Zum Inhalt der Seite

Koror der Nighthunter

Jedi Academy RPG FanFiction
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.02.2010
abgeschlossen
Deutsch
966 Wörter, 1 Kapitel
Eine kleine FanFic meinen RPG Chara Koror betreffend.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 07.02.2010
U: 07.02.2010
Kommentare (2)
966 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Koror


    Name: Koror "The Nighthunter"

    Spezies: Mandalorianer ( eigentlich Feeorin )

    Alter: 237

    Größe: 2,50m

    Gewicht: 240kg (zu seinem Glück alles Muskeln *g*)

    Beruf: Jedi-Hunter

    Freunde: Der Meistbietende

    Feinde: So ziemlich alle...

    Mag: Jagen, Waffen, Jedis/Sith töten, Geld, Raubtiere, Alkohol, Zigarren (in der Reihenfolge)

    Mag nicht: genervt werden, Bettelei, Jedis, Sith (solange sie nicht genug bezahlen), keinen Alkohol haben

    Stärken: Bedingt durch seine Rasse in Kombination mit dem mandalorianischen Training ist Koror stärker, schneller und beweglicher als die meisten anderen Humanoiden. Ausserdem ist er in der Lage mit beinahe jeder bekannten oder unbekannten Waffe umzugehen und ist ein Meister im Waffenlosen Kampf.

    Schwächen: Unbeherrscht, Agressiv, Alkoholiker, sagt IMMER was er denkt.

    Lieblingswaffe: Seine Echani-Doppelklinge, aber im Grunde liebt Koror seine gesamte Sammlung von normalen und exotischen Waffen.

    Besonderheiten: Seine Gesamte Ausrüstung, also Waffen und Rüstung sind mit einer Legierung aus Phrik, Cortosis und Mandalorianischem Eisen beschichtet die sie immun gegen Lichtschwerter sowie aüsserst resistent gegen die meisten Energiewaffen macht. Als Nebeneffekt schließt der Kontakt von Lichtschwertern mit seinen Waffen oder seiner Rüstung selbige kurz, so das sie erst neu aktiviert werden müssen.
    ausserdem sammelt er mit vorliebe die Waffen seiner Opfer ein um seine Sammlung zu vergrößern.
    Ach ja... Er hält sich ein Yslamiri (Ruane) und zwei Nighthunter (Leetha und Kitara) als Haustiere...

    Koror ist ein Feeorin der als junger Mann bereits ein ziemlich guter Kopfgeldjäger war und später von der mandalorianischen Deathwatch adoptiert und ausgebildet wurde. Dadurch wurde der ohnehin schon gefährliche Koror zu einem der gefährlichsten Jäger die das Universum durchstreifen, immer auf der Suche nach einer lohnenden Beute.
    Bei der Suche nach Beute entwickelte er mit der Zeit eine besondere Vorliebe für Machtnutzer. Da er allerdings auch ziemlich Geldgierig ist war es für die Sith ein leichtes ihn über einen Mittelsmann als Jedi-Jäger anzuwerben.
    So arbeitet Koror seitdem wie viele andere Deathwatch Mitglieder immer wieder für die Sith. Es ist eben einfach einträglicher für die Bösen zu arbeiten... Ausserdem haben die mehr Stil...
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Indy
2010-02-12T12:07:35+00:00 12.02.2010 13:07
Ich fand sie sehr gut, hab ich dir ja schon geschrieben. ^^
Die Charaktere wirken sehr lebendig und ich finde, das ist das A und O einer Geschichte.

Du kannst übrigens auch nachträglich Textpassagen ändern so viele du willst; unter "Fanfic bearbeiten"... oO
Von:  Ayumi_Kirifuda
2010-02-07T22:34:52+00:00 07.02.2010 23:34
ich weiß ich sollte nicht lachen in einer story wo mein chara verstümmelt wird....aber ich konnte nicht anderesXD
allein die dialoge zwischen raik und leon.
*lacht sich einen ab*
aber koror wirkt interesant :3
auch wenn ich mich grad frage was er mit seiner beute macht? sie an die wand pinnt wie einn jäger?

also beide daumen hoch...ich finds toll^^
Von:  Gashnakh
2010-02-07T22:31:15+00:00 07.02.2010 23:31
Ich sollte aufhören meine eigenen Storys nochmal zu lesen nachdem ich sie veröffentlicht habe... ich find doch immer noch Formulierungen und Textpassagen die ich doof und oder schlecht finde -.-