Zum Inhalt der Seite

Bandvertrag


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.12.2009
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
3363 Wörter, 2 Kapitel
Halli Hallo \°_°/

Mal wieder was von mir, keine Ahnung ob es lange einhält oder wie die anderen endet, aber ich vermute ich hab einen ansporn, weil ich hier was unbedingt schreiben möchte. x3
Aber ich denke ich werde hier mehr uppen als bei KILLING.

Zur Story:
Eine Band Namens "Secret Materials"(Name gewählt von einer Freundin) ist seit zwei Jahren auf den Markt in Amerika und sehr beliebt. Drei Bandmitglieder die unterschiedlicher nicht sein können. Zwei Japaner und ein Russe. Der Gitarisst schwängert vor einem Jahr ein Mädchen, damit fängt die Story und das Chaos an. Langsam aber sicher droht die Band auseinander zu brechen, nicht nur an der Sache, sondern auch an anderen vielen sachen.

Das war's erstmal von mir.

LG, Luzi

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.11.2009
U: 15.12.2009
Kommentare (2 )
3363 Wörter
Kapitel 1 Streit E: 29.11.2009
U: 29.11.2009
Kommentare (2)
566 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ablehnung E: 15.12.2009
U: 15.12.2009
Kommentare (0)
2798 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sven Kuwoski

    Geburtstag: 29.02.1992
    Alter: 15(bald 16)
    Nationalität: Gebürdiger Russe, aber lebt in Amerika und hat einen Amerikanischen Ausweis.
    Berufung: Sänger einer Band und Schüler.
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Hellblau

    Sven ist der Sänger und zugleich der Bassist der Band "Secret Materials" und wiederrum der schmächtigste. Seine Eltern sind reich, aber sehr liebevolle Leute und das merkt man ihm auch an.
    Er ist kein stück geizig, im Gegenteil, er teilt gerne und hilft auch Armen mit seinen Eltern, die eine Firma leiten die es mehrmals in Amerika gibt.
    Sven hat ein sonniges Gemüt und wirkt ruhig und still, auch sehr nachdenklich wie ernst. Ansonsten ist er einfach nur fröhlich, daher ahnt auch keiner das er ein grausiges Geheimnis mit sich trägt.

    (Bild: Wehe einer meckert woher ich es habe! Ich lag flach im Bett! >o< Selbst bearbeitet, hatte Probleme dabei.)
  • Charakter
    Cross Kugari

    Geburstsag: 25.07.1991
    Alter: 16(bald 17)
    Nationalität: Gebürdiger Japaner, lebt in Amerika und hat einen Amerikanischen Ausweis.
    Berufung: Gitarisst einer Band, Schule geschmissen.
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Augenfarbe: Dunkles grün

    Cross ist ein Macho und Weiberheld schlecht hin. Sein bester Freund ist Sven, mit dem er auch seit Ewigkeiten befreundet sind, sozusagen seit Sven in die Windel macht.
    Cross stammt aus ärmlicheren Verhältnissen, bis er von zu hause ausriss. Er schaffte sich eine eigene Wohnung an und gründete mit Sven eine Band, wo sie dann auch Bou auftrieben. Das sogenannte "Mädchen", zumindestens für Cross.
    An sich ist der Junge ein richtiges Arschloch, aber herzlich zu seinen Freunden, nur immer sein erstes Auftretten gegenüber anderen hinterlässt nie einen guten Eindruck.
    Wenn man es so nimmt ist er nur ein notgeiles Arsch.
  • Charakter
    Bou Yamane

    Geburtstag: 01.01.1993
    Alter: 14(bald 15)
    Nationalität: Gebürdiger Japaner, lebt in Amerika und hat einen Amerikanischen Ausweis.
    Berufung: Schlagzeuger einer Band, Schüler.
    Haarfarbe: Bunt gefärbt. Natura schwarz/braun, hat aber eine Seite braun gefärbt, die andere blond und den Pony blau.
    Augenfarbe: Hell stechendes blau.

