Zum Inhalt der Seite

missing, lost and forgotten

vermisst, verloren und vergessen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

„Willst du den Kuchen aufschneiden oder ich?“ fragte Bill mich. „Kein Plan, vielleicht ich?“ war meine Antwort. „Oder ich!“ meinte Bill und grinste. Ich musste lachen. „Also, wenn wir so weiter machen, ist unser Kuchen nicht mehr das, was er mal war.“ meinte ich trocken. Bill schaute mich lächelnd an. „Dann tun wir es gemeinsam.“ lachte er. Gute Idee, Bruderherz, dachte ich. Wir schnitten den Kuchen gemeinsam, packten gemeinsam unsere Geschenkte aus und feierten (was ja klar war) gemeinsam.
 

Doch es immer so ein Theater, wenn irgendwann mal die Blase drückt. Genauso war es mit Bill, der dann vor mir ganz nervös stand. „Ich muss mal für kleine Jungs!“ sagte er verzweifelt zu mir. „Ja, und was ist dein Problem? Geh doch in die Dixie-Klos, so dreckig werden die doch nicht sein.“ sagte ich. „Darum geht es nicht.“ Bills Stimme wurde immer verzweifelter. „Die Klos sind alle besetzt und ICH KANN NICHT WARTEN!“ Ich schaute nach draußen. „Dann gibt es nur noch eins. Geh in den Wald.“ Ich wünschte, ich hätte es nicht gesagt. Tatsächlich ging Bill in den Wald mit einer Packung Taschentücher.
 

Danach ist er nicht mehr zurück gekommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück