Zum Inhalt der Seite

Halbblut Dämon

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.12.2009
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
3752 Wörter, 3 Kapitel
Genre: Humor, Fantasy
Vor drei Jahren eroberte der Dämonen Fürst Vincent das Land Eldar. Seit diesem Tage an lebten die Dämonen in der Menschenwelt. Doch Vincent hatte nicht genug und wollte auch noch den ganzen Kontinent Sor erobern. Doch als ein merkwürdiger Kerl in ein Wirtshaus torkelte und einen Attentatsauftrag am schwarzen Brett aufhing, veränderte sich das Leben des jungen Assassins Stylk...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.09.2009
U: 08.12.2009
Kommentare (0 )
3752 Wörter
Prolog Prolog E: 20.09.2009
U: 20.09.2009
Kommentare (0)
829 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Assassin E: 01.10.2009
U: 03.10.2009
Kommentare (0)
1458 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Grube E: 08.12.2009
U: 08.12.2009
Kommentare (0)
1465 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Stylk


    Alter: 21
    Geboren: Unbekannt
    Rasse: Halbdämon
    Wohnort: Eldar
    Biographie: Stylk ist ein junger, geheimnisvoller Mann. Wärend seiner Kindheit passierten viele tragische Dinge, die er nicht verkraften konnte. Er hatte einen grossen Streit mit seinem Vater, welcher letzten Endes zum Tod seiner Mutter führte. Die Ereignisse überschlugen sich, so wurde er von seinem eigenem Land ausgestossen und verbannt. Als er älter wurde begann er die Welt zu verstehen, er verstand, wie verdorben die Welt war und setzte sich ein Ziel: Er würde die Welt wieder reinigen, egal um welchen Preis. Diese Entscheidung lies ihn Waffenkenntnisse erlernen, worauf er bald Assassin wurde. Oftmals ignoriert er strickte Anweisungen eines Auftrages und handelt eigensinnig.
    Hobbies: Kämpfen, faulenzen, trinken
    Mag: Gerechtigkeit, coole Umhänge, gepanzerte Kleidung, Alkohol, schöne Frauen, besonders Blonde
    Mag nicht: Böses, Dämonen, Kälte
    Aussehen: lange, braune Haare, roter Mantel mit Umhang, rote Stoffhose, rote Augen, an den Armen und Beinen jeweils Eisenschienen, an der rechten Hand knüpft die Eisenschiene an einem Handschuh an, welcher mit langen spitzen Fingern endet, 1.88m gross.
    Charakteristische Eigenschaften: Stylk ist Mutig, fürchtet sich nur in seltenen Fällen und neigt oftmals zu Eigensinnigen und überstürzten Aktionen. Meistens ist er schweigsam, doch wenn er mal ins Reden kommt lässt er sich nicht aufhalten.
    Musik Theme: The Sins of thy Beloved - Lake of Sorrow
  • Vincent


    Alter: Über 100 Jahre
    Geboren: Unbekannt
    Rasse: Dämonenlord
    Wohnort: Eldar, früherer Wohnort: Ifur
    Biographie: Vincent ist ein Dämonenlord, welcher schon in jungen Jahren Kämpfe und Blut liebte. Seine Zuneigung zu Gewaltakten waren sehr bekannt. Er tötete auch im Alter von 19 Jahren seinen Vater, um selbst den Rang des Königs zu erhalten. Seine Mutter tötete er nur wenige Jahre später, da sie seinen Plänen von der Weltherrschaft im Wege stand. Als er das erstmal das Dämonenreich Ifur verliess und die Menschenwelt erblickte, verstand er oftmals nicht, wie sich die Menschen mit einfachen Dingen zufrieden geben konnten. Als er die Menschen längere Zeit studierte, bereitete er einen Angriff vor. Sein erster Angriff schlug jedoch fehl, da zu dieser Zeit der grosse Held Drakur die Kreuzzüge leitete. Einige Jahre später, als Drakur starb, eroberte Vincent das Land Eldar.
    Hobbies: Menschen töten, Foltern, Wettkämpfe veranstalten, Musik machen (er spielt Laute)
    Mag: Seine erst kürzlich geheiratete Frau Elise, Kämpfe, Blut, Seine wertvolle Laute
    Mag nicht: Menschen, Kälte
    Aussehen: Vincent sieht aus wie ein Mensch, nur mit dem unterschied, das er rote Augen hat und 2.24m gross ist. Er trägt sehr lange, schwarze Haare und hat einen Backenbart der mit seinem Schnauzer verläuft. Er trägt stets eine schwarze Ganzkörperrüstung, mit einem langen Umhang auf der linken Seite. Seine Schulterpolster bestanden aus riesigen Totenschädel.
    Charakteristische Eigenschaften: Vincent kann so gewalttätig wie auch sanft sein, was er jedoch nur äusserst selten zum Ausdruck bringt. Er fürchtet sich im dunklen, weshalb auch immer Kerzen in seinem Schloss brennen. Er ist schlecht in Wortgefechten, legt dafür umso bessere, körperliche Leistungen an den Tag.
    Musik Theme: Iron Maiden - Number of The Beast