    Bou ist ein süßer Japaner, klein und süß. Er hat ein sehr offenes Herz, für manche zu offen und ist naiv. Der Japaner lässt sich auf vieles ein und dadurch das er so gut Schlagzeug spielen kann, liesen sich Sven und Cross auf ihn ein. Mit Sven fing er an sehr gute Freunde zu werden, aber mit Cross nicht so sehr. Er hat nichts gegen Cross, aber Cross gegen ihn, weil er so weiblich ist obwohl er ein Junge ist.
    Bou hat wirklich eine zierliche Figur, aber passt auch zu seiner größe, da er der kleinste aus der Band ist.
    Bou ist lieb, aber auch zugleich streng wenns auf hart und hart ankommt ernst und immer für seine Freunde da.
  • Charakter
    Laurine Kuwoski

    Geburstag: 05.05.1970
    Alter: 37(bald 38)
    Nationalität: Russin, lebt in Amerika und hat Amerikanischen Ausweis
    Berufung: Firmeninhaberin
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Grün mit etwas braun drinne.

    Laurine ist die Mutter von Sven und eine sehr liebevolle Frau. Nicht das, was man sich unter reichen Leuten vorstellt. Einer der wenigen netten und liebevollen. Sie kümmert sich sehr viel um ihre Familie, ihre Karriere ist nur das zweite in ihrem Leben, was man nicht merkt. Sie ist eine sehr erfolgreiche Geschäftsfrau und glücklich verheiratet.
    Laurine hat ein Herz für jeden.
  • Charakter
    Dimitrij Kuwoski

    Geburtstag: 19.12.1966
    Alter: 43(bald 44)
    Nationalität: Russe, lebt in Amerika und hat Amerikanischen Ausweis
    Berufung: Firmeninhaber
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Grau

    Dimitrij ist der Ehemann und Vater von Sven und leitet mit seiner Frau die Firma.
    Er ist wie seine Frau, liebevoll und hat ein offenes Herz für jeden. Er ist stolz auf seine Familie und freut sich diese zu haben. Nur was ihm ein Problem bereitet ist Sven, warum wird noch nicht erwähnt.
  • Charakter
    Shikako Yamane

    Geburstag: 02.11.1976
    Alter: 31(bald 32)
    Nationalität: Japanerin, lebt in Amerika.
    Berufung: Sie arbeitet nichts, nach dem Tot ihres Mannes hat sie aufgehört zu arbeiten, da sie sehr depressiv ist.
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Braun

    Shikako ist eine hübsche Frau, auch recht jung. Man könnte meinen sie würde in ihrer Blüte des Lebens aufblühen, was leider nicht so ist. Vor einem Jahr starb ihr Ehemann an einem Autounfall. Er war vor dem Steuer eingeschlafen und dadurch passierte ein Massenunfall, ihr Mann und viele weite kamen dabei ums Leben. Sie hat bis Heute den Tot nicht verkraftet.
    Sie hat zwei Kinder, Kaya und Bou. Shikako ist mit beiden sehr glücklich, aber leider ist Kaya tod krank und es ist eine Frage der Zeit bis sie stirbt.
    Ansonsten ist Shikako einfach eine wunderbare Mutter, die sich bemüht, dass es ihren Kindern gut geht.
  • Charakter
    Kaya Yamane

    Geburtstag: 07.07.1984
    Alter: 23(bald 24)
    Nationalität: Japanerin, lebt in Amerika und hat einen Amerikanischen Ausweis.
    Berufung: Nichts. Sie kann nicht arbeiten wegen ihrer unbekannten Krankheit.
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: schwarz

    Kaya ist die Schwester von Bou und schwer krank. Ihre Krankheit ist nicht bekannt, aber man schätzt das sie nicht lange zu leben hat und bald stirbt. Was keiner weiß, vor einem Jahr hat sie ein Kind von ihrem Freund ausgetragen. Die zwei wollen bald heiraten und das so schnellst wie möglichst.
    Kaya steht immer hinter Bou und hat für jeden, besonders ihrer Familie ein offenes Ohr, aber kommt immer zu kurz. Ihr macht das nichts aus, das denkt man jedenfalls.
  • Charakter
    Jonathan Molineux

    Geburtstag: 25.05.1957
    Alter: 51(bald 52)
    Nationalität: Amerikaner, lebt in Amerika und hat Amerikanischen Ausweis
    Berufung: Leitet eine Psychiatische Anstalt und arbeitet auch selbst dort als Psychiater.
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Hell stechendes blau.

