Zum Inhalt der Seite

There are two blonds..


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.11.2009
abgeschlossen
Deutsch
1015 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Deidara, Ino Yamanaka
Ich dachte, es wäre Mal an der Zeit Mexx mit einigen Deidara/Ino Oneshots zu bereichern.^^
Ich hoffe ihr habt Spaß!

Bye eure FMC :) (^-^)/

************

1. Oneshot: Die Wahrheit über die beiden Blonden

Deidara und Ino fetzen sich. Dabei ist bald Weihnachten und sie könnten noch so viel planen und feiern, doch sie ziehen es vor zu streiten. Wer wird der Gewinner des sinnlosen Wortgefechts sein? Warum sie sich streiten wissen beide nicht, aber den kleinen Muffin, den bekommt schließlich doch niemand...


******************

2. Oneshot: Die wahre Bedeutung von Weihnachten...

Weihnachten ist schon eine tolle Zeit. Die Luft ist erfüllt vom Duft frisch gebackener Plätzchen und dem kommenden Schneefall. Sollte man in dieser warmen Zeit, in dem kalten Umfeld, nicht den richtigen Moment für ein Liebesgeständis finden.....?


****************

DISCLAIMER!!!
Das Bild gehört nicht mir, wenn der Zeichner/Photograph es wieder haben will, soll er sich bitte melden, ich komme der Aufforderung sofort nach!

The picture doesn't belong to me. If the photograph/drawer wants me to take it out of my story, I will do this immediately!!! Please contact me when you don't want me to show your picture here!!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.11.2009
U: 21.11.2009
Kommentare (5 )
1015 Wörter
Kapitel 1 Die Wahrheit über die beiden Blonden E: 17.11.2009
U: 17.11.2009
Kommentare (2)
399 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die wahre Bedeutung von Weihnachten... E: 21.11.2009
U: 21.11.2009
Kommentare (3)
615 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Deidara


    Der blonde Künstler der die Kunst so liebt.

    ************************************************************************

    DISCLAIMER!!!
    Das Bild gehört nicht mir, wenn der Zeichner/Photograph es wieder haben will, soll er sich bitte melden, ich komme der Aufforderung sofort nach!

    The picture doesn't belong to me. If the photograph/drawer wants me to take it out of my story, I will do this immediately!!! Please contact me when you don't want me to show your picture here!!!
  • Charakter
    Ino Yamanaka


    Die blonde Furie mit einer Schwäche für Blumen.


    ************************************************************************

    DISCLAIMER!!!
    Das Bild gehört nicht mir, wenn der Zeichner/Photograph es wieder haben will, soll er sich bitte melden, ich komme der Aufforderung sofort nach!

    The picture doesn't belong to me. If the photograph/drawer wants me to take it out of my story, I will do this immediately!!! Please contact me when you don't want me to show your picture here!!!
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat_Ivanov
2015-09-07T18:22:39+00:00 07.09.2015 20:22
Während ich deine erste One Shot sehr amüsant fand, ist diese hier einfach nur süß :3
Ich mag Deidaras uninteressierte Art und wie Ino, diese nicht verstehet. Auch fand ich Inos Begeisterung über Weihnachten einfach niedlich, genauso wie Deidaras Gedanken oder als er sie verträumt angestarrt hatte :)
Das Ende der One Shot war dann einfach nur noch Zucker :D Der Kuss hat einfach super gepasst und als Deidara dann noch einen Schneeengel machte, konnte ich echt nicht mehr – so niedlich.

Allgemein hast du einfach einen sehr schönen und flüssigen Schreibstil. Er ist sehr angenehm zu lesen. Ich konnte mir auch wieder alles super vorstellen :)

Diese beiden One Shots gehören echt zu meinen Lieblings One Shots.

Liebe Grüße
Cat_Ivanov
Von:  Cat_Ivanov
2015-09-07T18:07:26+00:00 07.09.2015 20:07

Ich mag Deidara einfach total gerne. Gerade er zusammen mit Ino hat einfach etwas, weshalb ich froh bin, dass du so eine süße One Shot über sie geschrieben hast :)

Ich mag den Wortwechsel der Beiden sehr gerne. Er ist einfach sehr witzig und ich musste die ganze Zeit beim Lesen schmunzeln. Genau solche Streitereien würde ich mir bei Deidara und Ino vorstellen :D
Zudem finde ich es einfach klasse, wie harmonisch deine One Shot ist. Die Beschreibungen sind kurz und schlicht und deine ganze OS ist allein durch den Wortwechsel super lebhaft. Ich sofort ein Bild von der Szene in meinen Kopf und konnte mir das schön vorstellen. Gerade das fasziniert mich und gefällt mir auch ausgesprochen gut, wie du mit so wenigen Worten es schafft, dass ich mir als Leser trotzdem die ganze Szene super vorstellen kann :)

Liebe Grüße
Cat_Ivanov
Von: abgemeldet
2014-05-14T18:17:25+00:00 14.05.2014 20:17
richtig schön ^^
Von: abgemeldet
2014-05-14T18:12:40+00:00 14.05.2014 20:12
hast recht gehabt xD sinnlos und witzig^^
Von:  Chaos_NoNo
2010-03-23T10:11:00+00:00 23.03.2010 11:11
Das war sooo toll
Ich hoffe du hast noch ganz viele Ideen dafür
Die beiden sind so süß zusammen
Lg N_N