  • Elise


    Alter: Vom aussehen her 23
    Geboren: Vor knapp 83 Jahren im Wald von Feruu
    Rasse: Halbdämonin, Halb-dunkel Elfe
    Wohnort: Eldar, früherer Wohnort: Wald von Feruu
    Biographie: Elise lebte gemeinsam mit ihrer Mutter im Wald von Feruu. Ihre Mutter war eine Dunkel-Elfe, ihr Vater ein hochrangiger Dämon. Durch tragische Umstände hatten die Dämonen Streit mit den Dunkel-Elfen, da diese einen Verrat am dämonischen König begannen haben. Zu dieser Zeit wurden oftmals Dunkel-Elfen gejagt, doch wurde schon bald, als Vincent an die Macht kam, die Dunkel-Elfen-Jagd unterbunden und so schloss er erneut einen Friedenspakt mit ihnen. Die Dunkel-Elfen durften im Dämonenland Ifur leben und die Dämonen im Wald von Feruu. Viele Dunkel-Elfen nahmen das Gebot an, nur Elise blieb in ihrem Wald. Als Vincent ein Gespräch mit dem Oberhaupt der Dunkel-Elfen hatte, indem es um eine Diplomatie im Krieg gegen die Menschen ging, traf Elise den Dämonenkönig auf einer Waldlichtung. Sie verliebten sich in einem Augenblick ineinander. Seit diesem Zeitpunkt an lies Elise alles hinter sich und lebte in Ifur, bis Vincent Eldar eroberte.
    Hobbies: Elise liebt es in der Natur zu picknicken und spielt ausserdem Harfe.
    Mag: Tiere, Wälder, Menschen, Dämonen, ihren Ehemann und den Totenkopfring, welcher Vincent ihr als Hochzeitsgeschenk überbrachte.
    Mag nicht: Kälte, Gewalt, obwohl sie sich selbst gut mit einer Doppelklinge verteidigen kann, Gebirge und lange Wanderungen
    Aussehen: Elise ist eine bildhübsche, junge blonde Dunkel-Elfe mit Smaragdgrünen Augen. Ihre langen Haare reichen ihr bis zu ihren Beinen. Sie ist relativ dünn und meist knapp bekleidet. Im Sommer trägt sie ein rotes, bauchfreies Top und einen kurzen roten Rock. Im Winter trägt sie einen langen, dunkelblauen Fellmantel.
    Charakteristische Eigenschaften: In Sachen "Liebe" ist sie sehr offen, oben und unten. Fremden gegenüber ist sie meist misstrauisch und ihre Schüchternheit ist auch weit bekannt. Gegenüber anderen Frauen ist sie sehr zickig und hat dementsprechend auch keine Freundin.
    Musik Theme: Johann Sebastian Bach - Minuet et Badinerie


