Zum Inhalt der Seite

My sweet Valentine

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ob das wirklich so eine gute Idee war? Yanik hatte immer noch Zweifel. Bestimmt würde Alan ihn auslachen, wenn er ihn so sah. Er fand sich ja irgendwie schon selbst lachhaft. Seit Tagen schon machte er sich Gedanken darüber, wie er Alan am Valentinstag überraschen konnte. Schließlich hatte er sich extra für ihn freigenommen und kam für ein paar Tage nach Hause. Schnell klebte er noch einen Zettel an die Haustür und versteckte den Hausschlüssel unter dem Blumentopf daneben, dann ging er zurück in sein Zimmer und betrachtete sich erneut im Spiegel. Er hatte sich wirklich viel Mühe gegeben, um Alan zu gefallen. Warum nur hatte er trotzdem das Gefühl, dass er sich mal wieder komplett lächerlich machen würde?

Als er hörte wie der Schlüssel in der Tür gedreht wurde, bekam er plötzlich Panik. Alan durfte ihn definitiv nicht so sehen, das war ihm nun doch zu peinlich! Kurz sah er sich in seinem Zimmer um, dann entschied er sich dafür, sich hinter dem Vorhang seines Fensters zu verstecken. Aus Angst Alan könnte ihn so sehen, krallte er sich schon förmlich im Stoff des Vorhangs fest und verursachte dadurch, dass sich noch mehr Falten bildeten als dieser ohnehin schon hatte.

„Yanik?“, hörte man Alans Stimme leicht verwirrt durch den Flur rufen. „Bist du da?“

Als Yanik allerdings nicht antwortete, machte Alan sich anscheinend auf die Suche nach ihm, denn man hörte nun Schritte, die geradewegs auf dessen Zimmer zusteuerten. Die Tür ging auf und Yanik sah wie sich Alan suchend um die eigene Achse drehte.

„Yanik?“, fragte er erneut, als er plötzlich stehen blieb und in seine Richtung grinste. „Ich kann dich sehen, Schatzi.“

Bei diesem Spitznamen, errötete Yanik augenblicklich und er krallte sich noch ein wenig mehr in den Vorhang.

„Willst du nicht vorkommen? Sonst muss ich dich holen.“, flötete er und grinste dabei wieder so breit, während er auf ihn zukam und schließlich den Vorhang beiseite schob. Als sein Blick auf Yanik fiel und er das rote Geschenkband erblickte, das Yanik sich selbst umgebunden hatte, musste er sich stark zusammenreißen, um nicht augenblicklich loszuquieken. Yanik war ja so putzig!

„Fröhlichen Valentinstag...?“, kam es unsicher von Yanik, der beschämt zu Boden blickte. Alan war entgegen Yaniks Erwartungen allerdings so entzückt von diesem Anblick, dass er sich gar nicht mehr davon lösen konnte. Schließlich beugte er sich leicht vor und schnappte mit dem Mund nach einem Bandende, um die Schleife um Yaniks Hals zu lösen.

„Dann werde ich wohl mal mein Geschenk auspacken.“, grinste er seinen Freund anzüglich an und küsste ihn anschließend auf die Wange.

„Du… du findest das nicht albern … oder lächerlich?“, wollte Yanik wissen und sah ihn aus großen Augen an.

„Wie könnte ich dich jemals lächerlich finden? Du bist so süß, dich muss man einfach lieb haben!“ Zur Bekräftigung drückte er Yanik fest an sich und verwickelte ihn anschließend in einen sanften Kuss. Sie waren so vertieft in ihr Tun, dass sie nicht bemerkten wie sich die Haustür ein weiteres Mal öffnete und sich jemand unbemerkt hinein schlich. Alans Hand hatte sich derweil unter Yaniks Shirt verirrt, während Yanik sich in Alans Haaren verkrallt hatte und der Eindringling, auch genannt Aki, gerade die Tür zu Yaniks Zimmer öffnete. Als er sah welcher Anblick sich ihm hier bot, zauberte er blitzschnell sein Handy hervor, um das Geschehen festzuhalten. Schließlich brauchte er wieder einen Grund, um die beiden erpressen zu können…
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen Dank fürs Lesen! Wir hoffen es hat euch gefallen!

Kritik und Anregungen sind erwünscht! ;)

Happy Valentine's Day!

Chi_et_Kayu



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-12T23:05:39+00:00 13.04.2014 01:05
Sich als Geschenk zu verkleiden^^ LOL^^
Von:  Mrs-Japan
2011-02-22T19:48:31+00:00 22.02.2011 20:48
muhahaahah ^^.....was für ne idee...;D sich selbst zu verschenken ^^ XD hätte ihc mich nieeeeeeeeeeee getraut XD aber hey, das ist sowas von süß ^^
dein schreibstil ist wirklich sehr schön...;D so flüßig zum lesen
einziges manko:
die story ist zu kurz....wo ist da die bettszene ;DDDDDDDD muahahahahahah
Von:  Sherry_16
2010-05-25T09:06:43+00:00 25.05.2010 11:06
So endlich bin ich mal dazu gekommen die Story zu lesen.
*___* Und sie ist total süß!
Argh, das würde ich sehr sehr sehr gern im dritten Band sehen.
xDDDD~
Und ich LIEBE Aki, der is einfach zu geil, wie er auch von Alan mal ein Foto von seinen xyz gemacht hat *grins*

Weiter so!



Zurück