Zum Inhalt der Seite

Liebesbeweis einer anderen Art

L x Light
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo ^^
 

Wie schon erwähnt, das ist ein Dankeschön an BarbieTosa für die Bilder, die sie für mich gemalt hat :)
 

Mir gehört Death Note nicht, es gehört Takeshi Obata und Tsugumi Ohba :)
 

~~~~~ ~~~~~
 

"Light, die Logik hiervon zeigt sich mir nicht!"

"Ryuzaki, es zeigt mir, dass ich dir vertrauen kann und es kein Plan ist, mich als Kira zu identifizieren."
 

Light saß in einem Drehstuhl, während er auf den schwarzhaarigen Detektiv blickte. Dieser hatte ihm gestern seine Zuneigung gestanden und nun stellte sich natürlich die Frage, ob es wahre Liebe war oder nur ein Plan, um in ihm Kira zu finden. Und die beste Möglichkeit das zu klären war ein Vertrauensbeweis.
 

"Aber Light, warum musste es ein Eichhörnchenkostüm sein?"
 

Man muss verstehen: Ryuzaki saß in seiner üblich gebückten Haltung auf dem Sofa, "getarnt" als Eichhörnchen.
 

Light musste lachen: "Weil du dasitzt wie eines!"
 

Schweigen trat in den Raum, während der Detektiv schmollte.

Dann: "So kann ich besser denken..."

"Das hast du schon einmal gesagt", meinte der Braunhaarige, als er aufstand und Ryuzaki an den Handschellen aus dem Raum zog.
 

----- -----
 

Sie saßen vor den Bildschirmen im Hauptzimmer des Gebäudes als plötzlich ein entsetzter Schrei von Matsuda, der gerade das Zimmer betrat, ertönte.
 

"Light! Geh weg da! Ein riesiges Eichhörnchen hat L gefressen!"
 

Leicht verzweifelt guckte Ryuzaki in seine Richtung: "Ich bin noch am Leben!"

"Oh, ja dann ist gut... Wieso tragen Sie ein Kostüm?"

Der Detektiv seufzte, während Light sich halb zu Tode lachte.

"Ich hatte Lust dazu..."
 

----- -----
 

Kurz darauf betrat Aizawa das Zimmer. Dieser blieb wie angewurzelt stehen und sagte erst mal nichts. Danach stuzte er: "Ich wusste zwar, dass sie sich oft wie ein Eichhörnchen benehmen, aber dass sie wirklich eins sind ist mir neu..."
 

Light, erneut dem Erstickungstod aufgrund zu langem Lachens nahe, brachte gerade noch hervor: "Das ist nur ein Kostüm"

"Und ich trage es, weil ich Lust dazu hatte", nahm Ryuzaki, sichtlich genervt, Aizawas Frage vorweg. Danach flüsterte er Light zu: "Wie lange muss ich dieses Kostüm eigentlich noch tragen?"

"Noch ein wenig", murmelte der Brünette zurück.

"Dir macht es Spaß, mich bloßzustellen, oder?"

Ein Lächeln beantwortete die Frage.
 

----- -----
 

Wenige Minuten später kamen Lights Vater und Mogi herein, beide L anstarrend.

"Fragen sie nicht", meinte Ryuzaki, einen resignierenden Ton anschlagend, "es ist einfach so..."

Light hatte mehr als nur Freude an dieser Situation, das merkte man an dem Grinsen, den er dem Eichhörnchen zuwarf.

Dieses seufzte: 'So weit gehe ich also, um Lights Herz für mich zu gewinnen. Aber es ist es definitiv wert! Er ist einmalig und das ist definitiv mehr als Freundschaft, das ich für ihn empfinde.'
 

Erneut klickte die Tür und Misa stand im Zimmer, Ryuzaki anstarrend.
 

"Ich wusste, dass du merkwürdig bist, aber dass du auf Rollenspiele stehst wusste ich nicht..."
 

Als Antwort kam nur ein Schrei der Frustration und das herzhafte Lachen Lights.
 

----- -----
 

Später an dem Tag waren die beiden Verketteten alleine im Zimmer. Ryuzaki durfte sich endlich des Kostums entledigen und saß mit seinem Laptop auf dem Bett, Light lag neben ihm, ihn bei seiner Arbeit beobachtend.
 

"Ryuzaki?"
 

Der Jüngere richtete sich auf.
 

"Ja?"

"Danke, jetzt weiß ich, was los ist", meinte Light, bevor er sich vorlehnte und sanft seine Lippen auf die Ryuzakis legte. Danach drehte er sich um und schlief mit einem "Gute Nacht" ein. Ryuzaki widerum beobachtete leicht überrascht die schlafende Figur seines Liebsten.

Er schloss seinen Laptop, beugte sich über Light und gab diesem auch einen Kuss.

"Gute Nacht", murmelte er, bevor er ebenfalls einschlief.
 

~~~~~ Ende ~~~~~
 

Hoffentlich hat es euch gefallen ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lawlya
2012-07-26T10:44:14+00:00 26.07.2012 12:44
Ich wusste, dass Light sadistisch veranlagt ist ... aber soo o.O
L tut mir irgendwie leid, aber ich kann verstehen, warum Light so misstrauisch ist. Immerhin schreckt L vor fast gar nichts zurück. Aber ich wäre irgendwann Amok gelaufen, wenn mich jeder nach diesem peinlichen Kostüm gefragt hätte xD
Aber als Light hätte ich mich auch köstlich amüsiert ;) Sowas muss man ausnutzen und lachen ist gesund :D

LG Mara
Von: abgemeldet
2010-02-15T11:38:39+00:00 15.02.2010 12:38
ohh wie schnukkig ohh ich hab mich soo tot gelacht ..eichhörnchen ?? lol ...
Von: abgemeldet
2010-02-13T21:29:39+00:00 13.02.2010 22:29
*w* Awwwwww~
So süüüüüüüß :DD~
Richtig toll gemacht *O*
Von:  BarbieTosa
2010-02-08T18:11:15+00:00 08.02.2010 19:11
Awwwwwwwwwww~
Danke Maus!!!
^^
*dich mit Keksen überschütt*
So sweet!
Vor allem die Idee mit dem Eichhörnchen...
*von stuhl kipp vor lachn*
Das erinnert mcih an was, woran nur?!
xDDDD



Zurück