    Jonathan in Amerikaner, auch wenn sein Nachname so nicht wirkt, doch ist er es.
    Er ist mit Luzi Sanxay liiert und haben zwei Kinder, aber vom zweiten weiß er nichts bescheid. Eigentlich schon, aber damals wurde ihm nach seinem Autounfall gesagt, sein Sohn ist gestorben bei der Geburt.
    Er ist glüklich mit Luzi und seiner Tochter Sally, besonders glücklich das er eine Frau hat die er liebt.
    Vorher war er ein Frauenheld und war beinahe jeden Tag mit einer anderen im Bett, bis er vor 29 Jahren Luzi kennenlernte und sie lieben lernte. 9 Jahre Alterunterschied liegen dazwischen, was auch viele bemäckeln, ihn stört es aber nicht. Jonathan ist ohnehin Arrogant und eingebildet, zwar nicht extrem aber um so einiges, dass merkt man ihm auch an.
    Er ist nur freundlich zu denen, die er mag oder es sein muss. Ansonsten kann man es vergessen mit ihm großartig zu reden, weil er einen verwirrt.

    Er ist seit 26(fast 27 Jahren) mit Luzi liiert.
  • Charakter
    Luzi Molineux(Mädchenname Sanxay)

    Geburtstag: 08.05.1965
    Alter: 42(später 43)
    Nationalität: Japanerin, lebt in Amerika und hat einen Amerikanischen Ausweis.
    Berufung: Polizistin, Sondereinheit, bearbeitet Mordfälle.
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Braun

    Luzi Sanxay, so heißt sie eigentlich, ist aber mit Jonathan Molineux liiert. Beide sind glücklich verheiratet und haben Kinder, zumindestens eins, denkt Jonathan zumindestens.
    Sie ist eine ruhige Geseelin, kann aber sehr aufbrausend wirken und hat auch einen knacks. Liegt an ihrer Vergangenheit, ihre Adoptiveltern haben sie in jeglicher Art heftigst Misshandelt, so weit es geht und in ihrem Kopf hat sich die Gewalt auch ins jede Detail eingeprägt, aber sie hat gelernt es zu unterdrücken, der Familie wegen. Sie möchte nicht, dass sie in Gefahr kommen oder sonst was und dann durch ihr verschulden.
    Sie würde sich das nie im Leben verzeihen, weil die Familie steht für sie auf der ersten Stelle. Ihr Leben könnte sie sich nicht mehr ohne diese vorstellen, ihr würde was fehlen, für sie wäre das leer und falsch. Sie hätte das Gefühl, als wäre sie falsch. Luzi hält es auch lange nicht aus ohne Jonathan, ein Tag und sie dreht schon durch, vorallem wegen seiner Vergangenheit. Es ist ja nicht so als habe sie kein vertrauen, aber bei ihr ist die Angst immer da.

    Durch die Misshandlungen ihrer Adoptiveltern ist sie sehr geprägt, vorallem sexuell hat sie extreme Bedürfnisse. Trotz vergewaltigungen brauch sie Sex, so hat sich ihr Trauma entwickelt. Ohne könnte sie nicht, zumindestens wenn sie keinen Partner hätte, da würde sie klarkommen.
    Ihre richtigen Eltern kennt sie nicht, wird sie wohl auch nicht mehr kennenlernen, aber das ist nicht schlimm für sie. Damals hat sie Jonathan vor ihren Adoptiveltern gerettet als sie 13 war. Er hat das Sorgerecht für sie beantragt und gewonnen.
    In einem Jahr verliebte sie sich in ihn und noch ein Jahr hat es gedauert, bis er ihre Gefühle erwiderte und als sie 16 Jahre alt wurde, heirateten sie. Sie bekam mit 19 Jahren Sally.