  • Drakur


    Alter: Einem Gerücht zu Urteilen habe er seinen Tod nur Vorgetäuscht, angeblich lebt(e) er schon seit 1000 Jahren
    Geboren: Unbekannt
    Rasse: Angeblich ein Mensch
    Wohnort: Arakar
    Biographie: Drakurs Biographie ist praktisch unbekannt. Als er das erste mal nach Arakar zog, war er, nach Augenmass, etwa 34 Jahre Alt. Er war sehr geschickt mit dem Umgang mit dem Schwert, war jedoch ein Priester. Erst als die Dämonen zum ersten Mal Angriffen, übernahm er die Führung im ersten heiligen Kreuzzug. Durch seine Heldentaten feierten ihn die Bewohner des Kontinents Sor. Als knapp hundert Jahre später ein zweiter Angriff bevorstand, der Angriff des Dämonenlords Vincent, fingen die Menschen langsam an Drakurs wahrer Identität zu zweifeln. Er war nie gealtert und überlebte den zweiten heiligen Kreuzzug wie durch ein Wunder. In einer grossen Rede sprach er, Gott selbst habe ihm dieses lange Leben beschert. Die Menschen misstrauten ihm, und schliesslich kam auch sein Tag, an dem er starb. Es gab seitdem immer wieder Gerüchte, einige Leute hätten ihn gesehen, jedoch wurde dies nie bestätigt.
    Hobbies: Wärend seiner Freizeit hielt er sich entweder in der Kirche oder im Kolosseum auf.
    Mag: Gerechtigkeit, Menschen, Aufsehen, Anerkennung, sein Schwert
    Mag nicht: Dämonen, Hitze, Tiere, Magie
    Aussehen: Drakur war ein stattlicher Mann mit kantigem und ernstem Gesicht. Er trug kurze, blonde Haare und hatte Wasserblaue Augen. In der Kirche trug er die normalen, schwarzen Priester Kleidung, während er auf dem Schlachtfeld mit einer roten Ganzkörperrüstung glänzte.
    Charakteristische Eigenschaften: Drakur legte grossen Wert auf Höflichkeit, Pünktlichkeit, Respekt und Seriöses auftreten. Er war ein mutiger Recke, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lies. Im Kampf war er durch seine Rüstung im Ausweichen behindert, was er jedoch mit seinem Breitschwert allemal wett machte.
    Musik Theme: Johann Sebastian Bach - Air
  • Barkeeper (Niko)


    Alter: 45 Jahre
    Geboren: In Eldar
    Rasse: Mensch
    Wohnort: Eldar
    Biographie: Der Barkeeper, oder auch Niko, lebte schon sein ganzes Leben in Eldar. Er hielt nichts von anderen Ländern und schwänzte auch oft die Schule. Da er nach seinem Schulabschluss jedoch nichts gelernt hatte, blieb ihm vorerst nichts anderes übrig, als Zuhause rumzusitzen und mit seinen Kollegen ordentlich Stress auf dem Marktplatz zu machen. Im alter von 17 verliebte er sich das erste mal, jedoch hatte er keine Chance an sie heranzukommen. Schliesslich erfuhr er, das sie schon einen anderen Freund hatte und zog sich vollkommen zurück. Mit 21 begann er langsam alles zu begreifen und eröffnete das einzige Wirtshaus in Eldar. Wärend diesen Jahren wo er als Barkeeper arbeitete, lernte er langsam Stylk kennen. Sie verstanden sich prächtig und seitdem war Stylk ein Stammgast in Nikos Wirtshaus.
    Hobbies: Gläser putzen, früher mit Kumpels abhängen, Singen
    Mag: Junge hübsche Mädels, Alkohol, ordentlich Hitze
    Mag nicht: Dämonen, alles was unter 20° kalt ist, Tiere
    Aussehen: Niko ist ein riesiger Muskelprotz mit Glatze und einem breitem, braunen Schnauzer. Er trägt meistens kein Hemd, nur seine braunen Arbeitshosen und schwarze Lederstiefel. Er hat einen recht grimmigen Blick und eine Narbe auf der linken Wange.
    Charakteristische Eigenschaften: Er ist zu Ausländern nicht gerade freundlich und neigt ab und zu zu voreiligen Schlüssen und Kinnhaken. Ansonsten ist er immer gut aufgelegt und für Spässe zu haben.
    Musik Theme: Judas Priest - The Ripper
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare