Zum Inhalt der Seite

Drama Baby

der Nacht ergeben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Back to black

Es ist so lange her, dass ich ihn das letzte Mal gesehen habe.Es ist total traurig, denn damals mochte ich ihn zu sehr, um es ihm mitzuteilen. Jetzt ist Alles vorüber. Wie gesagt, es war schade, aber jetzt sitzt er vor mir und dreht sich einen Joint. Ironie des Schicksals, dass auch er in diese Falle getappt ist. So ist es bei uns, man tappt von der einen Scheiße in die Andere. Ich glaube, ich sollte Alles von Anfang an erzählen.

Ich heiße Mimi Tachikawa und bin eine von den legendären Digirittern. Schade, dass es sie nicht mehr gibt. Es war im November, als ich beschlossen habe, mir das Leben zu nehmen. Es war ungefähr vor einem Jahr kurz nach meinem 18. Lebensjahr. Ich war nicht immer suizid gefährdet, das entwickelte sich nach meinen Depressionen. Mein 17. Geburtstag widerum löste die Depressionen aus. So etwas würde ich Teufelskreis nennen. Ich bin mittlerweile auch drogensüchtig. Und das geschah durch die Depressionen. Ich wusste keinen Ausweg, doch irgendwie musste ich den Qualen für kurze Zeit ein Ende setzen ohne dabei wirklich drauf zu gehn. Denn dafür war mein Terminkalender zu voll!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aliina-chan
2010-03-26T12:03:14+00:00 26.03.2010 13:03
Hmmm...
Ich weiß nicht genau was ich zu deiner FF sagen/schreiben soll.
Ich hoffe das du schon bald weiter schreibst, dann kann ich dir etwas zu deiner FF genauer sagen/schreiben!! :P


Zurück