    Nun sind sie 26(in paar Monaten 27 Jahre) Jahre verheiratet.
  • Charakter
    Faust Laroque

    Geburtstag: 19.09.1962
    Alter: 45(bald 46)
    Nationalität: Deutsche, lebt in Amerika und hat einen Amerikanischen Ausweis.
    Berufung: Arbeitet in einer kleinen Konditorei mit Café
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Hellblau

    Faust ist aus Deutschland und kennt Luzi seit sie 4 Jahre alt ist, weil diese mal in Deutschland gelebt hat. In der Geschichte ist sie hier recht exotisch, also die einzige Deutsche.

    Sie ist lieb und nett, sorgt sich sehr um ihre Freunde, mehr als um sich selber und kommt zu kurz. Was man auch manchmal öfter merkt, aber groß reden lässt sie sich da auch nicht mit sich. Natürlich hat sie ihre Kehrseiten, so wie viele andere.
    Vorallem mit Luzi hat sie einen guten Draht, nur vor Luzis Ehemann hegt sie etwas Furcht, weil der ihr auch nicht ganz geheuer ist, weil sie sich solange kennen und beide sind immer für Gegeneinander da. Einen Ehemann hat sie auch, einen Japaner Namens Hikari. Sie hat ihren Nachnamen behalten und er hat bei der Hochzeit dann auch ihren angenommen. Sie ist im Moment alleine in Amerika, weil Hikari braucht noch eine Weile bis er mit den Kindern zu ihr ziehen kann. Sie verweilen nämlich immer noch in Japan.
    Sie vermisst ihre Familie sehr, aber hofft das sie so schnell wie möglich kommen.

    Ihre Vergangenheit verlief genau so wenig wie Luzis gut, sie war leider gottes willen nur Mittel zum Zweck und dies spührte sie auch immer wieder, bis es so weit ging, dass sie ihre Freunde hinterlistig betrogt, aber dann doch einkehr zeigte. Seitdem hat sie auch einen besseren Draht zu ihren Freunden, vorallem Luzi.

    Sie ist schon 20 Jahre mit ihrem Ehemann Hikari liiert.
  • Charakter
    Cain Sanxay

    Geburtstag: 18.07.1985
    Alter: 21(bald 22)
    Nationalität: Japaner/Amerikaner, lebt in Amerika und hat einen Amerikanischen Ausweis
    Berufung: Keinen Beruf.
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Grün

    Cain ist das zweite Kind von Jonathan und Luzi Molineux. Er trägt Luzis Mädchennamen, Sanxay. Als er geboren wurde, haben die Ärzte Luzi und Jonathan erzählt er sei gestorben, was in Wahrheit nicht so war. Später nahm er Kontakt mit seiner Mutter auf, aber diese konnte nichts ihrer Familie sagen, aus einem einfachen Grund. Korrupte Ärzte hatten ihre finger im Spiel und die Mafiosis.
    Cain wünscht sich seine ganze Familie zusammen, er will bei ihr sein, aber er weiß auch was es für eine Gefahr birgt.
  • Charakter
    Sally Molineux

    Geburtstag: 14.03.1986
    Alter: 22(bald 23)
    Nationalität: Japanerin/Amerikanerin, lebt in Amerika und hat einen Amerikanischen Ausweis
    Berufung: Sie studiert im Moment Mathematik.
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Hell stechendes blau.

    Sally ist die Tochter von Jonathan und Luzi Molineux. Sie hat noch einen Bruder, wovon sie aber nichts weiß, weil sie nur ein Jahr älter dann ist.
    Sie ist ein fröhliches Mädchen, nichts kann sie erschüttern, sie ist außerdem noch Cross jetztige Freundin und das seit einem Jahr mit ihm zusammen. Sally weiß das Cross viele Ausrutsche passieren, aber sie verzeiht ihm immer wieder auf neues, aber ihre Eltern hassen ihn. Das wirkt so zumindestens, bei Luzi ist es eine geht Sache.
    Sally ist ein wunderbarer Mensch, die aber am Anfang leicht arrogant wirkt, was sie nicht ist.
  • Charakter
    Jelena Catherwood

    Geburtstag: 09.04.1991
    Alter: 16(bald 17)
    Nationalität: Französin, lebt in Amerika und hat Amerikanischen Ausweis
    Berufung: Sie macht im Moment ihr Abitur.
    Haarfarbe: Grün, natur blond.
    Augenfarbe: Grün

    Jelena ist ein Fan von der Band "Secret Materials" und hat mit Cross geschlafen. Daraus kam nicht so ein erfreuliches Ergebnis. Sie wurde schwanger und bekam ein Kind, dies verheimlichte sie Cross ein Jahr, bis sie merkte es geht nicht mehr. Jelena will unbedingt ihr Abi machen und sie braucht Geld und dann sucht sie Cross auf und verlang von ihm Unterhalt. Er muss es zahlen.
    Sie ist ein aufgewecktes, fröhliches Mädchen. Verrückt aufjedenfall und für jeden scheiß zu haben.
  • Charakter
    Ivan Catherwood

    Geburtstag: 05.12.1994
    Alter: 13(bald 14)
    Nationalität: Französe, lebt in Amerika und hat Amerikanischen Ausweis
    Berufung: Schüler
    Haarfarbe: Natur dunkles braun, mit lila gefärbten Strähnen.
    Augenfarbe: Grün

    Ivan ist ein Junge, was man ihm nicht auf den ersten Blick ansieht. Er ist schüchtern, still, aufgeschlosse, fröhlich und ein guter Zuhörer.
    Wie man an dem Nachnamen erkennt ist er Verwand mit Jelena, sie sind Geschwister und lebten bis vor einem Jahr in Frankreich, zogen aber dann nach Amerika.
    Seine Eltern arbeiten in der Firma von Laurine und Dimitrij, aber Sven tut er nicht kennen, nur durch die Band. Er ist kein Fan von der Band und mag Cross aus bestimmten Grund nicht allzu gerne.
  • Charakter
    Chloe Catherwood

    Geburtstag: 17.05.1968
    Alter: 39(bald 40)
    Nationalität: Französin, lebt in Amerika und hat Amerikanischen Ausweis
    Berufung: Arbeitet in der Firma von den Kuwoskis
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Grün

    Chloe ist eine liebevolle Mutter, aber genau so verrückt wie ihre Tochter. Sie mag auch die Band "Secret Materials", aber natürlich nicht Cross. Sie hasst ihn dafür, dass er Jelena geschwängert hat. Doch sie sieht es auch etwas optimistisch, sie kann es nicht rückgängig machen.
    Sie sind zwar nicht reich, aber auch nicht Arm. Ihre Familie hat ein sehr gutes Leben, dass wichtigste ist ihre Familie.
  • Charakter
    Finn Catherwood

    Geburtstag: 31.07.1965
    Alter: 42(bald 43)
    Nationalität: Französe, lebt in Amerika und hat Amerikanischen Ausweis
    Berufung: Arbeitet in der Firma von den Kuwoskis
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun

    Finn Catherwood ist ein Workaholic. Arbeitet mehr als er sollte, aber dennoch liebt er seine Familie über alles.
    Er hasst die Band "Secret Materials" vorallem Cross. Er stempelt ihn als notgeiles Stück scheiße ab und macht das auch ihm klar, als sie sich wieder begegnen.
    Leicht arrogant ist Finn auch, aber auch nett.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AlastairBlackwell
2009-11-30T19:23:16+00:00 30.11.2009 20:23
So, da kommt der versprochene Kommi xD
*zum Glück net nommal lesen muss weil zu faul* x3

Ich mag den Anfang ^^ An deinem Schreibstil könntest du vielleicht noch ein bisschen arbeiten, aber ich glaub das weißt du ja selbst x3 Und schlimm ist er ja auch nicht xD
Naja, ich bin jedenfalls mal gespannt wie es weitergeht, und ich werd es ja wahrscheinlich als erste erfahren xD

LG, dein Betalein
Steffi
alias
AlastairBlackwell <3
Von:  cupcakefaust
2009-11-29T13:41:24+00:00 29.11.2009 14:41
wow
guter stil
zum schreiben honhooon
X333
aber ich hab erwartet das das mit dem liebes schwur etwas später kommt
o.ô
bin etwas werwirt aber auch schon gespannt was als nächstes kommt
X33