Zum Inhalt der Seite

Neko der Tyran

eine Mini-FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neko der Tyrann

Ein regnerischer Tag war, der Kai in den Bandraum flüchten lies. Nachdem er sich aus dem nassen Anorak gepellt und deine Haare ein wenig gerubbelt hat, setzte er sich auf seinen Drummerhocker. "Gegen Schlechtwetter-Depressionen hilft immer ordentlicher Schlagzeug Klang."

Gesagt, getan. Sofort schnappte er sich seine neu gekauften Stiks und fing an. Doch schon sehr schnell merkte er eine Unpässlichkeit. Dieses Wort stand heute auf seinem Wort-des-Tages-Kalender. Als ein echter Drummer machte er sich auch gleich dran sein heiß geliebtes Schlagzeug zu untersuchen, welches er so gut wie seine Westentasche kannte.

Aber kein Fehler war zu finden. "Vielleicht ist es nur durch das nasse Wetter ein wenig verzogen." dachte er sich. Also setzte er sich auch wieder ran und wollte spielen.

Aber wo hatte er denn jetzt seine Stiks hingelegt? Sich umschauend überlegte er scharf nach.

Plötzlich hörte er nicht angeschlossene E-Gitarrenseiten klingen. Erschrocken fuhr er rum.

"Was ist denn mit dir los? Hast du einen Geist gesehen?" fragte ihn Reita, der grade mit Uruha und Aoi rein kam.

Wieder fuhr Kai herum, diesmal zur Tür. "Ach ihr seids." meinte er nur und zog daraus, dass sie das Geräusch verursacht haben. Dennoch waren deine guten neuen Stiks immer noch verschwunden. Verzweifelt schaute er seine Bandkollegen an.

"oh nein, den Blick kenne ich. Sag nicht du hast wieder etwas vergessen." quengelte Aoi los. "Ich geh bei diesem Mistwetter sicher nicht für dich los." meinte er noch schnell als Schutzmaßnahme.

"Nein, vergessen habe ich nichts, aber..." irgendwie traute er sich nicht weiter zu reden. Schließlich litten die anderen immer wieder unter seiner Schusseligkeit.

Eine große weiche Hand legte sich um seine Schulter. "Was hat unser kleiner süßer Schussel denn nun? Aoi mach ihn doch nicht so runter. Er kann da doch nichts für." sagte Uruha mit führsorglicher Stimme. Das breite Grinsen übersah allerdings keiner von ihnen.

"Haha, sehr witzig." grummelte Kai also drauf los.

Wieder erkling dieses Geräusch der Gitarrenseiten. Reiter fuhr böse herum. "Wer wagt es meinen Bass anzufassen?!" fuhr er die andern leicht böse an. Alle sahen ihn nur an. "Niemand hat etwas gemacht." meinte Aoi beschwichtigend.

Kai legte die Stirn in Falten und dachte nach. Erst sein Schlagzeug und dann Reitas Bass???

"Hey, wer von euch hat sich an meinem schönen teuren Schweizer Wasser vergangen?" fragte Uruha nun empört in die Runde. "Kai, dass warst doch sicher du. Als ich deine Schulter umfasst hatte fühltest du dich auch etwas üppiger als sonst an." unterstellte er ihm

"Hey, warum ich? Außerdem seit wann wird man von Wasser dicker?! War an unserer Vermutung das du dir da Zucker untermuischt etwar was dran?"

Uruha wollte grade zur Gegenwehr etwas sagen doch da kam Aoi ihm dazwischen. "Nun hört auf zu streiten! Kai du suchst, was auch immer du verlegt hast." Ein leichter Rotschimmer bildete sich auf Keis Wangen. "Und Uruha trinkt heute mal Leitungswasser und das ohne Zucker! Und Reita du hörst gefälligst auf mir an den Haaren zu zeihen!!!"

Mit einem Blick, der heißt ´bist du nun völlig gaga?!` sahen Reita, Kai und Uruha ihn an.

"Ich stehe drei Schritte neben dir, wie soll ich das machen?!"

Ein schriller Schrei war zu hören und Kai wimmerte leise los. "Es...es spukt hier..." stotterte er nur. "Erst mein Schlagzeug, dann meine Stiks, Reitas Bass, Uruhas Wasser und....und jetzt werden sie schon handgreiflich."

Und schon wieder war ein schriller Schrei zu hören. "Aaaah!!!! Gott ist die süüüüüüß!!!!" war Rukis piepsige Stimme zu hören.

Aois schmerzerfülltes Gesicht entspannte sich wieder, so gut wie man konnte, wenn man grade taub wurde...

Ruki trat in die Mitte des Raumes mit einem kleinen Kätzchen im Arm. Kai staunte, denn war hatte es in ihrem Mund?! "Mein Stik!" Sofort stürzte er sich auf Ruki und die Katze. Ruki trat schützend hinter Aoi.

"dann war sie wohl der kleine Tyrann vor dem Kai solche Angst hatte." grinste Reiter.

"Ich habe keine Angst vor diesem... diesem Vieh! Ich hasse es! Meine schön neun Stiks." murmelte er wütend.

"Wie kann man diesem süßen Ding denn böse sein?" fragte Ruki empört. Zustimmend stellte sich Uruha zu ihm. Gleich darauf war nur noch ein genüssliches Schnurren zu hören. Ein leises ´Pff` noch von Kai.

"Ich bin dafür, dass er...sie...es... dies süße Ding Neko heißt und unser Bandkätzchen wird." quiekte Ruki freudig in die Runde. "Aber nachschauen was es nun ist tu ich nicht."

Wieder nur ein `Pff` war von Kai zu hören. Dennoch machte er sich auf den Weg zu Neko. Ein böser Blick und ein weiterer Versuch seinen Stik wieder zubekommen. Ein böses Fauchen war zu hören und dann ein Quieken. Aber kein ängstliches. "Gott ist das Fell weich!" Gleich darauf sah man Kai genüsslich mit Neko kuscheln. Der mittlerweile auf dem Boden liegende Stik war ihm egal. „Du hast dann wohl auch die ganzen andern Sachen veranstaltet, oder?“ fragte er leise das kleine süße Kätzchen.

Alle lächelten und waren mit dem Vorschlag von Ruki einverstanden. "Also können wir nun Proben!" war die Frage, nein, der Befehl von Aoi. Alle nickten entschlossen.

Doch wieder kam ein alt zu bekanntes Geräusch vom heutigen Tag, ein Schrei.

"Wer hat mein komplettes Make Up verschwinden lassen?"

Nur ein verschmitzes Lächeln auf einem gewissen Katzengesicht war noch zu sehen...
 

The End
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

ich wollte mich noch für die ersten komis bedanken mit den tips und hinweisen, ich habe sie gleich umgesetzt

hoffe ihr schreibt mir weiter welhce^^

und wenn verständniss fragen wieder auftauchen einfach fragen^^
 

bis bald

eure sweet-neko-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-26T20:27:27+00:00 26.01.2010 21:27
super ff okay auch meine erste :P aber troztdem super ^^
(soweit ich das beurteilen kann ^^)
Von:  Yusuri
2010-01-03T01:33:45+00:00 03.01.2010 02:33
Schön dass du die Kommentare löscht, die deine FF nicht verherlichen >.>
Von:  yuu-chii
2009-12-12T20:17:40+00:00 12.12.2009 21:17
awwwwwww~ mein liebes lieblingscousinchen *knuddddddls*
Schöne FF! Gefällt mir echt gut~
Je öfter du schriebst, desto besser wirst du!!!! Gut Fehler isnd dirn, aber die findest du in jeder FF irgendwo.
Mach weiter so liebes~
Daisuki ne!
prinzess
Von:  Yoshiki_Deyama
2009-12-08T16:25:04+00:00 08.12.2009 17:25
Sehr nette FF! Find ich wirklich.
Ein kleiner Tipp: such dir einen Beta. Hab ich auch getan, hab nämlich dasselbe Problem wie du! Ein Bitte: BITTE bessere Reiter/Reitar auf Reita auf jeden Fall aus!! Das ist echt naja, irritierend!

Lass dich jetzt nicht unterkriegen! Schreib weiter und gehe deinen Weg!
lg Yoshiki_Deyama

Von:  Athrun
2009-12-07T20:37:13+00:00 07.12.2009 21:37
Neko-chan
die FF ist wirklick geil
zwar sind noch ein paar Fehler dabei, aber deine FF ist trotztdem geil
*knuddel*
Danke für die Widmung


Zurück