den versuch unternehmen und aufstehen? Nein zu anstrengend-im Moment zumindest.

Netterweise gab es aber gewisse Gitarristen die auf den Namen Tetsu hörten und so nett waren und ihm eine Flasche mitbrachten „Du siehst aus als ob du hoffst das die Flasche kriegt.“ lachend reichte der Gitarrist seinem Freund eine Flasche. „Naja hat sie doch jetzt auch.“ erwiderte er eh er die Flasche in einem Zug halb leer trank und sich darauf hin wieder fallen ließ.

Duschen konnte er auch später noch.

Eine Stunde später war der Raum auch so gut wie verlassen. Hier und dort wuselten noch Stuff members rum die Instrumente und Amps verstauten.

Seufzend erhob Jun sich und griff nach seinem Bass. Er verstaute seine Instrumente immer noch am liebsten selbst.

Schließlich fühlte er sich auch in der Lage duschen zu gehen und fing an sich aus seinen Klamotten zu schälen.

Als das Wasser nur so auf ihn herab rieselte und sich seine Muskeln entspannten verflog das Glücksgefühl vom Konzert und die Gedanken des Bassisten kamen wieder in Gang.

Yuuki, seit Wochen ging er ihm auf die Nerven. Dabei wollte er das doch? Oder wollte er es doch nicht? Er wusste seit einer geraumen Zeit nicht mehr was er wollte und was nicht. Und das wurde ihm immer mehr zum Verhängnis.

Aber er kam zu der Erkenntnis das der Leader ihn wirklich nervte. Es gab Dinge die niemanden etwas angehen auch einen gewissen Sänger nicht. Wenn Yuuki nicht bald aufhören würde Jun auszufragen und immer tiefer in seiner Gefühlswelt rum zu stochern würde er noch Wahnsinnig werden da war er sich sicher.

Er kriegte Yuuki ja so schon schlecht aus dem Kopf und dabei tat er alles damit der schwarz blonde gut von ihm dachte.

Aber dennoch ging es Jun da durch immer schlechter.

Er war immer für seine Freunde da. Und wenn er jemanden zum reden brauchte hatte er niemanden. Und mal wieder suchte er die Fehler bei sich.

Hass stieg in Jun auf. In erster Linie sich selbst gegenüber. Aber auch gegen die anderen. Gegen Rai, Shou, Yuuki ja sogar gegen Tetsu und der war immerhin sein bester Freund.

Den Kopf über seine Gedanken schüttelnd als ob er sie los werden wollte duschte Jun zu ende.

Streifte mit einigen Blicken seinen Körper und schauderte dabei.

Wie er ihn hasste.
 


 


 


 


 


 

Ich habe ewig nicht mehr geschrieben aber mich überkam jetzt einfach die lust dazu XD ich hoffe es ist nicht super schlecht geworden und sorry das das Kapitel so kurz ist die nächsten werden länger angenommen ihr wollt das ich weiter schreibe XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück