Zum Inhalt der Seite

Wenn man Herr über den Tod ist

Spiele nicht mit deinem, oder dem Leben der Anderen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum ich? Warum nicht wer Anders?

Wenn man Herr über den Tod ist.

Spiele nicht mit deinem, oder dem Leben der Anderen!
 

Kapitel 1

- Warum ich? Warum nicht wer Anders?
 

Man hörte die lauten Serenen eines Krankenwages.

Er rauschte an der Konoha High School vorbei. Ein paar Vorschulklässler stelten sich an den Zaun.

"Ahh, guckt mal da! Ein Krankenwagen! Guck da, Sini!", sagte ein kleiner Junge begeistert.
 

Achja, die Vor und Grundschulzeit ... das waren noch Zeiten!
 

In den höheren Klassen, ging alles härter zu.

Man konnte im 3. Stock, im Flur AE, von weiten schon den Kreis von Jungen sehen,

die sich um irgendetwas, oder, irgendwen herrum gestellt hatten.

Sie schrien rum, lachten und schienen wohl irgendjemanden fertig zu machen.
 

"Na los, du kleine Schlampe, sag was!", schrie ein recht großer Junge ein Mädchen an.

Jedoch, dieses Mädchen, es bewegte sich nicht. Sie reagierte nicht.

Sie stand stumm da, und erblickte die ganze Zeit den Boden.
 

Es war ein recht schönes Mädchen!

Sie hatte pinke Haare, ... die Augenfarbe konnte man leider nicht sehen, sie sah ja hinab.

Ihre Figur war normal, nicht zu dünn, nicht zu dick. Einfach ... Normal!

Warum die Jungen sie wohl so beleidigten?
 

"Jetzt sag was du kleines Flittchen!", schrie ein etwas kleinerer Junge die Pinkhaarige an.

"Lasst mich bitte in Ruhe, ... Bitte lasst mich gehen!", sagte das Mädchen dann plötzlich.

"Ha! Das hättest du wohl gerne!", sagte der größere Junge.

"... Wollen wir sie nicht gehen lassen, Yosuke?", fragte der kleinere Junge.

"Vergiss es Keshi!", sagte der größere, - also Yosuke - zu dem kleineren Jungen.

Keshi seuftzte. Eigentlich heiß er ja Keshimate, aber alle nannten ihn nur Keshi.
 

"Lasst mich durch!", sagte das Mädchen nun etwas lauter.

"Tz! Halts Maul, Bitch!", sagte Yosuke und schmiss die Pinkhaarige hinab auf den Boden.

"Jetzt lass Sakura doch mal in Ruhe...", meinte Keshi leise.
 

Sakura, ja, Sakura Haruno, so hieß dieses, - eigentlich doch so wunderschöne, - Mädchen.
 

Ein großer, und sehr gut aussehender Junge ging zu dem Kreis von Jungen.

"Lasst sie gehen, sonst...", sagte er in einem herben Tonfall.

>S...Sasuke!?<, dachte Sakura, und sah hinauf zu dem schwarzhaarigen Jungen.

"Sonst was!?", entgegnete Yosuke ihm frech.

"Sonst, das...", sagte der Schwarzhaarige knapp, und griff nach dem Handgelenk von Yosuke.

"...W...Was hast du vor!?", stammelte der Braunhaarige.

"Wie wär es damit...", Sasuke bog sein Handgelenk in die gegenentsetzte Richtung.

Yosuke unterdrückte seinen Schrei, riss sich von Sasuke los und ging einen großen Schritt zurück.

"Wir...Wir gehen ja schon!", sagte der Braunhaarige in einem sehr schnellen Ton und lief schnell davon. Sasuke ging zu der Pinkhaarigen und sah zu ihr hinab.

"S...Sasuke....", murmelte sie leise und sah zu ihm hinauf.
 

Sasuke hilt ihr seine Hand hin.

"Komm ... Sakura.", seine Stimme, oh gott, seine Stimme!

Sie war so ruhig, so romantisch .... so verführerisch.
 

Sakura ergiff seine Hand, und zog sich dank seiner Hilfe hinauf.

"Danke, Sasuke...", sagte sie mit einem sanften Lächeln.

Der Schwarzhaarige sah direkt in ihre Augen, erwiderte dabei sanft ihr Lächeln.
 

Sasuke, - Sasuke Uchiha.

Der geilste, best aussehendste und beliebteste Junge der Schule.

Fast jedes Mädchen war hinter ihm her. Aber er ignorierte diese. Was sollte er schon mit ihnen?

Schließlich waren ja eh alle nur hinter seinem Körper, seiner Beliebheit, und seines Geldes hinter ihm her. Ja, Geld.

Seine Familie hatte 5 eigende großen Firmen, und sein großer Bruder, - Itachi Uchiha - sollte bald die 6 Firma gründen.
 

Sasuke hatte vor einigen Tagen sein Geburtstag nachgefeiert.

Nun war er endlich 17. Mit 18 sollte auch er seine eigene Firma bekommen.

Itachi war schon knapp 21, und sehr stolz auf seinen Familiennamen - Uchiha.
 

Sakura war im moment 16 Jahre alt, und 17 würde sie erst in 1 Monaten werden.

Aber darauf freute sie sich jetzt schon.
 

Draußen schien die letzten Male die Sonne.

Es war spät Herbst.

Es wurde immer früher dunkel, und morgens war es auch dunkel.

Es wurde immer kälter, die Läden immer Weihnachtlicher.

Ja, Sakura war ein Weihnachtskind. Sie wurde am 24.12.1992 geboren.
 

Sakura Haruno wohnte alleine in einer kleinen Wohnung, in einem Hochaus, 6. Stock.

Das Jugendamt übernahm zum Glück all ihre Kosten, was die Wohnung anging.

Die Pinkhaarige konnte von Glück reden, das sie schon 16 war.

Daher musste sie auch nicht ins Heim. Sie durfte alleine Wohnen.

Warum eigentlich alleine?
 

Nunja, es war letzten spät Winter passiert.

Es gab einen starken Autounfall, bei dem ihre Eltern ums Leben kamen.

Dabei auch ihr 5 Jahre alter Hund. Ihr - bis dahin - einzigster Freund.

In der Schule hatte Sakura sowieso noch nie Freunde gehabt.

Sakura trauerte ihrem Hund, auch heute noch nach.

Er war alles für sie gewesen, - einfach alles!
 

Sasuke war im Sommer auf Sakura aufmerksam geworden, da sie den Mathe-Webbewerb gewonnen hatte. Auch Sasuke war gut in Mathe, wusste aber nie das Sakura es ebenfals war.

Seit dem hatten die Beiden immer öfters Kontakt.

Sakura aber auch immer mehr Feinde.
 

Die Fangirls würden ihr jeden Tag am liebsten die Augen auskratzen,

wenn sie sahen wie Sakura und Sasuke nebe neinander her gingen.

Darauf hin drehten sie immer vollkommen durch, und versuchten die Haruno irgendwie los zu bekommen. Dies klappte leider nicht immer so wie grade geplant.

Denn der junge Uchiha hatte sein Auge auf Sakura gelegt.

Er beschützte sie, immer. Er war immer für sie, immer ihr Retter in Not, - ihr...Held!
 

Jedoch machte Sakura sich keine wirklichen Hoffnungen, je mit ihm zusammen zu kommen.

Es gab einfach so viele andere Mädchen, die doch bestimmt tausendmal schöner waren als sie!
 

- Das dachte sie zumindestens, - denn eigentlich gehörte Sakura mit zu den schönsten.

Jedoch... waren alle so gemein zu ihr, weil sie Neidisch waren.
 

Neidisch, darauf das SIE mit dem Uchiha befreundet war.

Neidisch, darauf das SIE so wunderschön war.

Neidisch, darauf das SIE so gut in der Schule war.
 

Da kam doch ganzschön viel zusammen ...

Aber nun war ja Sasuke da, und er ... er war immer für SIE da.
 

Leider zeigt Sasuke nie wirklich seine wahren Gefühle, daher weiß Sakura auch nicht wirklich ob er irgendetwas besonderes an ihr findet.

Heimlich aber, hofft sie es sehr stark!
 

Oh Gott... Wenn Sasuke Uchiha, etwas für SIE, für Sie, Sakura Haruno empfinden würde.

... Nein, das war leider nur ein Traum.

Das würde er nie tun ... so denkt zu mindestens Sakura darüber.
 

Sasuke sah weiter direkt in ihre Augen.

"Versuch die Spinner zu ignorieren, ja?", fragte der junge Uchiha.

Sakura nickte nur Stumm, nein, jetzt könnte sie sowieso nicht antworten.

Seine Augen fesselten ihre Worte in ihrem Mund zusammen.
 

"... Komm, die letzte Stunde beginnt gleich, Sakura.", oh man, immer wenn er ihren Namen sprach,

da klopfte ihr Herz dreimal so schnell, ihr Atem wurde flacher, und ihre Wangen bekamen einen roten Schimmer.
 

Sakura nickte, und genau in diesem Augenblick ergriff Sasuke ihre Hand.

Gemeinsam gingen sie den Flur AE gemeinsam hinab.
 

Die Fangirls, von Sasuke, die grade um die Ecke kamen, erkochten nur so vor Wut,

als sie sahen wie der Schwarzhaarige IHRE Hand hilt und mit IHR den Flur hinab ging.

"Der.... Der Zahlen wir es noch heim!", flüsterte eine gehessige Stimme,

eines Mädchens...
 

~~~Kapitel 1 Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Nessie16_
2010-08-01T13:22:42+00:00 01.08.2010 15:22
arme saku
aber ich find es toll das sasu für sie da ist
bitte schreib schnell weiter
würde gerne wissen was noch passiert

liebe grüße
_Nessie16_ ♥
Von:  Lilly_Lu_Dragneel
2010-02-11T10:35:06+00:00 11.02.2010 11:35
ich schätze ma es wird langsam langweilig wenn ich immer nur schreibe GEILLL aber was andres fällt mir nich ein xDDD hehe

hoffe schreibst bald weiter würde mich riesig freun hehe
Von:  Naoki_Ichigo
2009-11-05T19:40:40+00:00 05.11.2009 20:40
Hi.
Ich hab eigentlich nciht viel zu sagen. Ich bin eigentlich kein Sakura Fan, fand es aber irgendwie interessant. Die Kurzbeschreibung erinnert mich einwenig an Jigoku Shoujo (falls du es kennst). Bin gespannt wie es weiter geht.

Könntest du mich bitte benachrichtigen, wenn es weiter geht. Ich schau nämlich nciht regelmäßig nach ob etwas neues on gekommen ist.
Mvlg
little_cute_Angel
Von:  Sans
2009-11-05T18:40:42+00:00 05.11.2009 19:40
Wow,Klingt echt spannend.
Mal was neues. In der Richtung hab ich sowas noch gar nicht gelesen [also das mit dem Tod. O.o]

Der Prolog war toll.
Werd die Geschichte auf jedenfall weiterverfolgen. =)
LG Sans


Zurück