Zum Inhalt der Seite

Lost in Germany

der Adventskalender
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

★˙·•18.•·˙★

Das alltägliche Training sollte nun endlich starten.

Nach dem sie sich nun so lange ausgeruht haben, werden sie Blader wohl nichtgrade viel Kondition haben, also sorgen Hilary und Kenny für einen Trainingsplan, während die Blader beliebige Strecken ablaufen, die natürlich von Kai vorgegeben wurden, der alle hetzt und anspornt sich zu Bewegen.

“Gnade, ich kann nicht mehr.”

“Lasst uns ne Pause machen”, auch Max fängt schon an zu nörgeln, was dem Teamleader neben Daichi noch mehr auf den Keks geht.

“Ich bin auch dafür, also Stopp!”

Tyson Max und Daichi sind sich einig und brauchen eine Verschnaufpause, die ihnen nur Widerwillig gegönnt wird. Auch Ray ist leicht außer Atem. Schließlich hat er von allen wohl das wenigste Training absolviert da er mit anderen Dingen beschäftigt war. Nun lehnt er sich jedoch an eine Art Absperrung und holt Driger hervor.

Der Blade ist immer noch der selbe, aber dass das Bitbeast nun auch noch Flügel hat, verwundert ihn schon ziemlich.

Trotzdem ist und bleibt es Driger.

Er packt den Kreisel schließlich wieder ein und sieht auf.

Hierbei weitet er die Augen, denn er hat eine Person etwas weiter weg erkannt, die nicht zu seinem Team gehört. Die Blicke Treffen sich.

“Weiter geht´s”, meint Kai schließlich, doch wird durch Rays Handelung gebremst.

“Ray?”, überfragt sieht Max, wie dieser an ihnen vorbei geht und schließlich stehen bleibt.

Ihm gegenüber steht jemand ihm durchaus bekanntes.

“Was machst du den hier?”, spricht der Typ doch mit einer Gewissen Distanzierung.

“Das könnte ich dich auch fragen”, erwidert Ray mit einem scharfen Blick, der den anderen in seine Grenzen weisen müsste.

Dieser grinst jedoch nur unter seinen roten Haaren hervor. Wahrscheinlich vor kurzem nachgefärbt, aber dennoch ist die Person für Ray erkennbar und immer noch die selbe.

“Ich fänd deine Antwort aber wesentlich interessanter. Schließlich leidet da jemand unter dauernden Schwindelanfällen und anderen Dingen, seit sie alleine nach Hause gekommen ist”, während sich Ray ein Kloß im Hals bildet redet der andere munter weiter und setzt einen angesäuerten Blick auf , “Ich weiß zwar nicht, was da los ist, aber ich werde es nicht dabei lassen. Bald bist du aus ihrem Kopf verschwunden.”

“Du hast sie nicht mehr alle”, meint Ray trocken, worüber der ihm als Chicko bekannte nur lachen kann.

“Ja ja - leb du mal weiter in deiner eigenen kleinen Welt”, damit wendet er sich wieder ab und geht zu einer Gruppe, die doch recht außerhalb stehen geblieben ist und bis grade noch auf ihn gewartet hat.

Ray ist das alles nicht ganz geheuer.

Soll Naomi jetzt etwa krank geworden sein?
 

“Das würde erklären, warum sie sich über die Internetseite nicht meldet”, merkt Kenny an, nachdem Ray ihm davon erzählt hat.

“Ich habe ein dummes Gefühl bei der Sache…”

“Und das währe?”, fragend schaut Tyson zu seinem Kumpel auf.

“Driger”, der Kommentar bringt sie nicht sehr weit, bis jemand ihn erläutert.

“Das meinst du doch nicht ernst”, stoßt Kai die Aussage vor die Wand, “sie kann doch wohl nicht durch das Bitbeast krank geworden sein.”

“Sie hatte sich auch etwas verändert, als Driger in sie rein gegangen ist, also warum sollte es nicht möglich sein?”

“Ganz ruhig Jungs”, Hilary bemüht sich für Ordnung zu sorgen, “Dann müsste es aber auch so sein, dass die Leute, die die anderen Bitbeasts in sich hatten, auch krank geworden sind.”

“Das klingt logisch”, meint Tyson.

“Aber überprüfen können wir es nicht, weil wir die anderen nicht kennen”, muss Max die Idee verabschieden.
 

Während des weiteren Trainings nach dem Mittagessen kreist in Rays Gedanken immer noch die Frage “Wieso”.

Vielleicht ist es ja auch einfacher Zufall und sie wird sich in den nächsten Tagen melden. Dann währe danach alles in Ordnung. Als hätten sie nur so etwas wie eine Pause gehabt, doch Ray Gefühl lässt nicht locker, dass es irgendwas mit Drigers Weiterentwicklung zu tun hat. Schließlich währe es doch merkwürdig, wenn das Mädchen dem Bitbeast geholfen hätte ohne dass bei ihr irgendwas geschehen währe. Damit währen die Sorgen also doch berechtigt, aber irgendwas in dem Chinesen sträubt sich dagegen dem Kumpel von Naomi Recht zu geben.

“Ray”, Max tippst ihm auf die Schulter, wovon der Schwarzhaarige aus seinen Gedanken gerissen wird.

Er konnte sich denken, dass er schon wieder nicht zugehört hatte. Das ist in letzter Zeit aber auch schlimm bei ihm.

Hilary ist inzwischen jedoch auch mit etwas anderem beschäftigt.

Sie sucht das nächste Türchen ihres Adventskalenders und hat es auch bald gefunden.

>18. Dezember: Lieber viel zu aufmerksam als zu wenig.<
 

Nachdem die Gedanken weggeblasen sind ist er endlich für das erwartete Trainingsmatch bereit - oder steckt wohl eher schon mittendrin.

Es handelt sich um ein Teammatch. Tyson und Daichi gegen Kai und Ray. Die Blades sind bereits in der Arena und einige Begegnungen sind auch bereits vergangen.

Schließlich ist das kurze Aufwärmen beendet und das eigentliche Match kann anfangen.

“Dragoon!”

“Dranzer!”

“Strater Dragoon!”

“Driger!”

Die Bitbeasts gehorchen auf Kommando und haben sich anscheinend schon in ihren Teams eingefunden.

Bei dem Startangriff der beiden Drachen, kommen die anderen beiden leicht mit, indem sie hochfliegen und damit ausweichen.

Wie schnell ein fliegendes Bitbeast sein kann, hätte Ray bis zu diesem Punkt eigentlich nicht in Erwägung gezogen.

Kai scheint demgegenüber eher davon fasziniert, was sein Phönix für eine Veränderung durchzogen hat. Er wirkt nun ziemlich majestätisch, was vor allem auch an den schillernden Schwanzfedern liegt und dem dezenteren Kopfschmuck. Wer Dranzer nicht mag, würde nun sogar meinen, die Taube hätte abgenommen und einiges an Eleganz hinzugewonnen.

Auch Tyson und Daichi sind doch ziemlich zufrieden.

Dragoon sind zwar weder Flügel, noch ein zweiter Kopf gewachsen, allerdings ist er doch wesendlich länger geworden und der Schuppenpanzer wirkt einheitlicher und fest. Auch seine Krallen hat er anscheinend an einem Schleifstein gewetzt, so scharf wie sie scheinen, müsste er damit selbst Luft in Mundgerechte Happen schneiden können.

Ungefair so ist es auch bei seinem “Zwilling” Strater Draoon, der jedoch etwas üppiger wirkt und besser mit beiden Laufbeinen auf der Erde bleibt. Sein Schuppenpanzer wirkt jedoch wie ineinander greifende Gesteinplatten und die Krallen, wie Schwertklingen, lassen übles ahnen.
 

Ohne, dass Daichi auch nur ein Wort verliert, startet das Bitbeast einen eigenen Angriff und trifft Driger nicht mal, während die Arena doch was mitbekommt.

“Wow! Daichi, halt ihn zurück”, mahnt Tyson.

“Ich versuch´s ja!”, der Kleine hatte wirklich Probleme, dass sein Partner nicht alles in Einzelteile haut, doch er ist nicht das einzige ungehorsame Bitbeast.

Dragoon wirbelt einen Hurican auf, indem sich einge Vakuumklingen gebildet haben. Das ganze Gebilde wird von Dranzer mit einem Flügelschlag und damit verbundenen Meteoritenregen abgeblockt, doch der Sturm wird dadurch nur noch heftiger und hat Feuer gefangen. Damit dieser seine Richtung ändert, hilft Strater Dragoon mit einem Steinschlag nach, doch Driger kontert mit einem mindestens genauso starken Kugelblitz aus den neu erworbenen Schnallen aus seinen Vorderpfoten.
 

“Das reinste Chaos”, stöhnt Hilary genervt auf, nachdem die Jungs nur überfordert zu Boden gegangen sind und nun auf ihren vier Buchstaben sitzen, während ihre Blades, die jeweils vor ihnen im Boden stecken, sich langsam aufhören zu drehen.

“Wow…”

“Ich stell mir grade vor, wie das gewesen währe, als wir die MS Blades grade erst bekommen hatten”, spekuliert Max.

Keine so günstige Vorstellung.

Entweder würde die BEGA dann heute noch existieren oder hätte schneller ihr Ende gefunden, als sie es sowieso schon tat.

Ein Wunder, dass die ausländische BBA den Wiederaufbau finanzieren konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CanisMinor
2009-12-27T09:28:20+00:00 27.12.2009 10:28
und wieder schließe ich mich den beiden an ^^
man, mir fällt wirklich nichts ein >.<
Von:  Heuleeule
2009-12-18T23:57:05+00:00 19.12.2009 00:57
Heftig...
Das ist wirklich krass!
O.O
Armes Ray... Langsam hab ich Mitleid
*drop*
XD
Von:  Temari-nee-chan
2009-12-18T20:45:20+00:00 18.12.2009 21:45
wow es scheinta ls ob sich alle bitbeasts verändert haben. hehe:D

ich bin gespannt was mit naomi ist

LG Tanja


Zurück