Zum Inhalt der Seite

Drabble about everything=D

joa mal dies mal das ne?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Katie und Oliver(extra fürAcrobalena-)

„Katie, was isst du eigentlich am liebsten?“, fragt Oliver seine Jägerin Katie Bell. Katie guckt ihn an und schüttelt ihren Kopf. „Oliver, bist du krank? Ist auch alles in Ordnung? Egal, ich liebe Schokolade jeglicher Art! Aber wieso willst du das wissen?“, fragt Katie ihn immer noch kopfschüttelnd. „ Ehm, ja was? Nein, mir geht es super! Es ist alles in Ordnung! Einfach so!...Du Katie was ist deine Lieblingsfarbe?“, antwortet Oliver verwirrt. Katie lacht:„ Mensch Oliver! Ein Gespräch ohne Quidditch? Meine Lieblingsfarbe, ja das sind wohl die Gryffindorfarben!“ Oliver lächelt katie gequält an und fragt:„Eigentlich wollte ich deine Lieblingsquidditchmannschaft wissen! Sind es die Wigtown Wanderers? Wenn ja, ich hab Karten geschenkt bekommen möchtest du mit?“ „Oliver? Ist das ein Date?“ „Wenn du willst!“,sagt Oliver lächelnd.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Acrobalena-
2009-12-03T18:52:28+00:00 03.12.2009 19:52
jaaa:) DANKE
bist die beste:)
der drabble ist klasse, genau wie das pairing. kann mri gut vorstellen wie oliver da steht und nicht weiß wie er katie um das date bitten soll, cute:D
nochmal ein gaanz großes dankeschön:)
allerliebste grüße
lena
Von:  Lily_Toyama
2009-12-03T18:06:32+00:00 03.12.2009 19:06
Katie & Oliver sind meiner Lieblingspaar aus HP (Habe Lena angesteckt, glaube ich.^^)
Der Drabble war echt super, du hast die beiden echt gut rübergebracht. Ich finde deine Drabble echt klasse.
Aber noch eine kleine Anmerkung: Es wäre für mich (und vllt noch ein paar andere) einfacher wenn du vllt bei den Charakteren eine Liste anlegen würdest, wo steht welcher Drabble HP und welcher Bis(s) ist (Pscht (ich glaube deine anderen Kommischreiber hören hier das nicht so gern) aber ich mag Biss überhaupt nicht und es wäre für mich einfacher wenn ich nicht immer schauen müsste)
Wie du sieht habe ich nur Äußerlichkeiten anzumerken, inhaltlich gefallen mir nämlich die Drabble richtig richtig gut.^^
Lg Lily
Von:  sunny3291
2009-12-02T23:32:52+00:00 03.12.2009 00:32
Geil!
Oliver ich liebe dich!!! Obwohl der kerl hat echt nur quidditch im Kopf!
*den Kopf schüttel*
Aber Katie ist einfach der Hammer! Und sie gehört zu Oliver, egal was ihr anderen sagt!!!
*box mich durch all die Katie/Markus-Fans*

Von: abgemeldet
2009-12-02T23:05:14+00:00 03.12.2009 00:05
oliver ist ja niedlich^^
ja, so ein date ist dann schon was feines, vor allem, wenn es von oliver voll durchorganisiert ist^^


Zurück